>

Gerücht: Die SGE ist an Halil Altintop (SO6) intressiert

#
Dr._Evil schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Interessiert bestimmt. Aber laut den Aussagen unserer super Führungskräfte können wir uns max einen 47 jährigen Nachwuchsspieler aus Anatolien leisten..... Da ist genauso wenig dran wie an dem Gerücht das FF Ribery für die Abwehr verpflichten will.........



47 jähriger Nachwuchsspieler aus Anatolien hört sich doch sehr vielversprechend an. HB dieser Teufelskerl. Wenn er den Laktattest besteht, bitte sofort zuschlagen.

Ribery möchte ich hier nicht sehen. Dem sind doch unsere Jako-Trikots viel zu groß. Was sollen wir denn mit diesem franz. Hemdchen. Der ist ja nich mal so flexibel einsetzbar wie Mehdi oder Benny. Mitläufer haben wir doch schon genug hier. Wir brauchen mehr Qualität und Eier (da fällt mir spontan ein, wir sollten sofort den Osterhasen verpflichten, bevor noch jemand anderes darauf kommt).

Alter der war echt gut! Köstlich  
#
xxessechsxx schrieb:
Interessiert bestimmt. Aber laut den Aussagen unserer super Führungskräfte können wir uns max einen 47 jährigen Nachwuchsspieler aus Anatolien leisten..... Da ist genauso wenig dran wie an dem Gerücht das FF Ribery für die Abwehr verpflichten will.........

Erstens ist kein Geld da laut unseren Verantwortlichen und zweitens ist der zu Offensiv ausgerichtet für FF..... Wir brauchen jemanden der auf der Torlinie kleben bleibt..... Am besten einen zweiten oder dritten Torwart (vielleicht Ausnahmegenehmigung für die neue Saison beim DFB einholen....)
Das wär doch mal was Fridolin......  


Du bist aber ein lustiges Kerlchen....
#
gerüchte.

Lustig. Es kommen immer irgendwelche Forendeppen die die mögl. Neuzugänge kritisieren und dann auch automatisch das Gerücht mit Funkel und Kritik an Funkel in Verbindung bringen.

Woher kommt das nur? Was hat das für einen Sinn?

Funkel scheiße, weil Spieler scheiße? oder Spieler scheiße, weil Funkel scheiße? oder einfach nur Maul auf - Scheiße raus?
#
halil wäre für uns eine topverpflichtung! denke der kann mehr als er auf schalke zeigt!
#
Halil ist bei ROGON und kostet derzeit NUR 5 Mio. Spielt auf Schalke kaum und: An Schalke haben wir ja eh einen Transfernarren gefressen!

Sicherlich noch eines der realistischsten Gerüchte. Immerhin hat HB in dieser Saison oft genug kritisiert, dass wir die Buden nich machen vorne. Was bringt das flexibelste und gefährlichste Mittelfeld wenn Du die Dinger vorne reihenweise versiebst ???  
#
Bitte zugreifen! Der und  Ama im Sturm! oder Halil und Fenin, oder Fenin links, Ama Mitte und Halil rechts in einem 4 - 3 - 3.....träum....
#
Halil wäre super. Wirklich glauben kann ich nicht dran. Wäre aber in der Tat ein Transfer-Coup.
#
Klasse Mann,aber wenn ich die hier im Forum genannten Namen lese wird mir langsam schwindelig.Wäre ne geile Sache nur einen dieser Spieler zu bekommen,jedoch zweifle ich stark daran wenn uns schon en Madlung,Balitsch oder Feulner absagen.
Hoffnung stirbt zuletzt,also abwarten und Salbeitee trinken.
#
#
ich sags ja immer wieder gerne:

balitsch, feulner und co haben abgesagt, weil wir finanziell nicht genug geboten haben, nicht weil ihnen der main oder die vielen hochhäuser nicht gefallen haben.
es liegt immer an der kohle. wenn HB einen der spieler WIRKLICH gewollt hätte, dann hätte er ihn auch bekommen. er hat sie nicht geholt, weil das preis/leistungs verhältnis nicht gestimmt hat. das heißt im umkehrschluss aber nicht, dass wir uns per se nicht spieler der klasse balitsch leisten können.

lincoln war ja kurz vor der unterschrift, daher kann man davon ausgehen, dass imk großen und ganzen sogar weitaus mehr kohle als für die feulners dieser welt bereits steht, wenn der transfer auch für uns sinn macht.
#
Und Feulner ist versauert jetzt in Dortmund lieber auf der Bank.
Bei uns hätte er mehr gespielt!!!
Aber so ist das halt mit diesen Größenwahnsinnigen Spieler.
#
Das sagt ja schon alles das Feulner beim BVB auf der Bank sitzt. Der BVB ist nicht besser als die Eintracht. Warum solte er also bei der Eintracht spielen.
#
ist ein spieler größenwahnsinnig, wenn er zum bvb wechselt?
#
Wir könnten ja auch gleich die Altintops nehmen.  
Das liebe Geld
#
Halil Altintop ist doch wirklich ein realistischer Vorschlag.

A paßt er vom Leistungsvermögen und der Altersstruktur gut zur Eintracht, um auch tatsächlich eine Verstärkung zu sein.

B ist in seinem derzeitigen Verein kein unabdingbarer Leistungsträger

C ist der Verein gewillt im Winter einige Spieler "loszuwerden" und die Ablöseforderung ist ggf. nicht so hoch wie man sonst befürchtet.

Das Altintop ein für Eintrachtverhältnisse zu großes Gehalt bei Schalke bekommt ist das einzige Problem.

Aber an und für sich kann auch ein Bruchhagen irgendwann nicht umhin, gewisse Kröten zu schlucken und um einen Ersatz für Amanatidis zu bekommen, muß er halt mal zum Rewe und nicht zum Penny.
#
Also laut http://www.fussballtransfers.com/eintracht-frankfurt-schafft_article2676.html will ja die Eintracht Korkmaz abgeben und noch ein paar andere Spieler, kann schon sein das er kommt. Nur er hat auch Angebote von Galatasaray (bzw sind auch Gerüchte im Umlauf). Laut allen Gerüchten ist Fakt das Frankfurt einige Spieler verkaufen möchte und sich in der Offensive verstärken will. Ich denke er könnte schon eine Verstärkung sein, aber ich kann mich auch irren. Wäre auch ja nicht das erstemal das falsch Investiert würde, mir wäre es aber lieber wenn Lincoln und Brown verpflichtet werden würden.
#
...ist der denn 1. zu finanzieren??? denke nich...

zum anderen geht der bestimmt in die türkei, zusammen mit hamit
#
wär doch mal was und den asamoa gibts auch noch!!!!schalke hat doch räumungsverkauf!!!!!!
#
egal was passiert.......passieren muss was nach dem spiel gestern noch notwendiger als nach dem 8tel finale zuhause!!!!!
#
Ein Rangelov wäre mir im Sommer 09 lieber gewesen. Er ist kein schlechter Spieler, der Halil Altintop aber ist er ein Knipser? Sehe ihn eher als zweiten Fenin. Laufstark ist er und er kann auch aus der zweiten Reihe schiessen. Aber so der Mittelstürmer ist er meiner Meinung nach nicht.

Könnte mir da Smolarek und Rangelov eher vorstellen.

SLG

Stolzer_Adler


Teilen