Alexander Meier bestritt für uns bisher 102 Spiele in der Buli und schoß 22 Tore und gab 18 Vorlagen, also 40 Scorerpunkte in 102 Spielen!
Dazu kommen 9 Tore und 8 Vorlagen für uns in Liga 2 in 34 Spielen.
Wie kann man allen Ernstes nicht für eine Verlängerung sein?
Ein Jürgen Grabowski bestritt zB leider nur 98 Ligaspiele für unsere SGE und erzielte dabei 24 Tore und machte 17 Vorlagen, also knapp besser mit 41 Scorerpunkten in 98 SPielen.
Ein Okocha hat zum Vergleich in 65 Ligaspielen 16 Tore und 4 Vorlagen erzielt.
Damit manche mal begreifen, was ein Meier eigtl. für uns schon geleistet hat. Und ich kann mich nicht erinnern, daß er bisher in einer SGE Mannschaft Teil war, die um die Meisterschaft hätte mitspielen können.
Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen. Ohne ihn wären wir abgestiegen.
Unfassbar.... 5 Jahre im Verein und Leistungsdaten, wie gerademal eine Handvoll anderer und trotzdem immer die Sau die durchs Dorf getrieben wird.
Wäre er 1,70 und Afrikaner, dann hätte er bestimmt schon eine Statue neben Fr. Rauscher und in 30 Jahren würden die SGE Fans noch auf eine "Reaktivierung" hoffen.
Ok, vergesst den Müll, den ich oben geschrieben habe, daß ich die falschen Statistiken im Wutrausch erwischt habe wurde mir klar, nachdem ich auf Senden gedrückt hatte.
Natürlich hat unser lieber Grabi über 400 mal unser Trikot in der LIga getragen und dabei über 100 Tore geschossen.
Schmidti.82 schrieb: Er hat sich auch unter Skibbe durchgesetzt und wird immer wichtiger für uns, also sollte man ihn verlängern.
Wieso sollte man Meier verlängern? Der ist doch schon groß genug mit 1.96m...
Der wird solange verlängert, bis er endlich mal ein Kopfballduell gewinnt.
Dann kann er vllt. mal einen Ball entscheidend verlängern. Für seine Körpergrösse, ist sein Kopfballspiel ein Witz. Der verliert vorne fast jedes Duell in der Luft.
Dafür fängt er wenigstens hinten die Ecken am kurzen Pfosten ab.
Schmidti.82 schrieb: Er hat sich auch unter Skibbe durchgesetzt und wird immer wichtiger für uns, also sollte man ihn verlängern.
Dann kann er vllt. mal einen Ball entscheidend verlängern. Für seine Körpergrösse, ist sein Kopfballspiel ein Witz. Der verliert vorne fast jedes Duell in der Luft.
Wie schlecht sein Kopfballspiel ist haben wir ja bei den 2 Kopfballvorlagen diese Saison gesehen, wirklich hervorragend schlecht.
BananaJoe schrieb: Der wird solange verlängert, bis er endlich mal ein Kopfballduell gewinnt.
Dann kann er vllt. mal einen Ball entscheidend verlängern.
Sorry, aber ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. So etwas über den Spieler zu sagen, der (ich spekulier mal) diese Saison die meisten Kopfballverlängerungen der ganzen Liga gemacht hat, die zu Toren führten, ist schon grotesk.
Daran sieht man mal wieviel Ahnung manche Leute von Fussball haben und wie genau sie unsere Spiele verfolgen. Sie hören den Namen Meier (schreiben ihn dann meist noch falsch) und kritisieren ohne jegliche Grundlage. Zum Kotzen solche Leute.
Tex-Hex schrieb: würde mit ihm verlängern, Stammspieler wäre er aber nicht. Denke man sollte sich schon noch nach einen "richtigen" Stürmer umschauen, dann könnte Meier wieder ins OM, wo er ohnehin stärker ist als im Sturm
Alex hat am Samstag wieder gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist - und das Tor hat er kaltschnäuzig gemacht. Hätte (ja, ich weiß), der Assi ihn nicht zurückgewinkt, wäre er Mann des Tages und Stolperstein für van Gaal geworden...
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft. Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...
jusufi schrieb: Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft. Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...
schlaf mal ne nacht drüber.. dann wirst du sehen dass es leider einer unserer besten spieler ist =) es kam doch nicht sein dass er beim 1-0 in münchen vergöttert wird und nach dem 0-4 zum teufel geschickt wird ..
Dazu kommen 9 Tore und 8 Vorlagen für uns in Liga 2 in 34 Spielen.
Wie kann man allen Ernstes nicht für eine Verlängerung sein?
Ein Jürgen Grabowski bestritt zB leider nur 98 Ligaspiele für unsere SGE und erzielte dabei 24 Tore und machte 17 Vorlagen, also knapp besser mit 41 Scorerpunkten in 98 SPielen.
Ein Okocha hat zum Vergleich in 65 Ligaspielen 16 Tore und 4 Vorlagen erzielt.
Damit manche mal begreifen, was ein Meier eigtl. für uns schon geleistet hat.
Und ich kann mich nicht erinnern, daß er bisher in einer SGE Mannschaft Teil war, die um die Meisterschaft hätte mitspielen können.
Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen.
Ohne ihn wären wir abgestiegen.
Unfassbar.... 5 Jahre im Verein und Leistungsdaten, wie gerademal eine Handvoll anderer und trotzdem immer die Sau die durchs Dorf getrieben wird.
Wäre er 1,70 und Afrikaner, dann hätte er bestimmt schon eine Statue neben Fr. Rauscher und in 30 Jahren würden die SGE Fans noch auf eine "Reaktivierung" hoffen.
Natürlich hat unser lieber Grabi über 400 mal unser Trikot in der LIga getragen und dabei über 100 Tore geschossen.
Ich geh mich erstmal bis Sonntag schämen....
Wie schlecht sein Kopfballspiel ist haben wir ja bei den 2 Kopfballvorlagen diese Saison gesehen, wirklich hervorragend schlecht.
Daran sieht man mal wieviel Ahnung manche Leute von Fussball haben und wie genau sie unsere Spiele verfolgen. Sie hören den Namen Meier (schreiben ihn dann meist noch falsch) und kritisieren ohne jegliche Grundlage. Zum Kotzen solche Leute.
Aber Applaus für dich Banane.....
Um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen...
Denke man sollte sich schon noch nach einen "richtigen" Stürmer umschauen
Chris konnte man damals auch überzeugen, nicht zu VW zu wechseln..
Mir geht es manchmal aufn Keks wie einige mit Ihm rumspringen. Egal ob FF Liebling oder nicht: Mit Ihm wären wir letztes Jahr besser dagestanden.
Zudem ist er viel mannschaftsdienlicher als zB der Messias hier
Ich glaube so stimmt's jetzt oder... ,-)
Gruss
Wedge
HB wird ihn zur Unterschrift zwingen
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...
schlaf mal ne nacht drüber.. dann wirst du sehen dass es leider einer unserer besten spieler ist =)
es kam doch nicht sein dass er beim 1-0 in münchen vergöttert wird und nach dem 0-4 zum teufel geschickt wird ..