>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
jusufi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.


Was für einen Punch?
Unter welchem Potenzial? Wenn er derzeit darunter liegt, dann müssen wir erst recht verlängern, klarer Fall.
Leistungsträgergehalt? Nun ja, ist er Leistungsträger? Schauen wir mal nach, scheint gesetzt zu sein, Topscorer, hmmmm...wie könnte die Antwort lauten...(?)

Leute, kennzeichnet eure Beiträge.

Entweder belegt eure Aussagen oder schreib hin "mag ihn nicht, weiß auch nicht warum".
#
Capoeira schrieb:
Unersetzlich! Verlängern! Ohne wenn und Aber!
Und wenn so Adressen wie Gladbach oder Hannover bereit sind, ihm mehr Gehalt zu bieten, dann sollten wir das auch tun! Wenn schon net in neue Spieler investieren, dann zumindest in die, die ihre Wichtigkeit für die Mannschaft schon hinlänglich bewiesen haben. Also Heribert, da kannste dich drehen und wenden - wenn kein neuer mehr kommt, ok. Aber wenn ein Typ wie Meier wegen'n paar Pinunzen zu Hannover wechselt (Bah, das darf man gar net zu Ende denken), dann is Achterbahn...


Genau. Sollten HB es nicht schaffen Meier zu halten weiß ich auch nicht mehr. Allein die Vorstellung jemand adäquates zu verpflichten, wieviel Geld bräuchte man da?
#
Also HB hat schon soviele knifflige Verträge verlängert, da schafft er das bei Alex
auch.
Außerdem kommt das als Weihnachtsgeschenk oder Neujahrsgeschenk
#
Das ist übrigends auch der Grund, warum wir bei Gekas nicht mitbieten konnten und derzeit auch noch keine andere Verpflichtung spruchreif ist. Solange die Personalien Meier und Spycher nicht geklärt sind, solangen wissen wir nicht, was uns der neue Kader kostet.

Eines ist doch wohl klar, die Verlängerungen werden im Falle von Meier den jährlichen Ausgabentopf für Spielergehäter stärker belasten als in der Vergangenheit. Meier hat im moment ganz klar die besseren Karten. Allerdings wird er auch gerne bleiben wollen. Eine moderate Erhöhung wird daher von seinem Berater angestrebt durchaus realisierbar sein.

Bei Spycher im Grunde das selbe. Vielleicht sogar ein Vertrag bis zum Karriereende (?), mindestens aber 2 Jahre mit verbesserten Bezügen. Angesichts der mauen Lage am Transfermarkt derzeit alternativlos
#
quantum schrieb:
Das ist übrigends auch der Grund, warum wir bei Gekas nicht mitbieten konnten und derzeit auch noch keine andere Verpflichtung spruchreif ist. Solange die Personalien Meier und Spycher nicht geklärt sind, solangen wissen wir nicht, was uns der neue Kader kostet.

Eines ist doch wohl klar, die Verlängerungen werden im Falle von Meier den jährlichen Ausgabentopf für Spielergehäter stärker belasten als in der Vergangenheit. Meier hat im moment ganz klar die besseren Karten. Allerdings wird er auch gerne bleiben wollen. Eine moderate Erhöhung wird daher von seinem Berater angestrebt durchaus realisierbar sein.

Bei Spycher im Grunde das selbe. Vielleicht sogar ein Vertrag bis zum Karriereende (?), mindestens aber 2 Jahre mit verbesserten Bezügen. Angesichts der mauen Lage am Transfermarkt derzeit alternativlos


spekulierst du nur oder hast du insiderinfos?

ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass spycher verbesserte bezüge angeboten bekommt.
#
quantum schrieb:
Das ist übrigends auch der Grund, warum wir bei Gekas nicht mitbieten konnten und derzeit auch noch keine andere Verpflichtung spruchreif ist. Solange die Personalien Meier und Spycher nicht geklärt sind, solangen wissen wir nicht, was uns der neue Kader kostet.

Eines ist doch wohl klar, die Verlängerungen werden im Falle von Meier den jährlichen Ausgabentopf für Spielergehäter stärker belasten als in der Vergangenheit. Meier hat im moment ganz klar die besseren Karten. Allerdings wird er auch gerne bleiben wollen. Eine moderate Erhöhung wird daher von seinem Berater angestrebt durchaus realisierbar sein.

Bei Spycher im Grunde das selbe. Vielleicht sogar ein Vertrag bis zum Karriereende (?), mindestens aber 2 Jahre mit verbesserten Bezügen. Angesichts der mauen Lage am Transfermarkt derzeit alternativlos


Stimmt, den Zusammenhang habe ich gar nicht betrachtet, davon hängt tatsächlich einiges ab.

HB handeln Sie!  
#
quantum schrieb:
Das ist übrigends auch der Grund, warum wir bei Gekas nicht mitbieten konnten und derzeit auch noch keine andere Verpflichtung spruchreif ist. Solange die Personalien Meier und Spycher nicht geklärt sind, solangen wissen wir nicht, was uns der neue Kader kostet.

Eines ist doch wohl klar, die Verlängerungen werden im Falle von Meier den jährlichen Ausgabentopf für Spielergehäter stärker belasten als in der Vergangenheit. Meier hat im moment ganz klar die besseren Karten. Allerdings wird er auch gerne bleiben wollen. Eine moderate Erhöhung wird daher von seinem Berater angestrebt durchaus realisierbar sein.

Bei Spycher im Grunde das selbe. Vielleicht sogar ein Vertrag bis zum Karriereende (?), mindestens aber 2 Jahre mit verbesserten Bezügen. Angesichts der mauen Lage am Transfermarkt derzeit alternativlos


Sehr interessanter Einwurf.
Darüber hatte ich auch noch nicht nachgedacht.
Auf der anderen Seite, sollte diese 2 Spieler nicht um jeden Preis gehalten werden.
Schön wäre Meiers vertragsverlängerung. Bei Spycher ist es mir egal.
Spielt zwar eine ordentliche Runde, aber er wird älter.
#
mickmuck schrieb:
quantum schrieb:
Das ist übrigends auch der Grund, warum wir bei Gekas nicht mitbieten konnten und derzeit auch noch keine andere Verpflichtung spruchreif ist. Solange die Personalien Meier und Spycher nicht geklärt sind, solangen wissen wir nicht, was uns der neue Kader kostet.

Eines ist doch wohl klar, die Verlängerungen werden im Falle von Meier den jährlichen Ausgabentopf für Spielergehäter stärker belasten als in der Vergangenheit. Meier hat im moment ganz klar die besseren Karten. Allerdings wird er auch gerne bleiben wollen. Eine moderate Erhöhung wird daher von seinem Berater angestrebt durchaus realisierbar sein.

Bei Spycher im Grunde das selbe. Vielleicht sogar ein Vertrag bis zum Karriereende (?), mindestens aber 2 Jahre mit verbesserten Bezügen. Angesichts der mauen Lage am Transfermarkt derzeit alternativlos


spekulierst du nur oder hast du insiderinfos?

ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass spycher verbesserte bezüge angeboten bekommt.  


also man muß das einfach nüchtern betrachten. Mit 30 ist man im besten Fußballalter. Heute ist eine Ansprechnde Leistung durchaus auch mit 32 oder wie bei Ze Roberto auch noch mit 34 zu erwarten. Natürlich verliert ein Ü30 nach und nach Spritzigkeit. Allerdings ist Erfahrung ein guter Kompensator. Ein Spieler, der wie von den meisten bescheinigt, eine solide bis gute Hinrude gespielt hat, dazu Kapitän der Mannschaft ist, der wird nicht einfach mit einem 0815-Vertrag abgespeist. Spycher würde wohl seinen letzten großen Vertrag abschließen und Frankfurt wäre in der Tat gewungen in dieser schwieregen Situation einen Ersatz zu finden. Daher bin ich der Meinung, das Spycher sehr wohl einen besseren Vertrag bekommt. Wenn die Kuh vom Eis ist und der Kader steht, dann weiß Heribert, wieviel er unter dem Strich einbehalten muß, um alle Gehälter zu finanzieren. Dann kann man sich ins Transfergeshcehen einschalten und weißt sein Limit.
#
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
quantum schrieb:
Das ist übrigends auch der Grund, warum wir bei Gekas nicht mitbieten konnten und derzeit auch noch keine andere Verpflichtung spruchreif ist. Solange die Personalien Meier und Spycher nicht geklärt sind, solangen wissen wir nicht, was uns der neue Kader kostet.

Eines ist doch wohl klar, die Verlängerungen werden im Falle von Meier den jährlichen Ausgabentopf für Spielergehäter stärker belasten als in der Vergangenheit. Meier hat im moment ganz klar die besseren Karten. Allerdings wird er auch gerne bleiben wollen. Eine moderate Erhöhung wird daher von seinem Berater angestrebt durchaus realisierbar sein.

Bei Spycher im Grunde das selbe. Vielleicht sogar ein Vertrag bis zum Karriereende (?), mindestens aber 2 Jahre mit verbesserten Bezügen. Angesichts der mauen Lage am Transfermarkt derzeit alternativlos


spekulierst du nur oder hast du insiderinfos?

ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass spycher verbesserte bezüge angeboten bekommt.  


also man muß das einfach nüchtern betrachten. Mit 30 ist man im besten Fußballalter. Heute ist eine Ansprechnde Leistung durchaus auch mit 32 oder wie bei Ze Roberto auch noch mit 34 zu erwarten. Natürlich verliert ein Ü30 nach und nach Spritzigkeit. Allerdings ist Erfahrung ein guter Kompensator. Ein Spieler, der wie von den meisten bescheinigt, eine solide bis gute Hinrude gespielt hat, dazu Kapitän der Mannschaft ist, der wird nicht einfach mit einem 0815-Vertrag abgespeist. Spycher würde wohl seinen letzten großen Vertrag abschließen und Frankfurt wäre in der Tat gewungen in dieser schwieregen Situation einen Ersatz zu finden. Daher bin ich der Meinung, das Spycher sehr wohl einen besseren Vertrag bekommt. Wenn die Kuh vom Eis ist und der Kader steht, dann weiß Heribert, wieviel er unter dem Strich einbehalten muß, um alle Gehälter zu finanzieren. Dann kann man sich ins Transfergeshcehen einschalten und weißt sein Limit.




Vertrag bis Karriereende fällt bei Spycher schon weg. Hab irgendwo gelesen das er auf jedenfall nochmal beim FC Zürich spielen will am Ende seiner Karriere
#
SpaX schrieb:
Vertrag bis Karriereende fällt bei Spycher schon weg. Hab irgendwo gelesen das er auf jedenfall nochmal beim FC Zürich spielen will am Ende seiner Karriere
Neh, ich glaub das war Young Boys Bern.
#
yeboah1981 schrieb:
SpaX schrieb:
Vertrag bis Karriereende fällt bei Spycher schon weg. Hab irgendwo gelesen das er auf jedenfall nochmal beim FC Zürich spielen will am Ende seiner Karriere
Neh, ich glaub das war Young Boys Bern.



Der Verein fiel mir nicht mehr ein also hab ich geraten  
#
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen das dies ein Grund dafür sein soll..
Schließlich laufen im Sommer etliche Verträge von Spielern wie Medi, Pröll etc die zu 99,87% nicht verlängert werden. Da wird dann auch der eine oder andere Euro frei für Vertragsverlängerung bzw punktuelle Investition und nicht in Masse.
#
xxessechsxx schrieb:
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen das dies ein Grund dafür sein soll..
Schließlich laufen im Sommer etliche Verträge von Spielern wie Medi, Pröll etc die zu 99,87% nicht verlängert werden. Da wird dann auch der eine oder andere Euro frei für Vertragsverlängerung bzw punktuelle Investition und nicht in Masse.


Ja, so in etwa stell ich mir das auch vor.

Jetzt das absolut wichtige erledigen, also mit Meier verlängern, dadurch bekommt man etwas Ruhe für die Stürmersuche. Ich könnt mir in dem Fall evtl. vorstellen, dass ein geeigneter Stürmer schon in der WP kommt, da ja sicher ist, dass viele Verträge auslaufen (Pröll, Mehdi) Und Skibbe bräuchte keine Beruhigungstropfen mehr  ,-)

Oder HB machts konservativ: Erst Verträge auslaufen lassen (außer Meier u Spycher), und erst dann neue Spieler mit ordentlich Handgeld holen...

Also ich denke auch, dass Spycher verlängern wird, Wuschu hört auf seine Familie, der es hier gefällt und er ist Kapitän einer recht guten Bundesliga-Mannschaft, eine sehr gute Bewerbung für einen Stammplatz in der Nati.
Ich glaube, er hat es auch endlich geschafft den Magnin zu verdrängen, da wäre es nur logisch hierzubleiben und als Käptn zu spielen. (hitzfeld wirds gefallen)
#
Alex Meier hat bis 2014 verlängert! Sehr schön...freut mich!

http://www.transfermarkt.de/de/news/34311/meier-verlaengert-bei-eintracht-frankfurt-bis-2014.html
#
Super Nachricht


Teilen