>

Was macht Benny Köhler?

#
Hyundaii30 schrieb:
Gute Besserung.
Schade Du hättest unter dem neuen Trainer bestimmt auch viel Spaß gehabt.



Was soll denn wieder dieser Mist? Benny Köhler hat sich in der letzten Sommerpause auch einer OP unterzogen, ohne dass es ein Gerücht gab, dass er  zu einem anderen Verein wechselt.
#
Ich Unterstelle zwar unserer Medizinischen Abteilung nichts, aber nach all dem was grade die letzten 2 jahre alles Vorgefallen ist.. müsste eigentlich "jeder" auch das Ärzteteam in frage stellen.
Es kann nicht sein das es immer wieder falsche Diagnosen gibt.. und das nicht feststellbar sein soll warum es grade bei uns so viele knie und Bänderprobleme gibt !!

Da erwarte ich wirklich mehr. Ich schau immer mit Bewunderung auf die anderen Vereine.. da ist einer verletzt, Prognose 4 Wochen Pause.. und nach 3 Wochen spielt der Spieler wieder. Bei uns ist einer Verletzt.. Prognose ne Woche.. und 2 Monate später steht er immer noch nicht auf dem Platz, sondern wird erst in  den OP gerollt.  
Auch verstehe ich nicht warum sich unsere Spieler nicht nen anderen Arzt suchen und immer wieder den Fehldiagnosen hier in FFM Vertrauen.  

Gute Besserung Benny Köhler !!
#
gute besserung
#
Mich wundern solche Sachen nicht mal mehr....

Gute Besserung Benni.
#
Gute Besserung. Hoffentlich ist er schnell wieder fit und kann um einen Stammplatz kämpfen.
#
Gute Besserung!
#
Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da verletzten sich bereits die ersten Spieler. Getroffen hat es Benny Köhler, bei dem jetzt ein Meniskuseinriss und eine Einklemmung diagnostiziert wurde, welche eine Arthroskopie unumgänglich machte. Wenn die Mannschaft Ende Juni in die Saisonvorbereitung einsteigt, wird Köhler erstmal einsam seine Runde drehen.
#
Jetzt mal halblang. es steht ja nirgendes, dass es die gleiche Verletzung ist und es sich jetzt herausgestellt hat, dass es doch einen Meniskusriss gibt.
Kann sich ja auch um eine Neue Verletzung handeln, dann ist es nunmal einfach Pech.
Dass allerdings ein Meniskusriss bei einer Innenbandverletzung am Knie übersehen wurde, wäre schon ein ganz schlechtes Zeichen für unsere medizinische Abteilung. Immerhin sind Innenband und Meniskus verwachsen, bei der verletzung eines Innenbandes kommt es daher oftmals zu Meniskusschäden.
#
So ein Mist....
Ich hoffe, dass ich dieses Bild blad wieder sehen kann.


Gute Besserung Benni Köhler!
#
bald....bald...bald...bald...bald....bald.....bald....bald....bald.......
#
Und wenn nich machste nen Banner? Pro Seeger oder so?
#
Die medizinische Abteilung muss schnellstens ausgetauscht werden, bevor sie noch mehr Schaden anrichten kann. Die ständigen Fehldiagnosen haben uns fast den Abstieg gekostet.
Der hier oftmals angesprochene Doktor ist die Unfähigkeit in Person. Ein Kumpel von mir hat sich bei ihm mit einer Knieverletzung in Behandlung begeben und bekam die Diagnose, dass es wohl nichts schlimmeres sei. Als es nicht besser wurde ging er zu einem anderen Arzt, der durch einen Handgriff einen Kreuzbandriss diagnostizierte. Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen.
#
Moose schrieb:
Die ständigen Fehldiagnosen haben uns fast den Abstieg gekostet.


Ob der Klassenerhalt jetzt wirklich nur durch die Fehldiagnosen geschuldet ist?  
#
Möglicherweise hat sich Benny bei der Reha seiner Bänderdehnung zusätzlich einen Meniskuseinriss zugezogen. An diese Theorie glaube ich jedoch nicht. Ich bin der Meinung, dass nach der Verletzung im München-Spiel unheimlich viel Zeit unnütz verstrichen ist. Das ginge dann auf das Konto der für medizinische Fachfragen zuständigen Abteilung!
#
Gibts in Frankfurt keine Medizinstudenten oder Emergency Room-Zuschauer die sich nen paar Euro dazuverdienen wollen?
#
Auch wenn Benny nicht unser begnadetster Fussballer ist, er ist für mich einer der absoluten Sympathieträger und ich möchte ihn nicht missen!

Werde schnell wieder fit, Benny!
#
sotirios005 schrieb:
Möglicherweise hat sich Benny bei der Reha seiner Bänderdehnung zusätzlich einen Meniskuseinriss zugezogen. An diese Theorie glaube ich jedoch nicht. Ich bin der Meinung, dass nach der Verletzung im München-Spiel unheimlich viel Zeit unnütz verstrichen ist. Das ginge dann auf das Konto der für medizinische Fachfragen zuständigen Abteilung!


Also laut der Printausgabe des Kicker war Benny schon wieder gesundet und wollte mit Aufbautraining beginnen, als er sich die "neue" Verletzung durch eine unglückliche Bewegung bei einem Berlin-Besuch zuzog.
#
Isi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gute Besserung.
Schade Du hättest unter dem neuen Trainer bestimmt auch viel Spaß gehabt.



Was soll denn wieder dieser Mist? Benny Köhler hat sich in der letzten Sommerpause auch einer OP unterzogen, ohne dass es ein Gerücht gab, dass er  zu einem anderen Verein wechselt.


Ich denke, Skibbe ist gemeint.  
#
Deus schrieb:
Gibts in Frankfurt keine Medizinstudenten oder Emergency Room-Zuschauer die sich nen paar Euro dazuverdienen wollen?

Mhhhh ich guck ab und zu Dr. House und kann ganz schön griesgrämig sein wenns mal muss. Reicht das auch?
#
Gute Besserung!!!

DA


Teilen