Eine ganz interessante Partie steht uns heute bevor.
SV Werder Bremen- Alemannia Aachen
Der eine will noch Meister werden, die anderen wollen nicht abstürzen in die zweitklassigkeit. Nicht das ich was gegen Aachen hätte aber jeder ist sich selbst der nächste.
kasi1981 schrieb: dieser spieltag kann oben wie unten vorentscheidend sein
korrekt! Und ich hoffe, dass wir davon profitieren. Wenn alles gut geht, sind am Sonntag die Hamburger, Wolfsburger, Cottbuser, Berliner und mit Abstrichen auch wir aus dem größten Schlamassel raus.
Und Stuttgart-Bayern ist auch vorentscheidend, korrekt!
niemiec schrieb: hört uff zu träumen, wenn wir verlieren fahren wir mit vollen hosen nach dortmund..........
Hör uff zu flennen, wenn wir gewinnen simmer so gut wie durch
Im ernst, ich ahb auch nen bisserl Bammel vor morgen, aber heh, wenn wir gegen Bochum und Dortmund nicht Punkten, hammer den Klassenerhalt eh nicht verdient oder?
SV Werder Bremen- Alemannia Aachen
Der eine will noch Meister werden, die anderen wollen nicht abstürzen in die zweitklassigkeit. Nicht das ich was gegen Aachen hätte aber jeder ist sich selbst der nächste.
Mein Tip also
4:0
aachen spielt auswärts ganz gut, denke mal das wird ein enges ding
Hoffen wir mal, dass die erste der abstiegsbedrohten Mannschaften mal gleich verliert.
Dann noch morgen ein Sieg für Hertha, uns, Wolfsburg und sonntags gewinnt Hamburg.
Was wäre das geil ,-)
korrekt! Und ich hoffe, dass wir davon profitieren. Wenn alles gut geht, sind am Sonntag die Hamburger, Wolfsburger, Cottbuser, Berliner und mit Abstrichen auch wir aus dem größten Schlamassel raus.
Und Stuttgart-Bayern ist auch vorentscheidend, korrekt!
korrekt
Hör uff zu flennen, wenn wir gewinnen simmer so gut wie durch
Im ernst, ich ahb auch nen bisserl Bammel vor morgen, aber heh, wenn wir gegen Bochum und Dortmund nicht Punkten, hammer den Klassenerhalt eh nicht verdient oder?
Des Fraseschwein platzt gleich.
Jetzt ohne witz, das haben wir morgen noch lange net gewonnen.
Oder glaubt ihr dass Mainz und Bielefeld in
Hamburg (a) und hannover (h) bzw. wolfsburg (a), Bremen (h)
mehr als 3 Punkte holen jeweils???
Weiß schon, die Liga ist unberechenbar... aber so schlimm doch wohl noch nicht.
Wenn wir morgen gewinnen sind wir fast durch.
Pinto
hab es geahnt, aber wir ham da letzte saison auch geführt
Ich glaub garnix mehr ! Mach ma Arena an.
BREMEN WILL MEISTER WERDEN
Ich weiß.. und heh, nicht jammern. Bremen dreht da schon