AgentZer0 schrieb: Den Leicht wollten ja schon paar Vereine als Trainer, dann können die zwei ja die U23 trainieren. Wieder erwarten hat ja kein Topverein den Herrn Funkel genommen gell?
concordia-eagle schrieb: Danke. Endlich kommt Realismus rein. Wir reden nur noch von 1-2 Neuzugängen.
Dieses Geschwätz von Skibbe mit den 3-4 Granaten fand ich unerträglich. (Es können auch absolute Verstärkungen gewesen sein, die genaue Wortwahl habe ich nicht mehr in Erinnerung...)
Es war von vornherein klar, dass das nicht realisiert wird. Jedenfalls nicht mit Heribert Bruchhaegen. Und alle anderen Verantwortlichen sind zum Glück Vergangenheit.
concordia-eagle schrieb: Danke. Endlich kommt Realismus rein. Wir reden nur noch von 1-2 Neuzugängen.
Dieses Geschwätz von Skibbe mit den 3-4 Granaten fand ich unerträglich. (Es können auch absolute Verstärkungen gewesen sein, die genaue Wortwahl habe ich nicht mehr in Erinnerung...)
Es war von vornherein klar, dass das nicht realisiert wird. Jedenfalls nicht mit Heribert Bruchhaegen. Und alle anderen Verantwortlichen sind zum Glück Vergangenheit.
Er hat weder von 3-4 Granaten noch von von 3-4 absoluten Verstärkungen gesprochen.
Es war von 3-4 Neuzugängen die Rede. Bitte nicht sowas.
man man man... Skibbe sagte 2-3 nicht 4 Neue und von Krachern hat er auch nicht gesprochen. Jetzt sagt er ein Stürmer ist erst mal nicht wichtig, sondern das Mittelfeld(Fink, Ina weg), also sind es nur noch 1-2 Spieler statt 2-3.
Aber das die zwei "Oberschreinis" jetzt hier die Obermucker werden, habe ich mir gleich gedacht!
Pedrogranata schrieb: Wenn jetzt zusätzlich zum Gehalt für zwei Cheftrainer, zwei Gehälter für Co-Trainer gezahlt werden, könnte man ja Funkel und Reutershahn als Stürmer/DM auflaufen lassen.
Es war doch sowieso ein Techniktrainer eingeplant von FF und HB, wenn Reutershahn diesen Part jetzt uebernimmt duerften keine groesseren Sonderausgaben in der Konstellation anfallen.
Hab mir rein interessehalber mal die Statistik von Caios letzter BuLi Saison näher angeschaut. Das kann sich eigentlich sehen lassen.
Wenn man bedenkt das er nur ein Spiel durchgespielt hat (HSV) kommt er bei seinen Kurzeinsätzen auf ~597 Minuten Spielzeit. Das wären umgerechnet zwischen 6 und 7 komplette Spiele
und 6/7 Spiele 2 Tore is jetzt keine Bilanz die ihn schlecht darstehen lässt
Der Schnitt hochgerechnet auf 34 Spieltage wären ~10-11 Tore was für einen offensiven Mittelfeldmann ja gut klingt
Ich weiss das die Rechnung absolut sinnlos ist, aber es is Sommerpause!
3zu7 schrieb: Ich seh schon. WIB wird die SDB der Ära Skibbe. Freu mich drauf.
Man sollte in der Lage sein nach vorne zu schauen. Dazu sind einige offensichtlich nicht in der Lage. Und der Ball ist noch nicht einmal eine Minute gerollt.
3zu7 schrieb: Ich seh schon. WIB wird die SDB der Ära Skibbe. Freu mich drauf.
Man sollte in der Lage sein nach vorne zu schauen. Dazu sind einige offensichtlich nicht in der Lage. Und der Ball ist noch nicht einmal eine Minute gerollt.
Ich teile deine Einschätzung
sie sieht wohl alles was hier im forum über skibbe gesagt wird oder was skibbe selbst sagt, als kritik an funkel. das ist anstrengend :neutral-face
wenn Skibbe mit 2 6ern spielt. müssen wir noch 2 6er holen, denn wir spielten einige Spiele mit Fink und Inamoto, weil alle anderen 6er fehlten.
Ich finde es klasse, dass Skibbe das sofort umsetzt und die Positionen mit mehr Qualität besetzen wird, hoffentlich. Ich möchte endlich mehr Spieler auf dem Platz, die auch mal gefährlich aufs Tor schießen können. Ordentliche Schüsse aus der zweiten Reihe kann bei uns fast keiner und das schon seit Jahren. Bestimmt ist Caio auch deswegen so beliebt, er kann das sehr gut und auch noch beidfüßig.
Ein weiterer Stürmer wäre ein absoluter Bonus. Immerhin haben wir 2,5 Mittelstürmer und es gibt viele Möglichkeiten die offensiven Außen mit Mittelfeldspielern aufzufüllen. Aus finanzieller Sicht sollte meiner Meinung nach nur ein Stürmer kommen, wenn noch einer geht, am besten Libero.
Dann verzichte ich gerne auf den neuen Stürmer. Vor allem da wir uns eh keine Topstürmer leisten können, ist es besser und billiger auf die eigene Jugend zu bauen , wenn es Spieler gibt die genügend Potenzial haben.
Ich hatte schon Angst , einer der beiden Jungen verläßt uns. Ama , Libero und Fenin als erfahrene Stürmer Heller(kann auch MS spielen und das genauso gut wie RM finde ich) Dahinter Juvhel(ok muß erst mal fit werden), Alvarez als junge Stümer Plus Offensivallrounder Tosun.
Klingt echt gut.
Klar ist aber auch das sich nicht alle Jungen durchsetzen werden.
Glaube kaum das Alvarez, Tosun und Juvhel alle gemeisam eine Zukunft bei unserer Eintracht haben. Der beste wird sich durchsetzen.
Dafür dass Du bei jedem Funkel kritischem Fred die Ungerechtigkeitskeule ausgepackt hast und Friedhelm den Gerechten nach den monoten und immer gleichen Phrasen bis zum Exzess verteidigt hast und das mit den unglaublichsten Argumenten, dafür bist du jetzt umso schneller bei der Hand, einen Trainer kritisieren, der noch nicht ein einzige Training geleitet hat. Das finde ich schon belustigend. Der Frust über die Funkelverabschiedung sitzt tief, das kannn man eventuell noch verstehen. Aber Skibbe ist derjenige der nichts, aber auch absolut gar nichts dafür kann, das Friedhelm weg ist und auch nicht, dass sich viele darüber freuen.
Ich kenne übrigens die Aussage mit den 4 Granaten so nicht. Ist das nicht genau die Art Diskussion die hier anderen in Bezug auf Friedhelm dem Gerechten vorgeworfen wurde. Es ist immer eine Sache des Blickwinkels, wie man auf Dinge zugeht.
Hallo!?!
Gehts noch ?
Ein Verein sucht sich nicht den Fukel aus, sondern Fukel den Verein !
Überrascht mich auch...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/06/17/mirko-slomka/darum-hat-es-bei-keinem-verein-geklappt.html
Das Bruchhagen nicht mit Slomka verhandelt hat beruhigt mich sehr.
Dieses Geschwätz von Skibbe mit den 3-4 Granaten fand ich unerträglich.
(Es können auch absolute Verstärkungen gewesen sein, die genaue Wortwahl habe ich nicht mehr in Erinnerung...)
Es war von vornherein klar, dass das nicht realisiert wird.
Jedenfalls nicht mit Heribert Bruchhaegen.
Und alle anderen Verantwortlichen sind zum Glück Vergangenheit.
Er hat weder von 3-4 Granaten noch von von 3-4 absoluten Verstärkungen gesprochen.
Es war von 3-4 Neuzugängen die Rede. Bitte nicht sowas.
So dimmts.
Jetzt sagt er ein Stürmer ist erst mal nicht wichtig, sondern das Mittelfeld(Fink, Ina weg), also sind es nur noch 1-2 Spieler statt 2-3.
Aber das die zwei "Oberschreinis" jetzt hier die Obermucker werden, habe ich mir gleich gedacht!
Jetzt
Hat er nicht sogar 30-40 absolute Weltklasse-Spieler, die mindestens in drei WM-Finals gestanden haben und unter 23 sind gefordert?
Es war doch sowieso ein Techniktrainer eingeplant von FF und HB, wenn Reutershahn diesen Part jetzt uebernimmt duerften keine groesseren Sonderausgaben in der Konstellation anfallen.
Wenn man bedenkt das er nur ein Spiel durchgespielt hat (HSV) kommt er bei seinen Kurzeinsätzen auf ~597 Minuten Spielzeit. Das wären umgerechnet zwischen 6 und 7 komplette Spiele
und 6/7 Spiele 2 Tore is jetzt keine Bilanz die ihn schlecht darstehen lässt
Der Schnitt hochgerechnet auf 34 Spieltage wären ~10-11 Tore was für einen offensiven Mittelfeldmann ja gut klingt
Ich weiss das die Rechnung absolut sinnlos ist, aber es is Sommerpause!
Ich teile deine Einschätzung
sie sieht wohl alles was hier im forum über skibbe gesagt wird oder was skibbe selbst sagt, als kritik an funkel. das ist anstrengend :neutral-face
Ich sehe das völlig anders.
wenn Skibbe mit 2 6ern spielt. müssen wir noch 2 6er holen, denn wir spielten einige Spiele mit Fink und Inamoto, weil alle anderen 6er fehlten.
Ich finde es klasse, dass Skibbe das sofort umsetzt und die Positionen mit mehr Qualität besetzen wird, hoffentlich. Ich möchte endlich mehr Spieler auf dem Platz, die auch mal gefährlich aufs Tor schießen können. Ordentliche Schüsse aus der zweiten Reihe kann bei uns fast keiner und das schon seit Jahren. Bestimmt ist Caio auch deswegen so beliebt, er kann das sehr gut und auch noch beidfüßig.
Ein weiterer Stürmer wäre ein absoluter Bonus. Immerhin haben wir 2,5 Mittelstürmer und es gibt viele Möglichkeiten die offensiven Außen mit Mittelfeldspielern aufzufüllen. Aus finanzieller Sicht sollte meiner Meinung nach nur ein Stürmer kommen, wenn noch einer geht, am besten Libero.
erik
WIB ist bei mir in der Opposition herzlich wilkommen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu' mich.
Skibbe holt Alvarez und Tosun hoch.
Dann verzichte ich gerne auf den neuen Stürmer.
Vor allem da wir uns eh keine Topstürmer leisten können,
ist es besser und billiger auf die eigene Jugend zu bauen , wenn es Spieler gibt die genügend Potenzial haben.
Ich hatte schon Angst , einer der beiden Jungen verläßt uns.
Ama , Libero und Fenin als erfahrene Stürmer
Heller(kann auch MS spielen und das genauso gut wie RM finde ich)
Dahinter Juvhel(ok muß erst mal fit werden), Alvarez als junge Stümer
Plus Offensivallrounder Tosun.
Klingt echt gut.
Klar ist aber auch das sich nicht alle Jungen durchsetzen werden.
Glaube kaum das Alvarez, Tosun und Juvhel alle gemeisam eine Zukunft
bei unserer Eintracht haben.
Der beste wird sich durchsetzen.
Dafür dass Du bei jedem Funkel kritischem Fred die Ungerechtigkeitskeule ausgepackt hast und Friedhelm den Gerechten nach den monoten und immer gleichen Phrasen bis zum Exzess verteidigt hast und das mit den unglaublichsten Argumenten, dafür bist du jetzt umso schneller bei der Hand, einen Trainer kritisieren, der noch nicht ein einzige Training geleitet hat. Das finde ich schon belustigend. Der Frust über die Funkelverabschiedung sitzt tief, das kannn man eventuell noch verstehen. Aber Skibbe ist derjenige der nichts, aber auch absolut gar nichts dafür kann, das Friedhelm weg ist und auch nicht, dass sich viele darüber freuen.
Ich kenne übrigens die Aussage mit den 4 Granaten so nicht. Ist das nicht genau die Art Diskussion die hier anderen in Bezug auf Friedhelm dem Gerechten vorgeworfen wurde. Es ist immer eine Sache des Blickwinkels, wie man auf Dinge zugeht.
tobago