Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?
So ähnlich war die Reaktion bei vielen Fans, bei Liberopoulos Verpflichtung auch. Abwarten und schauen was er bringt. Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspieler.
Bei Taka haben auch viele NAJA gesagt, ich warte einfach ab. Hatte mir zwar was namhafteres vorgestellt, aber egal. Es haben schon viele Vereine so Leute verpflichtet und plötzlich haben sie eingeschlagen wie Bomben und waren Millionen wert. Vieleicht haben wir ja auch mal Glück
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?
So ähnlich war die Reaktion bei vielen Fans, bei Liberopoulos Verpflichtung auch. Abwarten und schauen was er bringt. Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspieler.
tobago
Jep, ich kann mal hier die Forumsreaktionen bringen nach Ochs-Verpflichtung, nach Liberos Verpflichtung usw.
Das reicht, um einzusehen, dass alles eine Wundertüte ist.
Willkommen Leo "Löwe", der schwarze Mantzios dieser Saison
und dann lassen wir uns mal überraschen. Mir persönlich lieber als irgendeiner aus der Bundesliga, der nur noch seinen großen Namen durch die Gegend trägt.
Jung ist er und wird mit Kaufoption geliehen. Finde das klingt nicht schlecht, alles andere zeigt sich dann eh "auf dem Platz".
SGE-Papa schrieb: Komm schon Propain! Auch mal positiv denken!
Das war nicht negativ gemeint, das sollte nur ausdrücken das ich nicht weiss was ich dazu sagen soll oder besser gesagt diese Verpflichtung nicht beurteilen kann.
Sportfrei und Frohe Weihnachten an alle!
Viel Erfolg und Spaß in unserer Familie
Ich mach mich jetzt mal schlau über dich.
Viel Glück und immer einen guten Torriecher!!!
So schaut er aus der Junge:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80697/leonard-kweuke/profil.html
tobago
Herzlichen Willkommen bei der Eintracht!
sagen
Vielleicht ist er der große Unentdeckte?
Viel Glück und Freude und Tore und Vorlagen und Siege und alles was dazu gehört!
grad bei vasi hat man hier nur mit dem kopf geschüttelt...
http://de.youtube.com/watch?v=eSH7V2ccwFo
Jep, ich kann mal hier die Forumsreaktionen bringen nach Ochs-Verpflichtung, nach Liberos Verpflichtung usw.
Das reicht, um einzusehen, dass alles eine Wundertüte ist.
Willkommen Leo "Löwe", der schwarze Mantzios dieser Saison
lol weiblicher Vorname?
hier paar Infos in Englisch
http://www.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=775767.html
Herzlich Willkommen
und dann lassen wir uns mal überraschen.
Mir persönlich lieber als irgendeiner aus der Bundesliga, der nur noch seinen großen Namen durch die Gegend trägt.
Jung ist er und wird mit Kaufoption geliehen. Finde das klingt nicht schlecht, alles andere zeigt sich dann eh "auf dem Platz".
Der Anwalt von Kweuke hat bereits per einstweiliger Verfügung ein Kontaktverbot mit Seeger erwirkt
Das war nicht negativ gemeint, das sollte nur ausdrücken das ich nicht weiss was ich dazu sagen soll oder besser gesagt diese Verpflichtung nicht beurteilen kann.