>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Lasse ma uns überrasche...
Nen Obasi oder Ba hat auch keine Sau gekannt....
Vllt. ham die Herren um Hölzenbein mal richtig gut gescoutet........



Willkommen Leo!!!  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Die körperlichen Voraussetzungen scheint er ja allemal mitzubringen. Alles andere wrd sich zeigen. Die Zeit sich zu beweisen und zu überzeugen hat er von meiner Seite sicherlich.
#
Und mit der Nr XX: Leonard...


KEULE!!!!


Na, das wird ein Spaß!!!!


Willkommen!
#
Willkommen in Frankfurt! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir jetzt gerade die Begeisterung ins Gesicht geschrieben steht, warte aber erst einmal ab und freue mich auf die Rückrunde.
#
Och nööö, net der......  
#
Ich bin gespannt. Freue mich über den Transfer. Er ist groß und athletisch, hat unter Lorant trainiert (deutsche harte Nuss wie uns' Funkel) und ist noch sehr jung. Hoffentlich bekommt er ein paar mehr Chancen als Mantzios. Wer weiß, vielleicht hat Holz hier den neuen Yeboah an Land gezogen
#
peppers schrieb:
...Die Zeit sich zu beweisen und zu überzeugen hat er von meiner Seite sicherlich.


Das ist wichtig


Spaß beseite: Kweuke schaut gut aus. Bullig und dynamisch. Wie es einige andere schon sagten - vielleicht landen wir ja auch mal einen richtigen Coup!
#
er wird übrigens "kwuke" oder "wuke" ausgesprochen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Och nööö, net der......    

Auf den warte ich schon lange.den kennt doch jeder!!!!!!!!
#
Herzlich Willkommen!!!
#
MrBoccia schrieb:
singender_hesse schrieb:
eine verpflichtung dieser art hatte ich mir gewuenscht.
duerfte billig sein und ohne murren auf der bank sitzen.
solllte er staerker als tsumo sein, behalten, wenn nicht haben wir fuer die saison ein back up und geld spart.
die quote in tschechien ist gut, allerdings ist die liga eher schwach.
let`s see und
welcome to frankfurt leonard kweuke.  

Knapp daneben.  

Oder wolltest gar nicht Bezug nehmen auf Kweukes alten Verein?


aua
mea culpa ...
#
takeshi schrieb:
peppers schrieb:
...Die Zeit sich zu beweisen und zu überzeugen hat er von meiner Seite sicherlich.


Das ist wichtig


Spaß beiseite: Kweuke schaut gut aus. Bullig und dynamisch. Wie es einige andere schon sagten - vielleicht landen wir ja auch mal einen richtigen Coup!



Dachte, das sei ausschlaggebend  
Sollte nur ein Gegensatz sein zu einigen Beiträgen, die ihn am liebsten jetzt schon wieder dahin wünschen wo er herkommt.
#
jay jay kweuke...herzlich willkommen
#
Gut so. Kein überbezahlter Möchtegern-Topstürmer, der nur aus der Not heraus gekauft wird.

Ein junger Mann, der wieder mal ein wenig Exotik ins Spiel bringt und das auch noch ohne Risiko zum Testen. Mich würde ja brennend interessieren, wie man auf ihn gekommen ist.

Bin gespannt auf ihn und freue mich auf seinen ersten Einsatz. Ich hab ne Schwäche für schwarze Stürmer, freu mich auch über jede Tsoumou-Einwechslung, den wir hoffentlich nicht vergessen.

Ein bißchen positiver Rassismus muss erlaubt sein, denn gibts was Schöneres als schwarze Stürmer in Frankfurt über den Rasen jagen zu sehen?
#
untouchable schrieb:
propain schrieb:
Naja
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?


Wenn man nicht weiss was man sagen soll, ist schweigen oftmals ein probates Mittel!
#
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.
#
etienneone schrieb:
er wird übrigens "kwuke" oder "wuke" ausgesprochen.


kweuke....kwuke....wuke...daraus kann man bestimmt ein kurvenhit
komponieren...


sag mal hundert mal: kweuke, kwuke...wuke
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Och nööö, net der......    


Merk wäre besser gewesen...
#
Da schreib ich doch auch mal ein herzlich Willkommen.

Bin gespannt, ob er hier eine faire Chance bekommt. Ich persönlich hätte es besser gefunden unseren Spieler aus der U23 eine Chance zu geben, egal ob sie Hess, Weil, Juhvel heißen.

Aber vielleicht hat die Scoutingabteilung gute Arbeit geleistet.
Erwartet keinen neuen Yeboah, hauptsache ist er kämpft für die Mannschaft.

Und zum Thema Olympiakader Kamerun, war nicht irgendein Landesliga Torwart auch in irgendein Olympiakader?


Abwarten und Tee trinken.
#
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  

Freu' mich schon drauf, mehr von ihm zu sehen ...  


Teilen