Ich behaupte: Alle, die den neuen Schwarzen Mann der Eintracht vorweg schon als Fehleinkauf abstempeln, haben genauso viel Ahnung von Fußball wie die, für die er jetzt schon DER kommende Mann ist.
Da hast Du schon recht. Wenn aber jemand in der Liga, aus der auch die Sestaks, Mintals und Vitteks kommen, 11 Tore in 16 Spielen schiesst, sollte man ihn aber nicht mit der dritten deutschen Liga gleichsetzen....
Ich verstehe auch nicht, wieso jeder stark pigmentierte Mensch, der Fussball spielen kann, immer mit Yeboah verglichen wird. Zuviel Otto-Film geguckt schwarze Händ', schwarzer Kopf, schwarze Füss' - du Neger?
Bei uns spielen so viele hellhäutige Spieler und ganz selten wird ein neuer Spieler als neuer Grabowski bejubelt....
Ich behaupte: Alle, die den neuen Schwarzen Mann der Eintracht vorweg schon als Fehleinkauf abstempeln, haben genauso viel Ahnung von Fußball wie die, für die er jetzt schon DER kommende Mann ist.
Da hast Du schon recht. Wenn aber jemand in der Liga, aus der auch die Sestaks, Mintals und Vitteks kommen, 11 Tore in 16 Spielen schiesst, sollte man ihn aber nicht mit der dritten deutschen Liga gleichsetzen....
Ich verstehe auch nicht, wieso jeder stark pigmentierte Mensch, der Fussball spielen kann, immer mit Yeboah verglichen wird. Zuviel Otto-Film geguckt schwarze Händ', schwarzer Kopf, schwarze Füss' - du Neger?
Bei uns spielen so viele hellhäutige Spieler und ganz selten wird ein neuer Spieler als neuer Grabowski bejubelt....
Vielleicht haben hier viele verlangen nach einen großen schwarzen
Ich finde das perspektivisch sehr gut,zumal ohne Risiko. Wer hier einen Topnamen erwartet hat,der überdies auch noch bereitwillig im zweiten Glied steht,der ist ziemlich naiv. Warum sollte denn ein Gekas oder so nach Frankfurt gehen,wo keineswegs garantiert wäre,daß er einen Stammplatz hat??? Fenin und Libero. machen einen guten Job,und wenn Ama wiederkommt,wäre hier dann ein vollkommen unnötiges Problem mit einem vierten "prominenten" Stürmer entstanden. Ist ok,HB!! Lieber jetzt die Kohle in Albert Streit stecken
Kein Berater, Marktwert unbekannt, dafür zwaa Füß - der Mann derf komme
Nein im Ernst, mit 1,88 relativ groß, beidfüßig, noch jung, aber dennoch mit Erfahrung aus der russischen Erstliga (= an Eis & Schnee gewöhnt), dort mit 11 Toren in 16 Spielen zu Buche stehend. Dazu Leihvertrag mit Option - klingt doch net übel, das Ganze.
Da mein Schulkamerunisch inzwischen schon ziemlich eingerostet ist, halt auf Deutsch:
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt, Leonard Kweuke!
Damen-Volleyballerin, die ein Loddar Maddäus-Trauma hat?
Juhuuuu ich freu mich schon richtig auf dich 16 Tore in 11spielen Hoffendlich schlägst du ein wi ne Bombe bei der Eintracht Viel Glück und Herlich wilkommen und vorallndingen keine" Verletzungen "
adlerkadabra schrieb: Kein Berater, Marktwert unbekannt, dafür zwaa Füß - der Mann derf komme
Nein im Ernst, mit 1,88 relativ groß, beidfüßig, noch jung, aber dennoch mit Erfahrung aus der russischen Erstliga (= an Eis & Schnee gewöhnt), dort mit 11 Toren in 16 Spielen zu Buche stehend. Dazu Leihvertrag mit Option - klingt doch net übel, das Ganze.
Da mein Schulkamerunisch inzwischen schon ziemlich eingerostet ist, halt auf Deutsch:
P.S. Dass es in der russischen ersten Liga eine ganze Menge guter Verteidiger gibt, wissen wir spätestens seit der letzten EM. Gegen solche Leute muss man erstmal 11 Tore machen in 16 Spielen.
adlerkadabra schrieb: Kein Berater, Marktwert unbekannt, dafür zwaa Füß - der Mann derf komme
P.S. Dass es in der russischen ersten Liga eine ganze Menge guter Verteidiger gibt, wissen wir spätestens seit der letzten EM. Gegen solche Leute muss man erstmal 11 Tore machen in 16 Spielen.
Zuerst tschechisch, jetzt russisch. Länderkunde wird überbewertet.
grad frag ich mich noch: warum wird er jetz "umsonst" an uns ausgeliehen? weil die Ablöse höher wird, wenn er hier erstmal erfolgreich war? oder wie hoch ist sie festgesetzt? und wie lange hat er dort eigentlich noch Vertrag?
Ich sage einfach mal,*Herzlich Willkommen*,der Mann ist Sternzeichen Krebs,sind sowieso die besten, ,-) ,müssen wir nur aufpassen,die sind sehr empfindlich und legen alles auf die Goldwaage. ,ne im Ernst,wenn Du mein Azekdent hast,gehst Du mit dem Kopf durch die Wand und lässt alles neber Dir abfliegen und bist sehr robust. Du bist dann stur-stolz und unnachgiebig und kämpfst nur,wenn es sich lohnt,dann muss es aber was ganz besonderes sein und dass ist unsere SGE. ,-)
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?
So ähnlich war die Reaktion bei vielen Fans, bei Liberopoulos Verpflichtung auch. Abwarten und schauen was er bringt. Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspielerverletzt.
Das zur Jugendförderung der Nachwuchsspieler. Super jeder Stürmer in der U23 freud sich !!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht das Können sondern Kosten zählen bei der Förderung.
*gäääääääääääähhhhhhhhn* wass los???
Wer hier einen Topnamen erwartet hat,der überdies auch noch bereitwillig im zweiten Glied steht,der ist ziemlich naiv.
Warum sollte denn ein Gekas oder so nach Frankfurt gehen,wo keineswegs garantiert wäre,daß er einen Stammplatz hat???
Fenin und Libero. machen einen guten Job,und wenn Ama wiederkommt,wäre hier dann ein vollkommen unnötiges Problem mit einem vierten "prominenten" Stürmer entstanden.
Ist ok,HB!!
Lieber jetzt die Kohle in Albert Streit stecken
Damen-Volleyballerin, die ein Loddar Maddäus-Trauma hat?
16 Tore in 11spielen
Hoffendlich schlägst du ein wi ne Bombe bei der Eintracht
Viel Glück und Herlich wilkommen und vorallndingen keine" Verletzungen "
wird die wieder vergeben find ich eigentlich ne frechheit!! Na dann will ich mal sehen ob er unserer zwölfundsiebzisch auch gerecht werden kann
Dann heisst er unter Garantie ganz anders!
Wie soll ich das denn im Stadion schreien oder singe. Klingt ja wie Modeste Hackl oder Jean Joel Stoiber.
Ausgeliehe? Könnt man da nicht auch noch nen Namen leasen, so was cooles halt, Jayjay Kweuke wenigstens oder Leo Kweuko.
Pft, Leonard... wenn ich das in Guugel eingeb kommt da als erstes son schweizer Schlagerfuzzi. Pft...
Herzlich willkommen Leonard... ach wie auch immer
Zuerst tschechisch, jetzt russisch. Länderkunde wird überbewertet.
Das frag ich mich grad auch, sorry, mein Fehler. Aber russisch, slowakisch, egal, Hauptsache Afrika
auf erfolgreiche Zusammenarbeit
lassdichbloßneduffhalde..
grad frag ich mich noch: warum wird er jetz "umsonst" an uns ausgeliehen? weil die Ablöse höher wird, wenn er hier erstmal erfolgreich war? oder wie hoch ist sie festgesetzt? und wie lange hat er dort eigentlich noch Vertrag?
Also irgendwie erinnert er mich an den jungen Yeboah.
Keine Ahnung warum, aber ich hab ein gutes Gefühl bei dem, dass er einschlägt.
Jedenfalls, herzlich willkommen in Frankfurt.
Du bist dann stur-stolz und unnachgiebig und kämpfst nur,wenn es sich lohnt,dann muss es aber was ganz besonderes sein und dass ist unsere SGE. ,-)
Super jeder Stürmer in der U23 freud sich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das Können sondern Kosten zählen bei der Förderung.