>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Herzlich Willkommen, Leo  
#
sgebaer schrieb:
Das zur Jugendförderung der Nachwuchsspieler.
Super jeder Stürmer in der U23 freud sich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das Können sondern Kosten zählen bei der Förderung.  


Da Du ja Insiderwissen hast, beglücke uns mit mehr Details!
#
adlerkadabra schrieb:
Kein Berater...

Erfahrung aus der russischen Erstliga...


Egal was es ist, nimm weniger...  
#
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??  
#
Basaltkopp schrieb:
@Amzine15:

Kom Tu ärßd mall inn tih Schuhlä! Tahn gönn wia üba tie Chatmipoins-Lieg redn!


Dir würde die Schule auch nicht schaden,zumindestens Nachhilfe.
Kennst den Spieler net,aber Hauptsache einen Ton von Dir gegeben und wenns *piep* ist.
#
Container-Willi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Amzine15:

Kom Tu ärßd mall inn tih Schuhlä! Tahn gönn wia üba tie Chatmipoins-Lieg redn!


Dir würde die Schule auch nicht schaden,zumindestens Nachhilfe.
Kennst den Spieler net,aber Hauptsache einen Ton von Dir gegeben und wenns *piep* ist.  


Ich vermute mal, dass den hier (fast) niemand kannte!
#
Finsterling schrieb:
So hier das erste Tor was ich gefunden habe.
http://de.youtube.com/watch?v=eSH7V2ccwFo

Habt ihr es gesehen?  Er scheint nach seinem Tor unterwegs zum Eckfahnenjubel zu sein    Wenn das der HB gesehen hätte  
#
Das hat doch mit nichts mit Insiderwissen zu tun. Das ist nur eine Beobachtung der Tatsachen. In den anderen Foren wird sich über den Weggang von Talenten gewundert. Warum den, wenn man sich jetzt über einen Neuzugang der gleichen Altersklasse freud.
Warum soll sich ein Stürmer der U23 den Hintern aufreissen, er bekommt im Ernstfall doch keine Change.
Andere BuLi- Vereinen machen das Besser. Die Beispiele werden im Forum immer wieder herangezogen.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Leonard WER?    


KWEEEEEEEEEEEEEEE UUUUUUUUUUUUUUU KEEEEEEEEEEEEEEEEE!


*gäääääääääääähhhhhhhhn* wass los???        


,-)

Ich hab ja die Vermutung, das ist genau der Stürmer, den wir brauchen. Wenn dann endlich mal Bajramovic, Korkmaz, Meier und Ama wieder fit sind, sollte in der Rückrunde noch ordentlich was drin sein.

Beim Bayern-Spiel war das übrigens ne echte Gaudi, als Funkel ein paar "unbekannte" Namen auf die Reservebank setzte. Unbekannt für jene, die nicht die Jugendmannschaften bzw. U23 mitverfolgen.

Als dann bei der Aufstellung Jürgen Mössmer gerufen wurde, feixten alle, ob wir nochmal groß auf dem Transfermarkt zugeschlagen hätten.

Kweuke wird die eine oder andere Bude schon machen, da bin ich mir sicher.
Und Caio gibt die Vorlagen. Vorausgesetzt, sie werden überhaupt eingesetzt.  
#
AdlerHofheim schrieb:
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    


Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:

Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??  
#
sgebaer schrieb:
Das hat doch mit nichts mit Insiderwissen zu tun. Das ist nur eine Beobachtung der Tatsachen. In den anderen Foren wird sich über den Weggang von Talenten gewundert. Warum den, wenn man sich jetzt über einen Neuzugang der gleichen Altersklasse freud.
Warum soll sich ein Stürmer der U23 den Hintern aufreissen, er bekommt im Ernstfall doch keine Change.
Andere BuLi- Vereinen machen das Besser. Die Beispiele werden im Forum immer wieder herangezogen.


Dir ist aber schon klar, dass nicht jeder Spieler aus einer Regionalligamannschaft in die Bundesliga kommt....

Außerdem haben wir doch schon Spieler aus den eigenen Reihen integriert. Nur mit Eigengewächsen kann man sich in der Bundesliga nicht halten und vorerst bleibt er eh nur 6 Monate.....
#
Dr._Evil schrieb:
ist er schon verletzt?


nicht so voreilig. training ist ja erst morgen
#
AdlerHofheim schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    


Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:

Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    

Wobei soll der denn jetzt sofort helfen? Es ist Winterpause!
#
transfermarkt.de Forum schrieb:
Also halten wir doch mal fest:der Junge hat in 16 Spielen 11 Buden gemacht,er ist 21jahre und spielt in der stärksten Liga Europas!!! Irgend etwas hab ich noch vergessen....Ach ja,kein Mensch hier kennt ihn! Kompliment an HH und FF zu diesem wirklich überragenden Transfer!!! Stand da nicht vor all zu langer Zeit groß in der Presse, wir suchen einen Bundesliga erfahrenen Stürmer!? Einer wie Gekas oder Sanogo sollte es sein! Hmm, irgendwie komm ich mir als Fan so langsam ein wenig verarscht vor, denn alles was wieder eingekauft ,oh,  Entschuldigung, geliehen wurde, ist ein junger unerfahrener Spieler, der in einer Drittklassigen Liga in Europa 11 Mal das Tor getroffen hat! Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber so langsam hab ich von dieser Transferpolitik die Nase voll! Gehofft habe ich, auf eine Verstärkung im Sturm, und geholt wurde bestenfalls ein Ergänzungsspieler. Aber der Aufstieg der U23 muss ja auch gesichert werden. Danke, lieber HH + FF!! Frohes Fest!


Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    


Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:

Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    

Wobei soll der denn jetzt sofort helfen? Es ist Winterpause!



Und wieder kommen die Klugscheisser aus Ihrem Nest  
#
Gebt dem Jungen doch einfach eine Chance!
Vielleicht wird er wirklich die nächste schwarze Perle.

Also: Leo, herzlich willkommen!
#
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    


Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:

Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    

Wobei soll der denn jetzt sofort helfen? Es ist Winterpause!



Und wieder kommen die Klugscheisser aus Ihrem Nest    


Ja, und ich habe ihm geantwortet  
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    


Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:

Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    

Wobei soll der denn jetzt sofort helfen? Es ist Winterpause!


Na schau dir doch mal ganz genau die Bilder von dem Kerl an? Das ist Caios persönlicher Fitnesstrainer für die Winterpause. Ja, ja, genau der, den er heiraten soll
#
hmm kenn ich nicht, hört sich aber gut an!
ein junger mann der was erreichen will, durch lorant wird er auch wissen was diziplin bedeutet, bin sehr gespannt
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    


Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:

Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    

Wobei soll der denn jetzt sofort helfen? Es ist Winterpause!



Und wieder kommen die Klugscheisser aus Ihrem Nest    


Ja, und ich habe ihm geantwortet    




Sei doch aber mal ehrlich. Hast Du Dir nicht ein anderes Kaliber gewünscht? Einen gestandenen Spieler wie z.B. Gekas? Ich mein ich hoffe das Kweuke einschlägt, aber vom ersten Gefühl her war ich ziemlich enttäuscht.


Teilen