AdlerHofheim schrieb: Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??
Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:
Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??
Wobei soll der denn jetzt sofort helfen? Es ist Winterpause!
Und wieder kommen die Klugscheisser aus Ihrem Nest
Ja, und ich habe ihm geantwortet
Sei doch aber mal ehrlich. Hast Du Dir nicht ein anderes Kaliber gewünscht? Einen gestandenen Spieler wie z.B. Gekas? Ich mein ich hoffe das Kweuke einschlägt, aber vom ersten Gefühl her war ich ziemlich enttäuscht.
da kommt doch die typische Überheblichkeit einiger Fans raus,anders wäre es jetzt,wenn der Junge von Hoffenheim verpflichtet worden wäre und in den ersten 5 Spielen 3 Tore machen würde,dann würde jeder wieder schreien,weshalb man den nicht verpflichtet hat!
Also Jungs,abwarten und nen schönen heißen Äppler trinken ,-)
Sei doch aber mal ehrlich. Hast Du Dir nicht ein anderes Kaliber gewünscht? Einen gestandenen Spieler wie z.B. Gekas? Ich mein ich hoffe das Kweuke einschlägt, aber vom ersten Gefühl her war ich ziemlich enttäuscht.
Wer oder was ist denn ein Gekas? Hat in Bochum 20 Tore geschossen, weil ihn die Liga nicht kannte und das Spiel auf ihn zugeschnitten war. In seiner ersten LEV-Saison waren es dann noch 11 Tore, in dieser Hinrunde ganze 2!
Gekas ist IMHO nur beim Gehalt noch das ganz große Kaliber! Oder wieso will LEV ihn nicht selbst halten?
sgebaer schrieb: Das zur Jugendförderung der Nachwuchsspieler. Super jeder Stürmer in der U23 freud sich !!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht das Können sondern Kosten zählen bei der Förderung.
Bist du einer derjenigen, die Gift und Galle spucken wann immer Toski oder Ljubcic eingesetzt werden? Wie viele hochbegabte U23 Stürmer haben wir denn so? Dann sitzt einer sinnlos bei der ersten auf der Bank während er bei der II wirklich was leisten könnte. Und um Tsoumou macht euch mal keine Sorgen. Er ist erst 17 (!), der macht schon seinen Weg...
Ich ärgere mich bloss immer wieder, dass hier zu ALLEM immer gleich was Schlechtes gefunden wird. Ein einziges Mal möchte ich ein Ereignis erleben, bei dem die Leute sagen "Ok, warten wir mal ab, wozu das führt" anstatt gleich alles zu verurteilen.
Und was den Leonard angeht, habe ich durchaus ein gutes Gefühl. Na schauen wir mal. Btw. WO bitte sehr hat jemand gesagt, dass wir einen Stürmer brauchen, der uns SOFORT weiterhilft? Wär natürlich notwendig, da Fenin und Libero ja so mies waren in letzter Zeit... Was wir brauchten war ein Ersatzmann der Gewehr bei Fuss bereitsteht, falls Fenin/Libero mal ausfallen sollten, während Ama noch verletzt ist. Der Junge wird seine Chance erhalten, nutzt er sie, gut für uns und gut für ihn. Nutzt er sie nicht, ist auch keine Katastrophe. Gleichzeitig ist es auch noch ein junger Mann, der wohl Potenzial hat und somit ins Konzept passt (-->Fenin, Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer... Junge Leute die was drauf haben). Also ich sehe wenig Risiko bei dem Deal und man hat einen Mannschaftsteil abgedeckt und kann weiterschauen. Dazu ist der Junge auch noch direkt zur Vorbereitung beim Team.
Zicomania schrieb: da kommt doch die typische Überheblichkeit einiger Fans raus,anders wäre es jetzt,wenn der Junge von Hoffenheim verpflichtet worden wäre und in den ersten 5 Spielen 3 Tore machen würde,dann würde jeder wieder schreien,weshalb man den nicht verpflichtet hat!
Ganz genau! Wie oft wird hier gemault, dass wir niemals einen unbekannten Mann verpflichten, aber jede andere Mannschaft der Welt!
Komischerweise schlagen unbekannte Spieler ( sofern sie überhaupt einschlagen ) nie bei der Eintracht ein. Dieser Kelch geht an uns vorbei leider. Der letzte war meines Wissens Yeboah. Wird also Zeit das es mal wieder geschieht. Ich lass mich gerne eines besseren belehren vom Kweuke.
gut, daß er unter werner lorant trainiert hat, dann weiß er wenigstens, was auf ihn zu kommt und kann sich schneller an die buli gewöhnen. ich freue mich auf ihn und wünsche ihm viele tore...
sgebaer schrieb: Das zur Jugendförderung der Nachwuchsspieler. Super jeder Stürmer in der U23 freud sich !!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht das Können sondern Kosten zählen bei der Förderung.
Bist du einer derjenigen, die Gift und Galle spucken wann immer Toski oder Ljubcic eingesetzt werden? Wie viele hochbegabte U23 Stürmer haben wir denn so? Dann sitzt einer sinnlos bei der ersten auf der Bank während er bei der II wirklich was leisten könnte. Und um Tsoumou macht euch mal keine Sorgen. Er ist erst 17 (!), der macht schon seinen Weg...
Ich ärgere mich bloss immer wieder, dass hier zu ALLEM immer gleich was Schlechtes gefunden wird. Ein einziges Mal möchte ich ein Ereignis erleben, bei dem die Leute sagen "Ok, warten wir mal ab, wozu das führt" anstatt gleich alles zu verurteilen.
Und was den Leonard angeht, habe ich durchaus ein gutes Gefühl. Na schauen wir mal. Btw. WO bitte sehr hat jemand gesagt, dass wir einen Stürmer brauchen, der uns SOFORT weiterhilft? Wär natürlich notwendig, da Fenin und Libero ja so mies waren in letzter Zeit... Was wir brauchten war ein Ersatzmann der Gewehr bei Fuss bereitsteht, falls Fenin/Libero mal ausfallen sollten, während Ama noch verletzt ist. Der Junge wird seine Chance erhalten, nutzt er sie, gut für uns und gut für ihn. Nutzt er sie nicht, ist auch keine Katastrophe. Gleichzeitig ist es auch noch ein junger Mann, der wohl Potenzial hat und somit ins Konzept passt (-->Fenin, Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer... Junge Leute die was drauf haben). Also ich sehe wenig Risiko bei dem Deal und man hat einen Mannschaftsteil abgedeckt und kann weiterschauen. Dazu ist der Junge auch noch direkt zur Vorbereitung beim Team.
FF höchstpersönlich hat gesagt, es soll ein Spieler sein, der sofort weiterhilft!
Shaft1977 schrieb: gut, daß er unter werner lorant trainiert hat, dann weiß er wenigstens, was auf ihn zu kommt und kann sich schneller an die buli gewöhnen. ich freue mich auf ihn und wünsche ihm viele tore...
Der wird sich hier vergleichsweise wie im Schlaraffenland, zumindest aber im Urlaub fühlen
Komischerweise schlagen unbekannte Spieler ( sofern sie überhaupt einschlagen ) nie bei der Eintracht ein. Dieser Kelch geht an uns vorbei leider. Der letzte war meines Wissens Yeboah. Wird also Zeit das es mal wieder geschieht. Ich lass mich gerne eines besseren belehren vom Kweuke.
In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest
Was ist denn der Unterschied zwischen einem unbekannten Spieler aus ner mittelmässigen Liga und nem "bekannten" Spieler daher?bspw.Fenin?
Wer oder was ist denn ein Gekas? Hat in Bochum 20 Tore geschossen, weil ihn die Liga nicht kannte und das Spiel auf ihn zugeschnitten war. In seiner ersten LEV-Saison waren es dann noch 11 Tore, in dieser Hinrunde ganze 2!
Gekas ist IMHO nur beim Gehalt noch das ganz große Kaliber! Oder wieso will LEV ihn nicht selbst halten?
LEV hat eben sehr gute Stürmer. Ich meinte ja auch nur, das er schon bewiesen hat das er in der Liga seine Tore machen kann.
LEV hat eben sehr gute Stürmer. Ich meinte ja auch nur, das er schon bewiesen hat das er in der Liga seine Tore machen kann.
Das konnte Gerd Müller auch und niemand käme auf die Idee, ihn zu verpflichten! Oder Ailton oder so....
Kanntest Du vorher Fjörtoft?Okocha?oder es würde mir ja vorerst reichen,wenn er uns helfen würde wie damals spieler mit den namen Brinkmann,skela,guie-mien,...
Bin auch etwas überrascht von dieser Neuverpflichtung.. Damit hatte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet.. und dann auch noch so einen "unbekannten Spieler" aus der slowakischen Liga..??!! Aber lassen wir uns alle mal überraschen und geben ihm eine Chance.. Einen Vasoski, oder gehen wir noch weiter zurück, einen Yeboah oder Okocha hatte damals auch kein Mensch vorher gekannt... Eine Empfehlung von Lorant... schaun mer mal... Entweder er schlägt in dem halben Jahr bei uns ein, oder wir geben ihn am Saisonende wieder ab.. ich denke, das ist eine gute Lösung für beide Seiten...
welcome to Ffm und mach mich glücklich, und zwar mit vielen buden
da kommt doch die typische Überheblichkeit einiger Fans raus,anders wäre es jetzt,wenn der Junge von Hoffenheim verpflichtet worden wäre und in den ersten 5 Spielen 3 Tore machen würde,dann würde jeder wieder schreien,weshalb man den nicht verpflichtet hat!
Bist du einer derjenigen, die Gift und Galle spucken wann immer Toski oder Ljubcic eingesetzt werden?
Wie viele hochbegabte U23 Stürmer haben wir denn so? Dann sitzt einer sinnlos bei der ersten auf der Bank während er bei der II wirklich was leisten könnte. Und um Tsoumou macht euch mal keine Sorgen. Er ist erst 17 (!), der macht schon seinen Weg...
Hoffe der Überübungsleiter lässt Dich auch spielen und Buden machen.
(das treibt allerdings auch den Transferpreis nach oben...!)
Flanke Caio - und dann: Leonard die Keule.... TOOOOR für die Eintracht!
So, wünsch ich mir 2009.
Frohe Weihnachten!
Ganz genau! Wie oft wird hier gemault, dass wir niemals einen unbekannten Mann verpflichten, aber jede andere Mannschaft der Welt!
FF höchstpersönlich hat gesagt, es soll ein Spieler sein, der sofort weiterhilft!
Der wird sich hier vergleichsweise wie im Schlaraffenland, zumindest aber im Urlaub fühlen
Was ist denn der Unterschied zwischen einem unbekannten Spieler aus ner mittelmässigen Liga und nem "bekannten" Spieler daher?bspw.Fenin?
Als Stürmer No. 3 und später No. 4 wäre er doch sofort einsetzbar bzw. hinsetzbar, oder?
http://de.youtube.com/watch?v=gpemmYeNjDE&feature=related
da gehen net nur die spieler ab
Als Ablöse sind 4-5 Millionen Euro im Gespräch.
Willkommen in Frankfurt
YeboahLeonard.Das konnte Gerd Müller auch und niemand käme auf die Idee, ihn zu verpflichten! Oder Ailton oder so....
Kanntest Du vorher Fjörtoft?Okocha?oder es würde mir ja vorerst reichen,wenn er uns helfen würde wie damals spieler mit den namen Brinkmann,skela,guie-mien,...
Damit hatte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet.. und dann auch
noch so einen "unbekannten Spieler" aus der slowakischen Liga..??!!
Aber lassen wir uns alle mal überraschen und geben ihm eine Chance..
Einen Vasoski, oder gehen wir noch weiter zurück, einen Yeboah oder
Okocha hatte damals auch kein Mensch vorher gekannt...
Eine Empfehlung von Lorant... schaun mer mal...
Entweder er schlägt in dem halben Jahr bei uns ein, oder wir geben
ihn am Saisonende wieder ab.. ich denke, das ist eine gute Lösung
für beide Seiten...
LEO und CAIO unser "neues Traumpaar" in der BL...