>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
hat jemand ein gescheites foto von ihm? am besten eine nahaufnahme
#
Ein Hinweis an Foto-Poster: Setzt bitte einen Link, wenn Ihr keine Rechte an dem Bild habt. Wenn es aus der eigenen Kamera stammt, könnt Ihr das Bild selbstverständlich hier reinstellen.
#
Miso schrieb:
Ein Hinweis an Foto-Poster: Setzt bitte einen Link, wenn Ihr keine Rechte an dem Bild habt. Wenn es aus der eigenen Kamera stammt, könnt Ihr das Bild selbstverständlich hier reinstellen.


Einen oder Keinen ?  
#
emmelkamper-jung schrieb:


Einen oder Keinen ?    


Ah, missverständlich. Also: Du entdeckst ein Bild von Kweuke, sagen wir in der FR. Dann setzt Du einen Link, weil das Bild der FR gehört. (Oder zwei Links, weil beide Bilder FR gehören    )
Wenn Du beim Training warst und Bilder gemacht hast, gehören sie Dir. Du darfst also ...
Ja?  
#
Miso schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:


Einen oder Keinen ?    


Ah, missverständlich. Also: Du entdeckst ein Bild von Kweuke, sagen wir in der FR. Dann setzt Du einen Link, weil das Bild der FR gehört. (Oder zwei Links, weil beide Bilder FR gehören    )
Wenn Du beim Training warst und Bilder gemacht hast, gehören sie Dir. Du darfst also ...
Ja?  




Ich habe es auch so verstanden ......  
#
Dann kann ich also komplizierte Sachverhalte verständlich machen – danke  
#

Hier is er...
Nur von mir ohne copyright; bzw. nur ein Co. von mir.
#
grinch schrieb:
zumsel schrieb:
Kwinke wie geil. Wollen wir nicht lieber Leo rufen ?    


"Und mit der Nummer ?? - unser neuer Kameruner: Le... - Oooh!"    


jo, genau so  
#
kasi1981 schrieb:
danke, aber foto müsste so sein wie die hier auf kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/46365/saison/2008-09



gibt wohl erstmal nur das hier:

http://www.fcdac1904.com/Foto/dac_kweuke_leony02.jpg
#
Also ich beurteile das Ausleihgeschäft vom Leonard durchaus als positiv, auch wenn ich die Vergleiche von Lorant mit Gomez und Grafite als übertrieben und nicht sehr förderlich halte.
Aber Lorant beschreibt Ihn auch als vorbildlichen und willensstarken Profi. Warum sollten diesen Aussagen nicht stimmen ?
Wenn er diese Einstellung in Frankfurt an den Tag legt dürfte das Funkel gefallen und er wird ihm auch Chancen geben. Ob er dann wirklich Bundesligatauglichkeit beweißt kann jetzt noch keiner beurteilen und wenn nicht dann geht er halt wieder zurück.
Dieses Experiment kostet uns nicht viel und birgt auch sportlich wenig Gefahren. Um nicht gegen den Abstieg zu spielen dürften wir gut genug aufgestellt sein und nach oben können wir diese Saison eh nichts zählbares erreichen.
Ein Gekas oder Sanogo hätten uns auch nicht wirklich nach vorne gebracht und viel Geld gekostet.
Und der viel gelobte Eintracht-Nachwuchs hat oft die Erwartungen die man in ihn gesetzt hat nicht erfüllt, Becker (eine Mischung aus Rummenigge und Holz), Nwosu, Stroh-Engel, um nur einige zu nennen.
#
kribbelino schrieb:
Stroh-Engel,


wie oft hat stroh-engel denn die chance bekommen zu spielen?! Aha....Danke.
Warum einen neuen Stuermer?! Warum mal nicht einen richtigen Mittelfeldspieler, der nicht auf der Bank sitzt. Einen richtigen 10er....
#
lmaa schrieb:
kribbelino schrieb:
Stroh-Engel,


wie oft hat stroh-engel denn die chance bekommen zu spielen?! Aha....Danke.
Warum einen neuen Stuermer?! Warum mal nicht einen richtigen Mittelfeldspieler, der nicht auf der Bank sitzt. Einen richtigen 10er....


Ich habe sicher Stroh-Engels Durchbruch zum Weltstar verpasst? Dass er nicht gespielt hat, hatte seine guten Gründe. Aber bei manchen Experten ist immer der Trainer schuld.
#
Basaltkopp schrieb:
lmaa schrieb:
kribbelino schrieb:
Stroh-Engel,


wie oft hat stroh-engel denn die chance bekommen zu spielen?! Aha....Danke.
Warum einen neuen Stuermer?! Warum mal nicht einen richtigen Mittelfeldspieler, der nicht auf der Bank sitzt. Einen richtigen 10er....


Ich habe sicher Stroh-Engels Durchbruch zum Weltstar verpasst? Dass er nicht gespielt hat, hatte seine guten Gründe. Aber bei manchen Experten ist immer der Trainer schuld.

Auf jeden Fall. Das konnte man an Stroh-Engels anschließendem Aufstieg zum Weltstar ganz hervorragend beobachten.
#
Seine Qualitäten zeigt er ja momentan bei Wehen II, wir könnten ihn ja zurueck holen, mit 24 ist er ja jetzt ein etablierter Stuermer.
#
womeninblack schrieb:

Hier is er...
Nur von mir ohne copyright; bzw. nur ein Co. von mir.


sieht aus wie ein panzer! das wird ein spass in der rückrunde, sofern er denn mal zum einsatz kommt!
#
womeninblack schrieb:

Hier is er...
Nur von mir ohne copyright; bzw. nur ein Co. von mir.


mit oder ohne?
http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons
schau ma da, vllt is ne passende lizenz fuer dich bei.
musst nur sagen, das es die lizenz hat.
#
er hat zu 100% die Nr.9 habe ihm beim Licher hessen cup getroffen udn ihn gefragt
#
Er scheint sich ja gut im Team integriert zu haben, zwei Tore im ersten Spiel sprechen für sich...freu mich auf ihn in der Buli, mal sehen ob er Gomez & co abschießt  ,-)


Teilen