eagleburger47 schrieb: Fürchte sonst einen neuen "Fall Mantzios", der bei uns (in Funkelschen System) überhaupt nicht auffiel und dann u.a. in der CL die Bremer rockte!
Naja, die Bremer im Speziellen und die CL im Allgemeinen hat er ja zugegebenermaßen ziemlich gerockt (6 Spiele / 4 Tore). Aber sonst? (Super League: 16/4). Geht so...
Eben. Wollte ich auch gerade schreiben. Hat sich ja schon seit dem Bremen Spiel die Legende gebildet, dass man hier nen ganz großen hat Ziehen lassen. Das es in der griechischen Liga ansonsten nur ziemlich durchschnittlich war, oder sogar mit Liberos Leistungen dort verglichen recht schwacg war, wird außen vor gelassen. Zumal Libero Ablösefrei kam und Mantzios wenn ich mich recht erinnere mindestens 2 Millionen kosten sollte, haben wir da glaube ich richtig gehandelt.
Chris-toph schrieb: ich würde kweuke noch ne Chance geben.... soll er mal zeigen was er kann..... viele chancen hatte er ja nicht..... war dann auch verletzt..... gerade gestern habe ich wiedermal etwas youtube gestöbert.... und wer fällt mir da ins Auge..... Jay jay ......
..... man war das ein Spieler.....
das lägendere Tor gegen den besten Torhüter der Welt..... den coolen Trick an der Aussenlinie... gegen wen war das noch...irgend ein Ostverein, oder?? ,-)
Am letzten Spieltag hab ich vom HSV den Dennis Aogo gesehen.... das ist auch ein klasse Junge.... auffallend ist auch, dass der HSV viele Farbige spieler einsetzt.....
und ich denke so einer würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen....
Also ich wäre für ein weiteres Leihjahr (Lehrjahr) für kweuke!!!!
Ich bin für kweuke.Begründung Post 1004 vom 9.3.05 Das Sahnestückchen von Jay Jay war übrigens im Spiel gegen Dynamo Dresden.
Tja so eng liegt es beieinander. Wäre der Kopfball gegen Hertha reingegangen und zwei Spiele später sein Fuss etwas länger gewesen, dann wäre er jetzt vielleicht der Held, so ist er der Flop und muss auf eine neue Chance warten.
Naja , hätte hätte , hätte Fenin damals auf Manzios abgespielt wäre vielleicht auch alles anders gekommen.
Ich würde ihn behalten. Den abgebenden Verein um die Hälfte des Geldes drücken oder nochmals ein Leihgeschäft machen. Dann eine ordentliche Vorbereitung mit Sonderschichten im Bereich Technik und ich mache jede Wette, dass er ein Knaller wird, auch wenn es bisher nicht so aussah.
tutzt schrieb: Dann lieber auf Tsoumou setzen, der kommt wenigstens aus der eigenen Jugend. Mich hat Kweuke leider ganz und gar nicht überzeugen können...
Wann hatte er denn überhaupt Gelegenheit zu überzeugen?? Warum nicht den neuen Black-Power-Sturm mit Kweuke und Tsoumou mal in der Vorbereitung testen... ...aber ganz nebenbei habe ich gestern zum Thema Kweuke gelesen "schon weg" - ist das nun wahr oder was?
tobago schrieb: Ich würde ihn behalten. Den abgebenden Verein um die Hälfte des Geldes drücken oder nochmals ein Leihgeschäft machen. Dann eine ordentliche Vorbereitung mit Sonderschichten im Bereich Technik und ich mache jede Wette, dass er ein Knaller wird, auch wenn es bisher nicht so aussah.
tobago
Dito.. Ich wette mit! Das wird noch ein richtig guter! Wäre fahrlässig ihn gehen zu lassen!!
Unter Startrainer Magath war der doch Führungsspieler
Führungsspieler is natürlich richtig. Aber nicht bei Magath, nein, sondern beim einzigen "Welttrainer", den wir jemals hatten.
Eben. Wollte ich auch gerade schreiben. Hat sich ja schon seit dem Bremen Spiel die Legende gebildet, dass man hier nen ganz großen hat Ziehen lassen. Das es in der griechischen Liga ansonsten nur ziemlich durchschnittlich war, oder sogar mit Liberos Leistungen dort verglichen recht schwacg war, wird außen vor gelassen. Zumal Libero Ablösefrei kam und Mantzios wenn ich mich recht erinnere mindestens 2 Millionen kosten sollte, haben wir da glaube ich richtig gehandelt.
Ich bin für kweuke.Begründung Post 1004 vom 9.3.05 Das Sahnestückchen von Jay Jay war übrigens im Spiel gegen Dynamo Dresden.
Mich hat Kweuke leider ganz und gar nicht überzeugen können...
Naja , hätte hätte , hätte Fenin damals auf Manzios abgespielt wäre vielleicht auch alles anders gekommen.
tobago
Wann hatte er denn überhaupt Gelegenheit zu überzeugen?? Warum nicht den neuen Black-Power-Sturm mit Kweuke und Tsoumou mal in der Vorbereitung testen...
...aber ganz nebenbei habe ich gestern zum Thema Kweuke gelesen "schon weg" - ist das nun wahr oder was?
Vermutlich.
hat er denn gespielt?
Und für Dich zum vierten Mal: er ist verletzt!
Dito.. Ich wette mit! Das wird noch ein richtig guter! Wäre fahrlässig ihn gehen zu lassen!!