>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
drwolfen schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Was heissten da vermutlich ??

Kweuke IST def. weg!

Dafür ist Heller wieder da und Tsoumou bleibt im erweiterten Kader. Zusätzlich rückt Cenk Tosun in den erweiterten Kader auf.  


ich glaube nicht das heller noch eine chance bekommt.  


genau, deswegen hat Skibbe auch in einem Interview gesagt, dass wir mit ihm nun noch eine Alternative im Sturm bekommen werden.
soso  
#
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/12/13332600000.html

Damit ist der neue Stürmer nicht nur da, sondern auch endgültig wieder weg. Und hier kann eigentlich zu...
#
jut so, ein überflüssiges Gehalt weniger!
#
Morris schrieb:
drwolfen schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Was heissten da vermutlich ??

Kweuke IST def. weg!

Dafür ist Heller wieder da und Tsoumou bleibt im erweiterten Kader. Zusätzlich rückt Cenk Tosun in den erweiterten Kader auf.  


ich glaube nicht das heller noch eine chance bekommt.  


genau, deswegen hat Skibbe auch in einem Interview gesagt, dass wir mit ihm nun noch eine Alternative im Sturm bekommen werden.
soso  

Ich find´s schade dass Kweuke gehen musste.ER hatte kaum Einsätze-H.P.Briegel von Lautern-wurde anfangs von den Fans auch ausgelacht,weil er sich ungelenk u. hüftsteif bewegte. M.Heller wird meines  Erachtens in der Bundesliga (leider)nie über den Status eines Einwechselspielers hinauskommen.

  iundesliga
#
Jop wohl die beste Entscheidung.
Unser Kader muss dezimiert werden und gleichzeitig die Qualität besser werden.
#
Das war ja kurz und schmerzlos... man könnte es auch einen richtigen Flopp nennen. Gekommen, nicht gespielt und kurz darauf wieder gegangen.

Wirklich schade drum. Viel Glück Kweuke.

Sehe ich das richtig, wir brauchen jetzt noch einen im Sturm? ^^
#
Nein, da Kweuke ja selbst hier nur auf Leihbasis da war. Zudem gab es zu keiner Zeit irgendwelche Diskussionen, dass er doch hier bliebe.

Glaube ich zumindest.  

Gruß

Alex
#
Mach´s gut Leo, dürfen jetzt andere Fans Deine Waden bestaunen + in Niederrad wird wieder ne Wohnung frei...
#
Hm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Kweuke jederzeit zu einem Topstürmer explodieren (danke, CE    ) könnte. Jedenfalls hat mich sein unbedingter Wille, etwas zu reissen, bei den wenigen Einsätzen, zu denen er bei uns kam, beeindruckt.

Natürlich waren Mängel in Technik und Bewegungsablauf unübersehbar - vielleicht noch verstärkt vom Willen, sich durchzusetzen, womit er sich am Ende selber blockiert hätte.

Wir werden sehen, was der Büffel als Zebra zustande bringt. Mach's gut, Leo.
#
Büffel, Elefant, vom Namen her eher Löwe...nun bei den Zebras? Ob das gut geht? Ich wünsche ihm viel Erfolg!  
#
ich wünsche ihm noch viel glück in seiner hoffentlich noch erfolgreichen karriere!
#
SGEjobra27 schrieb:
ich wünsche ihm noch viel glück in seiner hoffentlich noch erfolgreichen karriere!  


in Duisburg?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510158/
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://fcenergie.de/news/news.php?ID=4975

Kweuke nach Cottbus.....



...und keiner hats gemerkt  

Viel Glück Leo  
#
Wir werden ihn wieder sehen, da bin ich mir sicher. Allerdings schießt er dann auf unser Tor.

tobago
#
Dachte Duisburg würde klappen..

Naja ob er so bald auf unser tor schießt, wage ich zu bezweifeln.. glaube nicht das wir cottbus so schnell wieder sehen.. sie werden es in Liga 2 schwer genug haben sich im oberen drittel zu behaupten... aufstieg ist nächste saison mEn nicht drin!
#
gotcha24 schrieb:
aufstieg ist nächste saison mEn nicht drin!


Ich glaube auch nicht, dass er lange in Cottbus bleibt. Wenn er sich da durchsetzt und Tore macht, dann sollte er in der darauffolgenden Saison wieder bei einem Bundesligisten auftauchen. Ich weiß gar nicht so recht warum ich ihm das zutraue, aber ich tue es. Ist nur ein Gefühl.

tobago
#
Cottbus holt Frankfurt-Stürmer Kweuke

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat Stürmer Leonard Kweuke überraschend als dritten Neuzugang präsentiert. Der 21 Jahre alte Kameruner gehörte zuletzt zum Kader von Eintracht Frankfurt, konnte sich beim Bundesligisten aber nicht durchsetzen. Absteiger Cottbus leiht Kweuke wie zuvor Frankfurt vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda aus, wo er unter Trainer Werner Lorant spielte. Neben der einjährigen Ausleihe wurde noch eine Kaufoption für den Olympia-Teilnehmer vereinbart.
#
tobago schrieb:
gotcha24 schrieb:
aufstieg ist nächste saison mEn nicht drin!


Ich glaube auch nicht, dass er lange in Cottbus bleibt. Wenn er sich da durchsetzt und Tore macht, dann sollte er in der darauffolgenden Saison wieder bei einem Bundesligisten auftauchen. Ich weiß gar nicht so recht warum ich ihm das zutraue, aber ich tue es. Ist nur ein Gefühl.

tobago


Ich auch nicht, weil er ausgeliehen ist.  
#
bigmack123 schrieb:
tobago schrieb:
gotcha24 schrieb:
aufstieg ist nächste saison mEn nicht drin!


Ich glaube auch nicht, dass er lange in Cottbus bleibt. Wenn er sich da durchsetzt und Tore macht, dann sollte er in der darauffolgenden Saison wieder bei einem Bundesligisten auftauchen. Ich weiß gar nicht so recht warum ich ihm das zutraue, aber ich tue es. Ist nur ein Gefühl.

tobago


Ich auch nicht, weil er ausgeliehen ist.  



mit kaufoption.


Teilen