>

Gerücht: Drpic für Kyrgiakos?

#
Shlomo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503468/

Der KSC ist dran


Der KSC scheint gewaltig aufzurüsten für die RR. Ich glaube, die bleiben drin!
#
"Ganz schön ungezogen"

"Er hat sogar dafür gesorgt, dass für uns das Licht eingeschaltet und so sein Traum von Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde. Das war ganz schön ungezogen", sagte sie.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_59365.html


Geiler Typ!!!    
#
marcelninho85 schrieb:
"Ganz schön ungezogen"

"Er hat sogar dafür gesorgt, dass für uns das Licht eingeschaltet und so sein Traum von Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde. Das war ganz schön ungezogen", sagte sie.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_59365.html


Geiler Typ!!!      


#
Naja perfekter Ersatz für Franz ... aber was ist das für eine IV mit Franz zusammen ? ^^
#
warum haben wir den nicht noch geholt? versteh ich nicht...ist wenigstens einigermaßen erfahren...
#
indiesalat schrieb:
warum haben wir den nicht noch geholt? versteh ich nicht...ist wenigstens einigermaßen erfahren...


Wir haben mit Bellaid, Russ und den wiedergenesenen Chris und Vasoski doch genug Möglichkeiten in der IV. Zumal Petkovic wohl auch IV spielen kann wenn ich mich recht entsinne. Und durch die Besetzung der LV durch Köhler haben wir auch ein Problem im Mittelfeld bekommen, so war also diese Position dringender neu zu besetzen.
#
Shlomo schrieb:
indiesalat schrieb:
warum haben wir den nicht noch geholt? versteh ich nicht...ist wenigstens einigermaßen erfahren...


Wir haben mit Bellaid, Russ und den wiedergenesenen Chris und Vasoski doch genug Möglichkeiten in der IV. Zumal Petkovic wohl auch IV spielen kann wenn ich mich recht entsinne. Und durch die Besetzung der LV durch Köhler haben wir auch ein Problem im Mittelfeld bekommen, so war also diese Position dringender neu zu besetzen.  



Und wohl auch LM. Was will man mehr... ein Spieler der LM, LV und IV spielen kann.  
#
ja, da gebe ich Euch recht, aber ich sehe Chris als "verschwendet" in der IV, da er im DM wesentlich wichtiger ist, denn dort funktioniert es mit dem Pärchen Ina und Fink leider nicht so richtig.

Zu Petkovic: klar kann er IV spielen, aber m,an muss ja zuerst einmal abwarten, ob er sich überhaupt auf der LV-Position durchsetzen kann, u know?
#
da es so aussieht das der KSC absteigt währe es doch auch eine alternative Dino zuholen? billiger als madlung sollte er sein!

und für mich spielt er beim ksc noch am besten ...
was haltet ihr davon?
#
tobek schrieb:
da es so aussieht das der KSC absteigt währe es doch auch eine alternative Dino zuholen? billiger als madlung sollte er sein!

und für mich spielt er beim ksc noch am besten ...
was haltet ihr davon?


Gib's doch zu, du willst doch eigentlich nur seine Frau anglotzen

Aber ja, wäre an sich vielleicht gar nicht so verkehrt. Muss ihn jetzt ein wenig mehr beobachten, aber das wenige, was ich von dem bisher gesehen habe, war zumindest nicht soooo schlecht
#
Der KSC hat zwar oft verloren, meist aber nur mit einem Tor Unterschied, oft 0:1. Sooo schlecht ist deren Abwehr also nicht, mithin kann auch Drpic etwas! Bin für ihn, was ich bisher von ihm gesehen habe.
#
Franz und Amanatidis in der selben Mannschaft hätte auch was...  
#
Hier sein Notendurchschnitt im Kicker:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/33821/saison/2008-09
Naja. Keine Ausreißer nach unten, aber auch nie besser als Note 3.
#
Sehe Ihn auf einem Level mit Soto.
Aber Madlung wäre mir hrlich gesagt lieber.
Vielleicht sollte man bei unserem Verletzungspech versuchen beide zu verpflichten.
#
Diego würde sich bestimmt freuen wenn Sotos zurück kommt  
#
fände ich ne tolle lösung.. mindestens so stark wie madlung und die hier gehandelten alternativen, darüberhinaus bis sommer eingespielt und bringt mit seinem starappeal nochn bissl glamour mit

hat doch ganz sicher was.. am besten gleich noch vom ksc celozzi für rechts mitnehmen und schonma super verstärkungen  
#
der KSC wird wohl absteigen, habe heute im Spiegel einen tollen Beitrag über ihn gelesen, er soll von Dohmen für 750000 Euro gekauft und dann wieder verkauft werden. ich würde für ihn locker 1,5 Millionen ausgeben und ihn mit einem Dreijahresvertrag ausstatten. Dann darf er aucvh seine Alte wieder pimpern...und zwar auf dem Mittelpunkt - diesmal gucken wir aber alle zu
#
Ich bin auch dafür ihn zu holen weil wir unbedingt eine Alternative auf der IV Position brauchen, er war beim KSC immer einer der besseren und hat ein starkes Kopfballspiel, m.E. etwas woran es uns in dieser Saison gemangelt hat. Hätten wir vor nem Jahr allerdings deutlich billiger bekommen können als die jetzt in Aussicht gestellten 1,5 Mio.
#
KurtMasur schrieb:
der KSC wird wohl absteigen, habe heute im Spiegel einen tollen Beitrag über ihn gelesen, er soll von Dohmen für 750000 Euro gekauft und dann wieder verkauft werden. ich würde für ihn locker 1,5 Millionen ausgeben und ihn mit einem Dreijahresvertrag ausstatten. Dann darf er aucvh seine Alte wieder pimpern...und zwar auf dem Mittelpunkt - diesmal gucken wir aber alle zu  



Das kommt auf den Videowürfel.Und dann machen wir ne Choreo.


Teilen