>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Wenn er Liverpool verläßt dann wohl eher zu nem Verein wie HH, Schalke, Bremen, Stuttgart etc. Die Eintracht kann ich mir nicht vorstellen, Voronin wird wohl leider andere Ansprüche haben.  
#
Voronin wollen?

Von Euch war wohl keiner bei dem Spiel damals in Mainz dabei.

Ratte! Drecksau! Der Blitz soll ihn beim Scheißen erschlagen!
#
schusch schrieb:
Voronin wollen?

Von Euch war wohl keiner bei dem Spiel damals in Mainz dabei.

Ratte! Drecksau! Der Blitz soll ihn beim Scheißen erschlagen!


top beitrag!  
#
schusch schrieb:
Voronin wollen?

Von Euch war wohl keiner bei dem Spiel damals in Mainz dabei.

Ratte! Drecksau! Der Blitz soll ihn beim Scheißen erschlagen!


jo ich finde sowieso wir sollen keine spieler verpflichten, die mal nen foul gegen die eintracht gemacht haben. selbst wenn diego zu fuß zu uns kommen würde! pfui bäh!
wer erinnert sich noch an die auseinandersetzung mit sotos? sowas kommt mir nicht ins stadion!
#
Und dieser Maik Franz erst. So einer soll sich bloss nie am Main zeigen
#
wäre Roy Makaay nicht einer für uns / soll ja nicht viel kosten siehe unten

Beitrag aus Bild - Online
Der Holländer ist Wunschkandidat 1b für den Angriff, wurde Hertha angeboten. Bei Feyenoord Rotterdam sitzt der Top-Verdiener (1,5) nur auf der Bank. Die Holländer wollen ihn von der Gehaltsliste streichen und lassen ihn entweder ablösefrei oder für kleines Geld ziehen
#
jetzt stehts auch bei transfermarkt.de (12%):

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972120/anzeige.html


muss nix bedeuten, aber je mehr quellen davon berichten desto eher kann man glauben, dass da vielleicht doch interesse von seiten der eintracht besteht...
#
double_pi schrieb:
jetzt stehts auch bei transfermarkt.de (12%):

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972120/anzeige.html


muss nix bedeuten, aber je mehr quellen davon berichten desto eher kann man glauben, dass da vielleicht doch interesse von seiten der eintracht besteht...
Versteh ich nicht. Warum soll die Wahrscheinlichkeit steigen, weil jemand bei TM einen Thread dazu aufmacht?
#
läuft die bewertung der gerüchte bei tm.de nur durch user?
#
double_pi schrieb:
läuft die bewertung der gerüchte bei tm.de nur durch user?
Soviel ich weiß: Ja.
#
double_pi schrieb:
läuft die bewertung der gerüchte bei tm.de nur durch user?


ja
#
dann vergesst meine aussage!
#
Kann es mir einfach nicht vorstellen dass wir da überhaupt in Frage kämen, schätze eher HB will sich später nicht nachsagen lassen es nicht versucht zu haben und hat vielleicht bei Voronins Berater die Möglichkeiten nebst Finanzvorstellungen abgeklopft, sich höflich für Gespräch bedankt und sich weiter auf die Stürmersuche begeben.
#
luxadler schrieb:
Und dieser Maik Franz erst. So einer soll sich bloss nie am Main zeigen


das war eine rein erzieherische maßnahme. jetzt foult er nicht mehr, sondern schießt tore und bereitet sie vor. nur was wird dann aus voronin???

nene, der bleibt mal lieber auf der insel...

peace out
#
Aus dem SAW von heute:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2009/11/13/eintracht-frankfurt-plot-swoop-for-andriy-voronin-liverpool-fc-latest-100252-25159242/

"EINTRACHT Frankfurt are plotting a swoop for Liverpool striker Andriy Voronin during the January transfer window.

The mid-table Bundesliga outfit have yet to make an official approach but are keen on securing the services of the Ukrainian international."
#
Wer soll das bezahlen...

Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen. Ein Stürmer, mit relativ ähnlichen Werten wie Ama, der dann aber knapp das doppelte verdient. Da können die Inselaffen schreiben was sie wollen, geht für mich nicht zusammen.
#
Wäre wohl nur realistisch wenn Voronin Einbußen im Gehalt hinnehmen würde und Liverpool ihn loswerden will. Wenn er kommen sollte wäre das eine tolle Verstärkung für uns, allerdings glaube ich nicht wirklich dran.
#
Naja, möglich wäre zum Beispiel, dass Liverpool einen Teil des Gehalts übernimmt und dafür zahlt die Eintracht eben ne höhere Ablöse, oder umgekehrt.

Ganz für ausgeschlossen halte ich es nicht.
#
schusch schrieb:
Voronin wollen?

Von Euch war wohl keiner bei dem Spiel damals in Mainz dabei.

Ratte! Drecksau! Der Blitz soll ihn beim Scheißen erschlagen!


Genau so denk ich auch!
Nicht nur das er eine Fussball[bad]****[/bad] ist der bei jedem Verein anheuert hauptsache die Kohle stimmt nein auch die Sache damals beim 2:3 in mainz wo er in unsere Kurve ein Feuerzeug schmiss und übelst den Mogo gemacht hat wo er das Siegtor kurz vor Ende schoss!
Außerdem glaub ich kaum das er kommt da müsste ja unser Heribert den Geldbeutel gaaaanz weit aufmachen...

#
Voronin und Gekas sind wohl die teuersten (von den Gerüchten her) und werden denke ich nur mit einem Ausleihgeschäft mit evtl verpflichtung in der SP erfolgen

Kann mir nicht vorstellen das HB einen von beiden sofort verpflichtet

Lincoln / Voronin oder Gekas in der Winterpause wären der Hammer!


Teilen