>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Endgegner schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
Voronin-----Altintop
-------Lincoln-------

Wenn die Kasse etwas voller wäre, ein Traum.  

Bin aber mal gespannt was wirklich im nächten Transferfenster passiert. Ich hab so das Gefühl das wir entweder total überrascht oder total enttäuscht werden.    

Bitte hör auf, solche träumerein hier reinzustellen.Die Versuchung, mitzuträumen und ne Dauerkarte zu ordern, ist dann einfach zu groß   !

Hast ja Recht, je öfter man sich das durchließt und vorstellt, desdo schlimmer wird es. ^^ Wobei, die Dauerkarte hab ich ja schon, vielleicht lohnt es sich da doch etwas zu träumen.

Also Herr Bruchhagen, bald ist Weihnachten, auf geht´s!    

Hmmm, dann wünsch ich mir dieses Jahr halt kein Lego sondern die von dir genannten Spieler...lauf gleich mal los und werf den Wunschzettel gen Nordpol ein.
Die Frage ist allerdings, welcher Stürmer eher zu Voronin passt: Gekas oder Halil?

Dejagah! *duckundweg*    ,-)  

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/allgemein/doppelgaenger-des-sports-gesamt/pyradonis-ahkan-dejagah-12020809-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg  
#
Wenn wir auch nur den Hauch einer Chance haben, ihn zu verpflichten - dann her mit ihm!!
#
http://www.extrafootie.co.uk/news/article/31602/

Voronin Verbindung mit Frankfurt-Schalter

Liverpool Ausgestoßenen Andriy Voronin könnte für eine Rückkehr nach Deutschland in der Januar-Transfer-Fenster gesetzt werden, mit Eintracht Frankfurt die neuesten Bundesliga-Club mit dem Stürmer verknüpft werden.

Der Ukrainer hat uns ein Randanbieter an der Anfield Road, seit Aufkleben auf einen kostenlosen Transfer von Bayer Leverkusen im Sommer des Jahres 2007 wurde, erzielte nur sechs Tore in 39 Auftritten.

Voronin wurde auf einer langen Saison geschickt Darlehen an Hertha Berlin im vergangenen Jahr, wo er beeindruckt und erzielte dabei 11 Tore in 33 Länderspielen für die Bundesliag Outfit.

Es wurde erwartet, der 30-Jährige würde seinen Umzug in das Olympiastadion im Sommer permanent zu machen, aber aufgrund von Rafa Benitez nicht angesichts der Mittel nach einem neuen Stürmer an der Anfield Road zu bringen, entschied er sich, halten Sie von Voronin zu halten.

Allerdings hat der Triple H lookalike kämpfte in der ersten Mannschaft die Roten brechen diese Kampagne und hat überhaupt nicht, da ein unter pari Leistung in Liverpool UEFA Champions League featured in Lyon zu ziehen.

Nun scheint es fast sicher, dass die Ukraine auf internationaler in das neue Jahr verschoben werden, um dort Mittel in einen Ersatz zu bringen, und Deutschland scheint eine wahrscheinliche Ziel.

Während er wird sicherlich mit einem Wechsel zurück in die deutsche Hauptstadt, ein weiteres potenzielles Ziel verknüpft werden könnte Eintracht Frankfurt, nach dem täglichen Post.

Frankfurt Stürmer Ioannis Amanatidis ist derzeit mit einer längeren Verletzung, und Manager Michael Skibbe Berichten zufolge sieht Voronin als idealer Stand-in.

Jeder Verein will die "Pony-tailed Mörder" würde wahrscheinlich zu haben, bis auf den Tisch in der Region von € 3 Millionen, obwohl ein Loan-to-buy bekämpfen, so kann nicht vollständig ausgeschlossen werden.
#
glaube ne ausleihe oder kurze vertragslaufzeit wäre auch für uns ne sicherheit wenn er sich zum zweiten mehdi (sorry) entwickelt. prinzipiell halte ich es aber für sinnvoller junge spieler zu scouten wenngleich wir uns sowohl finanziell als auch sportlich momentan keine fehlgriffe erlauben können. also auf nummer sicher gehen und was bewährtes holen. denke er und ama würden sich gut ergänzen
#
Naja, wenn die in dem Artikel spekulierten 3 Mio Pfund (sind ja knapp 3,2Mio) stimmen, dann halte ich die angesprochene Leihe mit Kaufoption für wahrscheinlicher.

Her mit dem Mann!  
#

meier-----lincoln-----fenin
-----ama------voronin----

eintracht offensive 2010. *schnalz*
#
etienneone schrieb:

Dahinter noch Schwegler  

Wobei Meier im RM nicht optimal wäre.
#
Es wäre schön so ein Spieler zu kriegen, aber ich denke mir das der andere Ansprüche hat als mit uns 40 Punkte zu erreischen.Mal schaun
#
etienneone schrieb:

Die Offensive müsste dann pro Spiel mindestens 5 tore schießen.Wenn wir jetzt schon Gegentor um Gegentor kassieren, wieviel bekommen wir bei solch einer Aufstellung?
Aber lieber 5:4 gewinnen, als 1:0  
#
Mist, wieso hat der den Link falsch übernommen. Zweiter Versuch  ,-) :

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-neue-chance-auf-voronin-article655926.html
#
luxadler schrieb:
Es wäre schön so ein Spieler zu kriegen, aber ich denke mir das der andere Ansprüche hat als mit uns 40 Punkte zu erreischen.Mal schaun  

Richtig, aber wenn ihn kein anderer nimmt, was dann?? Dann muß man die Ansprüche runterschrauben. Auf einmal werden dann die "Kleinen grauen Mäuse" wieder interessant. Wobei, Hertha ist für mich keine kleine graue Maus, sondern eine kleine dunkelgraue Maus. Ein absolut farbloser Verein ohne Ausstrahlung, nichtmal die Fans sind außergewöhnlich.  
#
Naja aber er hat in Berlin leider den Vorteil das er da alles kennt (Umfeld usw), da er da schon länger gespielt hat und unsere Chancen schrumpfen ihn für uns zu gewinnen dadurch ganz schön. Wir stehn dafür besser in der Tabelle da, das ist aber auch unser einzige was leider für uns spricht.  
#
RocDiamond schrieb:
Naja aber er hat in Berlin leider den Vorteil das er da alles kennt (Umfeld usw), da er da schon länger gespielt hat und unsere Chancen schrumpfen ihn für uns zu gewinnen dadurch ganz schön. Wir stehn dafür besser in der Tabelle da, das ist aber auch unser einzige was leider für uns spricht.    

HALLO???
Willst du darauf eine Antwort?

1. Wir haben die besten und lautesten Fans der Liga! - Hat Herta überhaupt welche?
2. Wir sind finanziell stabil - Herta ist am *****!!!
3. Mit Funkel hat die Herta einen Defensivtaktiker als Trainer, welcher Stürmer will schon als einzige Spitze 90min auf Bälle warten die nicht kommen?
4. Wir haben Hochhäuser  

Noch mehr?
#
kweuke9 schrieb:
des is ganz frisch
http://www.fussballtransfers.com/...voronin_article3188.html

steht aber auch nix neues drin.
#
http://www.youtube.com/watch?v=UMPnQ1pqTus

Tore der letzten Saison.Einige sind zum mit der Zunge schnalzen!
#
http://www.fussballtransfers.com/voronin-eintracht-uberlasst-der_article3232.html

wird wohl doch nichts mit voro, hb überläst ihn berlin (aus mitleid vielleicht). naja egal hauptsache wir fahren am samstag 3 punkte gegen die alte dame ein. wäre eh zu teuer gekommen lieber altintop und lincoln (find ich).
#
Dann wäre HB schön blöd, den der Hertha zu überlassen. Finanziell stecken wir die allemal in die Tasche.
#
indiesalat schrieb:
Dann wäre HB schön blöd, den der Hertha zu überlassen. Finanziell stecken wir die allemal in die Tasche.

nö. im gegensatz zur hertha geben wir nur geld aus, dass wir einnehmen. da hat die hertha uns was vorraus...

Teilen