>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
ach, sie sollten ihn uns ablösefrei abgeben und er auf 3/4 des Lohns verzichten und gut ist
#
Das klappt nicht. Ist für mich kaum vorstellbar. Schön wär's, aber doch ziemlich unrealistisch.
#
das ist ein spekulatius von fußballtransfers. das ist ja nichtmal ein gerücht.
#
Freut mich das überhaupt über solche Leute und die SGE spekuliert wird.  
#
mickmuck schrieb:
das ist ein spekulatius von fußballtransfers. das ist ja nichtmal ein gerücht.  


!
Im Orginal heißt es außerdem:
"However, the Liverpool boss will find it difficult to offload unwanted players and could be restricted to loan deals if the four remain in place."

Da steht also was ganz anderes, dass Liverpool sich auf Leihgeschäfte beschränken muss, wenn sie die unerwünschten Spieler nicht los werden.
Kein Wort davon das sie jetzt bereit sind ihn zu verleihen, außerdem ist es Voronin der bisher sagte er will nicht veliehen werden, sondern Klarheit für seine Familie.

Im Fall Voronin gibt es also offiziel nichts Neues.
Liverpool muss Spieler abgeben, wennn Rafa einkaufen will, Voronin ist auf der Liste, alles wie gehabt.
#
mickmuck schrieb:
das ist ein spekulatius von fußballtransfers.


#
TiNoSa schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-voronin-steht-zur-leihe_article3967.html


Na, falls solch ein (machbares) Leihgeschäft zustande käme, wäre ich nicht wirklich unzufrieden damit! M.E. der bessere Deal im Vergleich zu Gekas.
Wobei man auch eine Kaufoption anstreben sollte!

Da werden sich die Herthaner aber schön in den A.... beißen.    

T.




Auf Leihbasis wäre OPTIMAL! Schlägt er ein, 2-3 Jahres Vertrag, schlägt er nicht ein, hätten wir nicht groß was verloren. Also, wäre für uns die perfekte Lösung...
#
hmm,

ist ja nur noch die Frage nach dem Gehalt, da Liverpool auch einen Betrag x haben möchte und das Gehalt, nicht das wir für 6 Monate da 2-3 Mio € auf den Tisch legen müssen, das glaube ich eher dann nicht.

Vielleicht kann man dann aber auch den Deal machen, kleine Ablöse dafür bekommt Voronin einen guten Vertrag, da Gelder ja nun frei werden im Sommer, Mehdi, Heller und co.

Grüße bluerider
#
Naja, ich weiß ja auch net obs dann so ne finanzielle Hausnummer sein muss. Wasn dann mit Fenin? Geht der dann auf die Bank wenn er wieder kommt ?

Wobei man wohl leider davon ausgehen kann, dass Ama ne Saison durchspielt.
#
Deus schrieb:
Naja, ich weiß ja auch net obs dann so ne finanzielle Hausnummer sein muss. Wasn dann mit Fenin? Geht der dann auf die Bank wenn er wieder kommt ?

Wobei man wohl leider davon ausgehen kann, dass Ama ne Saison durchspielt.

dass Ama in Zukunft wohl auch kaum ne Saison durchspielt ...
#
Ich hatte schon Mal im SAW Gebabbel gefragt, aber glaube es wurde überlesen.

Wie sieht es eigentlich mit Amas und Maddins Gehalt aus. Wird das momentan nicht eh von der BG übernommen (ich meine da hatte ich was gelesen)?

Heißt dass dann nicht, dass wir solange beide verletzt sind, Voronin von den "gesparten" Gehältern finanzieren könnten?

Evtl. müssen wir dann noch einige wenige Monate überbrücken, in denen alle fit sind. Aber ab Sommer steht uns dann Mehids Gehalt wieder bereit...
#
Schoppe_Adler schrieb:
Ich hatte schon Mal im SAW Gebabbel gefragt, aber glaube es wurde überlesen.

Wie sieht es eigentlich mit Amas und Maddins Gehalt aus. Wird das momentan nicht eh von der BG übernommen (ich meine da hatte ich was gelesen)?

Heißt dass dann nicht, dass wir solange beide verletzt sind, Voronin von den "gesparten" Gehältern finanzieren könnten?

Evtl. müssen wir dann noch einige wenige Monate überbrücken, in denen alle fit sind. Aber ab Sommer steht uns dann Mehids Gehalt wieder bereit...


Also zumindest da kann ich es mir nicht vorstellen. Martin war ja zwischendurch schonmal wieder im Kader, wenn ich mich nicht irre.
#
Eintracht23 schrieb:
Schoppe_Adler schrieb:
Ich hatte schon Mal im SAW Gebabbel gefragt, aber glaube es wurde überlesen.

Wie sieht es eigentlich mit Amas und Maddins Gehalt aus. Wird das momentan nicht eh von der BG übernommen (ich meine da hatte ich was gelesen)?

Heißt dass dann nicht, dass wir solange beide verletzt sind, Voronin von den "gesparten" Gehältern finanzieren könnten?

Evtl. müssen wir dann noch einige wenige Monate überbrücken, in denen alle fit sind. Aber ab Sommer steht uns dann Mehids Gehalt wieder bereit...


Also zumindest da kann ich es mir nicht vorstellen. Martin war ja zwischendurch schonmal wieder im Kader, wenn ich mich nicht irre.


Richtig, ist aber ne Folgeerkrankung.
Das heißt, Er ist am dem ersten tag wieder über die BG und Privat abgesichert.

Anders wäre es, wenn Er wegen ner anderen Verletzung ausfallen würde.
dann würde auch erst wieder ab dem ?????? Tag ( ich vermute 42. Tag ) die Versicherung einspringen.

Bezgl. Voronin glaube ich auch nicht so Recht daran.
Aber warten wir es ab.

Voronin Alleine bringt auch Nichts.
der muss nen guten Stürmer neben sich haben, denn sooo viele Tore schieß Er auch nicht.
#
Pfalzadler schrieb:

Voronin Alleine bringt auch Nichts.
der muss nen guten Stürmer neben sich haben, denn sooo viele Tore schieß Er auch nicht.



Findest Du nicht? Ich hatte schon den Eindruck, dass er bei der Hertha zum Schluss quasi Alleinunterhalter war in der Offensive.
Pantelic und Favre hatten ja so ihren Zwist.

Außerdem ist die Offensive mit Meier, Caio, Ümit gar nicht mal so schlecht besetzt. Fenin dürfte in der Rückrunde auch wieder voll angreifen...
#
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Voronin Alleine bringt auch Nichts.
der muss nen guten Stürmer neben sich haben, denn sooo viele Tore schieß Er auch nicht.

Findest Du nicht? Ich hatte schon den Eindruck, dass er bei der Hertha zum Schluss quasi Alleinunterhalter war in der Offensive.
Pantelic und Favre hatten ja so ihren Zwist.

Außerdem ist die Offensive mit Meier, Caio, Ümit gar nicht mal so schlecht besetzt. Fenin dürfte in der Rückrunde auch wieder voll angreifen...

Denke auch, dass Voronin mit Korkmaz und Fenin neben sowie Meier hinter sich bestens versorgt sein sollte. Zwei Mann, die für Löcher in der Deckung und Vorlagen sorgen, dazu der Lange der wie immer sein Ding macht. Eine ganz nette Vorstellung.

Auch wenn ich Voronin nach wie vor für viel zu teuer halte, ihn zu holen wäre ein ziemlich klares Zeichen, wohin es in naher Zukunft gehen soll. Dass man bereit ist, dafür ein wenig zu investieren.

Caio dürfte dann allerdings bald aus dem 18er-Kader fallen, wenn auch noch Libero + ein weiterer Mittelfeldmann auf der Bank landen. Schade um die Kohle.
#
Ich habe aus zuverlässige Quellen,dass wir kurz vor einer Verpflichtung von Voronin sind.

Bruchhagen und Skibbe taktieren.
#
sollmau schrieb:
Ich habe aus zuverlässige Quellen,dass wir kurz vor einer Verpflichtung von Voronin sind.

Bruchhagen und Skibbe taktieren.


bist du gestern nacht auch am gaylord vorbeigelaufen?
#
sollmau schrieb:
Ich habe aus zuverlässige Quellen,dass wir kurz vor einer Verpflichtung von Voronin sind.

Bruchhagen und Skibbe taktieren.


Lol sehr riskant uns jetzt was vorzuspielen, wo doch alle enttäuscht sind, das HB es nicht einsieht nochmal jemanden zu holen. Oder meinst du das etwa ernst???? Wenn ja würden mich deine Quellen mal interessieren.
#
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Ich habe aus zuverlässige Quellen,dass wir kurz vor einer Verpflichtung von Voronin sind.

Bruchhagen und Skibbe taktieren.


Lol sehr riskant uns jetzt was vorzuspielen, wo doch alle enttäuscht sind, das HB es nicht einsieht nochmal jemanden zu holen. Oder meinst du das etwa ernst???? Wenn ja würden mich deine Quellen mal interessieren.


Mich auch!
#
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)


Teilen