>

Nur noch zwei Spieler! - Wo ist das Geld???

#
singender_adler schrieb:

aha, wenn man keinen abstiegskampf fordert ist man ein verblendeter mensch wie schlecht siehst du eigentlich die spieler, als wenn man bei ihnen nicht wenigstens unteres mittelfeld erwarten könnte? übrigens interessant, dass bei den pro-funkel-beiträgen die nerven so blank liegen, dass die vertreter immer gleich persönlich werden müssen.


ich rede unsere Spieler genauso wenig schlecht, wie das ich sie bei ein/zwei sehr guten Spielen in den Himmel lobe...Mannschaften wie wir, die nächstes Jahr (so hoffe ich) um platz 10-14 mitspielen, spielen "auch" um den Klassenerhalt und das ist das untere Mittelfeld...Die Nerven liegen bei mir weis gott net blank...warum sollten sie auch? Ich lasse mich, auch von dir, nicht in die Pro-Funkel Ecke drängen. Ich bin weis gott auch nicht mit Funkels Fussball Philosophie einverstanden, deswegen fordere ich aber nicht immer gleich den Kopf des Trainers. Kannst mich für diese Einstellung als altmodisch bezeichnen, aber ich bezweifele stark das ein anderer Trainer in der Momentanen Phase wo sich die Eintracht befindet, etwas um Klassen besseres vollbringen könnte. Von daher bin ich voll entspannt und auch zufrieden...die nächste Saison hat ja nichtmal angefangen und ich bin zuversichtlich das wir unsere Ziele auch im nächsten Jahr erreichen werden.
#
un wenn der Hund nich geschißen hätte hätte er en Hasen noch bekommen, wa  
achso wann ham wir Quali für CL letztes Jahr gespielt?  Geile Sache nur schade das ich das verpasst habe  
#
jetztgehtslos schrieb:

Irgendetwas läuft schief, nur was...???

jgl


 


Bei Deinem Posting quasi alles!!!
#
Grabi2001 schrieb:

Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich etwas mehr zu investieren, mit dem Ziel den Kader weiter zu verbessern, um vielleicht auch wieder in die obere Hälfte der Tabelle zu kommen und den Leuten in den Heimspielen attraktiven Fussball zu bieten.


Was bringt es denn, in der oberen Tabellenhälfte zu spielen? Nicht unbedingt viel, wenn man bedenkt, dass 3 Vereine aus der oberen Tabellenhälfte sich erst am drittletzten Spieltag sicher sein konnten, nicht noch abzusteigen!

Außerdem ist es doch völlig schei.egal, welche Spieler für wieviel Geld verpflichtet werden. Du hast zwar erwiesenermaßen nicht den Hauch einer Ahnung, dafür willst Du sogar noch in einem leeren Teller ein Haar in der Suppe finden!

Grabi2001 schrieb:

Eine weitere Möglichkeit wäre ein neuer User, der vielleicht auch mal ein Posting ohne permanentes Nörgeln und Polemisieren verfassen kann, als der in meinen Augen, für das Eintrachtforum, verbrauchte Grabi0815.


Es ist wirklich unerträglich! Jedesmal der gleich sinnlose Mist und er schändet mit seinem Geschreibsel jedesmal auf Neue eines unserer größten, wenn nicht das größte, Denkmäler! Erbärmlich!
#
Irgendetwas stimmt nicht???

"Klar wird auch sein, dass die sich Eintracht unter diesen Voraussetzungen vom Transfermarkt zurück ziehen wird. So sagte Heribert Bruchhagen zur FNP: „Bleibt Streit, sind wir sehr gut besetzt und werden sicher im großen Stile auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden."

Also, wenn Streit nicht verkauf wird, wird man sich vom Transfermarkt völlig zurückziehen. Man hat dann Jones, Huggel, Cimen, Reinhard, Huber und Rehmer von der Gehaltsliste gestrichen, bekommt im nächsten Jahr etwas mehr TV-Gelder. Aber in die Truppe wird nicht investiert.

Mit welchem Recht,

ruft Eintracht Frankfurt die höchsten Tageskarten / Dauerkartenpreise auf?
ruft Eintracht Frankfurt die höchsten Preise im Business und Logen-Bereich auf?
kann der Trainer verdientes Geld nicht investieren?

Was geschieht mit den Mehreinnahmen? Die Neuzugänge sprengen nicht das Gehaltsgefüge, die Gehaltsaufstockungen sind im moderaten Rahmen und gefährden nicht die Gehaltsstruktur?

Die Einnahmen aus der TV-Vermarktung steigen mit jedem BULI-Jahr. Der Japaner Inamoto und Mehdi wirken sich auf den Verkauf von Fan-Artikeln nicht negativ aus.

Fehlt uns die Unterstützuing der Sponsoren.? Sind zu wenig und zu geringe Sponsorenverträge geschlossen? Sind die Vertäge der Stadionmiete und der Vermarktungszusammenarbeit mit Sport5 so bescheiden ausgehandelt?

Wie lange will man den Frankfurter Fans noch die Konkurrenz mit Bochum, Cottbus und Bielefeld verkaufen?

Wo ist das Geld??????????????????????

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Wie lange will man den Frankfurter Fans noch die Konkurrenz mit Bochum, Cottbus und Bielefeld verkaufen?


So lange Bochum, Bielefeld und Cottbus auf den Plätzen 8, 12 und 13 landen während die Eintracht 14. wird.....
#
Und dann sollte doch die Frage aufkommen, woran das gemessen an den wirtschaftlichen Möglichkeiten liegt...
#
*tiefdurchatme*

schon mal dran gedacht, dass HB mit dieser aussage druck von der eintracht nimmt, und druck auf die berater der potentiellen neuzugänge macht?!?

was aht der hoeness nach der saison getönt... "wir investieren wie noch nie, wie haben geld ohne ende, wir werden alle spieler bekommen, die wir wollen..."

na geil. allen durch seine aussage hat er die transfers locker um 10% verteuert. um sich zu profilieren hat er dem verein geschadet.

hätte er still und heimlich verhandelt, hätte er eben maximal den gleichen betrag für ribery und toni zahlen müssen. allerdings ist ja wohl klar, dass ich (als abzugebener verein) grinsend die latte bezgl. der ablöse höher hänge.

der unterschied in der öffentlichkweit: hoeneß wir gefeiert, bruchagen kritisiert.
#
Zitat Funkel : "Bleibt aus dem Sturm alleine Michael Thurk. Man werde sich aber in jedem Fall nicht „krampfhaft“ um einen weiteren Stürmer bemühen, sagt Funkel, der andere Prioritäten auf seiner Wunschliste gesetzt hat."
#
arti schrieb:

der unterschied in der öffentlichkweit: hoeneß wir gefeiert, bruchagen kritisiert.


Also ich kritisiere HB nicht....für meine Begriffe sind wir genau auf dem richtigen Weg...die Konsolidierung des gesamten Gebildes "Eintracht" braucht nach all den Jahren viel Zeit und vor allem eine ruhige Hand.
Deswegen auch mein Hinweis auf die Platzierungen von Bochum, Cottbus und Bielefeld.... wir haben vielleicht mehr Potential als diese vereine...aber wir haben noch nicht das notwendige Fundament.
Alles in allem...ist es genau richtig wie auf dem Transfermarkt gehandelt wird....und ich denke wir bekommen auch noch neue Spieler...nur die Ruhe...!
#
Natürlich ist das nur eine geschickte Verhandlungsstrategie, weil er die Eintracht so in eine übergeordnete Position schiebt, da man so argumentieren kann, dass man gut besetzt sei somit nicht auf Spieler XY angewiesen sei. Nichtsdestotrotz sehe ich noch einige Positionen, auf denen wir dringend Verstärkungen benötigen und ich hoffe, dass diese noch kommen! Dahingehend kann ich Funkels Aussage über die Stürmer auch nicht verstehen...vll ists ja auch Taktik? Trau ich ihm aber nicht zu
#
Ich kann das Zitat, dass man nichtmehr aktiv wird nicht finden. Aber das genaue Gegenteil haben wir ja dank einem Zufall auf der Hand: Marosevic wird entweder  nochmal in die u19 oder gleich nen Profivertrag bekommen.

Ich hoffe auf einen Profivertrag, der Kerl soll ein Hammer sein und dann wären wir auch im Sturm vollendet. Mal sehen, ob dieses Jahr Spieler von der U21 EM in unserem Preis liegen, dann kann ich mir noch einen Defensivallrounder vorstellen -> bei Huggels Abgang.
#
jetztgehtslos schrieb:


Wo ist das Geld??????????????????????

jgl


Wo ist der Sinn?
#
arti schrieb:
*tiefdurchatme*

schon mal dran gedacht, dass HB mit dieser aussage druck von der eintracht nimmt, und druck auf die berater der potentiellen neuzugänge macht?!?

was aht der hoeness nach der saison getönt... "wir investieren wie noch nie, wie haben geld ohne ende, wir werden alle spieler bekommen, die wir wollen..."

na geil. allen durch seine aussage hat er die transfers locker um 10% verteuert. um sich zu profilieren hat er dem verein geschadet.

hätte er still und heimlich verhandelt, hätte er eben maximal den gleichen betrag für ribery und toni zahlen müssen. allerdings ist ja wohl klar, dass ich (als abzugebener verein) grinsend die latte bezgl. der ablöse höher hänge.

der unterschied in der öffentlichkweit: hoeneß wir gefeiert, bruchagen kritisiert.


Und die Bayern können sich das einfach mal leisten! Nicht oft, aber einmal jede zig Jahre geht das sicher. Aber die wissen selbst, dass das nichts alltägliches werden kann, da selbst die Bayern irgendwann pleite gehen würden.
Ich bin mir sicher, dass diese Spieler nicht nur aus sportlichen Zwecken geholt wurden, sondern viel mehr aus psychologischen Gründen. Die Vereine haben diese Saison an Respekt verloren und das schadet einem Verein, der sehr viel davon profitiert immer der Favorit zu sein. Ohne Ribery und Luca Toni wäre Bremen, Schalke, Stuttgart Favorit. Aber wie du schon sagst kostet es heftig viel und hat in Sachen Preis/Leistung wohl die Note 6, auch wenn sie einschlagen.
#
jetztgehtslos schrieb:


"FNP: „Bleibt Streit, sind wir sehr gut besetzt und werden sicher im großen Stile auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden."

Also, wenn Streit nicht verkauf wird, wird man sich vom Transfermarkt völlig zurückziehen.


Wo sagt er denn bitte, dass man sich völlig zurückzieht??? HB sagt doch nur, dass man nicht mehr im großen Stile tätig wird. Das kann aber immernoch heißen, dass noch ein Spieler (oder vielleicht auch noch ein zweiter) kommt. Nur auf Streits Position besteht ja dann wirklich kein Bedarf mehr (-> Mehdi)

mfg DeDan
#
jetztgehtslos schrieb:
Irgendetwas stimmt nicht???

"Klar wird auch sein, dass die sich Eintracht unter diesen Voraussetzungen vom Transfermarkt zurück ziehen wird. So sagte Heribert Bruchhagen zur FNP: „Bleibt Streit, sind wir sehr gut besetzt und werden sicher im großen Stile auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden."

Also, wenn Streit nicht verkauf wird, wird man sich vom Transfermarkt völlig zurückziehen. Man hat dann Jones, Huggel, Cimen, Reinhard, Huber und Rehmer von der Gehaltsliste gestrichen, bekommt im nächsten Jahr etwas mehr TV-Gelder. Aber in die Truppe wird nicht investiert.

Mit welchem Recht,

ruft Eintracht Frankfurt die höchsten Tageskarten / Dauerkartenpreise auf?
ruft Eintracht Frankfurt die höchsten Preise im Business und Logen-Bereich auf?
kann der Trainer verdientes Geld nicht investieren?

Was geschieht mit den Mehreinnahmen? Die Neuzugänge sprengen nicht das Gehaltsgefüge, die Gehaltsaufstockungen sind im moderaten Rahmen und gefährden nicht die Gehaltsstruktur?

Die Einnahmen aus der TV-Vermarktung steigen mit jedem BULI-Jahr. Der Japaner Inamoto und Mehdi wirken sich auf den Verkauf von Fan-Artikeln nicht negativ aus.

Fehlt uns die Unterstützuing der Sponsoren.? Sind zu wenig und zu geringe Sponsorenverträge geschlossen? Sind die Vertäge der Stadionmiete und der Vermarktungszusammenarbeit mit Sport5 so bescheiden ausgehandelt?

Wie lange will man den Frankfurter Fans noch die Konkurrenz mit Bochum, Cottbus und Bielefeld verkaufen?

Wo ist das Geld??????????????????????

jgl


Da ist eindeutig was dran. Bin auch sauer bei den Preisen nichts für mein Geld geboten zu bekommen. Das ist ja Verarsche für die DK Inhaber, oder?

Und die grossen Sponsoren werden hofiert....typisch im Moment.
#
DeDan schrieb:
jetztgehtslos schrieb:


"FNP: „Bleibt Streit, sind wir sehr gut besetzt und werden sicher im großen Stile auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden."

Also, wenn Streit nicht verkauf wird, wird man sich vom Transfermarkt völlig zurückziehen.


Wo sagt er denn bitte, dass man sich völlig zurückzieht??? HB sagt doch nur, dass man nicht mehr im großen Stile tätig wird. Das kann aber immernoch heißen, dass noch ein Spieler (oder vielleicht auch noch ein zweiter) kommt. Nur auf Streits Position besteht ja dann wirklich kein Bedarf mehr (-> Mehdi)

mfg DeDan





Man könnte aus HB`s Aussage ja auch etwas positives ableiten, zum Beispiel die Tatsache, dass bei einem doch noch stattfindenen Streit-Wechsel (und angeblich bieten ihn Gerster derzeit überall an), die Eintracht durchaus bereit ist trotz der Mahdavikia-Verpflichtung, nochmal "im großen Stil" auf den transfermarkt tätig zu werden und zu "reinvestieren"!
#
weltelf schrieb:

Da ist eindeutig was dran. Bin auch sauer bei den Preisen nichts für mein Geld geboten zu bekommen. Das ist ja Verarsche für die DK Inhaber, oder?



Da kann man den Kunden doch verstehen!  

Ich hätte da definitiv ne Alternative für Dich....
#
Stichwort Finanzierung Leistungszentrum:

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21706/

Die AG zahlt nur 3Mios. Der Rest läuft über den Verein und die Stadt(langfristig).
Trotzdem wurden hier viele sinnvolle Argumente aufgezählt warum HB so investiert und nicht wie es manche Phantasten sich erträumen.

Ein Stammspieler für das LM und ein ergänzender Stürmer, sowie noch ein potentieller Stammspieler für das DM, weil Huggel geht und alle wäre perfekt. Seit Jahren bin ich nie zu 100% mit unserer Transferpolitik zufrieden, aber wenn dieser Fall einträfe, was nicht unwahrscheinlich ist, wäre ich es .

Erik
#
weltelf schrieb:

Danke für das Vertrauen in die Eintrittsgelder Herr Bruchagen, was machen eigentlich die Sponsoren, da müssten doch einige wieder an Bord sein nach dem grossen Golfturnier!


was wirst du als auf den Eintrittsgeldern rumreiten? wenn du es dir nicht mehr leisten kannst, geh halt net mehr hin...schau dir doch Spiele in der Landesliga an oder geh doch mal zu Doofmund, die haben genau die Spieler die du immer wieder forderst bzw. die von dir gewünschte Transferpolitik...


Teilen