>

Nur noch zwei Spieler! - Wo ist das Geld???

#
Wir sind doch im defensiven Mittelfeld mit Inamoto, Fink, Chris und Preuß auch ohne Huggel schon überbesetzt, da bedarf es keines weiteren Neuzugangs auf dieser Position.
Auch ich würde lieber noch 1-2 Kracher sehen, frage mich aber: auf welcher Position ?
Wir sind auf allen Positionen quantitativ ausreichend besetzt.
Also machen Neuzugänge nur dann Sinn, wenn entsprechend auch noch Spieler gehen.
Ich vermute mal, Streit wird in der nächsten Saison als linker Mitteldspieler agieren, womit das Problem auch gelöst wäre.
#
Ich denke ein Spieler wird noch kommen (also falls Streit bleibt) und das wars dann. Mit mehr habe ich eh nicht gerechnet, von daher hält sich die Enttäuschung bei mir in Grenzen.
#
Frage:

Was ist dann für euch alle ein sogenannter "Kracher"?
#
manu666 schrieb:
Frage:

Was ist dann für euch alle ein sogenannter "Kracher"?


#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Frage:

Was ist dann für euch alle ein sogenannter "Kracher"?




sehr schön Basaltkopp...danke...wollte eigentlich aber mal ernstgemeinte Äusserungen dazu hören, da hier immer ein Kracher nach dem anderen gefordert wird. Ich für meinen Teil mir immer wieder überlege, was denn ein Kracher (Fussballer) in deren Augen ist? Ist es ein Spieler der 10Mio. oder mehr kostet - ein Spieler der bei youtube das beste zusammengeschnittene Video hat - ein Spieler der einfach "nur" einen guten Namen hat oder ein Spieler der vor zehn Jahren mal eine gute Saison hatte?
#
manu666 schrieb:
Ich für meinen Teil mir immer wieder überlege, was denn ein Kracher (Fussballer) in deren Augen ist?
.
.
.
ein Spieler der einfach "nur" einen guten Namen hat oder ein Spieler der vor zehn Jahren mal eine gute Saison hatte?


Hier ist eins-, zweimal der Name Ockocha gefallen....  
#
Gerade von den Leuten, die hier stets Kracher fordern, hat man hier in den seltesten Fällen mal ein ernst zu nehmendes Posting gesehen, oder?
#
manu666 schrieb:

sehr schön Basaltkopp...danke...wollte eigentlich aber mal ernstgemeinte Äusserungen dazu hören, da hier immer ein Kracher nach dem anderen gefordert wird. Ich für meinen Teil mir immer wieder überlege, was denn ein Kracher (Fussballer) in deren Augen ist? Ist es ein Spieler der 10Mio. oder mehr kostet - ein Spieler der bei youtube das beste zusammengeschnittene Video hat - ein Spieler der einfach "nur" einen guten Namen hat oder ein Spieler der vor zehn Jahren mal eine gute Saison hatte?


Dann haben wir ja scho0n 2 Kracher verpflichtet!    ,-)

Ich denke die meisten sehen einen sogenannten "Kracher" wohl einen Spieler, der die letzten Jahre auf hohem Niveau starke Leistungen gebracht hat und aus seinem Team hervorstach.

Und genau diese Sorte Spieler werden wir in absehbarer Zeit nicht bekommen, auch wenn manche Fans sich das wünschen. Sie sind zum einen nicht finanzierbar, zum anderen können wir sportlich für solche Spieler (noch) keine entsprechende kurzfristige Perspektive bieten, die attraktiv genug ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade von den Leuten, die hier stets Kracher fordern, hat man hier in den seltesten Fällen mal ein ernst zu nehmendes Posting gesehen, oder?


so siehts aus...

Wuschelblubb schrieb:

Und genau diese Sorte Spieler werden wir in absehbarer Zeit nicht bekommen, auch wenn manche Fans sich das wünschen. Sie sind zum einen nicht finanzierbar, zum anderen können wir sportlich für solche Spieler (noch) keine entsprechende kurzfristige Perspektive bieten, die attraktiv genug ist.


und da muss ich leider auch zu stimmen...nur verstehen tun das die wenigsten hier...
#
manu666 schrieb:
weltelf schrieb:

Danke für das Vertrauen in die Eintrittsgelder Herr Bruchagen, was machen eigentlich die Sponsoren, da müssten doch einige wieder an Bord sein nach dem grossen Golfturnier!


was wirst du als auf den Eintrittsgeldern rumreiten? wenn du es dir nicht mehr leisten kannst, geh halt net mehr hin...schau dir doch Spiele in der Landesliga an oder geh doch mal zu Doofmund, die haben genau die Spieler die du immer wieder forderst bzw. die von dir gewünschte Transferpolitik...


Nein ich warte lieber bis wir eine gute Mannschaft haben. Zeit wäre es.
#
Jekay schrieb:
weltelf schrieb:

Da ist eindeutig was dran. Bin auch sauer bei den Preisen nichts für mein Geld geboten zu bekommen. Das ist ja Verarsche für die DK Inhaber, oder?



Da kann man den Kunden doch verstehen!  

Ich hätte da definitiv ne Alternative für Dich....



Stellst du mir deinen Platz umsonst zur Verfügung??
#
Richtige Kracher wären für mich aus der Buli z.B.

Trochowski, Da Silva oder Larsen, und aus dem Ausland z.B. Koevermans von Alkmaar!

Alles Spieler, die zw. 3 und 6 Mio kosten würden, und die uns alle weiterbringen würden!
#
weltelf schrieb:
manu666 schrieb:
weltelf schrieb:

Danke für das Vertrauen in die Eintrittsgelder Herr Bruchagen, was machen eigentlich die Sponsoren, da müssten doch einige wieder an Bord sein nach dem grossen Golfturnier!


was wirst du als auf den Eintrittsgeldern rumreiten? wenn du es dir nicht mehr leisten kannst, geh halt net mehr hin...schau dir doch Spiele in der Landesliga an oder geh doch mal zu Doofmund, die haben genau die Spieler die du immer wieder forderst bzw. die von dir gewünschte Transferpolitik...


Nein ich warte lieber bis wir eine gute Mannschaft haben. Zeit wäre es.



sry planetenteam...dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen...
#
es wird immer wieder gesagt, die eintracht solle mal in richtige spielerstars investieren. gleichzeitig wird auf mannschaften wie schalke und dortmund hingewiesen, die das ja auch machen.

diese vereine sind hoch verschuldet.....und es ist eine frage der zeit, wann dieses kartenhaus zusammenbricht.

soll die eintracht auch zu dieser kathegorie gehören? mit 50 mio. oder mehr schulden?
#
cyberello schrieb:
mit 50 mio. oder mehr schulden?


das ganze mal 3 und es dürfte im Falle von Schalke hinkommen trotz 100? Millionen Spritze von gazprom  
#
Thaddy schrieb:
cyberello schrieb:
mit 50 mio. oder mehr schulden?


das ganze mal 3 und es dürfte im Falle von Schalke hinkommen trotz 100? Millionen Spritze von gazprom  



Ich mag Schlacke ja auch net, aber mit Doofmund kann man sie dann doch net vergleichen...Ihr wisst schon, das Schlacke ein Stadion gebaut hat was im Jahre 2016 oder so, denen ganz alleine gehört? Was das dann für die Zukunft bedeutet, kann sich jeder ausmalen wenn wir immer noch jedes Jahr Millionen an Miete zahlen! Und die 100Mio. von den Russen, gabs ja auch net auf ein Schlag...glaube jedes Jahr 12Mio. oder so...ist natürlich auch gut, aber nicht so das sie nun mit der Kohle um sich werfen könnten...
#
indiesalat schrieb:
Richtige Kracher wären für mich aus der Buli z.B.

Trochowski, Da Silva oder Larsen, und aus dem Ausland z.B. Koevermans von Alkmaar!

Alles Spieler, die zw. 3 und 6 Mio kosten würden, und die uns alle weiterbringen würden!


Dito der Koevermans wäre für mich auch ein Kracher.
Vergangenen Saison 22 Tore! Da vor 2004/2005 24 Tore! Torschützenkönig in Holländischen Ehrendivision.

Mit HB´s geschick ist der für uns bestimmt machbar 3,5Mio und stinkstiefel Streit dazu und schon ist in Frankfurt ruh.  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...enblick.html
http://nl.wikipedia.org/wiki/Danny_Koevermans

http://www.youtube.com/watch?v=m1LdvKiTQuU
#
Was vielleicht ein Punkt ist, der bei solchen Namen immer viel zu kurz kmomt, ist nichtmal unbedingt die Ablöse oder das Gehalt oder auch das Handgeld. Es ist ganz einfach folgende Frage:

Warum sollte so ein Spieler nach Frankfurt zum 14. der Bundesliga, der 5 der letzten 10 Jahre in der 2. Liga verbracht hat, wechseln?
#
Also ich denke das man das durchaus positiv sehen kann wie die Mannschaft aufgestellt ist,ohne zu wissen wer noch dazu kommt.Vor allem denke ich das zur Not im Winter nochmal nachgekauft wird.Also wenn das Verletzungspech an uns vorbeizieht diese Saison wird es ganz gut laufen denk ich.Vor allem ist auch wirklich dort nachgebessert worden wo es happert,im Spiel nach vorne im Mittelfeld.Madhavikia wird uns glaub ich echt Freude bereiten,vor allem weil er immer vollen Einsatz gibt und ein Beisser ist.Inamoto weiss ich nicht,is auf jeden Fall vielversprechend.Einen geläuterten Streit kann man auch als Neuzugang zählen was nochmal eine riesen Vestärkung is,weil ja schon keiner mehr dran glaubte das er bleibt.Was für mich ein richtig Dickes Pfund in der Mannschaft sein wird,ist wenn ein GESUNDER Markus Pröll eine Saison durchspielt.Er war bis zu seiner Verletzung einer DER Keeper in der Liga.Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte das auch ein Spieler mit dem keiner rechnet eine gute Saison spielt,wie zb. Alex Meier oder Thurk,die nochmal voll angreifen werden.Ich denk mal wir können uns auf eine leichte Verbesserung der Spielkultur in Frankfurt freuen.Auch wenn erst mal weiterhin kleine Brötchen backt im Verein,von denen wird man schliesslich auch satt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was vielleicht ein Punkt ist, der bei solchen Namen immer viel zu kurz kmomt, ist nichtmal unbedingt die Ablöse oder das Gehalt oder auch das Handgeld. Es ist ganz einfach folgende Frage:

Warum sollte so ein Spieler nach Frankfurt zum 14. der Bundesliga, der 5 der letzten 10 Jahre in der 2. Liga verbracht hat, wechseln?


Das sollte man als Sticky hier oben stehen lassen. Das verstehen leider sehr viele nicht


Teilen