Also ich finde unseren Chris besser als Balitsch, außerdem hat man im Sommer sich Inamoto geholt. Dazu hat man Preuß und Fink noch. Also gerade im DM ist die Eintracht mehr als genug besetzt. Ein Balitsch wäre zuviel des Guten!
Ganz dringend MUSS man sich weiter in der Offensive verstärken, dass sollte die oberste Priorität sein, mit Ausnahme eines Spycher- Ersatzes!
Fenin sehe ich nämlich vorne im Sturmzentrum neben Amanatidis und nicht auf Linksaußen... denke das Fenin effektiver im Sturmzentrum sein wird. Aber es fehlt noch jemand er Ecken und Freistöße treten kann. Ein Köhler, Mehdi und Co. sind da einfach zu unbeständig!
Mir hat Balitschs Spielweise eigentlich immer sehr gut gefallen, ziemlich giftig, ziemlich aggressiv. Sehe ihn ähnlich wie Maggo als seine Art NadW-Typ an. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn als weiteren potenziellen Sechser holen würden. Da sind wir nun wirklich prima besetzt. Aber vielleicht wird ja überlegt, ihn in eine offensivere Rolle umzuswitchen??? Bei NadW war der umgekehrte Weg ja auch erfolgreich.....
ich will nur kurz anmerken, dass preuß auch hin wieder einen starken "rechts mittelfeld" gespielt hat auch hat chris diese position im halbrechten mittelfeld schon ein ums andere mal besetzt
des weiteren könnte man inamoto ins zentrale mittelfeld einrücken lassen wenn ich mich recht entsinne wurde er auch deswegen als idealer einkauf gesehen, da er variabel einsetzbar wäre und zudem torgefährlich
daraus folgt eine spiel -und kampfstarke truppe im mittelfeld
wenn man es so betrachtet haben wir außer FINK, den ich sehr schätze, KEINEN DM mehr
und jetzt stellt euch mal den balitsch noch dazu vor
Seit seiner Rückkehr habe ich kein anständiges Spiel von Preuß gesehen. Ganz ehrlich. Ich finde es toll, dass die Eintracht so einen Spieler hat, einen aus der eigenen Jugend. Und er hat ganz großes Talent gehabt, aber mittlerweile ist er sehr weit entfernt von der ersten Mannschaft. Wie gesagt: In meinen Augen hat er seit seiner Rückkehr äußerst bescheidene Leistung erbracht. Schlechter als Medhi sogar. Also er ist in meinen Augen absoluter Notstopfen, nichts drüber hinaus.
Ich weiss ganz genau, dass viele User das hier auf dem Board anders sehen und egal wie viel Mühe ich mir auch mache, ich sehe nicht im Ansatz was meine Meinung ändern könnte.
Für alle, die mich eines besseren belehren wollen: Bitte baut niemals das Tor gegen die Bayern in ein Argument ein!!!
Wir brauchen noch einen 6er, der konstant gut spielt und abräumt. Fink ist schon gut, aber Ina ist zu unbeständig und Chris ist öfters verletzt. Fink ist auch noch ausbaufähig. Andreasen oder Balitsch wären ideal. Jones fehlt uns schon sehr.
Balitsch würde bei uns sofort Stamm spielen denke ich.
Balitsch macht nur Sinn, wenn Ina(zu unbeständig) oder Preuß(zu Verletzungs- anfällig, trotzdem würde ich ihn lieber sehen als Ina) gehen würden. Fink würde ich behalten der wird immer stärker. Aber mir wäre Otll oder Andreasen lieber als Balitsch. Obwohl Balitsch nicht schlecht ist. Er ist mindestens genauso gut wie Inamoto und Preuß und kann Standars gut schießen.
tobstaroz schrieb: Kicker-Printausgabe vom 11.02.08:
"Die Zukunft von Spycher ist offener denn je" *Balitsch zur Eintracht?*
Eine baldige Klärung kann es in Sachen Hanno Balitsch (27) geben, der im Sommer ablösefrei ist, bis Mitte Februar entscheiden will, ob er bei H96 verlängert. Die Eintracht liebäugelt seit einiger Zeit mit der Verpflichtung des gebürtigen Darmstädters, er soll aber nicht zu den Top-Kandidaten gehören.
Balitsch ist ein Guter! Nur wenn soll er ersetzen? Den verletzungsanfälligen Preuß, den unkonstanten Inamoto, den aufblühenden Fink oder gar unseren Brasilianer Chris, dessen Vertragsverhältnisse unsicher sein sollen. Ich weiß nur, dass Balitsch gut für die Quote wäre, die ja weiter ansteigt. Außerdem wäre für mich ein Abgang Inamoto's am realistischten. Der wird bald unzufrieden sein und ist ein wechselfreudiger Spieler.
Wir haben Eichner wohl ein Angebot unterbreitet. Für mich die beste Variante. Auch ein Paul Scharner oder einen Martin Stranzl hätte ich für klasse gehalten.....
Taka19 schrieb: Wir haben Eichner wohl ein Angebot unterbreitet. Für mich die beste Variante. Auch ein Paul Scharner oder einen Martin Stranzl hätte ich für klasse gehalten.....
Alder, ich krieg die Krise! Das ist jetzt der Balitschthread! Schreib was zu Balitsch oder in den Eichnerthread was zu Eichner oder in den LV-Sammelthread was zu den anderen beiden. Das kann doch nicht so schwer sein!
Ich hab mir jetzt vorgenommen keinen Thread mehr aufzumachen, weil 1.wird er aus für mich ungeklärten Gründen geschlossen oder ich werde im Forum niedergemacht. Find dich damit ab...
erikeasy schrieb: Wir brauchen noch einen 6er, der konstant gut spielt und abräumt. Fink ist schon gut, aber Ina ist zu unbeständig und Chris ist öfters verletzt. Fink ist auch noch ausbaufähig. Andreasen oder Balitsch wären ideal. Jones fehlt uns schon sehr.
Taka19 schrieb: Ich hab mir jetzt vorgenommen keinen Thread mehr aufzumachen, weil 1.wird er aus für mich ungeklärten Gründen geschlossen oder ich werde im Forum niedergemacht. Find dich damit ab...
Ok, nochmal im Guten: Benutz doch einfach die Sammelthreads für deine Wünsche! Hier z.B für LVs: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137962/ Ich meins echt nicht bös, aber versuch doch etwas die Ordnung hier einzuhalten.
Taka19 schrieb: Ich hab mir jetzt vorgenommen keinen Thread mehr aufzumachen, weil 1.wird er aus für mich ungeklärten Gründen geschlossen oder ich werde im Forum niedergemacht. Find dich damit ab...
Ja das ist ja Deine Sache, aber dieser Thread heißt nunmal "SGE an Hanno Balitsch dran" und in Deinem vorigen Posting hast Du nix aber auch rein gar nix zu Balitsch gesagt, sondern sprichst über Eichner (für den es auch einen eigenen Thread gibt) und andere LV`s (für die es wiederum auch einen Sammelthread gibt)! Was ist daran nicht zu verstehen? Das ist fast ein ähnliches System wie bei der Mülltrennung oder schmeißt Du dort auch alles durcheinander?
Ein Balitsch wäre zuviel des Guten!
Ganz dringend MUSS man sich weiter in der Offensive verstärken, dass sollte die oberste Priorität sein, mit Ausnahme eines Spycher- Ersatzes!
Fenin sehe ich nämlich vorne im Sturmzentrum neben Amanatidis und nicht auf Linksaußen... denke das Fenin effektiver im Sturmzentrum sein wird. Aber es fehlt noch jemand er Ecken und Freistöße treten kann. Ein Köhler, Mehdi und Co. sind da einfach zu unbeständig!
auch hat chris diese position im halbrechten mittelfeld schon ein ums andere mal besetzt
des weiteren könnte man inamoto ins zentrale mittelfeld einrücken lassen
wenn ich mich recht entsinne wurde er auch deswegen als idealer einkauf gesehen, da er variabel einsetzbar wäre und zudem torgefährlich
daraus folgt eine spiel -und kampfstarke truppe im mittelfeld
wenn man es so betrachtet haben wir außer FINK, den ich sehr schätze, KEINEN DM mehr
und jetzt stellt euch mal den balitsch noch dazu vor
Wann war das denn??? 2002?!
nee eigentlich immer dann wenn jones, huggel, chris und fink fit waren
dann musste er ausweichen auf RV oder RM
manch experte behauptet auch, dass er einen verkappten rechtsaußen spielen könnte und AUCH schon gespielt hat
Ganz ehrlich.
Ich finde es toll, dass die Eintracht so einen Spieler hat, einen aus der eigenen Jugend. Und er hat ganz großes Talent gehabt, aber mittlerweile ist er sehr weit entfernt von der ersten Mannschaft.
Wie gesagt: In meinen Augen hat er seit seiner Rückkehr äußerst bescheidene Leistung erbracht. Schlechter als Medhi sogar.
Also er ist in meinen Augen absoluter Notstopfen, nichts drüber hinaus.
Ich weiss ganz genau, dass viele User das hier auf dem Board anders sehen und egal wie viel Mühe ich mir auch mache, ich sehe nicht im Ansatz was meine Meinung ändern könnte.
Für alle, die mich eines besseren belehren wollen: Bitte baut niemals das Tor gegen die Bayern in ein Argument ein!!!
ich meine wohlgemerkt deine sichtweise
anfällig, trotzdem würde ich ihn lieber sehen als Ina) gehen würden.
Fink würde ich behalten der wird immer stärker.
Aber mir wäre Otll oder Andreasen lieber als Balitsch.
Obwohl Balitsch nicht schlecht ist. Er ist mindestens genauso gut wie
Inamoto und Preuß und kann Standars gut schießen.
Balitsch ist ein Guter! Nur wenn soll er ersetzen? Den verletzungsanfälligen Preuß, den unkonstanten Inamoto, den aufblühenden Fink oder gar unseren Brasilianer Chris, dessen Vertragsverhältnisse unsicher sein sollen. Ich weiß nur, dass Balitsch gut für die Quote wäre, die ja weiter ansteigt. Außerdem wäre für mich ein Abgang Inamoto's am realistischten. Der wird bald unzufrieden sein und ist ein wechselfreudiger Spieler.
Alder, ich krieg die Krise! Das ist jetzt der Balitschthread! Schreib was zu Balitsch oder in den Eichnerthread was zu Eichner oder in den LV-Sammelthread was zu den anderen beiden. Das kann doch nicht so schwer sein!
Friedhelm, bist dus?
Ok, nochmal im Guten: Benutz doch einfach die Sammelthreads für deine Wünsche! Hier z.B für LVs:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137962/
Ich meins echt nicht bös, aber versuch doch etwas die Ordnung hier einzuhalten.
Ja das ist ja Deine Sache, aber dieser Thread heißt nunmal "SGE an Hanno Balitsch dran" und in Deinem vorigen Posting hast Du nix aber auch rein gar nix zu Balitsch gesagt, sondern sprichst über Eichner (für den es auch einen eigenen Thread gibt) und andere LV`s (für die es wiederum auch einen Sammelthread gibt)!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Das ist fast ein ähnliches System wie bei der Mülltrennung oder schmeißt Du dort auch alles durcheinander?