>

[Gerücht]: Eintracht will Mario Ariel Bolatti vom FC Porto ausleihen

#
AgentZer0 schrieb:
Dann mal Bolattis(Nummer 28) fünf Tore:
Seine Tore bei Minute ca.: 0.06, 2.40, 2.47, 5.00  ,5.30

http://www.youtube.com/watch?v=gyLOAVL0D-I&fmt=18

Bei 5:50 bereitet er ein Tor vor! Auch schick!
#
Na der Schuß bei 5:00 kann sich aber auch sehen lassen!
#
sCarecrow schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=gyLOAVL0D-I&fmt=18

Bei 5:50 bereitet er ein Tor vor! Auch schick! [/quote]

Ja bei einem anderen Video sieht man es noch besser, fängt ein Querpass in der eigenen Hälfte ab und dann geht es ab... Skibbe: "Umschaltspieler"  
#
Woher kennt ihr alle den Bolatti so gut?
Und: Ein Riesenvorschlag, "eben einen Sponsor aufzutun". Die werden sich alle drum reissen, das Geld sitzt ja bekanntermaßen sehr locker im Moment.
#
reggaetyp schrieb:

Wer suggeriert denn dass er ihn kennen würde?
Außer El Toro...
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wer suggeriert denn dass er ihn kennen würde?
Außer El Toro...

Sagen wir mal so: es gibt jede Menge, die den sofort verpflichtet haben möchten. Fiele mir nicht ein bei einem Spieler, den ich so gar nicht kenne.
#
http://www.espnstar.com/football/serie-a...o's-Bolatti/

Also....wenn die Eintracht in so einer Quelle überhaupt genannt wird, dann muss ja echt was dran sein. Wer würde denn sonst bitte auf UNS kommen!? (Oder lesen die heimlich in unserem Forum mit?   )
#
Willinator schrieb:
AllaisBack schrieb:
Was ich schade finde ist, dass erneut eine Chance der Eintracht vertan wurde.
Denn so wie es im Moment ausschaut ist die große Euphoriewelle und die neue optimistische Aufbruchstimmung, die Aufgrund des vollzogenen Trainerwechsels und der damit verbundenen Hoffnung auf Besserung, schon vor dem 1.Spiel am abebben.

Vorallem verstehe ich die Außendarstellung von HB nicht. Was sollte beispielsweise der Spruch über Polanski, der angeblich nicht gut genug für uns ist, wenn wir uns gar keinen 6er leisten können?

Vielleicht meint er ja, dass unsere Nachwuchs6er mindestens genauso so gut sind wie Polanski. Außerdem wird schon nich ein 6er kommen.
#
Wir haben Nachwuchs6er?
#
HB hat doch gesagt Polanski ist zu langsam und Preis/Leistung stimmen auch nicht.
Genau wie bei Schwegler Leverkusen muss mit dem Preis runter hat andererseits auch keine Not ihn abzugeben.
Bolatti kann man eigentlich eh abschreiben, aber solange noch nix offiziell ist kann man ja noch auf Wunder hoffen ^^
#
Christian schrieb:
Wir haben Nachwuchs6er?

Mössmer, wäre wohl dann die einzigste Alternative aus der U23.
#
Ballkuenstler schrieb:
Christian schrieb:
Wir haben Nachwuchs6er?

Mössmer, wäre wohl dann die einzigste Alternative aus der U23.

Jung
#
Schaut Euch mal Kaz an!

Siehe mein Beitrag (Kaz und Smolarek), dieser Kaz hat auch keinen schlechten Schuss und er ist ebenfalls ein defensiver Mittelfeldspieler.

Da kannst Du Dich als Torwart noch so lang machen. Wenn der Hühne Kaz abzieht und der Torwart hinter sich greifen muss, dann heisst es für den Schlussmann: Alles für die Katz!
#
Der macht zumindest einen furchteinflößenden Eindruck.

Isch will abbä de Boladdi!
#
Aber wenn "de Boladdi" zu teuer ist, dann sind die Bemühungen doch für die Katz - also pro Kaz!

Oder Willinator?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Aber wenn "de Boladdi" zu teuer ist, dann sind die Bemühungen doch für die Katz - also pro Kaz!

Oder Willinator?

Lieber de Kaz als gar kaaner. Abbä nochema: die paa Mack für de Boladdi müsse drinne sei. Die Kölner hawe de Podolllski ja ach irschendwie bezahlt.
#
@Willinator

Net de Kaz, des heisst "die Kaz"
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Willinator

Net de Kaz, des heisst "die Kaz"

die Kaz, der kaz, hauptsach Boladdi!
#
Ich will den Boladdi hier endlich in Frankfurt sehe , der hat dolle Youtube Videos und ist Argentinier, der muss eine Granate sein !

Teilen