>

[Gerücht]: Eintracht will Mario Ariel Bolatti vom FC Porto ausleihen

#
DeWalli schrieb:
Ich will den Boladdi hier endlich in Frankfurt sehe , der hat dolle Youtube Videos und ist Argentinier, der muss eine Granate sein !

Ei des iss doch dess wass isch die ganz Zeit sach!
#
Von Schwegler gibt es auch ein Youtube Video, der hat auch bestimmt noch eine Argentinische Dogge in seiner schweizer Familie!

http://www.youtube.com/watch?v=aGfy4rNrw-8
#
http://www.terra.com.ar/canales/clausura09/203/203232.html

Demnach sei der Wechsel zu Huracan fast perfekt.
2 Millionen EUR für 50% der Transferrechte für ein Jahr hört sich aber irgendwie komisch an.
#

Mit Schwegler würden wir sogar wieder Freistoßtore machen.
Geile Kommentare davor.

sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher kennt ihr alle den Bolatti so gut?

Wer suggeriert denn dass er ihn kennen würde?
Außer El Toro...

Ehrlich gesagt, hab ich den Namen noch nie vorher gehört. Hab aber ein bißchen in argentinischen Medien recherchiert und die haben nur gutes über ihn erzählt. Hat ja auch ne geile Halb-Saison gespielt.
Wenn in den Medien steht, dass er der begehrteste Spieler der arg. Liga ist, ist das schon ein Qualitätsmerkmal. In dem Video sieht man ja, dass seine Kollegen auch ganz gut kicken können.

Cappa kenne ich aus seiner Zeit in Madrid, ob er mit Hurracan auch mit Raute spielt kann ich nicht sagen, aber ich würde darauf wetten. Die Zusammenfassungen die ich gesehen habe, haben mich an die Spielweise Madrids in der Saison 94-95 erinnert. Die haben mit ihm als Co-Trainer auch mit Raute gespielt. Damals war der 6er auch ein Argentinier, Redondo.

Aber alleine wenn man sich die Fakten anguckt, kommt man zu dem Schluß, dass er uns im DM enorm weiter bringen würde.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.terra.com.ar/canales/clausura09/203/203232.html

Demnach sei der Wechsel zu Huracan fast perfekt.
2 Millionen EUR für 50% der Transferrechte für ein Jahr hört sich aber irgendwie komisch an.

Er spielt damit für ein Jahr in ARG und wechselt dann wieder zu Porto. Bis zum Vertragsende gehört er zu gleichen Teilen Hurracan und Porto.

Teile der Transferrechte zu erwerben ist in anderen Ligen durchaus üblich. Hab ich in dem "Schulden machen?"-Thema schon mal erwähnt. Wäre ja auch eine Alternative für uns. Statt leihen oder kaufen.

Okay, Bolatti ist dann wohl Geschichte.        
#
ausm tm.de eintracht forum...

Grottenolm schrieb:

Keine Sorge, Bolatti kommt sicher zu uns. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Die Gerüchte um Schwegler sind nur ein Ablenkungsmanöver von HB.

Glaubts einfach

Sorry, bevor ich nochlänger gescholten werde.

Meine Quelle ist - SvHB

Sohn von herbert Becker?!    Da hatte er den neuen Link aber noch net gesehen. Dan soll der Herbert mal lieber ganz schnell die Privat-Schatulle aufmachen..
#
AgentZer0 schrieb:
ausm tm.de eintracht forum...

Grottenolm schrieb:

Keine Sorge, Bolatti kommt sicher zu uns. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Die Gerüchte um Schwegler sind nur ein Ablenkungsmanöver von HB.

Glaubts einfach

Sorry, bevor ich nochlänger gescholten werde.

Meine Quelle ist - SvHB

Sohn von herbert Becker?!    Da hatte er den neuen Link aber noch net gesehen. Dan soll der Herbert mal lieber ganz schnell die Privat-Schatulle aufmachen..  

nene ist bestimmt die schwester von hb  
#
http://www.elargentino.com/nota-49357-Un-Huracan-de-felicidad-Bolatti-se-queda.html

Es wurde bestätigt hoffe ich habe es richtig verstanden.

Damit ist der schöne Spaßthread wohl bald Geschichte  
#
na toll :'( aber svhb hat doch gesagt das er zu uns kommt wollte schon ein trikot mit der 28 bestellen
#
ZachariasFox schrieb:
na toll :'( aber svhb hat doch gesagt das er zu uns kommt wollte schon ein trikot mit der 28 bestellen  

und ich von SvHb  
#
Noch ne Quelle http://www.uol.com.ar/uolfutbol/notas/html/200907141658/nota.htm

Die Vereinsführung bestätigt es

#
svhb gehört geteert, gefedert und nach oxxenbach gejagt  
#
Möglich wurde der Wechsel durch Unterstützung von einem Konzern also (Sponsor) scheinbar scheinen andere die kein Geld haben sowas hinzubekommen   ...
#
Doomsday schrieb:
svhb gehört geteert, gefedert und nach oxxenbach gejagt    

jo so was von  

auf der hp der huracans steht nocht nix so lange ist noch hoffung  
#
Scheiße!
Ist zu 99,9% fix.
Eine Unternehmensgruppe greift Huracan unter die Arme und ermöglicht so die Finanzierung von 50% der Rechte.
#
SvHB?

Heißt das nicht TvHB (Taxifahrer von HB) oder
KaFdHBmMABasgh (Kerl am Flughafen, der HB mit Mario Ariel Bolatti an selbigen gesehen hat)?

Mal im Ernst. Der Typ ist einfach ne nummer zu groß für uns. Ob 4,3 oder 2 Mio. die können wir momentan einfach nicht aufbringen. Schöner Traum aber ich denke mehr auch nicht
#
DeWalli schrieb:
Ich will den Boladdi hier endlich in Frankfurt sehe , der hat dolle Youtube Videos und ist Argentinier, der muss eine Granate sein !
Find ich jetzt ein bisschen übertrieben. Immerhin wurde der Spieler von Skibbe beobachtet und für interessant befunden. Ferner ist er für einen der angeblich stärksten Spieler der argentinischen Liga relativ preiswert. Da kann man sich ja mal hoffen, dass der Wunsch des Trainers in Erfüllung geht.
Aber das wird er ja wohl eh nicht.
#
Ibson (RMF/DMF) ist von Porto zu Spartak Moskau! Vll. behalten die auch den Bolatti selbt?! Mir würde auch Kaz gefallen!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ibson (RMF/DMF) ist von Porto zu Spartak Moskau! Vll. behalten die auch den Bolatti selbt?! Mir würde auch Kaz gefallen!

Musst dir abgewöhnen immer deine eigenen Vorschläge in anderen Threads gutzureden.  
#
El-Toro schrieb:
Scheiße!
Ist zu 99,9% fix.
Eine Unternehmensgruppe greift Huracan unter die Arme und ermöglicht so die Finanzierung von 50% der Rechte.

Wo hast Du denn 99,9% her?

Teilen