>

SAW 25.06.09 - Gababbel

#
yeboah1981 schrieb:
@bigmacke Einfach mal loslassen. Würde sehr vielen hier gut tun.    

Hat nichts mit loslassen zu tun - eher die Bedenken, dass das Elend der Krakeeler weiter gehen könnte.
#
BigMacke schrieb:
Skibbe in der FR schrieb:
Und ich hoffe, dass einige in der Vorbereitung aus dem Quark kommen. Namentlich nannte er Habib Bellaid und natürlich Caio

Das hätte sich unser alter Trainer mal erlauben müssen!!!

Dann bereiten wir wohl schon mal die Threads "Habib, wie kriegen wir das wieder hin" und "Es ist Quarks Verdienst, wo wir stehen" vor...
#
BigMacke schrieb:
... das Elend der Krakeeler ...

deren Elend ist mir aber herzlich egal.
#
Matzel schrieb:
BigMacke schrieb:
Skibbe in der FR schrieb:
Und ich hoffe, dass einige in der Vorbereitung aus dem Quark kommen. Namentlich nannte er Habib Bellaid und natürlich Caio

Das hätte sich unser alter Trainer mal erlauben müssen!!!

Dann bereiten wir wohl schon mal die Threads "Habib, wie kriegen wir das wieder hin" und "Es ist Quarks Verdienst, wo wir stehen" vor...

sehr gut !!
#
Zumal auch durch die ganzen Sommerloch-Artikel die Krakeeler neues Futter erhalten.

Es tut sich z.Z. einfach wenig bis garnichts, also wird altes aufgewärmt und als neu verkauft. Und der Mob hat nix besseres zu tun, als sich drauf zu stürzen und Silbe für Silbe auseinandernehmen.

Neuzugänge ? Das Transferfenster schließt erst in 8 Wochen. Wenn sich bis dahin nix getan hat, kann man meckern. Aber jetzt ist doch wirklich noch zu früh.

M.E. hat unser Kader auch ohne Neuzugänge die Qualität, um deutlich mehr Punkte zu holen als in der abgelaufenen Saison. Und der schöne Fußball kommt ganz von alleine.
Übrigens, wenn ich mich recht erinnere, war auch vor der vergangenen Saison das Gerede vom ach so schönen Fußball (Stichwort One-Touch) groß - insbesondere nach dem Madrid-Spiel.
Und was war dann ? Wir sind zu Beginn der Saison erstmal gepflegt unter die Räder gekommen. Das Geschwätz vom schönen Fußball hat dazu seinen kleinen Beitrag mit Sicherheit geleistet.
In erster Linie wünsche ich mir erfolgreichen Fußball, wenn der dann noch schön anzuschauen ist, umso schöner.
Aber von mir aus können wir auch mit Catenaccio in die Champions League  
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
... das Elend der Krakeeler ...

deren Elend ist mir aber herzlich egal.

OK - das elend mit den Krakeelern ...  
#
@Roman Neustädter: Wir sprechen uns am Ende der Saison ...      
#
BigMacke schrieb:

wer oder was ist ein roman neustädter????
#
BigMacke schrieb:

der ist doch nur gefrustet, dass er kein angebot der eintracht bekommen hat.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
BigMacke schrieb:

Einer der behauptet, dass Gladbach eine Stufe höher ist als die SGE (und man als Mainzer nicht zu uns wechseln darf).
#
wer krakeelt hier denn??? ausser 2-3 verwirrte ist doch hier kein mensch am krakeelen. dafür taucht jetzt in jedem 2. post irgendne krakeeler-paranoia auf. hier werden krakeeler reingeredet wo gar keine sind. die stimmung ist doch im großen und ganzen unter allen total entspannt. mir geht es wesentlich mehr auf den sack wirklich dauernd lesen zu müssen "gleich kommen die krakeeler wieder", "alle wollen nur den caio", "futter für alle krakeeler" usw., als ab und zu mal von einem zu lesen, der hb jetzt in die verdammnis wünscht, weil wir noch keinen weiteren neuzugang haben.

zum neustädter: so unangenehm sein kommentar durch die adler brille ist, kommt es irgendwie schon cool zu sagen "als schalker geht man nicht zum bvb" oder "als fürther geht man nicht nach nürnberg" usw. hätte einer von uns gesagt "als adler geht man einfach nicht nach mainz" wären die jubelarien groß gewesen. etwas in die richtung habe von nem spieler ewig nicht gehört.
die nummer mit gladbach schmerzt mich dagegen irgendwie viel mehr...nicht weil der bubi den spruch rausgehaun hat, sondern weil ich irgendwie über seinen wahrheitsgehalt nachdenken muss...
#
djabo schrieb:

...
M.E. hat unser Kader auch ohne Neuzugänge die Qualität, um deutlich mehr Punkte zu holen als in der abgelaufenen Saison. Und der schöne Fußball kommt ganz von alleine.
...

Vor allem stimmt das eben noch nicht einmal - zwei sind doch schon da, davon mind. einer für eine Position, wo Handlungsbedarf bestand.
#
Hm wenn ich mich recht entsinne sehe ich Gladbach 2 Tabellenplätze unter uns. Ist das übrigens nicht die Mannschaft, die wir zweimal geputzt haben, mit insgesamt 6:2 Toren?

Außerdem, who the hell is Roman Neustädter? Ein passabler Zweitligaspieler? Ah ja. Aus Mainz? Soso. Mit 6 Einsätzen in der vergangenen Saison? Nuja ...
#
FR schrieb:
Gute Nachricht für Caio: Skibbe wird nicht mit einem Laktattest beginnen. "Es werden ja auch einige Kiebitze kommen, da wollen wir Fußball spielen."

Auf ihr Kiebitze "marsch marsch" zum Trainingsauftakt  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
wer krakeelt hier denn??? ausser 2-3 verwirrte ist doch hier kein mensch am krakeelen. dafür taucht jetzt in jedem 2. post irgendne krakeeler-paranoia auf. hier werden krakeeler reingeredet wo gar keine sind. die stimmung ist doch im großen und ganzen unter allen total entspannt. mir geht es wesentlich mehr auf den sack wirklich dauernd lesen zu müssen "gleich kommen die krakeeler wieder", "alle wollen nur den caio", "futter für alle krakeeler" usw., als ab und zu mal von einem zu lesen, der hb jetzt in die verdammnis wünscht, weil wir noch keinen weiteren neuzugang haben.

zum neustädter: so unangenehm sein kommentar durch die adler brille ist, kommt es irgendwie schon cool zu sagen "als schalker geht man nicht zum bvb" oder "als fürther geht man nicht nach nürnberg" usw. hätte einer von uns gesagt "als adler geht man einfach nicht nach mainz" wären die jubelarien groß gewesen. etwas in die richtung habe von nem spieler ewig nicht gehört.
die nummer mit gladbach schmerzt mich dagegen irgendwie viel mehr...nicht weil der bubi den spruch rausgehaun hat, sondern weil ich irgendwie über seinen wahrheitsgehalt nachdenken muss...

Ach herrje... Und jetzt kommt kurz vor Feierabend auch noch was Vernünftiges!! Ich fass' es nicht!!

Danke!!
#
Bembel_des_Todes schrieb:

In meinen Augen ist das Witzige, dass die vermeintlich Vorrauschauenden, Warnenden doch nüchtern betrachtet die größten Krakeeler sind.
Das hat was von einer Selbstanzeige!

In diesem Fall würde ich aber doch eher dazu tendieren ebenfalls die Kirche im Dorf zu lassen.
Die Gladbacher geben jede Transferperiode Millionen und Abermillionen aus.
Im Geldausgeben sind sie also wirklich klasse.
Allerdings ist bisher nicht allzu viel bei rumgekommen. Friend, Dante und Co lernen mich bisher nicht das fürchten.
Auch in puncto Neustädter bin ich ziemlich entspannt. Der soll sich erstmal da in den Kader spielen, danach können wir uns unterhalten!
#
BigMacke schrieb:

hehee!
Solche Aussagen eines Spielers sollte doch beim nächsten Aufeinandertreffen eine "besondere" Motivation geben oder? -gibts da nicht extra auf die Socken??
*hust* ...Iron Mike bitte übernehmen.
Wer ist schon Roman Neustädter???- Roman whaaat!!!
Den hätte ich bei uns nicht wirklich gerne gesehn, von daher...
#
sCarecrow schrieb:

In meinen Augen ist das Witzige, dass die vermeintlich Vorrauschauenden, Warnenden doch nüchtern betrachtet die größten Krakeeler sind.

Genau. Ohne die wäre der Vertrag von Funkel auch nicht verlängert worden. Dann hätte Funkel nicht von den wirklich Vorausschauenden, den weisen Krakeelern nicht rausgeworfen werden müssen und es wäre Geld für Spieler da. Wenn es dann schief geht mit dem schönen Fußball sind dann logischerweise die vermeintlich Vorausschauenden die wahren Schuldigen.

Lassen wir also die wirklich Vorausschauenden, die weisen Krakeeler lieber mal machen. Machen wir die Böcke zu Gärtnern und es werden blühen die Landschaften...
#
BigMacke schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
BigMacke schrieb:

Einer der behauptet, dass Gladbach eine Stufe höher ist als die SGE (und man als Mainzer nicht zu uns wechseln darf).

Er meint wahrscheinlich eine Stufe höher im Gehalt bezahlen - mit mehr Gehalt wäre bestimmt die Eintracht "immer sein Traumverein gewesen" .

Ausserdem stand ja im Inteview das er wohl kein konkretes Angebot von uns hatte - in diesem Sinne: Sehr gut Heribert - solche Meenzer wolle me eh net !
#
Mir ist schleierhaft, warum sich hier alle aufregen:
Der Verein ist gut aufgestellt, macht keine Schulden und hat es auch nicht vor.
Wir sind einigermassen in der Bundesliga etabliert und werden, hoff ich mal, auch nicht in den Abstiegsstrudel hineingeraten.
Es kam ein neuer Trainer, mit ihm der viel geforderte frische Wind und eine angekündigte offensive Spielweise.
Wir haben bereits zwei absolut hochkarätige Neuzugänge, Franz und Fährmann. Ich wage zu behaupten, wären beide gemeinsam diese Woche präsentiert worden, wären hier alle zufrieden.

Also alles wie gewünscht, sogar der brasilianische Ballack soll endlich mal mitspielen.

Leute, lasst euch vom Sommerloch nicht beeindrucken, alle unsere Wünsche sind bereits erfüllt worden.

Mit sommerlichen Grüßen

der Feuerjosef

Teilen