Rokocoko schrieb: Hi! Nur mal am Rande: Von einem Kollegen, der vor Ort ist, habe ich erfahren, dass soeben Scheiben des Mannschaftsbuses der SGE eingeworfen wurden .
Jetzt erst recht....
Hör doch mal auf, so einen Mist zu erzählen, als ob das stimmt
Rokocoko schrieb: Hi! Nur mal am Rande: Von einem Kollegen, der vor Ort ist, habe ich erfahren, dass soeben Scheiben des Mannschaftsbuses der SGE eingeworfen wurden .
Jetzt erst recht....
Scheiß Oxxen halt, was willste von denen denn erwarten
Jetzt erst recht....
Sorry, sollte kein Angriff werden, aber so richtig glauben kann ich das net :neutral-face
Getrennte Zwillinge?
Sieht eher nach 4-2-3-1 aus:
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Huggel
Streit - Meier - Thurk
Takahara
Nur mal am Rande: Von einem Kollegen, der vor Ort ist, habe ich erfahren, dass soeben Scheiben des Mannschaftsbuses der SGE eingeworfen wurden .
Jetzt erst recht....
Aber Huggel spielt nicht, dafür aber Weissenberger!
Gleich geht's los, gut dass ich euch habe. Da läßt sich die Spannung etwas besser ertragen.
D i t o . Mir is´ grad ganz schlecht
Laut Ticker spielt Huggel. Was ist denn nun?
Heut gibts kein Unentschieden.
Find ich gut.
peter
Scheiß Oxxen halt, was willste von denen denn erwarten
die in Oxxenbach haben einen tubben.
also auf den SIEG!!!!
NUR DIE SGE!!!!!! ,-)
Sorry, sollte kein Angriff werden, aber so richtig glauben kann ich das net :neutral-face
lol, da waren mehr lücken als fähnchen.