>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
wimi schrieb:
Wir wollen nicht absteigen und wir werden auch nicht absteigen!!!
Das sind doch mal gute Worte von FF.


Ich werde jetzt kein Pro-Funke, aber heute war er auch auf der Seitenlinie aktiver und hat nicht nur rumgesessen.
Wie gesagt,jetzt ist Hannover dran und mal sehen wie wir uns am Samstag zeigen ,ein Punkt ist zu wenig und eine Niederlage inakzeptabel.
Scheiss Situation!
#
ENDLICH mal ein Spiel seit laaaaaaaaaaaaaanger Zeit an dem ich NICHTS auszusetzen habe. Gut gespielt, keine groben Fehler, Einsatz und die OXXEN im eigenen Haus gedemütigt. Wiedermal geile SGE Fans !!!! HAMMA !!!!! Leck mich am ***** doooooo tut das mal gut


OFC HUR....NE   Schalllahlaaah    
#
OLSINHO schrieb:
Wir siegen  , ohne Diskusionen .
Ich mach mer da gar keine Gedanke drüber......... wär doch gelacht.

....


2 x Taka
1x Meier  


Hab ich es doch gewusst......................
2 x Taka 1 x Meie... äehm Michael FG ( bin auch nich perfekt )

Mein Tipp für Hannover :
1x Taka
1x Thurk
1x einer aus der Abwehr ( sucht euch einen raus )
#
touch7 schrieb:

Ich werde jetzt kein Pro-Funke, aber heute war er auch auf der Seitenlinie aktiver und hat nicht nur rumgesessen.
Wie gesagt,jetzt ist Hannover dran und mal sehen wie wir uns am Samstag zeigen ,ein Punkt ist zu wenig und eine Niederlage inakzeptabel.
Scheiss Situation!


Und das, obwohl er Rheinländer ist? SKANDAL!  
#
Zu Null auf'm Müllberg!!!  
Besser gehts nimmer......

Jetzt heißt es 96 schlagen und nach oben in der Tabelle.

DIE NUMMER EINS AM MAIN SIND UND BLEIBEN WIR !!!!!

FORZA SGE !!!  
#
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.

Ohne Oxxen fahrn wir nach Berlin, ohne Oxxen fahren wir nach Berlin.

So jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. SGE 4-ever!
#
schön, daß wir gegen diesen schlecht spielenden provinzklub gewonnen haben.

man hat gesehen, daß wir die besseren einzelspieler haben. aber leute, jetzt mal ehrlich: mit dieser leistung ist gegen hannover nichts zu holen. wenn ich den meier heut gesehen habe....mannomann, das ist nicht mal mehr behindertensport.

obs uns passt oder nicht. wir hatten heute abend für längere zeit das letzte mal gelegenheit zu jubeln.

ein anderes resumee kann man nicht ziehen. die hoffnung bleibt. schliesslich haben sie sich wenigstens bemüht.
#
Warum hat sich eigentlich heute der Marcel Heller mit warmgemacht, wo er doch gar nicht spielberechtigt ist?
#
grinch schrieb:
Warum hat sich eigentlich heute der Marcel Heller mit warmgemacht, wo er doch gar nicht spielberechtigt ist?



Wie schon weiter oben geklärt ist Heller doch spielberechtigt gewesen aber das tut jetzt nix mehr zur Sache...

Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Pokal-Halbfinale. Super!
#
night2000fire schrieb:
schön, daß wir gegen diesen schlecht spielenden provinzklub gewonnen haben.

man hat gesehen, daß wir die besseren einzelspieler haben. aber leute, jetzt mal ehrlich: mit dieser leistung ist gegen hannover nichts zu holen. wenn ich den meier heut gesehen habe....mannomann, das ist nicht mal mehr behindertensport.

obs uns passt oder nicht. wir hatten heute abend für längere zeit das letzte mal gelegenheit zu jubeln.

ein anderes resumee kann man nicht ziehen. die hoffnung bleibt. schliesslich haben sie sich wenigstens bemüht.  


Ich liebe solche Schwachmaten die immer nur meckern und flennen können. Geh nach Oxxenbach du Flennsuse
#
night2000fire schrieb:

man hat gesehen, daß wir die besseren einzelspieler haben. aber leute, jetzt mal ehrlich: mit dieser leistung ist gegen hannover nichts zu holen. wenn ich den meier heut gesehen habe....mannomann, das ist nicht mal mehr behindertensport.


 Was ist das denn fürn Schrott?  
#
night2000fire schrieb:
schön, daß wir gegen diesen schlecht spielenden provinzklub gewonnen haben.

man hat gesehen, daß wir die besseren einzelspieler haben. aber leute, jetzt mal ehrlich: mit dieser leistung ist gegen hannover nichts zu holen. wenn ich den meier heut gesehen habe....mannomann, das ist nicht mal mehr behindertensport.

obs uns passt oder nicht. wir hatten heute abend für längere zeit das letzte mal gelegenheit zu jubeln.

ein anderes resumee kann man nicht ziehen. die hoffnung bleibt. schliesslich haben sie sich wenigstens bemüht.  


       
Kannst du uns den Sieg nicht mal genießen lassen !!
Abgesehen davon, habe ich ein gutes Spiel von Meier gesehen!
#
naja Alex M. war echt nicht dolle bis auf den Pass der gott sei dank durch ging, und der OFC war in Hälte 2. platt... aaaaber gegen Hannover werden wir noch besser sein ! Es muss einfach sein, und nun genieße ich den Sieg - Ende  !!!
#
ooooooooooh wie ist das schöööööön
#
@vael und cell:

ich bin ein echter adler. ich habe wahrscheinlich schon mitgelitten, als ihr noch klein ward. macht ja auch nix. nur muß man eben auch realist sein. als jemand, der behauptet ein spiel "lesen" zu können, sage ich klipp und klar: schön, daß wir gewonnen haben. aber für die bundesliga bedarf es einer steigerung. ich hoffe auch, daß wirs packen. aber mit diesen "stockfehlern", meine güte, da kriegt mancher jugendspieler schon auf die ohren. wer nicht erkennt, wo unsere stärken und schwächen liegen, der hat vom fussball leider überhaupt keine ahnung. ach ja, habe immerhin einen trainer-schein. ganz so ahnungslos bin ich nicht. krieg aber immer einen hals, wenn einige ahnungslose hier irgendwelchen mist reinschreiben, nur weil sie der wahrheit nicht ins gesicht sehen können.

gruß

night
#
night2000fire schrieb:
@vael und cell:

ich bin ein echter adler. ich habe wahrscheinlich schon mitgelitten, als ihr noch klein ward. macht ja auch nix. nur muß man eben auch realist sein. als jemand, der behauptet ein spiel "lesen" zu können, sage ich klipp und klar: schön, daß wir gewonnen haben. aber für die bundesliga bedarf es einer steigerung. ich hoffe auch, daß wirs packen. aber mit diesen "stockfehlern", meine güte, da kriegt mancher jugendspieler schon auf die ohren. wer nicht erkennt, wo unsere stärken und schwächen liegen, der hat vom fussball leider überhaupt keine ahnung. ach ja, habe immerhin einen trainer-schein. ganz so ahnungslos bin ich nicht. krieg aber immer einen hals, wenn einige ahnungslose hier irgendwelchen mist reinschreiben, nur weil sie der wahrheit nicht ins gesicht sehen können.

gruß

night



Nun ja, wenn ich mal den Klugscheißer raushängen lassen darf, deine Ortographie ist unter aller sau  
#
night2000fire schrieb:
schön, daß wir gegen diesen schlecht spielenden provinzklub gewonnen haben.

man hat gesehen, daß wir die besseren einzelspieler haben. aber leute, jetzt mal ehrlich: mit dieser leistung ist gegen hannover nichts zu holen. wenn ich den meier heut gesehen habe....mannomann, das ist nicht mal mehr behindertensport.

obs uns passt oder nicht. wir hatten heute abend für längere zeit das letzte mal gelegenheit zu jubeln.

ein anderes resumee kann man nicht ziehen. die hoffnung bleibt. schliesslich haben sie sich wenigstens bemüht.  



Welches Spiel hast du denn gesehen?? Das war ein souveräner, gut herausgespielter Sieg!!!!!!!
#
Man, bin ich erleichtert!!!    Saugeil dass wir gegen die Oxxen gewonnen haben!
Danke Jungs, dass ihr uns nicht enttäuscht habt!
Jetzt kann ich echt beruhigt einschlafen!  ,-)
#
night2000fire schrieb:
@vael und cell:
als jemand, der behauptet ein spiel "lesen" zu können, sage ich klipp und klar: schön, daß wir gewonnen haben. aber für die bundesliga bedarf es einer steigerung.


Muss man deshalb nen Spieler beleidigen?
Außerdem ist jedes Spiel anders. Samstag müssen wir das Spiel machen, da kannste mit dem Spiel heute, wo wir 80 Minuten kontern konnten, eh nicht viel anfangen. Das ist ein Muster ohne Wert, aber es gibt Selbstbewußtsein.
Und nur das zählt.
#
DANKE EINTRACHT, DANKE


Teilen