>

Nikolov nach New York?

#
Wobei man doch aber auch sagen muss, dass RedBull in Amerika nix kaputtmachen kann. Da sind alle Clubs sowieso schon komplett durchkommerzialisiert.
Also das wäre mir sehr viel lieber als wenn er zu einem europäischen Retortenverein gehen würde.
#
Damn.
Können die nicht Pröll wollen?
Von dem hätten die auch noch länger was!

Ich würde mich schon ein bisschen für Oka freuen, aber eg. gehört er ausschließlich zur Eintracht.
Eg. wäre mir am liebsten, wenn er hier die Karriere beenden würde.
Zumal wir große Ablösesummen wohl eher nicht (wenn überhaupt) zu erwarten hätten!  
#
Tja ich hätte nie gedacht das Oka uns mal verlassen würde, für mich war das so klar das er hier seine Karriere beendet und dann Aufgaben bei der Eintracht übernimmt. Denke auch nicht das Oka innerhalb der Bundesliga wechseln würde.
Aber so ein Angebot ist verlockend.
Gerade New York, eine wunderschöne Stadt, das ist eine große Gelegenheit, als ich das zum ersten mal gelesen habe dachte ich mir das so ein Angebot den Oka schwach werden lassen könnte, auch vor dem Hintergrund das er im Sommer wohl seinen Stammplatz verlieren wird (wobei das ja die meisten schon vor dieser Saison dachten) und er selbst wenigstens noch 1-2 Jahre spielen möchte.
Ich könnte Oka gut verstehen wenn er dort hinwechselt.
#
Ein Angebot für Oka WOW .Gabs das schon mal
Ich kann mich nicht erinnern aber das wäre toll für ihn, auch wenns ein paar tränen gibt
#
Mhhh.. Ist Okas Tochter nicht dieses Jahr erst eingeschult worden?
Also mal ganz abgesehen von meiner eingenen dusseligen Gefühlslage und dass ich mit Sicheheit nicht abschätzen kann, ob Oka das wirklich reizen würde. Ich denk mal nicht, dass er das seiner Familie antun würde. Passt irgendwie nich =)

Und bekommt der mit seiner doppel Staatsbürgerschaft in Amiland überhaupt ne Aufenthaltsgenehmigung...?
#
Oka muss bleiben! Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.
#
Nix da. Der Bub bleibt da.
#
danymu schrieb:
Mhhh.. Ist Okas Tochter nicht dieses Jahr erst eingeschult worden?
Also mal ganz abgesehen von meiner eingenen dusseligen Gefühlslage und dass ich mit Sicheheit nicht abschätzen kann, ob Oka das wirklich reizen würde. Ich denk mal nicht, dass er das seiner Familie antun würde. Passt irgendwie nich =)

Und bekommt der mit seiner doppel Staatsbürgerschaft in Amiland überhaupt ne Aufenthaltsgenehmigung...?  

Greencards werden mittlerweile angeboten wie Sauerbier.....
#
Fachkraftstahl schrieb:
Wollte ich auch grad eröffnen!  

Ich fände es schade, aber würde es ihm gönnen, wenn er nach Vertragsende wieder in den Verein zurückkehrt und hier eine Aufgabe im Managment/Trainerstab übernehmen würde.

Hier ist der Link zur Diskusion bei Transfermarkt.de! Dort wird es schon seid einigen Tagen diskutiert.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974061/anzeige.html&p=1

MfG


100% agree!!!
#
Im Lebe net!

Was soll denn unser Oldewälder Bub im big apple?
Da sprechen ja Oettinger und Westerwave besser englisch als wie der.

Nee, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Und ich glaube, es sind auch aufregendere Keeper auf dem Markt, als der Stoiker.

Sein Marketinpotential ist zudem überschaubar: Umstrittener Kult am Main und vielelicht ein paar Anhänger in München und Makedonien (FYR).
Passt nicht so recht zu Red Bull.
#
e34 schrieb:
danymu schrieb:
Mhhh.. Ist Okas Tochter nicht dieses Jahr erst eingeschult worden?
Also mal ganz abgesehen von meiner eingenen dusseligen Gefühlslage und dass ich mit Sicheheit nicht abschätzen kann, ob Oka das wirklich reizen würde. Ich denk mal nicht, dass er das seiner Familie antun würde. Passt irgendwie nich =)

Und bekommt der mit seiner doppel Staatsbürgerschaft in Amiland überhaupt ne Aufenthaltsgenehmigung...?  

Greencards werden mittlerweile angeboten wie Sauerbier.....


Ehrlich ?
#
Oka wenn unbedingt zu Red Bull da kannste auch zu RB Leipzig gehen.
Ist nich soweit weg von Frankfurt
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-news-detail_120.html

Ne war Spass bleibe du mal in Frankfurt, woanders fühlst du dich doch nicht wohl.
#
yeboah1981 schrieb:
Wobei man doch aber auch sagen muss, dass RedBull in Amerika nix kaputtmachen kann. Da sind alle Clubs sowieso schon komplett durchkommerzialisiert.
Also das wäre mir sehr viel lieber als wenn er zu einem europäischen Retortenverein gehen würde.


Sicherlich ein Einwand den ich verstehe, aber nicht teile, denn schließlich hat die totale Kommerzialisierung auch in einem Land, wo es schon bei allen anderen Sportarten so ist, keine automatische Daseinsberechtigung.

Zudem ist es mit persönlich eigentlich egal wohin Oka nochmal wechseln möchte, er darf einfach nicht gehen.
Für mich steht Oka für viele Erinnerung vergangener Jahre / Jahrzehnte und vorallem steht er für eine nurnoch selten im Profifußball vorhandene Treue zum Verein. Sicherlich war er auch nie derjenige um den sich alle Vereine  gerissen haben, aber Oka ist auch auf der Bank mit einem Heinen oder Pröll vor der Nase unserer EIntracht treu geblieben. Zudem hat er auch bei den Abstiegen aus der 1.Liga nicht vom sinkenden Schiff gesprungen wie so viele,
sondern blieb dem Verein treu und hat und mit dorthin gebracht wo wir momentan wieder sind.
Wenn man allein bedenkt mit wem Oka noch zusammen in der Startelf stand:
Binz, Bommer, Okocha, Roth, Falkenmeyer.

Oka - Korb für Mateschitz!
#
Ich fänds edel von Oka, wenn er seinen Platz jetzt frühzeitig räumen würde, um Fährmann frühstmöglich die Chance zu geben spielpraxis zu bekommen.
Der Rest dieser Saison bietet sich an, da wir ausnahmsweise mal nicht direkt gegen den Abstieg spielen. Einen Leistungseinbruch hätten wir aufgrund des Wechsels auf dieser Position auch nicht zu verzeichnen.
Nach ein paar Jahren kommt Oka dann zurück, als Torwarttrainer, Scout oder von mir aus Gärtner....Wäre Ideal.

Wobei es mir natürlich auch lieber wäre, die Amis würden uns ne mille für Pröll geben und fertig. Denke sogar, dass das für beide Seiten von Vorteil wäre.
#
Musiq schrieb:
...
Nach ein paar Jahren kommt Oka dann zurück, als Torwarttrainer, Scout oder von mir aus Gärtner....Wäre Ideal.

Wobei es mir natürlich auch lieber wäre, die Amis würden uns ne mille für Pröll geben und fertig. Denke sogar, dass das für beide Seiten von Vorteil wäre.  


Ergänze: Gärtner oder bezahlter Edelfan, ist mir beides recht.
#
Wie? was? wo?
Der Oka ist 100% Eintracht und der geht niergendwo hin. Basta!!!  
#
Musiq schrieb:




Ergänze: Gärtner oder bezahlter Edelfan, ist mir beides recht. [/quote]

...vom Keeper zum Greenkeeper  
#
luxadler schrieb:
Ein Angebot für Oka WOW .Gabs das schon mal
Ich kann mich nicht erinnern aber das wäre toll für ihn, auch wenns ein paar tränen gibt


Dann wäre er wahrscheinl. nicht so lange hier geblieben....
#
luxadler schrieb:
Ein Angebot für Oka WOW .Gabs das schon mal
Ich kann mich nicht erinnern aber das wäre toll für ihn, auch wenns ein paar tränen gibt


Von New York bis München( die Bayern hatten ja auch mal ernsthaft nachgedacht) ................ alle wollen unseren Oka


Aber, wir geben ihn nicht her.
#
yeboah1981 schrieb:
Wobei man doch aber auch sagen muss, dass RedBull in Amerika nix kaputtmachen kann. Da sind alle Clubs sowieso schon komplett durchkommerzialisiert.
Also das wäre mir sehr viel lieber als wenn er zu einem europäischen Retortenverein gehen würde.



Das stimmt allerdings.... wenn ein Soccer-Fan nach Europa kommen würde und sich ein Spiel in Kroatien, Italien oder von uns   im Stadion anschauen würde, würd der wahrscheinlich ein Schreck bekommen anhand des Spektakels auf den Rängen und das als Bürgerkriegsähnliche Zustände bezeichnen. In Amiland sitzen se ja beim Fußball genauso wie beim Football/Baseball mit Cappe, großer Plastikhand und essen gemütlich und trinken und freuen sich über den schönen Sportnachmittag.


Teilen