>

Nikolov nach New York?

#
Der Depp bist in diesem Fall Du, Amateur 87
#
wooow...kult hin oder her.

Um uns mittelfristig sportlich zu verbessern,brauchen wir einen besseren als OKA NIKOLOV.

Ob das Fährmann sein wird,ist noch abzuwarten....doch man sollte ihm die chance endlich geben sein talent zu beweisen!
#
Hm, ich hatte vor im September ein Spiel von RB New York mir anzuschauen, wenn es zeitlich zusammenfällt. Aber ich hatte keine Lust, dass Oka dann im Tor steht.  :neutral-face

Oka sollte bleiben bis Ende nä. Jahres oder im Endeffekt Ende der Saison wechseln. Aber er sollte einen richtigen Abschied bekommen und ned mitten im Januar flüchten.  
#
adlerkind schrieb:
Wie bitte??? Es geht um nix??? Gehts noch?? Nicht nach oben nicht nach unten??  

Das sag H.B. mal.. der wird dir schon sagen was da nicht geht.. und zwar die Differenz der Fernsehgelder zwischen Tabellenplatz 6/7 - 14. Und hierfür ein "Planspiel" mit/ohne Oka-Pröll-Fährmann zu veranstallten, das kann ich mir nicht vorstellen.

Zudem bitte ich bei so Gedankengängen auch immer noch unser "Glück" mit den Verletzungen zu berücksichtigen. DANKE


...ganz ruhig! Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass wir absteigen oder in die EL kommen. Und ob wir nun 6. oder 14. werden hängt m.M. nach nicht oder sehr wenig davon ab, ob Oka, Pröll oder Fährmann im Tor stehen. Deshalb wäre ich nicht abgeneigt, Fährmann Spielpraxis zu geben (es wären ja immer noch Pröll und Zimbo in der Hinterhand...). Und zu unseren von dir angesprochenen Verletzungspech: wir können deshalb so oder so nicht dauerhaft mit 3 Torleuten in jede Saison gehen. Das war diese Saison auch nicht geplant, hat sich nur ergeben, weil wir Fährmann bekommen konnten und Pröll nicht los geworden sind...
#
Man muss das doch auch mal menschlich sehen. Was Neff Joak, Neff Joak dem Oka für Perspektiven bietet. Se big äppl. Womit wir schon beim Thema sind: Panschbier gibt's da. Nix Äppler. Und Leute die nur ausländisch reden. Außerdem laufen alle mit Knarren durch die Gegend. Und wenn irgendein durchgeknallter Terrorist mal wieder ein Blutbad anrichten will, dann natürlich in New York. Und kalt isses da auch.

OKA, DIE IDEE IST TOTAL DÄMLICH!!!!

(ja ich weiß, schreien ist schlechter Stil)
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nee, ist klar. (...) Solche Kommentare haben mich schon im Transfermarktforum aufgeregt, aber mich da extra anzumelden, um darauf zu antworten, war mir dann doch zu anstrengend. (...)
Die wenigsten verdienen über 200000 Dollar im Jahr. 5-stellige Jahresgehälter sind keine Seltenheit. Und bei aller Liebe, Nikolov ist kein Beckham. Würde mich doch stark wundern, wenn der gute Oka internationale Berühmtheit erlangt hätte.

So? Dann hast Du wohl nur darauf gewartet, dass sich hier jemand in dieser Form äußert?

Glaubst Du, dass man ihm hier bei einer weiteren Verlängerung nochmal ein wirklich nennenswertes Gehalt zahlen würde? Ich denke eher, dass er hier als zweiter Keeper gesehen wird, hinter wem auch immer. Dass er sich immernoch als Nummer eins durchsetzen könnte, ist in diesem Zusammenhang irrelevant. Bei den "Kaderausdünnungsplänen" (mein persönlicher Vorschlag für das Unwort des Jahres) müsste er sicher auch finanziell zurückstecken.

Vor diesem Hintergrund, und in Anbetracht der Tatsache, dass in New York scheinbar ein Finanzier Geld investiert, wäre ein möglicherweise für amerikanische Verhältnisse fürstliches Gehalt attraktiver. Zudem würde Oka sicher nicht seine Zelte hier abbrechen zum Ende seiner Karriere, wenn das Angebot nicht lukrativ wäre. Würdest Du Dir einen Wechsel in die USA nicht entsprechend entlohnen lassen? Doch das ist alles Spekulation, genauso wie auch Deine Annahme Spekulation ist, dass er in den USA nur noch die Hälfte seines aktuellen Einkommens erhalten würde und hier nicht.

Was mich eher aufregt ist, dass sich manche über Spekulationen anderer Nutzer aufregen, selbst jedoch nichts anderes tun. Nichts für ungut, aber letztendlich sind auch Deine Aussagen nichts als Annahmen.

Abgesehen davon steckt Oka noch heute viele andere Keeper locker in die Tasche, sieht man von seinen altbekannten Schwächen ab.
#
Wäre schade. Ich mag den Knopfaugen-Oka.
#
Max_Merkel schrieb:
Wäre schade. Ich mag den Knopfaugen-Oka.


Kannste mal mit dem Schmuekurs aufhøøøren? Du machst mir Angst ,-)

Geht mir aehnlich. Ich als Jungspund habe (neben Stein) im Zusammenhang mit dem Verein im Tor immer Gundelach, Ernst und Nikolov im Kopf
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wäre schade. Ich mag den Knopfaugen-Oka.


Kannste mal mit dem Schmuekurs aufhøøøren? Du machst mir Angst ,-)

Geht mir aehnlich. Ich als Jungspund habe (neben Stein) im Zusammenhang mit dem Verein im Tor immer Gundelach, Ernst und Nikolov im Kopf


Tja, hättest Du jetzt noch eine gescheite Tastatur (die meine korrekte Sprache spricht  smile:, dann würden wir wohl nur noche iner Meinung sein. Geht gar nicht...  

Das wäre ja so, als wenn Pedro und Stoppdenbus plötzlich auf der Konsti gemeinsam einen Wein zwitschern würden...  
#
RUMMS!

"Frankfurt-Torwart Oka Nikolov (35) hat ein 2-Jahres-Vertragsangebot der Eintracht abgelehnt. Der Oldie wird wahrscheinlich nach Amerika zu Red Bull New York wechseln. Nikolov spielt seit 1991 für Frankfurt."

Kam grad über den Bild-Ticker, bin nach dem 2-Jahresvertragsangebot doch sehr überrascht gerrade...
#
Lieben Dank an den Kollegen, der gerade den Thread "Nikolov geht!!" im UE aufgemacht hat. Da sich bei mir geschlagene 10 Minuten die Seite nicht oeffnete und ich die ganze Zeit am Bibbern war, ist meine Laune nach der Nachricht von Preuss' Verletzung jetzt entgueltig am Nullpunkt. Dabei ist noch gar nichts fest (puh!).

Zum Aufheitern hilft jetzt nur noch eine Verlaengerung Nikolovs bzw. eine Verpflichtung Altintops. Wird das beides nix, ist die Woche fuer mich gelaufen.
#
Und tschüss
Wir haben jüngere bessere Torhüter in unseren Reihen
#
#
dieser unfug scheint sich ja tatsächlich zu konkretisieren...

wäre aber schon arg krass, vor allem vom werten herrn nikolov. man dachte bzw. denkt immernoch, dass er nicht so ein söldner-sportler wie viele andere ist, sondern auf tradition und vereinszugehörigkeit achtet. dass gerade er, wo er doch seit anfang der saison sogar noch stammspieler ist, nun womöglich zu RED BULL new york wechseln möchte (?) ist doch schon arg skandalös. die bestätigung eines transfers würde bei mir meine ihm geltenden sympathien schlagartig löschen.

trotzdem hoffe ich, dass die ganze sache ne ente ist und der oka sich gar nicht für solch einen plastik-klupp interessiert
#
SGEjobra27 schrieb:
dieser unfug scheint sich ja tatsächlich zu konkretisieren...

wäre aber schon arg krass, vor allem vom werten herrn nikolov. man dachte bzw. denkt immernoch, dass er nicht so ein söldner-sportler wie viele andere ist, sondern auf tradition und vereinszugehörigkeit achtet. dass gerade er, wo er doch seit anfang der saison sogar noch stammspieler ist, nun womöglich zu RED BULL new york wechseln möchte (?) ist doch schon arg skandalös. die bestätigung eines transfers würde bei mir meine ihm geltenden sympathien schlagartig löschen.

trotzdem hoffe ich, dass die ganze sache ne ente ist und der oka sich gar nicht für solch einen plastik-klupp interessiert  


wieso soll er sich denn hier auf die bank setzen setzen wenn er in new york spielen könnte? würde ihm das zum karriereende auf jeden fall gönnen!
#
SGEjobra27 schrieb:
dieser unfug scheint sich ja tatsächlich zu konkretisieren...

wäre aber schon arg krass, vor allem vom werten herrn nikolov. man dachte bzw. denkt immernoch, dass er nicht so ein söldner-sportler wie viele andere ist, sondern auf tradition und vereinszugehörigkeit achtet. dass gerade er, wo er doch seit anfang der saison sogar noch stammspieler ist, nun womöglich zu RED BULL new york wechseln möchte (?) ist doch schon arg skandalös. die bestätigung eines transfers würde bei mir meine ihm geltenden sympathien schlagartig löschen.

trotzdem hoffe ich, dass die ganze sache ne ente ist und der oka sich gar nicht für solch einen plastik-klupp interessiert  


Kann deine Meinung überhaupt nicht teilen.
Oka hat sich alle Ehren bei der Eintracht verdient und muss keine Treue bis in den Tod beweisen.
Ein Wechsel nach New York bei anständigem Gehalt,wer würde da nein sagen?
Oka wird immer Eintracht bleiben egal wie er sich entscheidet.

Egal wie du dich entscheidest,Danke für Alles Oka!!!!
#
Persönlich würde ich das Angebot an seiner Stelle auch annehmen. Gutes Geld und noch eine persönliche Herausforderung! Wer das dem Oka nicht gönnt und meint das wär "Verrat" oder sowas ist ein Idiot.

Es ist zwar schade wenn er gehen sollte, aber ich kann das nachvollziehen und wäre Oka für seine lange Treue dankbar!!!
#
Kann ich Euch nur zustimmen.
Wer Oka nach 18 Jahren sowas vorwirft,...naja mehr sag ich dazu net.

Und Ich gehe davon aus das HB nicht wirklich ne Schippe auf sein Gehalt
draufgepackt hat, sondern es beim alten belassen hat.
Und wer garantiert Oka das er nicht nächstes Jahr hinter Fährmann auf
der Bank sitzt.
So wie ich das mitbekommen habe, soll er in New York wohl die Nummer 1 sein
und natürlich auch en besseres Gehalt bekommen.

Also wer kann es einem Torwart da verdenken, dessen Aussicht hier
so wie es wohl auf lange Sicht aussieht nur der Bankplatz ist.

Solltest Du wirklich gehen, dann weiß ich echt net was nach der
Verletzung von Preuß noch passieren soll.
Aber auf alle Fälle schon mal DANKE für all das was Du für
DEINE/UNSERE Eintracht getan hast.

Aber ich hoffe trotzdem: DU BLEIBST !!!!
#
laut Teletext soll Nikolov ja eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben also soll der Weg wohl an den Big Apple führen

sau schade issn Pfunzkerl
#
Adler-Michel schrieb:
Und tschüss
Wir haben jüngere bessere Torhüter in unseren Reihen



Oh Mann!
Erst denken, dann schreiben! Wenn das nicht hilft:
Und tschüss! Weil solche User wie dich braucht kein Mensch!


Teilen