>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Hab ich was anderes geschrieben??? Davon abgesehen hat Streit bereits vor seinem Wechsel nach Schalke gesagt dass es ihm ums Geld geht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Du Dich zu Streit äußersert dann bitte richtig.
Klar ist Streit ein mieser Charakter.

Aber er hat sich erst mehrmals beschwert das er keine faire Chance bekommt
und irgendwann später...


Lobst du gerade DAS an einem Streit, was du zuvor in diesem Thread Steinhöfer, Korkmaz und Köhler vorgeworfen hast?!?  
#
Nein!!!

Man ist das so schwer zu verstehen.
Einfacher kann man es nicht mehr schreiben.
#
Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack.... :neutral-face
#
B i t t e      
l e s e n :

Halil Altintop ist schon ein guter BL-Spieler. Wenn er gesetzt ist, dann blüht er auf, da bin ich mir sicher. Er ist beidfüssig, kopfballstark und kennt die Liga, spricht deutsch und ist fit, dank Quälix - alles sehr gute Voraussetzungen. Er wird 27 und ist im siebten Bundesligajahr. Verletzungsanfällig ist er nicht! Er hat UEFA-Cup und CL-Erfahrung und ist Nationalspieler. Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mio., der von Amanatidis bei 6,0 Mio.! Sein Vertrag endet im Sommer. Jetzt im Winter würde S04 noch Kohle für ihn bekommen.

Hier Halil Altintops Quote, *08.12.82:
Gesamt 1. Bundesliga: 173 Spiele, 43 Tore und 19 Torvorlagen.

Hier mal zum Vergleich die Quote vom Ama, *03.12.81:
Gesamt 1. Bundesliga: 159 Spiele, 50 Tore und 13 Torvorlagen.

--

Ich finde, dass dies als Ersatz passen würde. Dazu noch Lincoln und es passt! Immerhin haben die zwei 2006/2007 ettliche Spiele gemeinsam für S04 bestritten und ich meine mich erinnern zu können, dass das gepasst hat mit den beiden.

Die Überschrift stört mich, denn Asamoah ist m.M. nach über seinen Zenit.

Halil Altintop und Lincoln - das würde ich gut finden. Auch wenn Ama hoff. in der Saison 10/11 wieder zurück kommt. Ama und Altintop, der AA-Sturm, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, ausserdem haben Ama und Altintop 04/05 gemeinsam für Lautern gestürmt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Der Meinung vom "Stolzen Adler" kann ich mich nur anschließen. Ich habe mich über Altintop, als er bei Lautern spielte, immer geärgert, weil er ständig für ein Tor gut war. Bei Schalke hatte er nie die unbestrittene Position wie bei den Pfälzern; von daher glaube ich auch, dass er in Frankfurt besser zurechtkommt. Dass Altintop das Potential vom Amanatidis hat dürfte wohl auch nicht bestritten werden. Den Glanz einer Lichtgestalt würde diese Verpflichtung bestimmt ausstrahlen, aber es würde zur jetzigen Eintracht passen. Außerdem haben wir ja noch zwei "Lichtgestalten" mit Ümit und Caio.
#
Altintop wäre mir auch lieber als Asa, aber dennoch bin ich der Meinung, dass mit Fenin, Altintop und Ama drei sehr ähnliche Stürmer-Typen bei uns ihr Unwesen treiben. Muss natürlich nicht zwingend was schlechtes sein, aber einen richtigen Knippser oder einen großen Abräumer fänd ich persönlich besser.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein!!!

Man ist das so schwer zu verstehen.
Einfacher kann man es nicht mehr schreiben.


Du wirfst doch Steinhöfer, Korkmaz und Köhler vor, dass sie "rumheulen" und "gleich wechseln wollen" (Beitrag #85). Und andererseits bringst du das Beispiel eines Streit (Beiträge #98 und #100), der bei uns durch Trainingsverweigerung und Aufmüpfigkeit seinen Wechsel WIRKLICH provozieren wollte, dann irgendwann seinen Millionenvertrag bei S06 bekommen hat und diesen nun - nach anfänglichem Gemecker - aussitzt. Jetzt frage ich mich aber, ob du Steinhöfer, Korkmaz und Köhler vorwirfst, dass ihre Entwicklung auf der Bank in die Richtung eines Streit geht oder dass sie eben ANGEBLICH nicht ihren Vertrag aussitzen und lieber wechseln möchten.
Deine Ausführungen sind nämlich eben tatsächlich schwer zu verstehen.

Zum Thema: Ich würde mich über beide freuen, Altintop hat was auf dem Kasten und ich traue ihm durchaus zu, bei einem Mittefeldverein wie der Eintracht wieder aufzublühen. Asamoah ist ein absoluter Teamplayer, der immer 101% gibt, wenn er spielt. Wenn es nicht zu teuer wird, dürfte man meinetwegen beide verpflichten.
#
Kann sein, aber ich würde gerne wieder zum Hauptthema .
Habe keine Lust das noch weiter auszuführen.

Wer wirklich von mir denkt ich vergleiche unsere 3 jetzt mit Streit , dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber ich weiß es ist einfacher der Fan zu kritisieren und anzugreifen, als
anzunehmen das er die Spieler mag und sich einfach nur etwas über Ihr Verhalten wundert oder ähnliches.
Ohne Spielerbashing zu veranstalten.

Ich bin genauso ein Eintrachtfan wie wir alle hier.
Ich verstehe nur viele Fans nicht, die nur glücklich wenn Sie versuchen können sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.
Das finde ich arm.
Wenn ich kein Interesse am Erfolg unseres Teams hätte und keinen Spaß
würde ich hier wohl kaum mitschreiben.
#
@Hyundai-Man

Ruhig blut!

Lies mal:
Meinen leider gesperrten Beitrag Lincoln und Halil Altintop im Doppelpack!

Was meinst Du?

SLG Stolzer_Adler


--
Heute in der BILD:
Halil Altintop Kommt der Schalke-Stürmer?
Bundesliga-TransfermarktBei diesen Spielern laufen 2010 die Verträge ausKung-Fu-Kicker. Spektakulär holt Halil Altintop den Ball runter. Der Stürmer ist technisch begnadetFoto: ddp1 von 4318.11.2009 - 23:42 UHRVon LEIF SUNDERMANN und PETER WENZEL
Eintracht und die Suche nach einem neuen Stürmer. Trainer Michael Skibbe will einen Top-Mann in der Winterpause, der „für 15 Tore pro Saison gut ist“. Ein heißer Kandidat: Halil Altintop (26) von Schalke!

Fotogalerie Vergrößern  DerTrainer von Eintracht FrankfurtDas ist Michael SkibbeFoto: Witters1 von 19mehr zum thema
Eintracht-Trainer
Skibbe braucht
neuen StürmerDie Fakten:

● Der vielseitige Angreifer ist hinter Farfan und Kuranyi nur die Nummer 3, will aber unbedingt spielen.

● In der Winterpause bekämen die klammen Schalker noch Geld für den schuss-starken Dribbler, zudem sparen sie das Gehalt (rund 1,5 Millionen pro Saison). Am Saisonende ist Altintop ablösefrei.

● Trainer Skibbe ist von Altintop angetan, sagt: „Das ist sicher eine Option, ein interessanter Spieler. Verhandlungen gab‘s bisher aber keine.“

Klar, dass sich keiner aus der Reserve locken lässt. Eintracht hat kein Geld zu verschenken und Schalke braucht jeden Cent.

So könnte der Deal aussehen:

Die Königsblauen lassen Altintop für rund 500 000 Euro gehen. Sollte er für Eintracht eine gewisse Anzahl an Spielen in der Rückrunde machen, würde noch ein Nachschlag fällig.

Schalkes Trainer Felix Magath setzt ebenfalls sein Pokerface auf: „Bis jemand anfragt, bleiben wir gelassen.“ Er hat aber auch klar gemacht, dass bis auf Torwart Neuer jeder Spieler verkäuflich ist, wenn das Angebot stimmt.
#
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor.  Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.  


Schaust du die Spiele der SGE? Ich jedes Heimspiel im Stadion und Auswärts zumeist im TV. Libero ist unser bester Fußballer (heißt nicht gleich bester Spieler). der kann als einziger vorne bälle halten. verteilt diese und weiß dazu noch wo das tor steht, auch wenns im moment nicht so klappt.



Nunja, zumindest hat FF mal angemerkt, dass Libero den anderen fußballerisch meilenweit voraus ist. Das ist wahrscheinlich wirklich so. Man merkt auch, daas er sicher beim Umgang mit dem Ball ist.

Aber es bleibt dabei: Er ist zu langsam.
#
Was noch für Altintop spricht ist das er beim FCK mit Amanatidis zusammen gespielt hat, daher kennt sich das Sturmduo auch bereits schon. Altintop hat ebenfalls schon mit Lincoln gespielt, ich will jetzt zwar nicht sagen das die 3 ein Magisches Dreieck bilden würden, aber eine Verstärkung wären die 2 (Lincoln und Altintop) sicherlich. Ist nur die Frage ob wir in der Winterpause zuschalgen sollen bei Altintop oder noch bis Sommer warten (wo er Ablösefrei wäre), aber 500.000 ist auch nicht die Welt. Bei Lincoln bin ich mir auf jeden Fall sicher, das wir da jetzt endlich zuschlagen sollten.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer wirklich von mir denkt ich vergleiche unsere 3 jetzt mit Streit , dem ist nicht mehr zu helfen.

Willst du mich beleidigen? Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, dann wirst du vielleicht merken, dass...
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich weiß es ist einfacher der Fan zu kritisieren und anzugreifen, als
anzunehmen das er die Spieler mag und sich einfach nur etwas über Ihr Verhalten wundert oder ähnliches.
Ohne Spielerbashing zu veranstalten.

... ich lediglich deine Argumentationskette absolut nicht nachvollziehen kann, weil die - nichts für Ungut - ein totales Chaos und schwer zu entwirren ist...
Wenn hier jemand andere (in dem Fall mich) angegriffen hat, dann bist DU das.

Und jetzt zurück zum Thema, was ne Kinderkacke hier...
#
http://fanatik.ekolay.net/Halil,-Frankfurt-yolunda_3_Detail_209_153556.htm
"Halil, auf dem Weg nach Frankfurt"

Für Halil wohl 500.000 geboten, Magath fordert 1 Millionen.
Ob es stimmt? 1 Millionen wäre zu viel nmM nächstes Jahr kostet er nix.
500.000 fände ich OK, vor allem dann wenn wir einfach keinen besseren bezahlen können.
#
EvilRabbit schrieb:
Altintop hatte eine richtig gute Saison, und das war 05/06 in Lautern. Seitdem entspricht seine Torquote eher einem offensiven Mittelfeldspieler, als einem ordentlichen Stürmer. Er dürfte zu den Spielern auf Schalke gehören, die ziemlich genau wissen dass sie so ein Gehalt wie dort so bald nicht mehr bekommen werden.
Dafür kann er mitspielen, und ist noch einigermaßen jung.

Asamoah hat in seiner gesammten Karriere nie mehr als 8 (!) Buden in einer Saison gemacht. Alle sechs Spiele ein Tor, Fenin und Meier brauchten jeweils weniger als fünf. Was wir brauchen, ist einer, der vorne das Tor trifft. Dafür ist der alde Babbsack aber mal absolut der falsche Mann.

In Summe: Altintop würde ich mit viel Bauchschmerzen als Leihgabe sehen, Asamoah halte ich für völlig unrealistisch.


Ganz genau!!!! Halil Altintop war eine Eintagsfliege - und Asamoah nicht mal das. Würden wir nicht gegen Schalke spielen, hätte der pro Saison 50 % weniger Tore.
#
Über einen Altintopwechsel zu uns würde ich mich schon freuen.
Wäre ein ähnlicher Stürmertyp wie Ama und genau sowas brauchen wir glaub ich da vorne.
#
Stolzer_Adler hat garnicht so unrecht. Es gibt viele Dinge, die für Altintop sprechen. Außerdem ist er nicht so teuer (500.000 Euro, mehr würde ich allerdings auch nicht bezahlen für einen Spieler, der im Sommer umsonst ist). Ihn und Lincoln, das wäre mMn eine gute Sache für die Eintracht zumal der Vertrag von Libero ja Ende des Jahres ausläuft (wenn ich mich nicht vertue).

Wenn wir Asamoah auch holen muss ich mir allerdings an den Kopf fassen, so leid es mir tut.  
#
Heute morgen RTL Videotext gelesen:

Asamoah soll in der Winterpause gehen, wenn ein Angebot vorliegt. Aktuell liegt kein Angebot eines Bundesligisten vor.
#
Larruso schrieb:
Heute morgen RTL Videotext gelesen:

Asamoah soll in der Winterpause gehen, wenn ein Angebot vorliegt. Aktuell liegt kein Angebot eines Bundesligisten vor.


Na Gott sei Dank.  
#
Altintop wäre eine sehr gute Verpflichtung. Auch Asamoha halte ich für einen guten Transfer. Beide zusammen wäre natürlich ein Hammer. Asa sehe ich zwar als einen erfahrenen Ergänzungsspieler, aber im moment sollte man jede Ergänzung nehmen die machbar ist.

So gesehen hat man mit Asa eine gute taktische Variante auf der Bank, die immer etwas Feuer reinbringt. Er könnte sich auch sehr schnell durchsetzen. Der Typ hat eine Pferdelunge ist immernoch schnell.


Teilen