>

Alle nach Oxxenbach am sonntag den Abstieg von den Kackers feiern

#
Bestellt euch alle solange es noch geht auf ofc.de karten für braunschweig - ofc und dann am sonntag alle zum bieberer und dann supporten für die gäste und den abstieg der oxxen feiern
#
Genau, wir schmeißen den Oxxen unser Geld in den Rachen. Sonst geht´s noch
#
Im Leben nett ! Wer ist Offenbach?? Dafür ist sich der  Eintrachtfan zu fein und zu stolz!!
#
also ich bin auf jeden fall dabei...

warum auch nicht....offenbach absteigen sehen und  ne eintracht supporten auch wennse 18. sind

und die preise sind echt günstige 8,15 für ne gästeblockkarte....

also leute überlegts auch könnt ihr online bei dem oxxen bestellen

ich will am sonntag oxxen heulen sehen
#
Jetzt zahlts sichs aus, dass wir wegen dem Pokalspiel alle Dauerkarten von den Kickers daheim haben      
#
Wayne interessiert es? - die steigen ab und gut iss - ich werd das gern in der Zeitung lesen, dass muss dann aber auch reichen.
#
NicheHo schrieb:
Jetzt zahlts sichs aus, dass wir wegen dem Pokalspiel alle Dauerkarten von den Kickers daheim haben        


#
Dirty-Harry schrieb:
Im Leben nett ! Wer ist OXXenbach?? Dafür ist sich der  Eintrachtfan zu fein und zu stolz!!
#
Die einzigen positiven Aspekte, welche ich diesen Neidzerfressenen Vorstädtern zu messen kann sind die folgenden:

1. Treuer Punktelieferant für unsere SGE

2. Hegten die Oxxen einige Wochen und Monate den Traum, selber um den Aufstieg mitzuspielen, die Eintracht hingegen absteigen zu sehen, später nur noch die Eintracht absteigen zu sehen und mittlerweile haben sie erkannt, das nur sie selbst noch absteigen können, von mir aus gar sollen.

Das sind zwei Sachen die mich rund um diesen XYZ-Verein ehrlich erfreuen. Der Rest ist mir egal. In Sachen Fussball bin ich ein bissl verwöhnt und meine Ansprüche können die eben absolut nicht erfüllen, daher jucken se mich nur alle ca 8 Jahre bei nem Derby, ansonsten sind se mir so scheissegal wie Millionen andere Dinge auf dieser Welt.
#
So ein Abstiegsfinale im Stadion ist aber schon spannend...
#
Es ist schon witzig , daß die mit 11 Punkten in der Rückrunde wahrscheinlich die Klasse halten könnten. Quasi M1 verkehrt herum.
Die können sich am Ende bei den Gurken Essen ,Jena ,Unterhaching, etc. bedanken,daß se noch im Renne sind, denn bei 4 Absteigern bist du mit 35 Punkten normalerweise nach dem 33.Spieltag schon weg.
#
Ich bin in der Tat am überlegen, ob ich mir das mal ansehe. Braunschweig ist ohnehin eine Mannschaft, die mir sehr sympathisch ist.......spätestens seit die Meenzer da damals heulend auf dem Rasen rumgekrabbelt sind Zudem ein Verein mit Tradition und Fans, die auch durchaus was auf die Beine stellen können. Wenn man sich dabei noch den Abstieg der Oxxen live und in Farbe ansehen kann, warum net. Mal schau´n, wie´s Wetter so wird.  
#
Mhm....ich denke die schaffen den Abstieg auch ohne mich  
#
auf ofc.de kann man karten bestellen, ich und kumpels sind gäestblock w1... karte kostet ermäßigt 8,15€ und normal 10,15€ absolut ok wenn man dafür 1000ende oxxen heulen sehen darf... das ist wie ne verlängerte klassenerhalts party
#
Die schlechteste Profimannschaft der WELT wird auf dem Biebererberg verlieren und der OFC bleibt min.1 weiteres Jahr in der 2.Liga. Ansonsten bin ich auch nicht traurig vlt spielen dann 2008/2009 die Wolfsburger Amas aufm Bieberer Berg vor 19 Gästefans + Mir!  
#
verzieh dich doch einfach in dein grünweißes wolfsburg forum. dein gesülze ist kaum zu ertragen...

@topic: als würde ich mich bei den kickers ins stadion stellen, nur weil die mal wieder kurz vorm absteigen sind... am *****.
#

Das kommt bei dennen ja auch nur so selten vor,das die kurz vorm abstieg sind   ,-)  
#
also ich muss ja sagen,dass ich bisher nieee was gegen die eintracht hatte und ich hab mich sogar sehr über euren klassenerhalt gefreut...
allerdings,wenn ich das jetzt hier so lese, muss ich sagen,dass ich gar nicht
wusste wieviel beachtung ihr uns doch schenkt und wie wichtig wir euch sind  
meine devise: leben und leben lassen    
und vielleicht feiern wir dann doch unser beider klassenerhalt am sonntag zusammen^^
#
Starii schrieb:
zusammen^^


Nein
#
Also, ich hatte immer nur ein Kopfschütteln für die Offenbacher übrig, wenn die sich in den Gäste-Block gestellt haben um mit den gegnerischen Fans gegen die Eintracht zu brüllen. Wie bescheuert kann man sein, hab ich mir immer gedacht, unterstützen den verhassten Verein. Aber ein klitzekleines bisschen konnte ich sie dann doch verstehen, immerhin ist das ihre einzige Chance gewesen, richtigen Bundesliga-Fussball zu sehen.

Und nun stelle ich fest, es scheint auch Eintracht-Fans zu geben, die sich auf das Offenbacher Niveau begeben... und auf die trifft noch nichtmal die Sache mit dem "Wenigstens-Einmal-Erstligafussball-Sehen-Wollen" zu. Irgendwie traurig.


Teilen