Du bist einfach nur Dumm!!! Was hat euern Verein schon alles an Kohle rausgepulvert ,egal in was ,aber bleiben wir mal bei Spieler und trotzdem seit ihr nicht besser als wir, Im Gegenteil,lassen Pokal,Meisterschaft und Uefa-Cup von unserer Mannschaft grüssen. Da müsst ihr erst noch hinkommen und Magath hat sich mit eurem Verein,keinen Gefallen getan. ,-) mfg Container-Willi. ,-)
Tztz "Wer im Glashaus sitzt...."
Für mich beginnt die Zeitrechnung erst ab 97... und hmm ja stimmt ab da steht die Eintracht in Sachen erfolg dem VfL in nichts nach, im Gegenteil man wurde Meister, Pokalsieger, Uefa-Cup... äh mom das war ja alles vor 97!!!! Den Rest mit dem Kohle rauspulvern lassen wir mal aussen vor denn es gab mal eine Zeit unteranderem mit Octagon, da wurde auch von der Eintracht alles geakuft, was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
Grün weiße Grüße
Wenn Deine Zeitrechnung erst ab 1997 beginnt,dann tut es mir leid,dass Du nicht weiter zurück gehen kannst,b.z.w. (willst) Was die SGE betrifft,waren viele bestimmt nicht dafür,dass Geld in mittelmässige Spieler zu investieren,wie ihr das getan habt und sind nach 2.Jahren wieder weg. Wo ist euer Krachersturm wie Hahnke oder Klimo,wo ist euer toller Mittelfeldstratege,komm jetzt nicht auf den Nahmen,weiss nur dass er jetzt in Spanien spielt,weil er nicht mehr zurück wollte. Wir haben nicht so viel Geld verpulvert und wenn,waren das Wirkliche Kracher!!! Stein Yeboah,Gaudino,Bein nur einige Namen zu nennen. Ihr kauft doch nur Ausschussware und dann dümpelt ihr mit unten rum. Arm sehr arm!!! Magath bringt euren Sauhaufen die Flötentöne bei,wenn man ihn lässt. mfg Container-Willi. Schulz würde ich persönlich sehr begrüssen.
Viel schlimmer! Sie kaufen die angeblich so geilen Topstars mit denen sie zum Meisterschaftsfavoriten werden, dümpeln aber trotzdem da unten rum
...Viel schlimmer! Sie kaufen die angeblich so geilen Topstars mit denen sie zum Meisterschaftsfavoriten werden, dümpeln aber trotzdem da unten rum [/quote]
100 % Zustimmung!!! Ich kann diesen Sch...(VW)L Wolfsburg einfach nicht ausstehen! *** würghh *** So ein absoluter Kackverein!...Keine Tradition, keine Attraktivität und (so gut wie) keine Fans und blos künstlich von VW "aufgebläht"! Ich möchte nicht wissen, mit wieviel Scheinen die wedeln mußten, damit Magath da unterschreibt!?! Dieser "tollen" Werkself würde in der Bundesliga kein einziger hinterhertrauern, wenn die absteigen würde! ...Was ich mir wünschen würde!!!
Soll ich den Titel des threads in "Wunsch: Abstieg vom VFL Wolfsburg" umbenennen, oder schreibt hier vielleicht doch noch mal jemand was zum eigentlichen Thema?
Du bist einfach nur Dumm!!! Was hat euern Verein schon alles an Kohle rausgepulvert ,egal in was ,aber bleiben wir mal bei Spieler und trotzdem seit ihr nicht besser als wir, Im Gegenteil,lassen Pokal,Meisterschaft und Uefa-Cup von unserer Mannschaft grüssen. Da müsst ihr erst noch hinkommen und Magath hat sich mit eurem Verein,keinen Gefallen getan. ,-) mfg Container-Willi. ,-)
Tztz "Wer im Glashaus sitzt...."
Für mich beginnt die Zeitrechnung erst ab 97... und hmm ja stimmt ab da steht die Eintracht in Sachen erfolg dem VfL in nichts nach, im Gegenteil man wurde Meister, Pokalsieger, Uefa-Cup... äh mom das war ja alles vor 97!!!! Den Rest mit dem Kohle rauspulvern lassen wir mal aussen vor denn es gab mal eine Zeit unteranderem mit Octagon, da wurde auch von der Eintracht alles geakuft, was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
Grün weiße Grüße
Sag mir, wenn ich falsch liege. Aber meiner Meinung nach, waren wir auch in den letzten zwei Jahren in allen Wettbewerben besser als ihr. Sofern ihr überhaupt dabei gewesen seid. Ok, DFB-Pokal letztes Jahr wart ihr immerhin gleich auf
Was die Kohle angeht, hast Du recht. Und ich bin heilfroh, dass diese Zeiten vorbei sind. Somit habe ich nämlich die große Hoffnung, mittelfristig zumindest Wolfsburg in allen Belangen hinter uns lassen zu können. Spätestens, wenn VW irgendwann wegen anhaltender Erfolglosigkeit und eines lächerlichen Zuschauerschnitts den Geldhahn abdreht. Schee werd´s
Tube schrieb: Soll ich den Titel des threads in "Wunsch: Abstieg vom VFL Wolfsburg" umbenennen, oder schreibt hier vielleicht doch noch mal jemand was zum eigentlichen Thema?
Tube schrieb: Soll ich den Titel des threads in "Wunsch: Abstieg vom VFL Wolfsburg" umbenennen, oder schreibt hier vielleicht doch noch mal jemand was zum eigentlichen Thema?
OK, dann mal zum eigentlichem Thema zurück:
@ Wolfsburger, der seinen Namen nicht mal rückwärts schreiben kann:
Lasst Euch doch von VW mal ein anständiges Forum errichten, bzw. erkaufen. Dann mußt Du auch nicht ständig hier rumlungern..
Auch wenns für ne Hand voll Leute nicht besonders viel Sinn macht, hier ersparst Du zumindest ein paar Tausend Leuten Deine geistigen Verdauungsprobleme...
BFiedler1981 schrieb: Also wer hier von einer schwächung im falle eines transfers von christian schulz zur eintracht spricht hat wirklich nicht die geringste ahnung.Ein junger deutscher spieler mit wirklich guten anlagen und perspektive.Wäre für uns eine top verpflichtung.
Naja, wer nur auf die "Fassade" achtet, kann schon von Chr. Schulz überzeugt sein. Wer allerdings etwas genauer hinschaut, wird nicht uneingeschränkt einer positiven Transfererwartung gegenüberstehen :
Vorteil = Junger deutscher Spieler, Linksfuß, internationale Erfahrung, kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden, gehobener BL-Kicker mit berechtigter Hoffnung, in den Nati-Kader aufgenommen zu werden, sehr guter Charakter.
Nachteil = wird nicht billig sein (Ablöse + Gehalt + Handgeld), Hannover und Wolfsburg bieten mit, verletzungsanfällig, hat in der Saison 2006/2007 nur an 19 BL-Spielen teilgenommen (davon 4 (!) über das gesamte Spiel, 9x relativ spät eingewechselt und 6x ausgewechselt), seine Leistungskurve stagniert gegenüber dem Vorjahr (was sich allerdings auch wieder ändern könnte), auch seine Einsätze in den Wettbewerben mit Pokal-Charakter (CL-, Liga, DFB) waren von Ein- und Auswechslungen geprägt, fraglich ist auch, ob er sich eine Zukunft in Frankfurt wünscht.
Ich kann zwar Jeden verstehen, der sich aufgrund seiner positiven Eigenschaften für eine Verpflichtung von Chr. Schulz ausspricht, könnte auch das Interesse von FF und HB durchaus nachvollziehen -sofern es denn bestehen würde-, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich bei Abwägung aller Vor- und Nachteile von einem Transfer Abstand nehmen würde.
Trotzdem muss auch ich einräumen, dass Chr. Schulz einer der Besseren ist, wenn man sich hier so manche geäußerten Wünsche (Ailton, Lauth) anschaut.
beckip
Hallo Fiedler,
hast Du Gestern den "eingewechselten" Chr. Schulz im Ligapokal gesehen ?
Er kam zunächst trotz dünner Spielerdecke nicht zum Einsatz und bot danach eine eher schwache Leistung, die ich jedoch in der Vorbereitung nicht überbewerten will.
Dennoch findest Du hierin eine Bestätigung meiner als "Nachteile" aufgeführten Argumente, die in eventuelle Transferüberlegungen mit einzubeziehen sind und somit die Leistungsfähigkeit von CS relativieren.
Er kam zunächst trotz dünner Spielerdecke nicht zum Einsatz und bot danach eine eher schwache Leistung, die ich jedoch in der Vorbereitung nicht überbewerten will.
Was für ein schwaches Argument! Wer hat gefehlt? Vor allen Dingen die Stürmer und das offensive Mittelfeld. Was spielt Schulz? -RICHTIG! Weder offensives Mittelfeld noch Stürmer.
Was für ein schwaches Argument! Wer hat gefehlt? Vor allen Dingen die Stürmer und das offensive Mittelfeld. Was spielt Schulz? -RICHTIG! Weder offensives Mittelfeld noch Stürmer.
Vogelscheuche,
wenn Du mit seiner Position seine gestrige Zweikampfschwäche, seine Orientierungslosigkeit in der Vorwärtsbewegung und in Laufduellen stets unterlegen war (ihm wurde der Ball 2-3x im Lauf einfach und ohne jede Gegenwehr vom Fuß genommen, weil er den Gegner z.T. auch garnicht wahrgenommen hat), und seine Abspielfehler entschuldigen möchtest, kann man Deine Ausrede beim besten Willen trotzdem nicht nachvollziehen ?
Ich habe ihn jedenfalls nicht -im Sinne meiner Ausführungen- als Verstärkung für die Eintracht ausmachen können.
Ersatz bleibt für mich Ersatz, auch wenn Du das als selbsternannter "Lauth und CS-Fan" gerne anders sehen und argumentieren willst !
Ich gehe doch nur auf dieses eine bestimmte Argument ein. Von der gestrigen Leistung habe ich doch kein Sterbenswörtchen von mir gegeben. Wobei ich anmerken möchte, dass du deine Meinung, dass "CS" nichts drauf hat aufgrund eines schwachen Spiels im Ligapokal bestätigt siehst, ebenfalls in meinen Augen starker Tobak ist.
Wenn es Sinn machen würde einzelne Spiele für das Talent und die Leistung allgemein geltend zu machen, dann würde ich das Spiel zuhause gegen Barcelona aufrufen, wo er samt Werder gegen die absolute Weltklasse ein Bombenspiel abgeliefert hat.
sCarecrow schrieb: Ich gehe doch nur auf dieses eine bestimmte Argument ein. Von der gestrigen Leistung habe ich doch kein Sterbenswörtchen von mir gegeben. Wobei ich anmerken möchte, dass du deine Meinung, dass "CS" nichts drauf hat aufgrund eines schwachen Spiels im Ligapokal bestätigt siehst, ebenfalls in meinen Augen starker Tobak ist.
Wenn es Sinn machen würde einzelne Spiele für das Talent und die Leistung allgemein geltend zu machen, dann würde ich das Spiel zuhause gegen Barcelona aufrufen, wo er samt Werder gegen die absolute Weltklasse ein Bombenspiel abgeliefert hat.
Also Vogelscheuche,
lerne doch bitte mal zu lesen, was tatsächlich geschrieben steht und stimme danach Deinen Bericht bzw. Dein Gegenargument ab !
Es ist nicht das erste Mal, das Du durch eine gewisse Leseschwäche und somit in Unkenntnis einiger Berichte munter drauf los polterst, ohne den wahren Inhalt überhaupt verstanden zu haben.
Du beziehst Dich in Deinem Vorbericht auf ein Zitat von mir, das 2 (in Worten: zwei) Gründe enthält, nämlich im Kern, dass Chr. Schulz gestern :
1. Ersatz war und 2. keine gute Leistung zeigte.
Also beziehe ich Deine Antwort auf Punkt 1 und 2, logo oder ?
Alles Weitere von Dir (ich würde behaupten, CS hätte nichts darauf, Barcelona-Spiel usw.) ist völlig an den Haaren herbeigezogen, ja schlichtweg falsch und steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem (ursprünglich und wiederholt ausgewogenen) Urteil über Christian Schulz (Vor- und Nachteile detailliert aufgezählt) vom SV Werder Bremen.
Oje, bist du verbohrt und uneinsichtig! Es bleibt, wie es ist:
Argument 1: "Anfangs Ersatz trotz vieler Ausfälle" ist fürn Popo, da auf den für ihn in Frage kommenden Positionen keine Ausfälle verzeichnet waren.
Argument 2: "Schwache Leistung" auf das ich anfangs gar nicht eingehen wollte, ebenfalls fürn Popo, da ein einzelnes Spiel für sich relativ irrelevant ist um das Leistungsvermögen eines Spieler zu beschreiben.
Nun kurz zu der von dir erfundenen Leseschwäche, die du mir andichten möchtest. In meinem ersten Kritik spreche ich von einem schwachem Argument. Ein schwaches Argument = Singular. Und um zu wissen, auf welches deiner beiden Argumente ich mich beziehe muss man kein lyrischer Genius sein.
Das hier ist übrigens auch nicht schlecht:
beckip schrieb:
Ersatz bleibt für mich Ersatz, auch wenn Du das als selbsternannter "Lauth und CS-Fan" gerne anders sehen und argumentieren willst !
beckip
Ich hoffe, dass es dir mal in den Sinn gekommen ist, dass Ersatz bei Bayern, Bremen, Stuttgart, Schalke oder gar HAMBURG bei uns durchaus eine Verstärkung sein kann. Dass er kein Ersatz war, habe ich gar nicht bestritten. ...wie war das nochmal mit der Leseschwäche?!
[quote=Henk]wenn spycher gehen würde wäre das eine top-verpflichtung.
Das wäre auch eine Top-Verpflichtung, wenn Spycher bleibt. Dann wäre Spycher der Ersatzmann, da Schulz, besonders in der Offensive, der bessere Spieler ist. HB wird aber wohl wieder seinen Standardspruch sagen, dass dieser Spieler für die Eintracht nicht erschwinglich ist und wir uns mit den "Top Adressen" der Bundesliga (Wolfsburg und Hannover), ja nicht messen können.
und genau das habe ich letzte Nacht geträumt, Eintracht Frankfurt verpflichtet Christian Schulz, mal im Ernst, war das etwa eine Vorahnung? Aber im Moment brauchen wir eher einen IV
Grabi2001 schrieb: [quote=Henk]wenn spycher gehen würde wäre das eine top-verpflichtung.
Das wäre auch eine Top-Verpflichtung, wenn Spycher bleibt. Dann wäre Spycher der Ersatzmann, da Schulz, besonders in der Offensive, der bessere Spieler ist. HB wird aber wohl wieder seinen Standardspruch sagen, dass dieser Spieler für die Eintracht nicht erschwinglich ist und wir uns mit den "Top Adressen" der Bundesliga (Wolfsburg und Hannover), ja nicht messen können.
Tja, da können Du und Dein Smiley noch so lange den Kopf schütteln. Der Standardspruch bleibt wahr.
Wer kann diese Idee HB vermitteln? Schulz wäre genau der richtige, denn flexibel einzusetzen. Innenverteidigung, linker Aussenverteitiger sowie defensives Mittelfeld. Her mit ihm!
naohiro19 schrieb: Ich könnte mit gut vorstellen das er mit Chris zusammen ein hervorragendes Gespann bilden würde. Er ist im Sommer ablösefrei!
Oh ja Schulz wäre klasse! Egal ob spycher bleibt oder nicht...er würde die Leistungsspitze unseres Kaders verbreitern! Er spielt sehr konstant und scheint auch eine Spielerpersönlichkeit zu sein...
Für solche Leute, wo das Risiko einer Ververpflichtung gegen null geht, kann man ruhig mal ein bsichen was auf den Tisch legen, grade wenn er Ablösefrei ist. Wäre ein Traumverpflichtung von mir!
Viel schlimmer! Sie kaufen die angeblich so geilen Topstars mit denen sie zum Meisterschaftsfavoriten werden, dümpeln aber trotzdem da unten rum
100 % Zustimmung!!! Ich kann diesen Sch...(VW)L Wolfsburg einfach nicht ausstehen! *** würghh *** So ein absoluter Kackverein!...Keine Tradition, keine Attraktivität und (so gut wie) keine Fans und blos künstlich von VW "aufgebläht"! Ich möchte nicht wissen, mit wieviel Scheinen die wedeln mußten, damit Magath da unterschreibt!?! Dieser "tollen" Werkself würde in der Bundesliga kein einziger hinterhertrauern, wenn die absteigen würde! ...Was ich mir wünschen würde!!!
Sag mir, wenn ich falsch liege. Aber meiner Meinung nach, waren wir auch in den letzten zwei Jahren in allen Wettbewerben besser als ihr. Sofern ihr überhaupt dabei gewesen seid. Ok, DFB-Pokal letztes Jahr wart ihr immerhin gleich auf
Was die Kohle angeht, hast Du recht. Und ich bin heilfroh, dass diese Zeiten vorbei sind. Somit habe ich nämlich die große Hoffnung, mittelfristig zumindest Wolfsburg in allen Belangen hinter uns lassen zu können. Spätestens, wenn VW irgendwann wegen anhaltender Erfolglosigkeit und eines lächerlichen Zuschauerschnitts den Geldhahn abdreht. Schee werd´s
Huups, sorry!! Schulz!!
OK, dann mal zum eigentlichem Thema zurück:
@ Wolfsburger, der seinen Namen nicht mal rückwärts schreiben kann:
Lasst Euch doch von VW mal ein anständiges Forum errichten, bzw. erkaufen. Dann mußt Du auch nicht ständig hier rumlungern..
Auch wenns für ne Hand voll Leute nicht besonders viel Sinn macht, hier ersparst Du zumindest ein paar Tausend Leuten Deine geistigen Verdauungsprobleme...
Hallo Fiedler,
hast Du Gestern den "eingewechselten" Chr. Schulz im Ligapokal gesehen ?
Dennoch findest Du hierin eine Bestätigung meiner als "Nachteile" aufgeführten Argumente, die in eventuelle Transferüberlegungen mit einzubeziehen sind und somit die Leistungsfähigkeit von CS relativieren.
Gruß / beckip
Was für ein schwaches Argument!
Wer hat gefehlt? Vor allen Dingen die Stürmer und das offensive Mittelfeld.
Was spielt Schulz?
-RICHTIG! Weder offensives Mittelfeld noch Stürmer.
Vogelscheuche,
wenn Du mit seiner Position seine gestrige Zweikampfschwäche, seine Orientierungslosigkeit in der Vorwärtsbewegung und in Laufduellen stets unterlegen war (ihm wurde der Ball 2-3x im Lauf einfach und ohne jede Gegenwehr vom Fuß genommen, weil er den Gegner z.T. auch garnicht wahrgenommen hat), und seine Abspielfehler entschuldigen möchtest, kann man Deine Ausrede beim besten Willen trotzdem nicht nachvollziehen ?
Ich habe ihn jedenfalls nicht -im Sinne meiner Ausführungen- als Verstärkung für die Eintracht ausmachen können.
beckip
Von der gestrigen Leistung habe ich doch kein Sterbenswörtchen von mir gegeben.
Wobei ich anmerken möchte, dass du deine Meinung, dass "CS" nichts drauf hat aufgrund eines schwachen Spiels im Ligapokal bestätigt siehst, ebenfalls in meinen Augen starker Tobak ist.
Also Vogelscheuche,
lerne doch bitte mal zu lesen, was tatsächlich geschrieben steht und stimme danach Deinen Bericht bzw. Dein Gegenargument ab !
Es ist nicht das erste Mal, das Du durch eine gewisse Leseschwäche und somit in Unkenntnis einiger Berichte munter drauf los polterst, ohne den wahren Inhalt überhaupt verstanden zu haben.
Du beziehst Dich in Deinem Vorbericht auf ein Zitat von mir, das 2 (in Worten: zwei) Gründe enthält, nämlich im Kern, dass Chr. Schulz gestern :
1. Ersatz war und
2. keine gute Leistung zeigte.
Also beziehe ich Deine Antwort auf Punkt 1 und 2, logo oder ?
Alles Weitere von Dir (ich würde behaupten, CS hätte nichts darauf, Barcelona-Spiel usw.) ist völlig an den Haaren herbeigezogen, ja schlichtweg falsch und steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem (ursprünglich und wiederholt ausgewogenen) Urteil über Christian Schulz (Vor- und Nachteile detailliert aufgezählt) vom SV Werder Bremen.
beckip
Es bleibt, wie es ist:
Argument 1: "Anfangs Ersatz trotz vieler Ausfälle" ist fürn Popo, da auf den für ihn in Frage kommenden Positionen keine Ausfälle verzeichnet waren.
Argument 2: "Schwache Leistung" auf das ich anfangs gar nicht eingehen wollte, ebenfalls fürn Popo, da ein einzelnes Spiel für sich relativ irrelevant ist um das Leistungsvermögen eines Spieler zu beschreiben.
Nun kurz zu der von dir erfundenen Leseschwäche, die du mir andichten möchtest.
In meinem ersten Kritik spreche ich von einem schwachem Argument. Ein schwaches Argument = Singular.
Und um zu wissen, auf welches deiner beiden Argumente ich mich beziehe muss man kein lyrischer Genius sein.
Das hier ist übrigens auch nicht schlecht:
Ich hoffe, dass es dir mal in den Sinn gekommen ist, dass Ersatz bei Bayern, Bremen, Stuttgart, Schalke oder gar HAMBURG bei uns durchaus eine Verstärkung sein kann.
Dass er kein Ersatz war, habe ich gar nicht bestritten.
...wie war das nochmal mit der Leseschwäche?!
neben Deiner Leseschwäche stelle ich in fast jedem Deiner Beiträge neue Schwächen fest. Warum lenkst Du immer vom Thema ab ?
Tja, da können Du und Dein Smiley noch so lange den Kopf schütteln. Der Standardspruch bleibt wahr.
Oh ja Schulz wäre klasse! Egal ob spycher bleibt oder nicht...er würde die Leistungsspitze unseres Kaders verbreitern! Er spielt sehr konstant und scheint auch eine Spielerpersönlichkeit zu sein...
Für solche Leute, wo das Risiko einer Ververpflichtung gegen null geht, kann man ruhig mal ein bsichen was auf den Tisch legen, grade wenn er Ablösefrei ist.
Wäre ein Traumverpflichtung von mir!