>

Neuer Co-Trainer vs. Armin Reutershahn soll bleiben [UPDATE: wechselt zu Nürnberg]

#
Eagles-Revenge schrieb:
womeninblack schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
2 Jahresvertrag in Nürnberg.
Alles Gute Armin, also sehen wir uns leider auch net mehr.



Kannst ja auch nach Nürnberg wechseln.  


Und Du nachrechnen, wieviele Trainer + Cotrainer ich seitdem schon gesehen habe bei uns.



Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten    


sehr lustig...Depp
#
MrBoccia schrieb:
Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?


Na wenn du mich so höflich bittest, dann höre ich natürlich sofort auf zu jammern  

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?
Na wenn du mich so höflich bittest, dann höre ich natürlich sofort auf zu jammern  

Siehste, geht doch. Wir alle hören zu jammern auf und warten voller Vorfreude auf die ersten Trainingseindrücke, die nachmittags vom Wald herüberschallen werden.

Ist Skibbe rasiert? Wieviel Übergepäck hat Caio? Bricht sich Ümit wie gewohnt im ersten Training den Knochen? Fliegt Pröll oder Fährmann oder Oka schöner in die Ecke? Geben sich Franz und Ama die Hand oder die Faust?
#
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten    

Du kleiner Scheisser. Ich finds auch übertrieben, dass sie FF dermassen nachtrauert, aber noch viel mehr kotzen mich solche unnötigen Kommentare an.


Mal ganz ehrlich. Ich finde es nicht sehr abwägig, dass sie verschiedensten Trainergespannen am Riederwald schon mächtig auf den Sack gegangen ist.
Auch wenn diese sich das aus Höflichkeit vordergründig nicht anmerken lassen.
Genauso wie Leuten hier mit, wie du sagst, "unnötigen" Threads oder Postings.
#
tobago schrieb:
Zicomania schrieb:
tobago schrieb:
Was für ein Aufriss wegen einem Co-Trainer. Die Zeiten ändern sich...
tobago

Besser hier wird sich bedankt,als anderswo gepöbelt^^


Früher habe ich den Namen des Co-Trainers teilweise nicht mal gekannt. Heute bekommt ein Co-Trainer einen Fred mit 160 Postings und zusätzlich noch einen Dankefred und im SAW-Gebabbel wird ihm auch noch mal ein Space aufgemacht.

tobago



Vielleicht liegt es auch daran, dass Armin Reutershahn 5 Jahre maßgeblich das Training geleitet hat. Dass er sich nie in den Mittelpunkt stellte.
#
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten    
Du kleiner Scheisser. Ich finds auch übertrieben, dass sie FF dermassen nachtrauert, aber noch viel mehr kotzen mich solche unnötigen Kommentare an.
Mal ganz ehrlich. Ich finde es nicht sehr abwägig, dass sie verschiedensten Trainergespannen am Riederwald schon mächtig auf den Sack gegangen ist.
Auch wenn diese sich das aus Höflichkeit vordergründig nicht anmerken lassen.
Genauso wie Leuten hier mit, wie du sagst, "unnötigen" Threads oder Postings.

lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
#
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten    
Du kleiner Scheisser. Ich finds auch übertrieben, dass sie FF dermassen nachtrauert, aber noch viel mehr kotzen mich solche unnötigen Kommentare an.
Mal ganz ehrlich. Ich finde es nicht sehr abwägig, dass sie verschiedensten Trainergespannen am Riederwald schon mächtig auf den Sack gegangen ist.
Auch wenn diese sich das aus Höflichkeit vordergründig nicht anmerken lassen.
Genauso wie Leuten hier mit, wie du sagst, "unnötigen" Threads oder Postings.

lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.


Yep
#
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
Yep

bekommen wir von den Mods jetzt eine Belobigung wegen "selbstständigen Auflösens eines Zerwürfnisses im Anfangsstadium"?
#
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
Yep

bekommen wir von den Mods jetzt eine Belobigung wegen "selbstständigen Auflösens eines Zerwürfnisses im Anfangsstadium"?


Nein
#
Afrigaaner schrieb:
tobago schrieb:
Zicomania schrieb:
tobago schrieb:
Was für ein Aufriss wegen einem Co-Trainer. Die Zeiten ändern sich...
tobago

Besser hier wird sich bedankt,als anderswo gepöbelt^^


Früher habe ich den Namen des Co-Trainers teilweise nicht mal gekannt. Heute bekommt ein Co-Trainer einen Fred mit 160 Postings und zusätzlich noch einen Dankefred und im SAW-Gebabbel wird ihm auch noch mal ein Space aufgemacht.

tobago



Vielleicht liegt es auch daran, dass Armin Reutershahn 5 Jahre maßgeblich das Training geleitet hat. Dass er sich nie in den Mittelpunkt stellte.


Wobei sich ja die Frage stellt, wozu wir eigentlich FF benötigt haben?!
Den Ärger und das Gehalt hätten wir uns sparen können.

Ansonsten find ich es cool, dass Armin nen neuen Job hat.
Oenning wird bestimmt als erster Trainer fliegen und dann sehen wir Herrn Funkel bestimmt alsbald in Nürnberg.

Bei dem Gedanken werden die ganzen Nürnberg-Fans schon jetzt ganz narrisch, wenn er da seinen herzerfrischenden Fußball spielen lässt.  
#
Afrigaaner schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, dass Armin Reutershahn 5 Jahre maßgeblich das Training geleitet hat. Dass er sich nie in den Mittelpunkt stellte.


Sich selbst in den Mittelpunkt stellen wäre bei der Berufsbezeichnung Co-Trainer wohl auch eher belustigend.

Aber ich habe Boccia versprochen nicht mehr zu jammern und beende das Thema für mich.

tobago
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
Yep
bekommen wir von den Mods jetzt eine Belobigung wegen "selbstständigen Auflösens eines Zerwürfnisses im Anfangsstadium"?
Nein  

Du ****** ********* ****  
#
Im HR-Text steht sogar das AR aus seinem Vertrag herausgekauft wird.

Das wäre mal geil.
300.000 gespart und vielleicht noch 10.000 -50.000 zusätzlich???

Ich fände es geil.

Glaube ich aber nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Im HR-Text steht sogar das AR aus seinem Vertrag herausgekauft wird.

Das wäre mal geil.
300.000 gespart und vielleicht noch 10.000 -50.000 zusätzlich???

Ich fände es geil.

Glaube ich aber nicht.



Ich auch nicht!
#
So, danke für die 5 Jahre. Aber wenn Funkel geht muss der Co ja mit, schließlich trägt er dessen Gedanken und Ideen ja mit. Von daher richtige Entscheidung!
#
Armin, alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg - beruflich wie privat!

Du hast hier in Frankfurt gute Arbeit abgeliefert, danke dafür!  
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
Yep
bekommen wir von den Mods jetzt eine Belobigung wegen "selbstständigen Auflösens eines Zerwürfnisses im Anfangsstadium"?
Nein  

Du ****** ********* ****    


Undankbares Pack, gelle?  
#
Schade, dass bisher keine PK Meldung hier auf der Seite auftaucht...
#
Richtige Entscheidung, wenn Neuanfang dann richtig und konsequent.
#
Ich finde das gut so. Damit gibt es jetzt wirklich einen Neuanfang. Alles Gute, Herr Reutershahn.


Teilen