Tex-Hex schrieb: weis einer was mit Preuß ist? Man hört gar nichts mehr über seine Verletzung und ob er überhaupt noch zurück kehrt!?
Der Junge kann einem echt Leid tun!
hatte vor kurzem erst eine OP in den USA, und ist dort wohl auch in der reha. gibt soweit ich weiß bisher allerdings keinerlei wasserstandsmeldungen wie das ganze verlaufen ist, wie die heilungschancen aussehen, wann er wieder mit training anfängt etc pp.
mit dem haarriss-problem von Marcel Heller brauchen wir uns vorerst nicht mehr rumschlagen. schade, dass sich Heller nicht durchsetzen konnte. ich hatte große erwartungen in ihn gesetzt
Marco Russ(Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, 3 Wochen Ausfall prognostiziert)
27
Alexander Krük [/ulist][ulist]
4
Christoph Preuß(Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)
6
Michael Fink
7
Benjamin Köhler
8
Zlatan Bajramovic(Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)
11
Ümit Korkmaz(Mittelfußbruch, Spezialschuh, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)
13
Markus Steinhöfer
14 Alexander Meier
(Muskelfaserriss)
15
Mehdi Mahdavikia
20
Junichi Inamoto
22
Kreso Ljubicic
29
Chris
30
Caio
32
Faton Toski [/ulist][ulist]
10
Nikos Liberopoulos
17
Martin Fenin
18
Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, wird wohl 4 oder mehr Wochen ausfallen) [/ulist] Update: Russ, Amanatidis, Heller gestrichen.
Legende: fett: fit dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau rot: verletzt/krank dunkelrot: langfristiger Ausfall
Und mal wieder haben wir die Seuche am Hals... unglaublich.
Marco Russ(Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, 3 Wochen Ausfall prognostiziert)
27
Alexander Krük [/ulist][ulist]
4
Christoph Preuß(Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)
6
Michael Fink
7
Benjamin Köhler
8
Zlatan Bajramovic(Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)
11
Ümit Korkmaz(Mittelfußbruch, Spezialschuh, Trainingsrückkehr Mitte September)
13
Markus Steinhöfer
14 Alexander Meier
(Muskelfaserriss)
15
Mehdi Mahdavikia
20
Junichi Inamoto
22
Kreso Ljubicic
29
Chris
30
Caio
32
Faton Toski [/ulist][ulist]
10
Nikos Liberopoulos
17
Martin Fenin
18
Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, wird wohl 4 oder mehr Wochen ausfallen) [/ulist] Update: Korkmaz, wenn der morgen schon wieder im Training wär, wüssten wir davon.
Legende: fett: fit dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau rot: verletzt/krank dunkelrot: langfristiger Ausfall
Hustla schrieb: Hab ma ne Frage: Weiß juemand, wann Meier wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und ob er gegen den KSC wenigstens wieder bei 85-90% ist??
Am Freitag hieß es, er würde ab Montag wieder ins Training einsteigen, wann er bei wieviel Prozent ist? K.A.
Mal de Deibel net an die Wand, mein Lieber.
Schließt das eigentlich Caio mit ein? O.k., war grenzwertig...
Bei den Spielen, bei denen ich dabei war, hat sich noch nie einer ernsthaft verletzt. Passiert schon nix.
Vor allem alt. Bin mir zumindest sehr sicher, den schon mehrere Male gelesen zu haben...
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Meier, Galindo, Caio (denke wenn er schon im Kader steht dürfte er auch einsatzbereit sein)
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Zimmermann, Vasoski, Heller, (Ljubicic)
Legende:
Man möge mir mal wieder eine meiner Quellen (blöd.de) verzeihen. Was mit Ljubicic ist, scheint allerdings kein Mensch zu wissen.
Man hört gar nichts mehr über seine Verletzung und ob er überhaupt noch zurück kehrt!?
Der Junge kann einem echt Leid tun!
Ja, er hat gespielt:
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/news_details.php?id=23127
Bei Alex Meier besteht der Verdacht auf Muskelfaserriss:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1549297_Klassenbuch.html
[ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Ljubicic, Meier
Legende:
hatte vor kurzem erst eine OP in den USA, und ist dort wohl auch in der reha. gibt soweit ich weiß bisher allerdings keinerlei wasserstandsmeldungen wie das ganze verlaufen ist, wie die heilungschancen aussehen, wann er wieder mit training anfängt etc pp.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Pröll, Krük, Köhler
Legende:
gibts eigentlich was neues vom Ümit?
hab da schon lang nichts mehr gehört.
Grüße
schade, dass sich Heller nicht durchsetzen konnte. ich hatte große erwartungen in ihn gesetzt
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Russ, Amanatidis, Heller gestrichen.
Legende:
Und mal wieder haben wir die Seuche am Hals... unglaublich.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Korkmaz, wenn der morgen schon wieder im Training wär, wüssten wir davon.
Legende:
Am Freitag hieß es, er würde ab Montag wieder ins Training einsteigen, wann er bei wieviel Prozent ist? K.A.
Gruß
concordia-eagle