womeninblack schrieb: Hallo liebe Forumsgemeinde, Die Tore beim abschließenden Trainingsspiel schossen Alex Meier sowie Caio. …… Es wird in wohl nicht mehr aufhören, dieses „Caio, Caio“.
Also erstmal schoß wohl Caio das erste Tor und was soll denn an den Rufen schlimm sein? Da freut sich der Spieler sicher drüber wenn die Fans trotz der versuchten Demontage nach wie vor zu ihm stehen. Wenn andere lieber den Namen eines anderen Spielers (Trainers???) rufen wollen, dann können sie ja derartige Rufe anstimmen. Außerdem kann man die Caio Rufe ja nun nicht mehr als versteckte Funkel raus Rufe verstehe, der ist nämlich schon weg, aber das weißt Du ja sicherlich am Besten.
womeninblack schrieb: Ich finde, dass Du bei Kafka ganz gut aufgehoben bist.
Und bei seinem M1er Brötchengeber.
Naja, objektiv ist das nicht.
Und wo war der Käfer objektiv? Ich freue mich, dass wib weiter Trainingsberichte schreibt. Ihr Ton ist noch distanziert, aber ich hoffe, das gibt sich.
Ich habe jetzt schon einmal in einem anderen Thread diese Meinungsmache gegen wib gelesen und bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber, dass ein Mensch, der wie wir sehr viel Herzblut in diesen Verein steckt, von anderen Usern runtergemacht wird. Wenn wib traurig darüber ist, dass FF entlassen wurde, dann ist es schlicht und ergreifend ihr gutes Recht. Ich denke auch wib wird MS eine faire Chance einräumen und sich auch liebend gerne von Caio überzeugen lassen, wenn er denn seine Chance nutzt.
Ich finde es einfach nur unfair, denn wib sorgt dafür, dass wir, die wir nicht beim Training anwesend sein können, einen Eindruck bekommen, was abging, etwas von der Atmosphäre "virtuell schnuppern" können und da braucht es Niemanden, der hier irgendwie damit glänzen möchte, dass er versteckte Kritik in ihren Berichten gefunden hat. Dafür fehlt mir leider der Zugang, denn wenn der Bericht schon "ohne Freude" gelesen wird, dann liest man ihn einfach nicht. Aber auch dieser User hat etwas ganz entscheidendes mit wib gemeinsam: Freies Recht zur Meinungsäußerung. Auf 60 Jahre GG und auf 50 Jahre Deutsche Meisterschaft!
Popduke schrieb: Ich habe jetzt schon einmal in einem anderen Thread diese Meinungsmache gegen wib gelesen und bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber, dass ein Mensch, der wie wir sehr viel Herzblut in diesen Verein steckt, von anderen Usern runtergemacht wird. Wenn wib traurig darüber ist, dass FF entlassen wurde, dann ist es schlicht und ergreifend ihr gutes Recht. Ich denke auch wib wird MS eine faire Chance einräumen und sich auch liebend gerne von Caio überzeugen lassen, wenn er denn seine Chance nutzt.
Ich finde es einfach nur unfair, denn wib sorgt dafür, dass wir, die wir nicht beim Training anwesend sein können, einen Eindruck bekommen, was abging, etwas von der Atmosphäre "virtuell schnuppern" können und da braucht es Niemanden, der hier irgendwie damit glänzen möchte, dass er versteckte Kritik in ihren Berichten gefunden hat. Dafür fehlt mir leider der Zugang, denn wenn der Bericht schon "ohne Freude" gelesen wird, dann liest man ihn einfach nicht. Aber auch dieser User hat etwas ganz entscheidendes mit wib gemeinsam: Freies Recht zur Meinungsäußerung. Auf 60 Jahre GG und auf 50 Jahre Deutsche Meisterschaft!
Arme hoch und los geht es!
Schöner und treffender hätte ich es auch nicht schreiben können. Danke.
Danke für den Bericht. Schön auch zu hören, dass Köhler, Bajramovic und Co. wieder mittrainieren können. Bei Letzterem wundert es mich aber schon ein wenig. Hieß es nicht noch vor kurzem, Bajramovics Comeback würde sich verschieben?
womeninblack schrieb: Hallo liebe Forumsgemeinde, Die Tore beim abschließenden Trainingsspiel schossen Alex Meier sowie Caio. …… Es wird in wohl nicht mehr aufhören, dieses „Caio, Caio“.
Also erstmal schoß wohl Caio das erste Tor und was soll denn an den Rufen schlimm sein? Da freut sich der Spieler sicher drüber wenn die Fans trotz der versuchten Demontage nach wie vor zu ihm stehen. Wenn andere lieber den Namen eines anderen Spielers (Trainers???) rufen wollen, dann können sie ja derartige Rufe anstimmen. Außerdem kann man die Caio Rufe ja nun nicht mehr als versteckte Funkel raus Rufe verstehe, der ist nämlich schon weg, aber das weißt Du ja sicherlich am Besten.
Sorry, aber das Weltbild mancher Fans ist echt schon fast tragisch. Ich hoffe, ihr kommt in eurer Traumwelt ansonsten gut durchs Leben.
Schön, WiB, mit Deinem Bericht kehrt ein erfreuliches Stück Forumsalltag wieder ein. Dass sich das, wie @Miso bemerkt hat, noch ein wenig distanziert liest, ist völlig normal. Schließlich müsst ihr, Skibbe und Du, euch erst aneinander gewöhnen Aber das wird schon.
adlerkadabra schrieb: Schön, WiB, mit Deinem Bericht kehrt ein erfreuliches Stück Forumsalltag wieder ein. Dass sich das, wie @Miso bemerkt hat, noch ein wenig distanziert liest, ist völlig normal. Schließlich müsst ihr, Skibbe und Du, euch erst aneinander gewöhnen Aber das wird schon.
Nachtrag:
Der kafka'sche Krabbler wird, wen ich mich recht entsinne, an einer Stelle höchst unkommod mit geworfenen Äpfeln traktiert. Vielleicht könnte man es bei dem hiesigen Exemplar mal mit gegorenen Flüssigäpfeln versuchen? Soll schon so manchen wieder zur Besinnung gebracht haben
Vielen Dank, liebe Sabine, für deinen Bericht und schön, dass wir uns gestern am Rande des Geschehens kurz getroffen haben. Lass es dich nicht verdrießen - freu mich - wie viele andere - sehr, dass es mit deinen Berichten jetzt wieder losgeht. Hoffe, dass du - wie angekündigt - heute nochmal vor Ort bist und berichtest - heute ist sicher deutlich weniger los , die Dinge werden wieder "normaler" - und in künftigen Berichten wird ganz bestimmt wieder noch mehr wib stecken als gestern
Tomasch schrieb: Kann jemand was dazu sagen, ob es irgendwelche nennenswerten Auffälligkeiten zw. Ama und Franz gab? Will jetzt nicht hören ob sie sich die Fresse poliert haben, aber ob es einen Handshake zur Begrüßung gab oder 1,2 Sätze gesagt wurden...Hat jemand was beobachtet?
lt hr-bericht (ab min 2:40) sitzen Sie sogar nebeneinander in der Kabine.... das läuft schon...
Wystenphuxx schrieb: Caio Caio ist das gleiche wie Üüüüüüüüüüüüüüüüüüümit oder Naohiro Takahara shalalalala oder Amanatidis düdüdü usw. Sich darüber aufzuregen ist doch absoluter Bockmist
Und das merkwürdige an der Geschichte ist noch, dass sich hier noch nie einer über die von Beginn an dagewesenen ÜÜÜÜÜÜ-Rufe beschwert hat. Hmmm, Korkmaz hat doch noch gar nichts für unsere Eintracht geleistet. Wo bleibt denn hier bitte der Aufstand????Scheinheilig? Doppelmoral? Ach ja, nichts neues hier....
Achso, und falls Korkmaz keine Chance bekommen hätte, obwohl er fit gewesen wäre, die Manschaft mal wieder unattraktiv gespielt hätte und sich das ganze mit der Zeit hochgeschaukelt hätte (komische Kommentare von gewissen Leuten usw.), welcher Name wäre wohl nach 20 min ständig gerufen worden? Sicherliche nicht Caio!
Viel wichtiger als irgendwelche gutgemeinten Reaktionen Einzelner finde ich, was fast untergegangen ist: Zlatan und Vasi hielten das gesamte Trainingsprogramm durch. Und, was in anderen Threads anklang: Cenk Tosun machte einen hervorragenden Eindruck.
Na, das sind doch neben Caio und Jung noch weitere drei Quasi-Neuzugänge, mithin schon deren fünf. Wenn man will, kann man Ama noch dazuzählen. Daraus kann Skibbe schon eine recht schlagkräftige Mannschaft zimmern.
Also, ich bins zufrieden und ziemlich zuversichtlich.
Caio wird angefeuert und das ist für ihn gut. Warum daran jemand etwas auszusetzen hat, werde ich nie verstehen. Das ist bei anderen Vereinen bei bestimmten Spielern auch so, dass sie angefeuert werden. Und das von einigen angebrachte Argument der letzten Saison, dass Ciaorufe eigentlich Fukelrausrufe sind, das zählt nicht mehr. Jetzt sind es ehrliche Anfeuerungen, warum also nicht das ist doch etwas ausschließlich positives.
Aceton-Adler schrieb: Und das merkwürdige an der Geschichte ist noch, dass sich hier noch nie einer über die von Beginn an dagewesenen ÜÜÜÜÜÜ-Rufe beschwert hat. Hmmm, Korkmaz hat doch noch gar nichts für unsere Eintracht geleistet. Wo bleibt denn hier bitte der Aufstand????Scheinheilig? Doppelmoral? Ach ja, nichts neues hier....
Achso, und falls Korkmaz keine Chance bekommen hätte, obwohl er fit gewesen wäre, die Manschaft mal wieder unattraktiv gespielt hätte und sich das ganze mit der Zeit hochgeschaukelt hätte (komische Kommentare von gewissen Leuten usw.), welcher Name wäre wohl nach 20 min ständig gerufen worden? Sicherliche nicht Caio!
Geht echt schon wieder gut los hier!
Die Üüüümit-Rufe kamen, wenn er gespielt hat, und nicht, wenn er sich draussen aufgewärmt hat. Kleiner, aber feiner, und nicht unwesentlicher Unterschied. Sobald Caio am Platz war, hat man von den Brülläffchen nix mehr gehört - wo waren sie denn, als er gegen Rostock den Elfmeter verschossen hat? Da war nix zu hören von denen. Null. Gar nüscht.
leider konnte ich nicht zum Training kommen, mein Chef ist Mainzer. Blieb mir nur das Forum, um mich zu informieren. Notgedrungen habe ich deinen Bericht gelesen, leider ohne Freude.
womeninblack schrieb:
Drinnen suchte ich mir einen schönen Platz an der Stange
Dazu sage ich jetzt nichts, obwohl die Versuchung mich anschreit.
Dein "Bericht" zeichnet sich durch holprige Polemik und plumpe Versuche der Meinungsmache aus.
womeninblack schrieb: ..sowie der neue Jüngling Ralf Fährmann.
Warum ein Jüngling? Keine Chance gegen den maskulinen Pröll oder den erfahrenen Nikolov? Ein junges, hungriges Nachwuchstalent hätte er auch sein können. Oder einfach nur Ralf Fährmann.
womeninblack schrieb: Die Tore beim abschließenden Trainingsspiel schossen Alex Meier sowie Caio.......
Objektiver: Meier und Caio schossen die Tore beim abschließenden Trainingsspiel. Soll ich mit den Auslassungspunkten zum Nachdenken angeregt werden? Vergeblich!
Jedem steht es frei seine Meinung in diesem Forum zu veröffentlichen, aber bitte tarne deine - wie in der Überschrift geschehen - nicht als Bericht. Ein Bericht sollte zumindest den Standpunkt des Berichteten erläutern, ansonsten wird er zu einem unzuverlässigen Erzähler. Finde dich damit ab, dass Funkel sich zur Zeit sein Leben mit dem Geld der Eintracht versüßt, dass er ein Legionär ist. Danke, Herr Bruchhagen. Irgendjemand sagte, dass das Internet das Forum der Dummen sei. Meine Berechtigung meinen Furz (ich hoffe, dass er ordentlich stinkt) auszudrücken. Einträchtliche Grüße Gregor
Wenn bei Dir etwas stinkt - wie Du es selber sagst - empfehle ich Dir, dieses Forum künftig zu meiden .
Wenn Dir Berichte von Fans - in diesem Falle wib - gegen den Strich gehen, warum klickst Du sie dann an. Wib steht bei Wind und Wetter auf dem Trainingsplatz - auch um uns hier mit Informationen zu versorgen. Und sie schreibt ihre Sicht der Dinge - wie das eigentlich auch jede Zeitung macht.
Aber, da Du Dir hoffentlich nicht zumutest willst, Dich unter Dummen - auch das schreibst Du - aufzuhalten, solltest Du Dir mal überlegen, ob Du nicht lieber meinen ersten Absatz beherzigen willst.
Und bei seinem M1er Brötchengeber.
Naja, objektiv ist das nicht.
Und wo war der Käfer objektiv?
Ich freue mich, dass wib weiter Trainingsberichte schreibt. Ihr Ton ist noch distanziert, aber ich hoffe, das gibt sich.
Wenn wib traurig darüber ist, dass FF entlassen wurde, dann ist es schlicht und ergreifend ihr gutes Recht. Ich denke auch wib wird MS eine faire Chance einräumen und sich auch liebend gerne von Caio überzeugen lassen, wenn er denn seine Chance nutzt.
Arme hoch und los geht es!
Schöner und treffender hätte ich es auch nicht schreiben können. Danke.
Liebe Sabine vielen Dank für deine Mühen.
Gruß Afrigaaner
Schön auch zu hören, dass Köhler, Bajramovic und Co. wieder mittrainieren können. Bei Letzterem wundert es mich aber schon ein wenig. Hieß es nicht noch vor kurzem, Bajramovics Comeback würde sich verschieben?
Sorry, aber das Weltbild mancher Fans ist echt schon fast tragisch. Ich hoffe, ihr kommt in eurer Traumwelt ansonsten gut durchs Leben.
Nachtrag:
Der kafka'sche Krabbler wird, wen ich mich recht entsinne, an einer Stelle höchst unkommod mit geworfenen Äpfeln traktiert. Vielleicht könnte man es bei dem hiesigen Exemplar mal mit gegorenen Flüssigäpfeln versuchen? Soll schon so manchen wieder zur Besinnung gebracht haben
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: es nervt wirklich
Gut dann ab sofort Meio, Meio
Hiermit fordert der Eintrachtfan mit Vorliebe für spielerisches Element den Einsatz von Meier und Caio
lt hr-bericht (ab min 2:40) sitzen Sie sogar nebeneinander in der Kabine.... das läuft schon...
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=46762&key=standard_document_37407652&mediakey=fs/hessenschau/20090629_eintracht&type=v
Und das merkwürdige an der Geschichte ist noch, dass sich hier noch nie einer über die von Beginn an dagewesenen ÜÜÜÜÜÜ-Rufe beschwert hat.
Hmmm, Korkmaz hat doch noch gar nichts für unsere Eintracht geleistet.
Wo bleibt denn hier bitte der Aufstand????Scheinheilig? Doppelmoral? Ach ja, nichts neues hier....
Achso, und falls Korkmaz keine Chance bekommen hätte, obwohl er fit gewesen wäre, die Manschaft mal wieder unattraktiv gespielt hätte und sich das ganze mit der Zeit hochgeschaukelt hätte (komische Kommentare von gewissen Leuten usw.), welcher Name wäre wohl nach 20 min ständig gerufen worden?
Sicherliche nicht Caio!
Geht echt schon wieder gut los hier!
Na, das sind doch neben Caio und Jung noch weitere drei Quasi-Neuzugänge, mithin schon deren fünf. Wenn man will, kann man Ama noch dazuzählen. Daraus kann Skibbe schon eine recht schlagkräftige Mannschaft zimmern.
Also, ich bins zufrieden und ziemlich zuversichtlich.
tobago
Die Üüüümit-Rufe kamen, wenn er gespielt hat, und nicht, wenn er sich draussen aufgewärmt hat. Kleiner, aber feiner, und nicht unwesentlicher Unterschied. Sobald Caio am Platz war, hat man von den Brülläffchen nix mehr gehört - wo waren sie denn, als er gegen Rostock den Elfmeter verschossen hat? Da war nix zu hören von denen. Null. Gar nüscht.
Wenn bei Dir etwas stinkt - wie Du es selber sagst - empfehle ich Dir, dieses Forum künftig zu meiden .
Wenn Dir Berichte von Fans - in diesem Falle wib - gegen den Strich gehen, warum klickst Du sie dann an. Wib steht bei Wind und Wetter auf dem Trainingsplatz - auch um uns hier mit Informationen zu versorgen. Und sie schreibt ihre Sicht der Dinge - wie das eigentlich auch jede Zeitung macht.
Aber, da Du Dir hoffentlich nicht zumutest willst, Dich unter Dummen - auch das schreibst Du - aufzuhalten, solltest Du Dir mal überlegen, ob Du nicht lieber meinen ersten Absatz beherzigen willst.