>

Bericht vom Auftakttraining am 29. Juni 2009

#
MrBoccia schrieb:

Die Üüüümit-Rufe kamen, wenn er gespielt hat, und nicht, wenn er sich draussen aufgewärmt hat. Kleiner, aber feiner, und nicht unwesentlicher Unterschied. Sobald Caio am Platz war, hat man von den Brülläffchen nix mehr gehört - wo waren sie denn, als er gegen Rostock den Elfmeter verschossen hat? Da war nix zu hören von denen. Null. Gar nüscht.


Das ist aber etwas schwach alle Caio Anfeuerer als Brülläffchen zu bezeichnen, wirlich schwach. Ich habe ihn übrigens auch das eine oder andere Mal gefordert, weil ich meinte, dass seine Einwechslung Spiel Impulse geben würde und halte es dann für absolut berechtigt, wenn man das kundtut. Was hätten denn die von Dir als Brülläffchen titulierten Fans  tun sollen nachdem er in der letzten Minute des Spiels einen Elfer vergeigt. Ich glaube da war erstmal jeder geschockt und mit sich selbst beschäftigt.

tobago
#
tobago schrieb:
Und das von einigen angebrachte Argument der letzten Saison, dass Ciaorufe eigentlich Fukelrausrufe sind, das zählt nicht mehr. Jetzt sind es ehrliche Anfeuerungen, warum also nicht das ist doch etwas ausschließlich positives.
Stimmt! Keiner muss "Caio" schreien. Was an den Rufen allerdings so schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht (mehr). Jedem, wie ihm es beliebt.
#
tobago schrieb:
Caio wird angefeuert und das ist für ihn gut. Warum daran jemand etwas auszusetzen hat, werde ich nie verstehen. Das ist bei anderen Vereinen bei bestimmten Spielern auch so, dass sie angefeuert werden. Und das von einigen angebrachte Argument der letzten Saison, dass Ciaorufe eigentlich Fukelrausrufe sind, das zählt nicht mehr. Jetzt sind es ehrliche Anfeuerungen, warum also nicht das ist doch etwas ausschließlich positives.

tobago


Auch meine Meinung, dass die gestrigen Caio-Rufe überhaupt nichts mit Funkel zu tun hatten.  Ich denke, die Leute hoffen und freuen sich einfach, ihn evtl. jetzt öfter spielen zu sehen.

Ob diese Caio-Rufe gut für ihn sind, wer weiß das schon. Ich denke aber eher, dass es ihm unangenehm ist gegenüber seinen Mannschaftskameraden.  Als gestern die Spieler auf uns zugelaufen sind und ein paar ältere Herren neben mir Caio, Caio anstimmten, hatte ich zumindest diesen Eindruck.
#
Samsa schrieb:
Scheiße

Warum viele Worte machen?

DA
#
Mini-Me schrieb:
caio,caio  

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: es nervt wirklich


Gut dann ab sofort Meio, Meio  

Hiermit fordert der Eintrachtfan mit Vorliebe für spielerisches Element den Einsatz von Meier und Caio


Sehr stark
#
Samsa schrieb:
Hallo womeninblack,

leider konnte ich nicht zum Training kommen, mein Chef ist Mainzer. Blieb mir nur das Forum, um mich zu informieren. Notgedrungen habe ich deinen Bericht gelesen, leider ohne Freude.


womeninblack schrieb:

Drinnen suchte ich mir einen schönen Platz an der Stange  

Dazu sage ich jetzt nichts, obwohl die Versuchung mich anschreit.



Dein "Bericht" zeichnet sich durch holprige Polemik und plumpe Versuche der Meinungsmache aus.
womeninblack schrieb:
..sowie der neue Jüngling Ralf Fährmann.

Warum ein Jüngling? Keine Chance gegen den maskulinen Pröll oder den erfahrenen Nikolov?  Ein junges, hungriges Nachwuchstalent hätte er auch sein können. Oder einfach nur Ralf Fährmann.



womeninblack schrieb:
Die Tore beim abschließenden Trainingsspiel schossen Alex Meier sowie Caio.......

Objektiver: Meier und Caio schossen die Tore beim abschließenden Trainingsspiel.
Soll ich mit den Auslassungspunkten zum Nachdenken angeregt werden? Vergeblich!



Jedem steht es frei seine Meinung in diesem Forum zu veröffentlichen, aber bitte tarne deine - wie in der Überschrift geschehen - nicht als Bericht. Ein Bericht sollte zumindest den Standpunkt des Berichteten erläutern, ansonsten wird er zu einem unzuverlässigen Erzähler.
Finde dich damit ab, dass Funkel sich zur Zeit sein Leben mit dem Geld der Eintracht versüßt, dass er ein Legionär ist. Danke, Herr Bruchhagen.
Irgendjemand sagte, dass das Internet das Forum der Dummen sei. Meine Berechtigung meinen Furz (ich hoffe, dass er ordentlich stinkt) auszudrücken.

Einträchtliche Grüße
Gregor



Hallo Samsa, danke für Deinen Beitrag,

mir sind die "oh toll wib, was für ein wahnsinns beitrag" jubler auch echt subekt.
ich dachte ich versteh da was nicht, ein glück hab ich dein posting gefunden.
denn was steht denn da in dem superbeitrag,
- die jungen und nachwuchsspieler haben die matten getragen,              wou
- das training fand in der wintersporthalle statt + besucher durften rein.   ok
- die besucher dürfen nicht mal eben so übern platz latschen,         ach - echt
- es wurde sich mit nebenstehenden unterhalten,                    nein - wirklich
- die spieler kamen und haben erstmal gymnastik gemacht,           wahnsinn
- ganze horden von torhütern waren da,      
 (gruslich und die namen unserer torhüter kennen wir jetzt auch,      danke)
- stelt euch vor und dann wurde gelaufen                                  unglaublich
- dann, ich war platt, ne richtige info "vasi + zlatan hielten das ganze training  
 durch",                                                        feine sache , dies läßt hoffen
- tore schossen meier und caio und diese pünktchen - immer dieser caio        
 hier wurde der beitrag aus meiner sicht peinlich, unseriös und polemisch
 wieso hat wib eigentlich das monopol auf trainingsberichte hey leute traut
euch, so könnt ihrs auf jeden fall auch, vielleicht sollte jemand anderes schreiben und wib macht die fotos den die waren echt gut

grüße aus b
es geh eh
#
B-SGE schrieb:
vielleicht sollte jemand anderes schreiben
Mach doch!  
#
@B-SGE: Peinlich, peinlicher, am peinlichsten!      
#
Liebe Leut was ist denn hier wieder los ...

wenn einem nicht paßt wie der Bericht geschrieben ist oder was drinsteht, dann lest ihn halt einfach nicht!

Es ist WiBs gutes Recht Trainingsberichte aus ihrer Sicht zu schreiben - sie ist kein professioneller Journalist sondern Eintracht-Fan mit Leib und Seele! Und gerade das macht ihre Berichte aus - dass sie aus Fansicht schreibt und nicht als ein Reporter der mit der Eintracht nix am Hut hat!

Von daher Sabine, lass dich net beirren (tuste ja sowieso net  ,-) ) und mach weiter so! Ich bin weiß Gott nicht der einzige der deine Trainingsberichte jedesmal gierig verschlingt!
#
@ B-SGE

Ich muss gestehen: ich bin sprachlos. Und das passiert nicht oft.  
#
Bigbamboo schrieb:
-  das einzige was ich, neben dem Caio-Caio-Geseiere, hören konnte, waren Skibbe-Skibbe-Rufe. Passt auch ganz gut; selbiger hat ebenfalls noch nicht für uns getan.  


MrBoccia schrieb:
- wo waren sie denn, als er gegen Rostock den Elfmeter verschossen hat? Da war nix zu hören von denen. Null. Gar nüscht.



Und was haben die beiden "Autoren" gemacht als unser Pummelchen das Siegtor in Karlsruhe geschossen hat? Ohne diese drei Punkte wäre es richtig eng geworden im Abstiegskampf.

Sorry, nur eine Replik auf ähnlichem Nivea wie Eure Ausführungen… Peinlicher Kinderkram, echt.
#
wie man immer noch so gegen caio stimmung machen kann obwohl der geliebte fridolin weg ist ist mir unbegreiflich
#
Bigbamboo schrieb:
-  das einzige was ich, neben dem Caio-Caio-Geseiere, hören konnte, waren Skibbe-Skibbe-Rufe. Passt auch ganz gut; selbiger hat ebenfalls noch nicht für uns getan.  

MrBoccia schrieb:
- wo waren sie denn, als er gegen Rostock den Elfmeter verschossen hat? Da war nix zu hören von denen. Null. Gar nüscht.

[/quote]
Äh mit Verlaub: den Elfmeter gegen Rostock haben wir skandalöserweise nicht zugesprochen bekommen. Da war der Schiri in seiner Abneigung gegenüber uns ganz conzequent.

Abber ich sach Dir: Caio hätte ihn reingemacht  
#
Ich reg mich zwar manchmal über bestimmte subjektive Meinungen von wib auf, weil ich sie nicht teile oder für unnötig erachte bzw. einzelne Sätze dann eher Diskussionsstoff bieten, als z.B. eine Verletzung während des Trainings, aber wenn es dich stört B-SGE, wie wib einen Trainingsbericht schreibt, dann schreib ihn selbst.

Abgesehen von upandaway ist doch wib die einzige, die sich bei welchem Wetter auch immer öfters zum Training begibt und uns an den Beobachtungen teilhaben lässt. Und ganz ehrlich, ich möchte auf die allwöchentlichen Trainingsberichte von ihr nicht verzichten. Genauso wenig wie die Leichenverteilungen unter der Mannschaft.  ,-)

P.S. Ein Monopol sollte eigtl. niemand haben, daher hätte ich es besser gefunden, wenn es gestern einen ! Thread für alle Trainingsberichte gegeben hätte, aber das nur meine pers. Meinung.
#
SGE_Werner schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ja aber nur, weil der Rest der Mannschaft zu feige war, sich den Ball für den Elfer zu nehmen.



Den Satz nutze ich auch das nä. Mal, wenn Ama oder Fenin oder Mehdi nen Elfer verschießen.  

Ach kann ned passiern, wir kriegen ja nur noch Elfer gegen uns seitdem...  

So, jetzt sind wir aber weit genug vom Thema weg.


Werner Werner...
Wir kommen wohl gar nicht mehr auf einen gleichen Nenner wa?
Also, dass muss ganz klar an Dir liegen.  

Ama und Fenin sind ja nicht mal in der Lage aus 2 Metern das leere Tor zu treffen und Mehdi schafft die Strecke bis in den 16er gar nicht.  
#
YZ schrieb:
Bigbamboo schrieb:
-  das einzige was ich, neben dem Caio-Caio-Geseiere, hören konnte, waren Skibbe-Skibbe-Rufe. Passt auch ganz gut; selbiger hat ebenfalls noch nicht für uns getan.  
MrBoccia schrieb:
- wo waren sie denn, als er gegen Rostock den Elfmeter verschossen hat? Da war nix zu hören von denen. Null. Gar nüscht.
Und was haben die beiden "Autoren" gemacht als unser Pummelchen das Siegtor in Karlsruhe geschossen hat? Ohne diese drei Punkte wäre es richtig eng geworden im Abstiegskampf.

ich kann nicht für den anderen Autor sprechen, aber ich habe mich gefreut - so wie ich mich über jedes Tor der Eintracht freue, unabhängig davon, wer es schiesst.

Aber was deine Antwort auf meine Kritik an den Caio-Brüllern soll, erschliesst sich mir nicht so ganz. Macht aber auch nix.
#
SGE_Werner schrieb:
Genauso wenig wie die Leichenverteilungen unter der Mannschaft.




EFC Rothenburg allez
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Monopol sollte eigtl. niemand haben, daher hätte ich es besser gefunden, wenn es gestern einen ! Thread für alle Trainingsberichte gegeben hätte, aber das nur meine pers. Meinung.


Das hier IST ein Fred für alle Trainingsberichte, oder nicht?
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und das merkwürdige an der Geschichte ist noch, dass sich hier noch nie einer über die von Beginn an dagewesenen ÜÜÜÜÜÜ-Rufe beschwert hat. Hmmm, Korkmaz hat doch noch gar nichts für unsere Eintracht geleistet. Wo bleibt denn hier bitte der Aufstand????Scheinheilig? Doppelmoral? Ach ja, nichts neues hier....

Achso, und falls Korkmaz keine Chance bekommen hätte, obwohl er fit gewesen wäre, die Manschaft mal wieder unattraktiv gespielt hätte und sich das ganze mit der Zeit hochgeschaukelt hätte (komische Kommentare von gewissen Leuten usw.), welcher Name wäre wohl nach 20 min ständig gerufen worden?
Sicherliche nicht Caio!


Geht echt schon wieder gut los hier!

Die Üüüümit-Rufe kamen, wenn er gespielt hat, und nicht, wenn er sich draussen aufgewärmt hat. Kleiner, aber feiner, und nicht unwesentlicher Unterschied. Sobald Caio am Platz war, hat man von den Brülläffchen nix mehr gehört - wo waren sie denn, als er gegen Rostock den Elfmeter verschossen hat? Da war nix zu hören von denen. Null. Gar nüscht.


Ja und weil klar war, dass jdm. das schreiben würde, schrieb ich ja quasi schon einmal prophylaktisch :

"Achso, und falls Korkmaz keine Chance bekommen hätte, obwohl er fit gewesen wäre, die Manschaft mal wieder unattraktiv gespielt hätte und sich das ganze mit der Zeit hochgeschaukelt hätte (komische Kommentare von gewissen Leuten usw.), welcher Name wäre wohl nach 20 min ständig gerufen worden?
Sicherliche nicht Caio!"

Und sehr wohl hat man auch noch "Caio Caio" vernommen, als er auf dem Platz. Z.B bei Ecken usw. aber auch während des Spiels!
Aber ich kann mich auch noch daran errinnern, dass das einigen auch nicht recht war!

Und wieviele von 1000 Leuten haben denn gestern "Caio Caio" grufen? Waren es zwei, drei gar vier Leute. Wow....wie gesagt 50 Meter weiter habe ich die kaum gehört!!
Aber deswegen muss man hier ja ein riesen Fass aufmachen.
Und überhaupt eine Unsitte jdm. anzufeuern.
Diejenigen die sich beschweren sollen einfach 3 Gleichgesinnte suchen und einen anderen Namen nach beliebiger Wahl rufen. Es gibt ja schließlich genug von euch, das dürfte also nicht schwer werden.
#
was boccia und bbb sagen wollen ist, das hier ein spieler hochgejubelt wird wie es so mancher sich hier erst hart erarbeiten musste. da wird von einem jungen spieler erwartet das er unser retter ist und uns in neue sphären schießt. und das geht nicht nur den beiden tierisch auf den sack.


Teilen