>

SAW-Gebabbel 30.06.2009

#
propain schrieb:

Wie war das letzte Saison, man muss nur den Trainer wechseln und schon spielen wir wesentlich besser. Davon hört man jetzt komischerweise nix mehr, nur noch Gemecker und Gejammer.

nochmal richtig zitiert:

doch von mir  

tobago
#
propain schrieb:
arti schrieb:
*solangsamschwilltmirderkamm*

sollte HB jetzt wirklich nicht pokern (dass wir kein geld habe), und hier mit dem verein wegen ner million rummachen um dies als begründung zu nehmen, dann kotz ich ab.

Mir geht so langsam diese ewige Rumgejammer wegen vermeintlicher Neuzugänge auf die Nüsse. Manche Fans halten wohl garnix aus. Wie war das letzte Saison, man muss nur den Trainer wechseln und schon spielen wir wesentlich besser. Davon hört man jetzt komischerweise nix mehr, nur noch Gemecker und Gejammer.

Du hast vergessen, dass die Weltklassespieler (und durch niemanden zu ersetzen)  Fink und Inamoto den Verein verlassen habe. Ohne die steigen wir ab....
#
tutzt schrieb:

Du ließt hier wohl bei dir selbst, was du lesen willst. So mal nicht.
Einen Spieler mit "nichts gerissen" abzuqualifizieren und ihm ohne irgendwelche Tatsachengrundlage mangelnden Trainingsfleiß zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. Was das anderes als Gepöbel sein soll, weißt wohl nur du.

Es ist doch egal, ob er es sich ausgedacht hat, oder nicht. Du heißt es doch völlig unabhängig von einem tatsächlichen Geschehen generell gut und rechtfertigst es. Da hast du dich wohl erneut selbst nicht gelesen.

Und von "Rumgepolter" bei deiner Wortwahl hier zu reden und gar noch von Kultur, wenn man Spieler herabwürdigt und Indeskretionen generell gut findet, das ist schon ein starkes Stück.    

Oha. Noch ein letzter Versuch: Achte doch mal auf den Einschub zwischen meinen Gedankenstrichen im Originalpost. Zur besonderen Betonung werde die auch gerne mal genutzt. Dann kannst du erkennen, dass sich dort nicht meine Meinung widerspiegelt.

Und ich heisse Indiskretionen nicht gut. Wo soll das denn stehe?

Ich versuche meine Aussage für dich nochmal anders zusammen zu fassen:

Ich finde es nachvollziehbar, dass bei einem Spieler ein solcher Gedanke mal (z. B. in Stresssituationen) aufkommen kann. Ich finde es menschlich, dass es ihm auch mal rausrutschen kann.

(Aber weder diskutieren wir darüber, dass hier jemand jemanden denunziert hat - wie du schreibst (und ich verstehe immer noch nicht wie du darauf kommst) - noch darüber dass ich es gut heisse) ... und bevors für die anderen zu langweilig wird, können wirs auch gerne per PN klären, falls nciht, freuts mich, dass ich dir beim Druckablassen helfen konnte.
#
propain schrieb:
arti schrieb:

sollte HB jetzt wirklich nicht pokern (dass wir kein geld habe), und hier mit dem verein wegen ner million rummachen um dies als begründung zu nehmen, dann kotz ich ab.

Mir geht so langsam diese ewige Rumgejammer wegen vermeintlicher Neuzugänge auf die Nüsse. Manche Fans halten wohl garnix aus. Wie war das letzte Saison, man muss nur den Trainer wechseln und schon spielen wir wesentlich besser. Davon hört man jetzt komischerweise nix mehr, nur noch Gemecker und Gejammer.

Ei, des is wie wenn klaane Buwwe zu Weihnachten keine neue Spielzeuchautos bekomme...

Wobei, einer für´s DM sollte schon noch sein...
#
Naja, Selim Teber ist doch ok, gibts weitaus schlimmeres. Er kennt die Bundesliga und kostet nicht mal Ablöse. Vielleicht kaufen wir dann doch noch mal zusätzlich einen ein.
#
Immer wieder "krass" wenn man bei iptv die PK in "Wort und Bild" sieht, aber  dann die Zeitungsberichte die daraus gemacht werden zum Vergleich durchliest.
Es ist teilweise unfassbar wie schwer es sein muss gesprochenes zu verstehen, aufzunehmen und dann in Schriftform wiederzugeben.
Es scheint für einige "Profis" ja echt ein Problem zu sein!

Also ganz generell trau keinem Journalist und schon gar nicht seinen Artikeln...

Und Skibbe hat dem kicker - so wie der es allerdings geschrieben hat - nichts von einem Interesse an einem Argentinier bestätigt...

Wie hat HB gleich so schön dazu eingeworfen  "Fahrenhost stand auch im kicker"  *Legend*

Jo und das Chris zu Wolfsburg geht stand auch im Kicker.
#
Maabootsche schrieb:
propain schrieb:
arti schrieb:

Ei, des is wie wenn klaane Buwwe zu Weihnachten keine neue Spielzeuchautos bekomme...

Wobei, einer für´s DM sollte schon noch sein...  

Auch ich hätte gerne noch einen neuen Spieler gesehen, nur wenn es nicht klappt wäre es auch nicht schlimm. Aber wie man hört ist ja jemand gefunden worden, Selim Teber.
#
keydogg schrieb:
Naja, Selim Teber ist doch ok, gibts weitaus schlimmeres. Er kennt die Bundesliga und kostet nicht mal Ablöse.  

Kenne den nicht. Was für eine Position hat der gespielt?
#
3zu7 schrieb:
keydogg schrieb:
Naja, Selim Teber ist doch ok, gibts weitaus schlimmeres. Er kennt die Bundesliga und kostet nicht mal Ablöse.  

Ex-Hoffenheimer Kapitän

hier Kickerprofil inkl. Noten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22888/saison/2008-09
#
3zu7 schrieb:
keydogg schrieb:

Selim Teber galt vor 10 Jahren in Mannem als Megatalent.
Hat nie so 100%ig geklappt, ist aber kein schlechter.
Gespielt hat der schon fast alles.
#
Nun gut. Vor einer viertel Stunde hat sich das hier noch nicht so angehört, als dass wir von Hoffenheim den Kapitän hier herködern könnten...  
#
Wäre schön, wenn WIB hier besser gehört hat als bei der Geschichte mit dem demolierten Auto von Peppi.

"Michael Skibbe unterhielt sich dann noch mit den Frankfurter Journalisten" ..... "und dass angedacht ist, die U 23 gleichzeitig mit den Profis im Waldstadion trainieren zu lassen"]
#
Schon interessant, dass Heller nicht sagen will, wie er sich verletzt hat. Das wirft doch erst recht Fragen auf.
#
Vielleicht wie Rafael Márquez im Bett......  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Christian schrieb:
propain schrieb:
[quote=arti]*solangsamschwilltmirderkamm*

Mal ehrlich: Wir haben defensiv im Mittelfeld ne sehr schwache Besetzung. Chris, Preuß und Bajramovic. Das sind alles eigentlich 3 Invaliden. Chris erholt sich sehr gut, aber ob seine Knochen halten? Fink und Inamoto haben uns verlassen und auch Kreso, der da spielen kann, wurde nicht gehalten.
Da _muss_ was passieren.

Der DM wird ja wohl, wenn möglich, auch geholt. Interessant fand ich, die Aussage von Bruchhagen, er habe es sich leichter vorgestellt den Kader zu verkleinern. Namentlich nannte er Mehdi, aber den kann er nicht ernsthaft gemeint haben, da für einen Wechsel wohl schon eine sehr glückliche Konstellation mit einem aufnehmenden Verein erforderlich gewesen wäre. Deutlich wurde damit auch, dass die Bereitschaft zum Wechseln bei einer Gruppe von Spielern abgefragt wurde, bevor Skibbe sich im Training ein Bild gemacht hat. Denn so war es ja eigentlich angekündigt worden. Bedeutet dies auch, dass der erste Torwart doch schon fest steht? Auch HB sagte in der PK, man habe zwei Neuverpflichtungen, die beide "spielen". Mal sehen, ob sich der Druck auf Markus Pröll in den nächsten Wochen noch verstärkt. Ihn abzugeben ist eventuell kurzfristig die einzige Möglichkeit noch etwas Geld in die Kasse zu bekommen.  
#
Am Dienstag hat Zlatan Bajramovic nur unter starken Schmerzen im mehrfach operierten Zeh das zweite Training unter Michael Skibbe beenden können. Ins Trainingslager nach Zell am Ziller fährt der Bosnier am Mittwochmorgen um neun Uhr nicht mit, "er ist völlig am Boden", berichtete Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Dienstagnachmittag.

Bajramovic wird der Eintracht auf absehbare Zeit also nicht helfen können, "daraus", sagt Bruchhagen, "ergeben sich Sachzwänge"

#
Ich befürchte, das war's für Bajramovic.

Ich hab jedenfalls mehr Hoffnung, dass Preuß zurückkommt und der Sportinvalidität entgeht, als das Bajramovic es tut.

Schade für ihn und die Eintracht.
#
tutzt schrieb:
Ich befürchte, das war's für Bajramovic.

Ich hab jedenfalls mehr Hoffnung, dass Preuß zurückkommt und der Sportinvalidität entgeht, als das Bajramovic es tut.

Schade für ihn und die Eintracht.

Wäre wirklich ein toller Spieler gewesen...
Jetzt, wo seine Stütze im Fuß weg ist, sollte ja eigentlich alles wirklich gut werden.
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an seine Rückkehr - so schade das für den Menschen Bajramovic, als auch für den Fußball der Eintracht wäre...
#
heisst das jetzt das noch 2 Spieler kommen???
Die Bajramovic Geschichte war ja dann doch etwas "Überraschend".....
#
Die Bild macht Teber ein Jahr älter als er ist (29 statt 28 Jahre). Das wurde ja hier neulich Mal ganz witzig karikiert. Sie können´s einfach nicht lassen.

Teilen