>

Laktattest [Caio inside]

#
concordia-eagle schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Auerdem ist die konditionelle Verfassung der Mannschaft, auch mit Laktattest, nicht wirklich befriedigend. Zumindest war sie es nicht in der abgelaufenen Spielzeit.



Hmmm,

erhaltene Treffer:

1-15. 16.-30. 31.-45. 46.-60. 61.-75. 76.-90.
--12----8---------8-------12------13-------7

geschossene Tore


1-15. 16.-30. 31.-45. 46.-60. 61.-75. 76.-90.
--2------5--------6-------7--------9--------10

die Schlußviertelsunde, gemeinhin ein Indikator für konditionelle Probleme deutet nicht wirklich daraufhin, dass deine Ansicht über die körperliche Verfassung zutreffend sein könnte.


Mag sein, dass du meine Meinung damit in der breiten Öffentlichkeit widerlegst. Ich bleibe bei meiner Meinung. Denn gerade bei den geschossenen Treffern in den letzten Minuten, schaue ich auch immer gegen wen und wie. Würde gerne mal deine Zahlenspiele speziell für die Rückrunde sehen.
#
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Auerdem ist die konditionelle Verfassung der Mannschaft, auch mit Laktattest, nicht wirklich befriedigend. Zumindest war sie es nicht in der abgelaufenen Spielzeit.

Wie kommst denn zu dieser, recht singulären, Einschätzung? Ich finde, fit waren sie. Immerhin.
Weil die Mannschaft oft ab der 70. min, manchmal auchschon früher, drastisch abgebaut hat. Das spricht schon gegen die Fitness. Allerdings muss man das auch differenziert betrachten. Denn für ein anderes System hätte die Kondition wohl gereicht. Aber das Funkelsche System war eben sehr kräfteraubend und zudem, oder wegen dem(?), wenig erfolgreich.

Drastisch abgebaut? Absurd. Aber egal, Hauptsache noch FF eine mitgeben. Gelle?


Ja, ich steh jeden morgen auf um FF noch eine mitzugeben. So ein Quatsch. Das war keine mitgegeben, sondern Kritik an seinem System.
#
Der-Hesse schrieb:
Würde gerne mal deine Zahlenspiele speziell für die Rückrunde sehen.


Bist Du wahnsinnig?  Die obigen Daten habe ich vom Kicker, aber ich setz mich doch jetzt net hin und werte Spiel für Spiel aus, nö,nö

Aber mach Du ruhig mal, würde mich ehrlich auch interessieren.
#
Der-Hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Auerdem ist die konditionelle Verfassung der Mannschaft, auch mit Laktattest, nicht wirklich befriedigend. Zumindest war sie es nicht in der abgelaufenen Spielzeit.



Hmmm,

erhaltene Treffer:

1-15. 16.-30. 31.-45. 46.-60. 61.-75. 76.-90.
--12----8---------8-------12------13-------7

geschossene Tore


1-15. 16.-30. 31.-45. 46.-60. 61.-75. 76.-90.
--2------5--------6-------7--------9--------10

die Schlußviertelsunde, gemeinhin ein Indikator für konditionelle Probleme deutet nicht wirklich daraufhin, dass deine Ansicht über die körperliche Verfassung zutreffend sein könnte.


Mag sein, dass du meine Meinung damit in der breiten Öffentlichkeit widerlegst. Ich bleibe bei meiner Meinung. Denn gerade bei den geschossenen Treffern in den letzten Minuten, schaue ich auch immer gegen wen und wie. Würde gerne mal deine Zahlenspiele speziell für die Rückrunde sehen.


ich fürchte selbst bei funkelkritischen personen wirst du nicht viele finden die deiner argumentation folgen werden. kondition war in der letzten saison nie das problem, da sprechen wirklich alle statistiken dagegen.

und stehend ko - ich habe alle spiele gesehen, live oder im tv - waren die nie.
#
concordia-eagle schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Würde gerne mal deine Zahlenspiele speziell für die Rückrunde sehen.


Bist Du wahnsinnig?  Die obigen Daten habe ich vom Kicker, aber ich setz mich doch jetzt net hin und werte Spiel für Spiel aus, nö,nö

Aber mach Du ruhig mal, würde mich ehrlich auch interessieren.  


Ich such schon die ganze Zeit was in der Art. Finde nichtmal ne Seite, wo alle Ergebnisse + Torschützen und Zeit angegeben sind. Nichtmal im Archiv der Eintracht, welches komischerweise 2003 endet.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Auerdem ist die konditionelle Verfassung der Mannschaft, auch mit Laktattest, nicht wirklich befriedigend. Zumindest war sie es nicht in der abgelaufenen Spielzeit.
Wie kommst denn zu dieser, recht singulären, Einschätzung? Ich finde, fit waren sie. Immerhin.
Weil die Mannschaft oft ab der 70. min, manchmal auchschon früher, drastisch abgebaut hat. Das spricht schon gegen die Fitness. Allerdings muss man das auch differenziert betrachten. Denn für ein anderes System hätte die Kondition wohl gereicht. Aber das Funkelsche System war eben sehr kräfteraubend und zudem, oder wegen dem(?), wenig erfolgreich.
Drastisch abgebaut? Absurd. Aber egal, Hauptsache noch FF eine mitgeben. Gelle?
Ja, ich steh jeden morgen auf um FF noch eine mitzugeben. So ein Quatsch. Das war keine mitgegeben, sondern Kritik an seinem System.  

Ne, du hast die fehlende Fitness beklagt. Und dem ist nicht so, eindeutig nicht. Wir waren anfangs der Spielhälften gerne unsortiert, aber fit war die Mannschaft. Eindeutig.
#
peter schrieb:

ich fürchte selbst bei funkelkritischen personen wirst du nicht viele finden die deiner argumentation folgen werden. kondition war in der letzten saison nie das problem, da sprechen wirklich alle statistiken dagegen.

und stehend ko - ich habe alle spiele gesehen, live oder im tv - waren die nie.  


Es ist mir relativ egal, ob meiner Argumentation die Massen folgen oder kein einziger. Aber ich habe auch alle Spiele live gesehen. Und dieses Aufbäumen, sich dagegenstemmen, wofür man Kraft braucht, gerade in der Schlussphase, habe ich viel zu selten gesehen.
#
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
ich fürchte selbst bei funkelkritischen personen wirst du nicht viele finden die deiner argumentation folgen werden. kondition war in der letzten saison nie das problem, da sprechen wirklich alle statistiken dagegen.

und stehend ko - ich habe alle spiele gesehen, live oder im tv - waren die nie.  
Es ist mir relativ egal, ob meiner Argumentation die Massen folgen oder kein einziger. Aber ich habe auch alle Spiele live gesehen. Und dieses Aufbäumen, sich dagegenstemmen, wofür man Kraft braucht, gerade in der Schlussphase, habe ich viel zu selten gesehen.  

Alleine in den ersten 4 Spielen haben wir 5 der 6 Tore in den letzten 15 Minuten erzielt. Verdammter Jammer, so ein kraftloser Haufen aber auch.
#
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

der laktattest ist schnee von gestern. neuer trainer, neues glück, oder auch nicht, wir werden es sehen.

fakt ist und bleibt jedoch (hach, wie lange hab ich keinen fakt mehr ins spiel gebracht   ), dass die leistungen von caio bei seinen einsätzen sehr unterschiedlich bewertet werden. unabhängig von laktat-tests und übergewicht oder nicht.

ich denke das sollte man erst einmal akzeptieren und abwarten wie er sich entwickelt. dass er bei den fans keine lobby hat kann man jedenfalls nicht behaupten.


Insofern wird doch jeder Spieler unterschiedlich bewertet?
Caio kam jedoch gerade auch bei der Presse für Frankfurter Verhältnisse relativ gut weg.
Ich glaube sogar, dass seine Leistung so mit die konstanteste war.
Werner hat doch die Abweichungen berechnet.

Bei dem Punkt mit den Fans gebe ich dir recht, da kommt Caio gut weg. Meier hat einen viel schwierigeren Stand. Das ist schade!

Caio findet hier jetzt gute Bedingungen vor. Ich bin gespannt was er noch draus machen kann. Aber vorher war er auch schon meist unter den Besseren. Von daher sehe ich es das ganze wie Wuerzburger-Adler "sehr entspannt"!

#
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
ich fürchte selbst bei funkelkritischen personen wirst du nicht viele finden die deiner argumentation folgen werden. kondition war in der letzten saison nie das problem, da sprechen wirklich alle statistiken dagegen.

und stehend ko - ich habe alle spiele gesehen, live oder im tv - waren die nie.  
Es ist mir relativ egal, ob meiner Argumentation die Massen folgen oder kein einziger. Aber ich habe auch alle Spiele live gesehen. Und dieses Aufbäumen, sich dagegenstemmen, wofür man Kraft braucht, gerade in der Schlussphase, habe ich viel zu selten gesehen.  

Alleine in den ersten 4 Spielen haben wir 5 der 6 Tore in den letzten 15 Minuten erzielt. Verdammter Jammer, so ein kraftloser Haufen aber auch.


Dann zieh die mal von den 10 ab und schau mal, wieviele wir in den restlichen 30 Spielen geschossen haben... Dann ziehst du noch die von den höheren Heimsiegen ab und schaust mal auf die Rückrunde. Das die Fitness am Anfang der Saison noch besser ist, sollte auch dir klar sein.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
ich fürchte selbst bei funkelkritischen personen wirst du nicht viele finden die deiner argumentation folgen werden. kondition war in der letzten saison nie das problem, da sprechen wirklich alle statistiken dagegen.

und stehend ko - ich habe alle spiele gesehen, live oder im tv - waren die nie.  
Es ist mir relativ egal, ob meiner Argumentation die Massen folgen oder kein einziger. Aber ich habe auch alle Spiele live gesehen. Und dieses Aufbäumen, sich dagegenstemmen, wofür man Kraft braucht, gerade in der Schlussphase, habe ich viel zu selten gesehen.  

Alleine in den ersten 4 Spielen haben wir 5 der 6 Tore in den letzten 15 Minuten erzielt. Verdammter Jammer, so ein kraftloser Haufen aber auch.


Dann zieh die mal von den 10 ab und schau mal, wieviele wir in den restlichen 30 Spielen geschossen haben... Dann ziehst du noch die von den höheren Heimsiegen ab und schaust mal auf die Rückrunde. Das die Fitness am Anfang der Saison noch besser ist, sollte auch dir klar sein.



Naja Boccia,

ich habe über die Argumentation von Hesse, dass die gute Bilanz in der Schlußviertelstunde nur für die Hinrunde gilt nochmal nachgedacht. Da könnte durchaus was dran sein.Ich glaube gedreht haben wir in der Rückrunde am Ende wirklich nicht viel.

@Hesse, Du kannst Dir bei Kicker.de jeden Spieltag seperat anzeigen lassen und wenn Du dann aufs Eintrachtspiel klickst, bekommst Du die vollständige Analyse incl. Spielbericht, Noten und eben auch Torschützen und Minuten. Viel Spaß ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Naja Boccia,

ich habe über die Argumentation von Hesse, dass die gute Bilanz in der Schlußviertelstunde nur für die Hinrunde gilt nochmal nachgedacht. Da könnte durchaus was dran sein.Ich glaube gedreht haben wir in der Rückrunde am Ende wirklich nicht viel.

Das mag ja sein, dass wir nicht mehr viel gedreht haben. Das lag aber eher daran, dass wir schlecht waren (wenige Torchancen, die wenigen nicht verwertet, Ama nicht dabei, Fenin traf mehr Aluminium als ins Tor, Libero verletzt und schächelnd) und nicht daran, dass wir nicht fit waren. Man kann ja FF allerlei vorwerfen, aber mangelnde Fitness wohl kaum.
#
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Auerdem ist die konditionelle Verfassung der Mannschaft, auch mit Laktattest, nicht wirklich befriedigend. Zumindest war sie es nicht in der abgelaufenen Spielzeit.

Wie kommst denn zu dieser, recht singulären, Einschätzung? Ich finde, fit waren sie. Immerhin.
Weil die Mannschaft oft ab der 70. min, manchmal auchschon früher, drastisch abgebaut hat. Das spricht schon gegen die Fitness. Allerdings muss man das auch differenziert betrachten. Denn für ein anderes System hätte die Kondition wohl gereicht. Aber das Funkelsche System war eben sehr kräfteraubend und zudem, oder wegen dem(?), wenig erfolgreich.

Drastisch abgebaut? Absurd. Aber egal, Hauptsache noch FF eine mitgeben. Gelle?



Alle Menschen wollen Funkel etwas böses. Jeder und überall. So oder so ähnlich muss es wohl sein...
#
freundDERsonne schrieb:

Alle Menschen wollen Funkel etwas böses. Jeder und überall. So oder so ähnlich muss es wohl sein...


Schwachsinn. Nur sollten Behauptungen auch stimmen. Und es ist schon ziemlich dummdreist an falschen Behauptungen festzuhalten, obwohl man mit Fakten das Gegenteil aufgezeigt bekommt...
#
Basaltkopp schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Alle Menschen wollen Funkel etwas böses. Jeder und überall. So oder so ähnlich muss es wohl sein...


Schwachsinn. Nur sollten Behauptungen auch stimmen. Und es ist schon ziemlich dummdreist an falschen Behauptungen festzuhalten, obwohl man mit Fakten das Gegenteil aufgezeigt bekommt...



Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Mannschaft konditionell stark unterdurchschnittlich war. Aber sowas gleich als Nachtreten gegen Funkel zu bezeichnen, sofern er nicht mal erwähnt wurde, ist auch ein wenig überzogen.
#
freundDERsonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Alle Menschen wollen Funkel etwas böses. Jeder und überall. So oder so ähnlich muss es wohl sein...
Schwachsinn. Nur sollten Behauptungen auch stimmen. Und es ist schon ziemlich dummdreist an falschen Behauptungen festzuhalten, obwohl man mit Fakten das Gegenteil aufgezeigt bekommt...
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Mannschaft konditionell stark unterdurchschnittlich war. Aber sowas gleich als Nachtreten gegen Funkel zu bezeichnen, sofern er nicht mal erwähnt wurde, ist auch ein wenig überzogen.

Man sollte schon alles lesen, wenn man denn als Weisser Ritter einspringen möchte:

"Denn für ein anderes System hätte die Kondition wohl gereicht. Aber das Funkelsche System war eben sehr kräfteraubend und zudem, oder wegen dem(?), wenig erfolgreich. "

Und die Kondition der Mannschaft als "stark unterdurschnittlich" zu bezeichen ist schon sehr abenteuerlich.
#
concordia-eagle schrieb:


@Hesse, Du kannst Dir bei Kicker.de jeden Spieltag seperat anzeigen lassen und wenn Du dann aufs Eintrachtspiel klickst, bekommst Du die vollständige Analyse incl. Spielbericht, Noten und eben auch Torschützen und Minuten. Viel Spaß ,-)  


Danke, werd mich gleich mal ranmachen.
#
Kann bitte am 26./27./28.06. (wann kommt Caio zurück?) zum Flughafen gehen und ein Willkommensfoto machen?

Ginsemer145 hat ein Foto kurz vor dem Abflug nach Brasilien Ende Mai gemacht.

Dann wisse mer gleich, wie es ausschaut  

Grüße
#
Uli_S schrieb:
Kann bitte am 26./27./28.06. (wann kommt Caio zurück?) zum Flughafen gehen und ein Willkommensfoto machen?

Ginsemer145 hat ein Foto kurz vor dem Abflug nach Brasilien Ende Mai gemacht.

Dann wisse mer gleich, wie es ausschaut  

Grüße


Und da sag nochmal einer, Caio wäre zu dick!    Ist eben alles nur relativ...
#
Ikarus77 schrieb:
Uli_S schrieb:
Kann bitte am 26./27./28.06. (wann kommt Caio zurück?) zum Flughafen gehen und ein Willkommensfoto machen?

Ginsemer145 hat ein Foto kurz vor dem Abflug nach Brasilien Ende Mai gemacht.

Dann wisse mer gleich, wie es ausschaut  

Grüße


Und da sag nochmal einer, Caio wäre zu dick!    Ist eben alles nur relativ...


...und selbst wenn, bleibt da immer noch eine Zukunft als Torwart:
http://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Foulke


Teilen