@scare: Denke auch, dass auf deinem Foto nichts davon spricht, dass Caio nicht fit sein könnte. Er hat halt ein runderes Gesicht.
Habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt oder? Aber ich meine schon zu Ende der Saison hin ihn noch ein Quentchen schmaler gesehen zu haben...
Denke auch, dass er keine Kur hinter sich hat, sondern das ganze ein Prozess schon der letzten Rückrunde war. Was ich ausdrücken wollte, ist aber sicher angekommen: Es gibt Menschen mit runden Gesichtern, die dennoch rank und schlank und selbst wenn nicht dennoch fit sein können. Zu diesen zähle ich unseren Problem- und Hoffnungsfall
Mannoman, wie manche wieder übertreiben...
Wie hab ich mir das vorzustellen?
Vom Körper her seh ich da keine Zunahme.
Ja, ist der fett - meine Fresse.
Der Bauch passt ja schon gar nicht mehr auf's Bild...
Macht nix. Dafür bist du ja da!
Manche?
-Du meinst wohl mich!
Man tut, was man kann, nicht wahr?
Ich finde, Caio hätte schon unter Funkel seine Chance verdient. Er sieht wesentlich schlanker aus, aber eigentlich noch immer ein bisschen rundlich.
Naja, ich finde, dass Du jetzt aber ein wenig übertreibst.
Das liegt einzig an der gewählten Perspektive, mein junger Padavan!
@scare: Denke auch, dass auf deinem Foto nichts davon spricht, dass Caio nicht fit sein könnte. Er hat halt ein runderes Gesicht.
Schön, dass es wieder losgeht
Habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt oder?
Aber ich meine schon zu Ende der Saison hin ihn noch ein Quentchen schmaler gesehen zu haben...
Ich glaube da hat die Ironie bei dir links angetäuscht und ist rechts vorbei. oder ich habs total verpeilt
die spieler sehen alle gut aus...nur der skibbe sieht irgendwie...nunja....scheisse aus
Na, rate mal!
Sind wir bei Fußballspieler oder bei den Topmodels.
Man kann es echt übertreiben.
Nach einigem hin und her entscheide ich mich für die links-rechts sache, herr kenobi ,-)
Denke auch, dass er keine Kur hinter sich hat, sondern das ganze ein Prozess schon der letzten Rückrunde war.
Was ich ausdrücken wollte, ist aber sicher angekommen: Es gibt Menschen mit runden Gesichtern, die dennoch rank und schlank und selbst wenn nicht dennoch fit sein können. Zu diesen zähle ich unseren Problem- und Hoffnungsfall