>

Live-Thread: Trainingsauftakt ab 15 Uhr

#
Geb ich dir recht du Todesbembel. Kenne ihn so rund gar nicht. :neutral-face
#
Geb ich dir recht du Todesbembel. Kenne ihn so rund gar nicht. :neutral-face

Erstes Mal dass ich den Smiley verwende. WooHooo!
#
DerChe schrieb:
sCarecrow schrieb:
DerChe schrieb:

@scare: Denke auch, dass auf deinem Foto nichts davon spricht, dass Caio nicht fit sein könnte. Er hat halt ein runderes Gesicht.

Habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt oder?
Aber ich meine schon zu Ende der Saison hin ihn noch ein Quentchen schmaler gesehen zu haben...

Denke auch, dass er keine Kur hinter sich hat, sondern das ganze ein Prozess schon der letzten Rückrunde war.
Was ich ausdrücken wollte, ist aber sicher angekommen: Es gibt Menschen mit runden Gesichtern, die dennoch rank und schlank und selbst wenn nicht dennoch fit sein können. Zu diesen zähle ich unseren Problem- und Hoffnungsfall

Ich nicht. Seht euch mal die Position des Kopfes an. Wangen nach oben gezogen, da sieht man die Backen deutlicher und Kopf leicht nach unten gesenkt, da kriegt man egal wie schlank etwas Doppelkinn. Er hat Trainingspläne bekommen und da Chris gesagt hat, dass sie zusammen waren, haben sie jenen vielleicht auch zusammen angegangen. Wenn Caio allem standgehalten hat, dürfte Chris' Kommentar aus der BLÖD ja nichts Gegenteiliges behaupten.
#
Freidenker schrieb:

Ich nicht. Seht euch mal die Position des Kopfes an. Wangen nach oben gezogen, da sieht man die Backen deutlicher und Kopf leicht nach unten gesenkt, da kriegt man egal wie schlank etwas Doppelkinn. Er hat Trainingspläne bekommen und da Chris gesagt hat, dass sie zusammen waren, haben sie jenen vielleicht auch zusammen angegangen. Wenn Caio allem standgehalten hat, dürfte Chris' Kommentar aus der BLÖD ja nichts Gegenteiliges behaupten.

Du kannst dir vorstellen, dass mir diese Sichtweise auch sehr recht wäre
Hauptsache, es scheitert nicht an den körperlichen Voraussetzungen
#
Hauptsache nen Armani Ohrstecker  
Kann denn mal einer berichten wie das Training so war? Zusammenhalt, Stimmung und so  
#
so, bin wieder zu hause.

war es schonmal so voll beim training?

gibt was positives und was negatives. das positive vasi und zlatan haben das komplette training mitgemacht, benny bis auf das trainingsspiel auch. das negative, die caio, caio äffchen sind noch immer da.   leute, das hat gewaltig genervt.

zu caio, kann man wohl sagen. bleibt alles anders.
#
Leutz, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf und gebt dem Bub ne Chance! Ist doch Wurscht, ob er Doppelkinn hat, Armani-Ohrstecker oder goldene Zähne...    Er soll Fussball spielen und das wird er sicherlich auch tun...  
Gibts denn Nix zu berichten vom Training?   ,-)
#
Ich hab in der nähe der Caio "Rufer" gestanden, hat einfach nur genervt. Die haben ja nicht mal beim Training richtig hingeschaut nur Mist geredet und Caio gerufen.

Ansonsten war es schöner Tag, sehr warm in der Sonne.

Skibbe war sehr locker drauf, hat schön die Hütchen gestellt und paar Witze gemacht.

Gut das Zlatan und Vasi alles mitgemacht haben.

Fährmann ist sehr groß und hat richtig da von hinten die Abwehr kommentiert! Auf gehts Leute ihr steht zu tief! etc. hat er gerufen

Caio sieht fit aus.

HB und Holz haben sich als Unterhalten.

Joa das waren so meine ersten Eindrücke.
#
Beverungen schrieb:

skibbe ganz in blau. aber mir ist's zu voll;

,-)
#
DeWalli schrieb:
Ich hab in der nähe der Caio "Rufer" gestanden, hat einfach nur genervt. Die haben ja nicht mal beim Training richtig hingeschaut nur Mist geredet und Caio gerufen.

Was für Deppen. Bis Caio kam dachte ich immer wir hätten eine Mannschaft und keine Einmannshow.
#
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Was für Deppen. Bis Caio kam dachte ich immer wir hätten eine Mannschaft und keine Einmannshow.

Jep wunderbar. Die Diskussionen im Stadion werden also weiter gehen.

Caio, Caio.......    
#
MikeA schrieb:
Eventie schrieb:
Wer ist denn der Dicke auf Bild 2?

Versuchen jokes über's Hütchenaufstellen reissen zu wollen, aber den Torwarttrainer nicht kennen...  

War das ein Witz, den ich nicht verstanden hab oder erkennst du einfach unseren neuen Trainer nicht?
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Caio, Caio.......      

Warum sollte sich das denn auch ändern?  
#
complice schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Caio, Caio.......      

weil skibbe gesagt hat, dass caio bei ihm alle chancen hat. na, gut es sind ein paar unbelehrbare, die sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.
#
sCarecrow schrieb:
DerChe schrieb:

@scare: Denke auch, dass auf deinem Foto nichts davon spricht, dass Caio nicht fit sein könnte. Er hat halt ein runderes Gesicht.

Habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt oder?
Aber ich meine schon zu Ende der Saison hin ihn noch ein Quentchen schmaler gesehen zu haben...

Ich find ihn sportlich. Ein kleines Kampfgewicht ist gar nicht so verkehrt. Und wenn es denn keine Muskeln oder Pausbacken sind, sondern wirklich Fett (was ich aber gar nicht finde..sah selbst ohne dick zu sein immer ähnlich rund aus, was mir den nötigen Körpereinsatz verschaffte), dann wird das auch bis zur neuen Saison verbraten sein. Wir können ja vorher/nachher-Beweisfotos sichern  
#
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Caio, Caio.......      

weil skibbe gesagt hat, dass caio bei ihm alle chancen hat. na, gut es sind ein paar unbelehrbare, die sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.

Ich will das nicht wieder aufrollen, aber das Theater um ihn hatten wir schon bevor man meinte, dass Caio keine echte Chance kriegt. Das Theater hatten wir schon bevor wir ihn überhaupt das erste Mal gesehen haben...
#
mickmuck schrieb:
so, bin wieder zu hause.

war es schonmal so voll beim training?

gibt was positives und was negatives. das positive vasi und zlatan haben das komplette training mitgemacht, benny bis auf das trainingsspiel auch.

Das sind tolle Nachrichten. Hoffentlich schaffen es die beiden, gesund zu bleiben.

mickmuck schrieb:

das negative, die caio, caio äffchen sind noch immer da.   leute, das hat gewaltig genervt.

zu caio, kann man wohl sagen. bleibt alles anders.

tja, Gehirnmasse wächst nicht über Sommerpause an.
#
15 Uhr 05 Einmarsch der Gladiatoren.
Erster Mann auf dem Platz, Chris gefolgt von dem Kapitän und dem Übungsleiter. Sofort brandet der Applaus der Fans auf. Sehr komisch,das.

Dann kam ER. Wie immer sehr schüchtern, wie immer lächelnd.
Also ich war regelrecht erschrocken. Caio sieht aus wie ein Dörrfleischreisender Das wird seinem Spiel nicht guttun..
Auffällig war auch, dass MF sofort das Gespräch mit Ama gesucht hat. Hat mir gut gefallen.

Atmosphrärisch würde ich es mal als Glasnost an der Wintersprorthalle beschreiben. Sehr viel offener als unter dem alten Fritz.

Aber die Leut sind halt derzeit auch mit wenig zufrieden.
Als Beispiel sei nur der Szenenapplaus genannt als Skibbe das Kleinfeld mit roten Hütchen markierte. Er nahm sich sogar die Zeit zurückzuwinken. Er hat schon das Zeug zum Volkstribun, dieser Skibbe. So etwas habe ich in FFM noch nicht erlebt.

Mal sehen ob sie ihn nach dem ersten Pflichtspiel noch genauso lieben.

Schön waren natürlich auch die obligatorischen Caio Rufe aus der linken Ecke. Das bloße Erscheinen ruft bei einigen diese Gefühlswallungen hervor.
Grauer Adler hat diese Rufe standesgemäß mit ” Funkel raus” beantwortet
#
Also wenn Caios Gesicht zu dick wäre, hätte Thomas Brolin niemals bei einer EM mitgespielt hehe
#
Muss mal ganz dumm jetzt fragen, wer waren die 2 Jungs die da beim Training heute mitgemacht haben? Tosun ist mir bekannt, aber dann gabs noch den Blonden und den etwas dunkelhäutigeren ?

Teilen