>

Live-Thread: Trainingsauftakt ab 15 Uhr

#
Hab Franz nach dem Training gefragt welche Nummer er bekommt und er hat geantwortet, dass es die 4 sein wird. Damit ist Preuß ja vielleicht seine Seuchen-Nummer los und Fraanz hat damit ein bisschen mehr Glück..
#
frankfuurt schrieb:
wenn wirklich 1500 Fans da waren is das eine SEHR stolze Zahl!!

Au eine Geile Saison Jungs

naja... in köln waren es 20.000 und bei schalke 8000...
#
...der Kweuke is ja immer noch da
#
etienneone schrieb:
frankfuurt schrieb:

Graue Maus, wir sind ne graue Maus.

Bei der Vorstellung von Maradona in Napoli waren 70.000 da! Da gehörn mer hin!
#
War Juvhel Tsoumou eigentlich auch da?
Es wäre echt nett, wenn mal jemand kurz alle Spieler auflisten könnte, die mittrainiert haben ,-)
#
schusch schrieb:

Graue Maus, wir sind ne graue Maus.

Bei der Vorstellung von Maradona in Napoli waren 70.000 da! Da gehörn mer hin!

Wenn die erstmal Caio kaufen, kommen da bei dessen Vorstellung mindest 80 Fantastilliarden Zuschauer. Mindestens.
#
etienneone schrieb:
frankfuurt schrieb:

Vergiß nicht, dass das Kölner-Training am Freitagabend, wenn ich mich nicht irre, und das Schalker gar am Wochenende stattgefunden hat. Da arbeitet ja auch kaum einer und kann ruhig hin. Und bei uns findet das erste Training eben am Montag mitten im Arbeitstag.
#
Auf jeden Fall schön, dass es langsam wieder losgeht.
Naja, das bedeutet auch wieder Verletzungen, also vllt. doch nicht so viel Freude, wenn man Frankfurt-Fan ist  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
frankfuurt schrieb:

Manche Leute haben auch einfach keine Zeit an einem Montag um 15uhr da hinzufahren. Ich wär gerne gekommen, konnte aber nicht und so wirds vielen gegangen sein, nehme ich an.
#
pilzi schrieb:
Es wäre echt nett, wenn mal jemand kurz alle Spieler auflisten könnte, die mittrainiert haben ,-)  

ich versuche es mal. alle torhüter, vasi, bellaid, russ, franz, ochs, spycher, jung, bajramovic, chris, köhler, meier, caio, steinhöfer, mehdi, toski, korkmaz, alvarez, titsch-rivero, ama, libero, tosun
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
frankfuurt schrieb:

Vergiß nicht, dass das Kölner-Training am Freitagabend, wenn ich mich nicht irre, und das Schalker gar am Wochenende stattgefunden hat. Da arbeitet ja auch kaum einer und kann ruhig hin. Und bei uns findet das erste Training eben am Montag mitten im Arbeitstag.

Und wenn sich 1 Mio Ziegenbockschänder und 2 Mio Gazpromnutten einfinden juckt mich das nicht. Immer dieses weinerliche "aber die haben bla bla bla". Alles ausser Frankfurt ist scheisse. Feddisch.
#
mickmuck schrieb:
pilzi schrieb:

ich versuche es mal. alle torhüter, vasi, bellaid, russ, franz, ochs, spycher, jung, bajramovic, chris, köhler, meier, caio, steinhöfer, mehdi, toski, korkmaz, alvarez, titsch-rivero, ama, libero, tosun

Danke!
Also kein Tsoumou..
Weiß jemand wo er war bzw. ob er schon wieder trainieren kann?
#
pilzi schrieb:
mickmuck schrieb:
pilzi schrieb:

Danke!
Also kein Tsoumou..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389,12244466/goto/
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
frankfuurt schrieb:

Und wenn sich 1 Mio Ziegenbockschänder und 2 Mio Gazpromnutten einfinden juckt mich das nicht. Immer dieses weinerliche "aber die haben bla bla bla". Alles ausser Frankfurt ist scheisse. Feddisch.

wo da jetzt was weinerliches war, musste mir mal bei zeiten erklären...
es stimmt natürlich, dass es mitten unter der woche war. trotzdem herrscht in köln ne andere begeisterung für den fussball, als in frankfurt. traurig aber wahr...
#
Freidenker schrieb:
pilzi schrieb:
mickmuck schrieb:
pilzi schrieb:

Danke!
Also kein Tsoumou..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389,12244466/goto/

Jetzt bin ich vollkommen zufriedengestellt, vielen Dank
#
SGERafael schrieb:

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...

Entspann Dich mal ein bisschen!
Hier sagt doch keiner, dass sich hat gehen lassen oder was.
Aber ein bisschen Pfündchen haben imho den Weg auf seine Rippen gefunden.
Das ist kein Weltuntergang und kein Vergleich zu letztem Jahr.
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
frankfuurt schrieb:

wo da jetzt was weinerliches war, musste mir mal bei zeiten erklären...
es stimmt natürlich, dass es mitten unter der woche war. trotzdem herrscht in köln ne andere begeisterung für den fussball, als in frankfurt. traurig aber wahr...

Die haben ja auch sonst nichts außer Scarecrow dort, insofern, lass ihnen doch  
#
Also gegenüber manchen Fotos von Caio, die ich letztes Jahr gesehen habe, ist der doch dieses Jahr rappeldürr.

Und warum versteifen wir uns auf Caio? Ich finds toll, dass Zlatan z.B. mitmachen kann und dass Maik Franz aussieht wie ein 15-Jähriger.  
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...

Entspann Dich mal ein bisschen!
Hier sagt doch keiner, dass sich hat gehen lassen oder was.
Aber ein bisschen Pfündchen haben imho den Weg auf seine Rippen gefunden.
Das ist kein Weltuntergang und kein Vergleich zu letztem Jahr.

Eben, ich kann das auch selbst ganz gut beurteilen. Bin grad von der Hochzeitsreise aus Hellas zurück und hab mir dort knapp 8 Kilo auf die Rippchen angefressen. Hat sich aber in keinster Weise negativ auf meine Kondition ausgewirkt...weniger als 0 geht eben schlecht  
#
SGE_Werner schrieb:
Also gegenüber manchen Fotos von Caio, die ich letztes Jahr gesehen habe, ist der doch dieses Jahr rappeldürr.

Und warum versteifen wir uns auf Caio? Ich finds toll, dass Zlatan und Vasi z.B. mitmachen kann und dass Maik Franz aussieht wie ein 15-Jähriger.    

Teilen