War schon einige male im Wildpark und ich muß sagen, daß man sich als Eintracht Fan dort wohlfühlen kann. Unter Fans hat man keine Probleme. Unter Ultras sieht es schon leider anders aus. Die Fans sind so nett,einfach symbadisch. Das Stadion von denen, erinnert mich an unser altes. Sie leisten eine hervorragende Jugendarbeit und bringen,gute,junge Spieler hervor.
Können hier einige net mal für 5 Minuten ihr Hirn einschalten bevor sie einen Thread eröffnen, das hätte was. Aber hier einen Freundschaftsvorschlag mit Freunden vom OFX zu machen ist das dümmste was ich hier jemals lesen musste. Was kommt als nächstes, eine Freundschaft mit dem OFX?
Xmal-Frankfurt schrieb: Die Karlsruher sind für mich die unsympatischten Leute in ganz Deutschland. Mit denen wollte ich keine Freundschaft.
Kaufe ein "s"....
Nicht nur ein "s".
Wie kann man unsympathischer sein wie ein Oxxenbacher ? , mal abgesehen davon, daß Ich von Fanfreundschaften gar nichts halte.
Ich meinte ja auch in Deutschland ,-) Bei jedem Aufenthalt in Karlsruhe, hab' ich schlechte Erfahrungen mit den Eingeborenen gemacht. Das haben nicht mal die Oxxen geschafft..
TimeWarp schrieb: War schon einige male im Wildpark und ich muß sagen, daß man sich als Eintracht Fan dort wohlfühlen kann. Unter Fans hat man keine Probleme. Unter Ultras sieht es schon leider anders aus. Die Fans sind so nett,einfach symbadisch. Das Stadion von denen, erinnert mich an unser altes. Sie leisten eine hervorragende Jugendarbeit und bringen,gute,junge Spieler hervor.
Eintracht Frankfurt + Karlsruher SC
eine gute Verbindung. ,-)
Hihi, war ja klar, dass du das geschrieben hast, darüber hatten wir uns schonmal unterhalten! Also schreibe ich meine meinung jetzt nicht hier rein!
Unter Fans hat man keine Probleme.
Unter Ultras sieht es schon leider anders aus.
Die Fans sind so nett,einfach symbadisch.
Das Stadion von denen, erinnert mich an unser altes.
Sie leisten eine hervorragende Jugendarbeit und bringen,gute,junge Spieler hervor.
Eintracht Frankfurt + Karlsruher SC
eine gute Verbindung.
,-)
Karlsruh, Karlsruh - wir scheißen euch zu !!!!
Ansonsten stimme ich dem Post von Rulez zu.
Kaufe ein "s"....
Nicht nur ein "s".
Wie kann man unsympathischer sein wie ein Oxxenbacher ? , mal abgesehen davon, daß Ich von Fanfreundschaften gar nichts halte.
Ich meinte ja auch in Deutschland ,-)
Bei jedem Aufenthalt in Karlsruhe, hab' ich schlechte Erfahrungen mit den Eingeborenen gemacht. Das haben nicht mal die Oxxen geschafft..
sry, konnte ich mir nicht verkneifen!
da gibts tausend vereine die viel schlimmer sind...
Hihi, war ja klar, dass du das geschrieben hast, darüber hatten wir uns schonmal unterhalten!
Also schreibe ich meine meinung jetzt nicht hier rein!
Welche denn?
Ist da irgendwas vorgefallen? Weil sind ja schon drastische Worte hier.
Die Antwort steht im Beitrag Nr. 11
Na ja da wären noch Oxxenbach und ...
Tja denn Rest muß er selbst beantworten,
weil mir da nix mehr zu einfällt.