>

Jürgen Gjasula freigestellt bei Fc Basel

#
Laut Quelle http://www.transfermarkt.de/de/news/29190/fc-basel-stellt-talent-gjasula-frei-.html verhandelt er mit Clubs in der 1 oder 2 Bundesliga..

- keine Ablöse
- talent, Jung
- niedrieges Gehalt..
- Mittelfeld

warscheinlich noch eine neuer Spieler für uns!!
#
wenn keine Ablöse dann nur herdamit
Bei unserem Verletztungspech weiß man ja nie!

deswegen PRO
#
Dann würde ja mit Teber und auch Amanatidis noch ein Ex-Lauterer bei uns kicken.

Ich weiss nicht, er soll talentiert sein. War der nicht bei Lautern irgendwie ein schwieriges Kerlchen oder verwechsele ich da was?

Hat immerhin mit 23 schon 2x CL gespielt und 2x CL-Quali...

Warten wir es ab!

Jedenfalls heisst keiner seiner Berater Wolfgang, sondern:

Urscheler, Max ( aus )  
Urscheler, Michel  
Urscheler, Fabien ()  
Wisard, Julien  
Di Jorio, Francesco (war Spieler)  
Rakitic, Dejan (war Spieler)  

Dafür sind es vieler Urscheler´s! Vll. fährt unser Taxifahrer Wario HB gerade zu ein Treffen nach Oberuschel zu den drei Urschelers... - wer weiss?!

MfG.

Stolzer_Adler
#
wo sind denn die Insider unter euch ;D
#
Also ich wäre erstmal für eine Verpflichtung von Ihm.
Ablösefrei ist immer gut und bei unseren jetzigen Verletztenliste.

spielt zwar im OM kann aber vieleicht auch zentral Mittelfeld spielen.

Außerdem wer weiß , ob unsere jungen Spieler Skibbe alle überzeugen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich wäre erstmal für eine Verpflichtung von Ihm.
Ablösefrei ist immer gut und bei unseren jetzigen Verletztenliste.

spielt zwar im OM kann aber vieleicht auch zentral Mittelfeld spielen.

Außerdem wer weiß , ob unsere jungen Spieler Skibbe alle überzeugen können.

und wer weiß, ob Gjasula Skibbe überzeugt?
#
Wer ?
#
der kann doch von basel direkt mal ins Trainingslager fahren =P ist ja nicht soweit ..!
#
DonGuapo69 schrieb:
der kann doch von basel direkt mal ins Trainingslager fahren =P ist ja nicht soweit ..!

Gar keine dumme Idee.
Er könnte kostenlos vorspielen und  wenn er Skibbe überzeugt ist es super und wenn nicht sind wir um einen Flop herumgekommen
und er hat die Chance schnell wieder bei einem guten Club unter zu kommen.
#
Als ich die Meldung eben auf Tm.de las musste ich auch daran denken, dass es vielleicht wirklich keine schlechte Idee wäre, ihn mal im Trainingslager zu testen und dann eventuell zu verpflichten. Ihm wird ja ein großes Talent nachgesagt...
#
Gjasula ist ein technisch versierter Spieler, der allerdings seine Stärken auch eher in der Offensive hat. Ob er für die Bundesliga stark genug ist, ist schwer zu beurteilen. Ich hab bei ihm immer den Eindruck, dass er etwas pomadig agiert. Der Schnellste ist er sicher nicht. Ob das für die BL reicht? Keine Ahnung. Allerdings ist er erst 23 und da kann man sicher noch auf Steigerung hoffen. Talentiert ist er sicher und wenn man sich gehaltsmäßig einigen kann, warum nicht? Was haben wir zu verlieren?
#
so mein ich das auch!! da er eh Verhandlungen führt mit Bundesliga Clubs vllt ja auch mit uns wer weiß!!..ist es doch sehr warscheinlich das die Verhandlungen bis zum 8.Juli übern Tisch sind und er als neuer Spieler vorgestellt wird..
hätte ja ein Sinn das er ausgerechnet heute bekannt gibt das er bei Basel aufhört und wir fast schon in ösitown angekommen sind..
#
das wäre dann wirklich ein sinnfreier transfer. wenn wir keinen defensiven mittelfeldspieler bekommen, nehmen wir halt einen offensiven. egal, hauptsache wir haben jemanden verpflichtet.
#
mickmuck schrieb:
das wäre dann wirklich ein sinnfreier transfer. wenn wir keinen defensiven mittelfeldspieler bekommen, nehmen wir halt einen offensiven. egal, hauptsache wir haben jemanden verpflichtet.  

scheiss egal, ist doch ablösefrei. Und umlernen kann man den auch noch, ist ja noch jung.
#
Teber ist auch kein 6 eher ein 8 ...
wer weiß wie Skibbe überhaupt seine Taktik macht??
vllt 4-4-2 ohne 6'ser..
außerdem kann chris auch 6'er spielen mit Teber zs..
jetzt wo Franz da ist..
und außerdem will Skibbe ofensiver spielen also warum noch einen def Mittelfeldspieler kaufen ??!
#
Frage mich nur warum ein Talent freigestellt wird.Ist kein Abnehmer da der Ablösesumme zahlt für dieses Talent.Huggel hat ja ne bessere Bilanz in der Schweiz vieleicht solten wir den nehmen. ,-)
Scherz
#
Der 11-Freunde-Link is aber schon 'n bissi alt, meinste net?
#
Da meint er wirklich, er hätte eine schöne Zeit in Basel gehabt. Dabei war es gerade mal ein Jahr. Das ist genau die Zeit die er bei seinen Vereinen  geblieben ist. Ist vielleicht wie Stolzer_Adler anmerkte ein schwieriges Kerlches (gewesen).Zudem habe wir auf der Position genug Spieler. Kein Bedarf & Finger weg.
#
Und nun ist er in Frankfurt angekommen - beim FSV!

Teilen