>

[Gerücht]SEAT laut Blöd wohl neuer Trikotsponsor

#
ahja fraport hat ordentlich minus eingefahren in dem letzten ! jahr is doch klar das die einsparen wollen! aber wird auch ma zeit das sich da was ändert wenn sich überall was ändert dann bitte auch auf der brust ^^
#
Schmidti.82 schrieb:
GBA069 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
finde die Fraport Glorifizierung etwas strange gerade. Danke Frap für die vielen Jahre Unterstützung - vor allem und gerade in Liga 2! Aber, dass die auch ihre negativen Seiten kann hier auch ruhig mal gesagt werden. Ich schieb keinen Hals auf Fraport aber in "den Himmel" loben muss man die nun auch nicht. In der Liste der Sponsoren mit dem miesesten Ruf kommt Fraport gleich nach Höchst und Tetrapak

Der geilste Sponsor überhaupt war eh Minolta. Und die sind alles andere als aus der Region gewesen.

R*


Fraport hat halt optisch einfach auch so gut gepasst. Wie ein Vorredner schon schrieb war das "Fra" im Sponsorennamen doch irgendwie schön, oder wie auch immer man das nennen will. Dann ist der Flughafen an sich auch noch ein Aushängeschild der Stadt, eigentlich schon ein Symbol Frankfurts. Zumindest für mich.  


Nicht nur für dich! Als Auswärtiger denkt man bei dem Namen Frankfurt, neben den Banken, auch immer an den Flughafen.


hab mich immer gefragt was der endverbraucher mit "fraport" anfangen soll!

vielleicht von berlin nach frankfurt reisen, um mal vom frankfurter flughafen aus loszureisen...


Die DB sponsort doch auch die Hertha. Das ist noch viel sinnloser, da sie in ihrem Bereich fast Monopolist sind. Auch glaube ich nicht, dass der Einsatz von VW im Verhältnis zu den Ausgaben sinnvoll ist...


Na ja, wenn man sich das Verhältnis von Autofahrer zu Bahnfahrer ansieht, dann ist man noch ein ganzes Stück entfernt von einem Monopol  .

Generell finde ich Sportsponsoring eh etwas fragwürdig. Es gibt aus meiner Sicht nur wenige Beispiele, wo das Sinn macht oder ein Erfolg nachweisbar ist. Würde da zum Beispiel Red Bull nennen wollen. Ansonsten würde ich es noch einsetzen, wenn große in Deutschland relativ unbekannte Firmen/ Marken auf den Deutschen Markt wollen. Denn mir geht es so, dass ich mich dann schon mal schlau mache, wass das eigentlich für eine Firma ist. Man will ja nicht dumm sterben  ,-)

Also wenn das mit der Bild so stimmt, dann hätte es uns deutlich schwerer Treffen können. Und gut ist schon mal, dass das Logo die Eintracht-Farben enthält. Auf dem hier gezeigten Trikot sieht das doch auch sehr nett aus.
#
Wir hatten doch schon mal mitsubishi als Trikotpartner.
War auch gewöhnungsbedürftig.
Und an Tetra Pak will ich lieber gar nicht mehr denken.
#
Es hätte (autotechnisch) wirklich schlimmer kommen können: KLICK
#
Seat? VW? Interessenkonflikt? Hmmmmm.
#
MrBoccia schrieb:
Seat? VW? Interessenkonflikt? Hmmmmm.


Augsburg dann mit Audi vielleicht auch in der 1. Liga? Die sind noch dazu Teilhaber bei Bayern.
Wir hatten auch mal Zeitgleich mit Nürnberg viag-interkom Trikotwerbung. Wir sind dringeblieben, die nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Seat? VW? Interessenkonflikt? Hmmmmm.


zudem noch Audi...
Wenn Bugatti noch einsteigt, gehts in Richtung VW-Konzern-Betriebsfeier statt Bundesliga.
,-)
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seat? VW? Interessenkonflikt? Hmmmmm.
Augsburg dann mit Audi vielleicht auch in der 1. Liga? Die sind noch dazu Teilhaber bei Bayern.
Wir hatten auch mal Zeitgleich mit Nürnberg viag-interkom Trikotwerbung. Wir sind dringeblieben, die nicht.

Audi ist bei Ingolstadt, nicht bei Augsburg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja siehste mal, mein Nick hat nichts mir mir zu tun. hatte 2 Seats und das waren wirklich geile Autos. Ich war mehr als zufrieden und wenn die Kohle wieder stimmt, hole ich mir den 3. Seat.

VW kann halt Autos bauen....
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seat? VW? Interessenkonflikt? Hmmmmm.
Augsburg dann mit Audi vielleicht auch in der 1. Liga? Die sind noch dazu Teilhaber bei Bayern.
Wir hatten auch mal Zeitgleich mit Nürnberg viag-interkom Trikotwerbung. Wir sind dringeblieben, die nicht.

Audi ist bei Ingolstadt, nicht bei Augsburg.


Im Moment ja, irgendwo habe ich die Tage gelesen, dass Audi als Sponsor in Augsburg im Gespräch ist.
#
Wenigstens ein Trickotsponsor mit "neutralen" Farben im Logo.

Besser als z.B. die gelben Dinger auf der Brust, wie bei BMG oder Bochum.

Zumal Seat jetzt nicht unsympatisch ist.
#
sieht so aus, als wäre die bild mal wieder vorschnell gewesen. noch ist alles offen, es kann gut sein, dass fraport hauptsponsor bleibt.
#
mickmuck schrieb:
sieht so aus, als wäre die bild mal wieder vorschnell gewesen. noch ist alles offen, es kann gut sein, dass fraport hauptsponsor bleibt.  


Oder ganz wer anderes. Wenn es -wie die FNP schreibt- 3 bis 4 Interessenten gibt, kann das für uns nur gut sein.
#
TiNoSa schrieb:
Es hätte (autotechnisch) wirklich schlimmer kommen können: KLICK
hahahaaaaa!!!!
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Tja siehste mal, mein Nick hat nichts mir mir zu tun. hatte 2 Seats und das waren wirklich geile Autos. Ich war mehr als zufrieden und wenn die Kohle wieder stimmt, hole ich mir den 3. Seat.

VW kann halt Autos bauen....


naja    
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seat? VW? Interessenkonflikt? Hmmmmm.
Augsburg dann mit Audi vielleicht auch in der 1. Liga? Die sind noch dazu Teilhaber bei Bayern.
Wir hatten auch mal Zeitgleich mit Nürnberg viag-interkom Trikotwerbung. Wir sind dringeblieben, die nicht.
Audi ist bei Ingolstadt, nicht bei Augsburg.
Im Moment ja, irgendwo habe ich die Tage gelesen, dass Audi als Sponsor in Augsburg im Gespräch ist.

das habe ich nicht gelesen. Will sich VW jetzt in jede Mannschaft einkaufen?
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Tja siehste mal, mein Nick hat nichts mir mir zu tun. hatte 2 Seats und das waren wirklich geile Autos. Ich war mehr als zufrieden und wenn die Kohle wieder stimmt, hole ich mir den 3. Seat.

VW kann halt Autos bauen....


vw kann autos bauen? ist mir völlig neu.
ich will BMW als trikotsponsor.  
#
mickmuck schrieb:
das wird auch der grund sein, weshalb das heimtrikot reduziert wurde. wird dann wohl doch gleich bleiben, mit neuem sponsor.




hmm taktisch vllt nicht der beste zug... evtl hätte sich das trikot mit FRAPORT logo nach der veröffentlichung des neuen sponsors nochmal ganz gut verkauft...
#
eagle45 schrieb:

Und an Tetra Pak will ich lieber gar nicht mehr denken.  


gutes beispiel.. fand ich auch zu keinem zeitpunkt schlimm.. man gewöhnt sich an alles, vorallem wenn man sich durch das sponsoring mehr spielraum für investitionen hat...
immerhin war das was damals in den Tetra Pak trikots steckte nicht gerade die schlechteste bundesliga mannschaft  
#
 


Teilen