viperman schrieb: Also ich würde das ganze jetzt mal so deuten,
auch wenn Jako Trikotpartner bleibt, was wahrscheinlich aber wohl nicht sicher ist, gibt es neue HEIMTRIKOTS. Hab das heute morgen im Fanshop wenigstens so verstanden. Das alte Heimtrikot war nicht wirklich beliebt und dann auch noch mit der Weichmacherstory mit einem zu negativen Image behaftet.
Also die Auswärtskralle bleibt.
Jako hat doch Vertrag bis 2011 oder taeusche ich mich da?
ItouchMyself schrieb: Okay das war ja eine vernünftige antwort. Wie gesagt kenn mich da nicht aus. So als bonus, könntest du noch erwähnen wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht? ,-)
Wie auch immer thx für die antwort...
och, so ca. mind. das 20-Fache
Danke nochmals... und zu HB nichts wie hin!!! Seat pfff
Säh aber komisch aus wenn bei uns in grüner Schrift "Xbox 360" auf den Trikots stehen würde... oder die 4 Rähmchen mit Win 7 drunter... nah ich weiß ja nicht.
EvilRabbit schrieb: PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.
Glaube ich eher nicht. Wir bekommen das gleiche Heimtrikot, nur halt mit neuem Sponsor und ein neues Design fürs Auswärtstrikot.
Warum sollte SEAT (oder ein anderer neuer Sponsor) ein Interesse daran haben, das "alte Fraport-Trikot" nochmal eine Saison aufzutragen? Ich denke schon, dass in so einem Fall zumindest eine kleine Änderung des Designs drin sein sollte.
EvilRabbit schrieb: PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.
Glaube ich eher nicht. Wir bekommen das gleiche Heimtrikot, nur halt mit neuem Sponsor und ein neues Design fürs Auswärtstrikot.
Warum sollte SEAT (oder ein anderer neuer Sponsor) ein Interesse daran haben, das "alte Fraport-Trikot" nochmal eine Saison aufzutragen? Ich denke schon, dass in so einem Fall zumindest eine kleine Änderung des Designs drin sein sollte.
Warum sollte die Eintracht ein Interesse daran haben? Rein Marketingtechnisch wäre es doch schon Blödsinn.