viperman schrieb: Also ich würde das ganze jetzt mal so deuten,
auch wenn Jako Trikotpartner bleibt, was wahrscheinlich aber wohl nicht sicher ist, gibt es neue HEIMTRIKOTS. Hab das heute morgen im Fanshop wenigstens so verstanden. Das alte Heimtrikot war nicht wirklich beliebt und dann auch noch mit der Weichmacherstory mit einem zu negativen Image behaftet.
Also die Auswärtskralle bleibt.
Jako hat doch Vertrag bis 2011 oder taeusche ich mich da?
ItouchMyself schrieb: Okay das war ja eine vernünftige antwort. Wie gesagt kenn mich da nicht aus. So als bonus, könntest du noch erwähnen wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht? ,-)
Wie auch immer thx für die antwort...
och, so ca. mind. das 20-Fache
Danke nochmals... und zu HB nichts wie hin!!! Seat pfff
Säh aber komisch aus wenn bei uns in grüner Schrift "Xbox 360" auf den Trikots stehen würde... oder die 4 Rähmchen mit Win 7 drunter... nah ich weiß ja nicht.
EvilRabbit schrieb: PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.
Glaube ich eher nicht. Wir bekommen das gleiche Heimtrikot, nur halt mit neuem Sponsor und ein neues Design fürs Auswärtstrikot.
Warum sollte SEAT (oder ein anderer neuer Sponsor) ein Interesse daran haben, das "alte Fraport-Trikot" nochmal eine Saison aufzutragen? Ich denke schon, dass in so einem Fall zumindest eine kleine Änderung des Designs drin sein sollte.
EvilRabbit schrieb: PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.
Glaube ich eher nicht. Wir bekommen das gleiche Heimtrikot, nur halt mit neuem Sponsor und ein neues Design fürs Auswärtstrikot.
Warum sollte SEAT (oder ein anderer neuer Sponsor) ein Interesse daran haben, das "alte Fraport-Trikot" nochmal eine Saison aufzutragen? Ich denke schon, dass in so einem Fall zumindest eine kleine Änderung des Designs drin sein sollte.
Warum sollte die Eintracht ein Interesse daran haben? Rein Marketingtechnisch wäre es doch schon Blödsinn.
Warum sollte die Eintracht ein Interesse daran haben? Rein Marketingtechnisch wäre es doch schon Blödsinn.
Ein Trikotsponsor dürfte schon etwas Wert auf Exklusivität legen. Beim Auswärtstrikot könnte ich es noch verstehen, aber beim Heimtrikot?
Und wo ist da der marketingtechnische Blödsinn? Hier wird doch ohnehin am laufenden Band auf die Trikots geschimpft
Kann natürlich auch sein - warten wirs einfach mal ab und hoffen, dass ein mögliches neues Heimtrikot nicht noch schlimmer ist als das aktuelle.
Vielleicht ist ja auch der Schwarze Querstreifen für einen evtl. neuen Sponsor "unvorteilhaft". Fraport passte ja wunderbar rein. Sollte Seat kommen wäre das S- Logo im schwarzen Streifen und der Schrifzug im roten Breich darunter. Ansonsten wäre das Logo ja zu klein. Bei den Auswärtstrikots is es egal die sind ja einfarbig. Nur mal so eine Überlegung von mir.
talemer schrieb: Vielleicht ist ja auch der Schwarze Querstreifen für einen evtl. neuen Sponsor "unvorteilhaft". Fraport passte ja wunderbar rein. Sollte Seat kommen wäre das S- Logo im schwarzen Streifen und der Schrifzug im roten Breich darunter. Ansonsten wäre das Logo ja zu klein. Bei den Auswärtstrikots is es egal die sind ja einfarbig. Nur mal so eine Überöegung von mir.
SEAT passt auch in den schwarzen Querstreifen rein. Allerdings nur wenn die nur den Schrifzug nutzen.
Siehe hier (Trikot wurde auf der ersten Seite in diesem Thread gepostet):
talemer schrieb: Vielleicht ist ja auch der Schwarze Querstreifen für einen evtl. neuen Sponsor "unvorteilhaft". Fraport passte ja wunderbar rein. Sollte Seat kommen wäre das S- Logo im schwarzen Streifen und der Schrifzug im roten Breich darunter. Ansonsten wäre das Logo ja zu klein. Bei den Auswärtstrikots is es egal die sind ja einfarbig. Nur mal so eine Überöegung von mir.
SEAT passt auch in den schwarzen Querstreifen rein. Allerdings nur wenn die nur den Schrifzug nutzen.
Ja das habe ich gesehen. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Seat auch sein Logo auch "präsentiern" möchte. Dann wird es eng.
Sollte nur der Schriftzug kommen, gebe ich dir natürlich recht.
Aber wenn eine Firma ein Logo hat, wird Sie es auch verwenden wollen.
Könnte dann ja auch Sonderdrucke bei neuen Modellen geben, wie bei WOB wo dann ab und zu mal "Tiguan" oder solche Späße auf der Brust stand.
Was ich ja fast interessanter finde ist die Frage, in welcher Form sich Fraport weiterhin einbringt. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich einfach in die Reihe der tollen "Premiumpartner" einreihen wollen.
ItouchMyself schrieb: So als bonus, könntest du noch erwähnen wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht? ,-)
Bei Microsoft und Dell liegt der geschätzte Jahresumsatz irgendwo jenseits der 60 Mrd. US Dollar. Ein bisschen mehr als bei Fraport.
und noch ganz kurz: Umsatzstärkstes Unternehmen ist Exxon mit ca. 440 Mrd Dollar.
Lt Global 500 ist Royal Dutch Shell vorne mit 458 Mrd *klugscheiß*
Naja in diesen Dimensionen kann man getroßt einen Unterschied von 18 Mrd. als Kopf an Kopf - Rennen bezeichnen! ,-)
und in dem Rahmen nicht auf "Saudi Aramco" vergessen. Sind nicht börsennotiert, haben aber auch einen Umsatz in der Gegend von 450 Mrd. Dollar (und das schon 2007)
EvilRabbit schrieb: Könnte dann ja auch Sonderdrucke bei neuen Modellen geben, wie bei WOB wo dann ab und zu mal "Tiguan" oder solche Späße auf der Brust stand.
Was ich ja fast interessanter finde ist die Frage, in welcher Form sich Fraport weiterhin einbringt. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich einfach in die Reihe der tollen "Premiumpartner" einreihen wollen.
Also IBIZA oder ALHAMBRA uff de Brust ??
Joa mal sehen was mit FRAPORT wird, aber den Gedanken hatte ich auch, Premiumpartner wäre nach den getroffenen Aussagen weniger als ich erwarte!
Wenn ich mich nicht täusche hat SEAT ein Rot- SIlbernes (oder weißes) Logo. Also von den Trikotfarben dürfte sich ja wohl nicht viel ändern. Ein anderes Design würde ich begrüßen, denn unsere Trikots find ich nach Bochum und Berlin am hässlichsten
SGE_Fieber schrieb: Wenn ich mich nicht täusche hat SEAT ein Rot- SIlbernes (oder weißes) Logo. Also von den Trikotfarben dürfte sich ja wohl nicht viel ändern. Ein anderes Design würde ich begrüßen, denn unsere Trikots find ich nach Bochum und Berlin am hässlichsten
Warum sollten sich denn die Trikotfarben ändern? Meinst du wir bekämen blau-weiße Trikots, wenn BMW uns sponsored?
Jako hat doch Vertrag bis 2011 oder taeusche ich mich da?
Säh aber komisch aus wenn bei uns in grüner Schrift "Xbox 360" auf den Trikots stehen würde... oder die 4 Rähmchen mit Win 7 drunter... nah ich weiß ja nicht.
Aber Dell wäre eine Option.
Ein Trikotsponsor dürfte schon etwas Wert auf Exklusivität legen. Beim Auswärtstrikot könnte ich es noch verstehen, aber beim Heimtrikot?
Und wo ist da der marketingtechnische Blödsinn? Hier wird doch ohnehin am laufenden Band auf die Trikots geschimpft
Kann natürlich auch sein - warten wirs einfach mal ab und hoffen, dass ein mögliches neues Heimtrikot nicht noch schlimmer ist als das aktuelle.
Nur mal so eine Überlegung von mir.
Lt Global 500 ist Royal Dutch Shell vorne mit 458 Mrd *klugscheiß*
stimmt, die habe ich wohl übersehen, die kleene holländische Käsfirma.
Naja in diesen Dimensionen kann man getroßt einen Unterschied von 18 Mrd. als Kopf an Kopf - Rennen bezeichnen! ,-)
Die Summe setzt Frau Käßmann alleine mit Flaschenpfand um
Ja das habe ich gesehen. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Seat auch sein Logo auch "präsentiern" möchte. Dann wird es eng.
Sollte nur der Schriftzug kommen, gebe ich dir natürlich recht.
Aber wenn eine Firma ein Logo hat, wird Sie es auch verwenden wollen.
Viele Grüße
P.S. Irgenwann werden wir es wissen ,-)
Aber Seat könnte ja ggf. auch nur das Logo verwenden, wie es VW auch schon getan hat. Dann allerdings könnte der Streifen zu schmal sein.
und in dem Rahmen nicht auf "Saudi Aramco" vergessen. Sind nicht börsennotiert, haben aber auch einen Umsatz in der Gegend von 450 Mrd. Dollar (und das schon 2007)
http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Aramco
Ruf doch mal an und frag mal nach ob man da was machen kann mit Trikotsponsor. So eine Milliarde könnte ihnen das schon Wert sein.
Also IBIZA oder ALHAMBRA uff de Brust ??
Joa mal sehen was mit FRAPORT wird, aber den Gedanken hatte ich auch, Premiumpartner wäre nach den getroffenen Aussagen weniger als ich erwarte!
Also von den Trikotfarben dürfte sich ja wohl nicht viel ändern. Ein anderes Design würde ich begrüßen, denn unsere Trikots find ich nach Bochum und Berlin am hässlichsten
Warum sollten sich denn die Trikotfarben ändern? Meinst du wir bekämen blau-weiße Trikots, wenn BMW uns sponsored?