>

[Gerücht]SEAT laut Blöd wohl neuer Trikotsponsor

#
Nach den letzten Leistungen wird es wohl kaum viel mehr Geld geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach den letzten Leistungen wird es wohl kaum viel mehr Geld geben.  


Bei so einer Frage hat man langfristig zu denken und nicht kurzfristig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach den letzten Leistungen wird es wohl kaum viel mehr Geld geben.  


Wenn irgendein potentieller Hauptsponsor vorher im Forum vorbeischaut und Deine Beiträge liest, muss Bruchhagen bezahlen, damit irgendwer auf unsere Brust will.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach den letzten Leistungen wird es wohl kaum viel mehr Geld geben.  


Wenn irgendein potentieller Hauptsponsor vorher im Forum vorbeischaut und Deine Beiträge liest, muss Bruchhagen bezahlen, damit irgendwer auf unsere Brust will.  


Dito
#
sCarecrow schrieb:
Noch mehr Spekulatius:
Einer der Hauptzielgruppen des Trikotsverkaufs sind die Jugendlichen.
Auch wenn die womöglich nicht immer die direkte Kaufkraft besitzen, sie haben ihre Wege Mami und Papi zu beeinflussen.
Und auch hier möchte ich wetten, dass diese Zielgruppe deutlich mehr auf Nike, Adidas und Co. abfahren als auf Saller oder Jako.






Das ist nicht nur Spekulation, sondern Fakt. Nike, Adidas, Puma sind halt einfach bekannter und attraktiver als Jako. Die Kiddies stehen halt nun mal darauf, und genau um diese Zielgruppe sollte man sich kümmern. Man sollte hier Markttechnisch denken und sehen was das Beste für den Verein ist und nicht danach gehen was irgendwelche Träumer, die noch in Vergangenheit leben, denken. Klingt zwar hart, ist aber erforderlich um den Verein Stück für Stück nach vorne zu bringen. Und die Zahl solcher Romantiker ist eh überschaubar.


Also, weg mit "wenn der Adler drauf ist, ist mir der der Rest egal"-Gelabber. Her mit "Nike ist cool und sieht gut aus". Denn schließlich wollen wir ja das Beste für den Verein!
#
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Noch mehr Spekulatius:
Einer der Hauptzielgruppen des Trikotsverkaufs sind die Jugendlichen.
Auch wenn die womöglich nicht immer die direkte Kaufkraft besitzen, sie haben ihre Wege Mami und Papi zu beeinflussen.
Und auch hier möchte ich wetten, dass diese Zielgruppe deutlich mehr auf Nike, Adidas und Co. abfahren als auf Saller oder Jako.




Das ist nicht nur Spekulation, sondern Fakt. Nike, Adidas, Puma sind halt einfach bekannter und attraktiver als Jako. Die Kiddies stehen halt nun mal darauf, und genau um diese Zielgruppe sollte man sich kümmern. Man sollte hier Markttechnisch denken und sehen was das Beste für den Verein ist und nicht danach gehen was irgendwelche Träumer, die noch in Vergangenheit leben, denken. Klingt zwar hart, ist aber erforderlich um den Verein Stück für Stück nach vorne zu bringen. Und die Zahl solcher Romantiker ist eh überschaubar.


Also, weg mit "wenn der Adler drauf ist, ist mir der der Rest egal"-Gelabber. Her mit "Nike ist cool und sieht gut aus". Denn schließlich wollen wir ja das Beste für den Verein!


#
Nur Puma ist cool!  
#
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Noch mehr Spekulatius:
Einer der Hauptzielgruppen des Trikotsverkaufs sind die Jugendlichen.
Auch wenn die womöglich nicht immer die direkte Kaufkraft besitzen, sie haben ihre Wege Mami und Papi zu beeinflussen.
Und auch hier möchte ich wetten, dass diese Zielgruppe deutlich mehr auf Nike, Adidas und Co. abfahren als auf Saller oder Jako.





Das ist nicht nur Spekulation, sondern Fakt. Nike, Adidas, Puma sind halt einfach bekannter und attraktiver als Jako. Die Kiddies stehen halt nun mal darauf, und genau um diese Zielgruppe sollte man sich kümmern. Man sollte hier Markttechnisch denken und sehen was das Beste für den Verein ist und nicht danach gehen was irgendwelche Träumer, die noch in Vergangenheit leben, denken. Klingt zwar hart, ist aber erforderlich um den Verein Stück für Stück nach vorne zu bringen. Und die Zahl solcher Romantiker ist eh überschaubar.


Also, weg mit "wenn der Adler drauf ist, ist mir der der Rest egal"-Gelabber. Her mit "Nike ist cool und sieht gut aus". Denn schließlich wollen wir ja das Beste für den Verein!


Fakt ist auch, dass bspw. Nike-Trikots etwa 70 Euro kosten, die von Jako etwa 50. Haben alle Mamis und Papis Lust bzw. die "Kaufkraft" ca. 40% mehr für ein Trikot auszugeben, das alle 2 Jahre gewechselt wird?

Was, wenn auf Grund des deutlich höheren Verkaufspreises die Trikotverkäufe rückläufig sind? Merchandising Eigentor?
#
Morphium schrieb:

Das ist nicht nur Spekulation, sondern Fakt. Nike, Adidas, Puma sind halt einfach bekannter und attraktiver als Jako.


Bekannter? Ja
Attraktiver???

Das sagt wer? Du? Eine Umfrage? Fakten? Welche Fakten? Zeig mal her....
#
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?


nichts, ist wie mit dem caio, der kommt auch in fast jedem thread vor. die ausrüsterdiskussion wird solange weitergehen, bis wir adidas, nike oder puma auf den trikots stehen haben.
#
mickmuck schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?


nichts, ist wie mit dem caio, der kommt auch in fast jedem thread vor. die ausrüsterdiskussion wird solange weitergehen, bis wir adidas, nike oder puma auf den trikots stehen haben.  



Als Trikotsponsor oder Hersteller der Trikots oder beides?
#
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?


nichts, ist wie mit dem caio, der kommt auch in fast jedem thread vor. die ausrüsterdiskussion wird solange weitergehen, bis wir adidas, nike oder puma auf den trikots stehen haben.  



Als Trikotsponsor oder Hersteller der Trikots oder beides?


als ausrüster
#
Wie wäre es mit nem Trikot von Nike, die Hose hat nen feschen Puma übern Boppes, die Schuhe zieren die berühmten 3 Streifen, Jako ist für die Stutzen verantwortlich, gespielt wird mit nem Derbystar-Ball und auf der Brust prankt Minolta - nicht wegen dem Kommerz, einfach der Tradition wegen!
Und alle sin`zufridde!    
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?


Nichts, aber es gibt nun mal einen Haufen Markenfreaks, die sich schämen mit Jakotrikot rumzulaufen. Das ist zwar traurig, aber "es ist Fakt", wenn man hier nach den letzten Einträgen geht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?


Nichts, aber es gibt nun mal einen Haufen Markenfreaks, die sich schämen mit Jakotrikot rumzulaufen. Das ist zwar traurig, aber "es ist Fakt", wenn man hier nach den letzten Einträgen geht.


Mir ist es zwar sch... egal ob Marke oder nicht, aber was ist den daran traurig. Also wenn ich lieber Puma, Nike oder was sonstiges trage als Jako ist das doch meine Sache (Markenfreak hin oder her). Weiss nicht was daran verwerflich ist wenn ich mir mit meinem Geld lieber Nike kaufe als  ein Markenloses t-shirt das vll. 40,- mehr kostet obwohl es genauso aussieht wie das andere. Hier werden die Leute dargestellt die sich Markensachen kaufen als waeren sie schlechtere Menschen deshalb.
#
Graeber schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?


Nichts, aber es gibt nun mal einen Haufen Markenfreaks, die sich schämen mit Jakotrikot rumzulaufen. Das ist zwar traurig, aber "es ist Fakt", wenn man hier nach den letzten Einträgen geht.


Mir ist es zwar sch... egal ob Marke oder nicht, aber was ist den daran traurig. Also wenn ich lieber Puma, Nike oder was sonstiges trage als Jako ist das doch meine Sache (Markenfreak hin oder her). Weiss nicht was daran verwerflich ist wenn ich mir mit meinem Geld lieber Nike kaufe als  ein Markenloses t-shirt das vll. 40,- mehr kostet obwohl es genauso aussieht wie das andere. Hier werden die Leute dargestellt die sich Markensachen kaufen als waeren sie schlechtere Menschen deshalb.


Es ging mir eher darum, zu sagen, dass die Jakodiskussion hier nicht rein gehört.
P.s.: es gibt auch finanziell schwächer aufgestellte Familien, die sich einfach kein Nike-, Puma- oder Adidastrikot leisten könnten und deshalb finde ich, dass man mit Jako doch einen recht guten Partner hat. Außerdem ist es doch das Wichtigste am Fussballtrikot, dass ein Emblem unserer Eintracht drauf ist und nicht von welcher Marke es ist. (meine Meinung)
#
Schmidti.82 schrieb:
Graeber schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Was hat eigentlich der Trikotsponsor mit dem Ausrüster zu tun?


Nichts, aber es gibt nun mal einen Haufen Markenfreaks, die sich schämen mit Jakotrikot rumzulaufen. Das ist zwar traurig, aber "es ist Fakt", wenn man hier nach den letzten Einträgen geht.


Mir ist es zwar sch... egal ob Marke oder nicht, aber was ist den daran traurig. Also wenn ich lieber Puma, Nike oder was sonstiges trage als Jako ist das doch meine Sache (Markenfreak hin oder her). Weiss nicht was daran verwerflich ist wenn ich mir mit meinem Geld lieber Nike kaufe als  ein Markenloses t-shirt das vll. 40,- mehr kostet obwohl es genauso aussieht wie das andere. Hier werden die Leute dargestellt die sich Markensachen kaufen als waeren sie schlechtere Menschen deshalb.


Es ging mir eher darum, zu sagen, dass die Jakodiskussion hier nicht rein gehört.
P.s.: es gibt auch finanziell schwächer aufgestellte Familien, die sich einfach kein Nike-, Puma- oder Adidastrikot leisten könnten und deshalb finde ich, dass man mit Jako doch einen recht guten Partner hat. Außerdem ist es doch das Wichtigste am Fussballtrikot, dass ein Emblem unserer Eintracht drauf ist und nicht von welcher Marke es ist. (meine Meinung)


Es geht doch den meisten hier nicht darum ob nun Jako oder Nike usw draufsteht, sondern es geht haupsächlich um die schlechte Qualität.
Sogar die Sky Trikots wirken qualitativ Hochwertiger.
Und natürlich fühlt sich ein Nike oder Adidas trikot anders an als das Jako. Liegt halt definitv am schlechten Material.
#
Schmidti.82 schrieb:


Es ging mir eher darum, zu sagen, dass die Jakodiskussion hier nicht rein gehört.
P.s.: es gibt auch finanziell schwächer aufgestellte Familien, die sich einfach kein Nike-, Puma- oder Adidastrikot leisten könnten und deshalb finde ich, dass man mit Jako doch einen recht guten Partner hat. Außerdem ist es doch das Wichtigste am Fussballtrikot, dass ein Emblem unserer Eintracht drauf ist und nicht von welcher Marke es ist. (meine Meinung) [/quote]

100% Agree!!! Und wenn wir hier schonmal ne Markendiskussion starten wollen dann wünsche ich mir TRIGEMA, da weiß man wenigstens das die Produkte nicht "kleiner Kinderhände Arbeit sind"  
#
Siegener_Adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Und wenn wir hier schonmal ne Markendiskussion starten wollen dann wünsche ich mir TRIGEMA, da weiß man wenigstens das die Produkte nicht "kleiner Kinderhände Arbeit sind"    


stimmt, da wird von affen für affen produziert, aber natürlich NUR in deutschland (frag mich, wo die hier die ganzen affen her kriegen???)...


Teilen