Mal im Ernst: Die Sendung vorhin habe ich bei der Erstausstrahlung 'unnüchtern' gesehen. War jetzt über manche Details im Nachhinein wieder mal erstaunt, weil sie im Gedächtnis nicht haften geblieben sind. Beispiele: Mitarbeit von Herrn Sparwasser, Popularität von Herrn Solz (aka Union-Präsi ), TV-Auftritt Ohms vs. "Dingens" (sorry, bin schon wieder angeschickert)...
Freue mich auf Teil 2. Obwohl: Jetzt kommen die wirklich schweren Zeiten...
Und noch etwas am Schluss: In einer Kamera-Einstellung habe ich m.E. einen guten Freund im G- oder L-Block entdeckt. Noch Mitte der 80er mit seinem Milchbart. Initialen: J.J. Bist Du das wirklich, mein Bergsteiger?
Hackentrick schrieb: ...Popularität von Herrn Solz (aka Union-Präsi )...
Apropos Herr Solz: Was macht eigentlich / wie geht es Bubi Schweighardt, ehemals Gleisdreieckswirt (Bubis Bahnhof), eigentlicher Gastgeber der Jahnstuben und Mäzen des Niederräder Amateurfussballs (Zitat: "Hör uff, Jazzy. Was willste dann trinke?")?
"Indirekter Freistoss... Also darf nicht direkt verwandelt werden..."
Die Reporter waren damals auch nicht besser als heute. Immer das Orientieren an vermeintliche 'Nichtfachleute' (Frauen, VIPs, Sponsoren, sonstige Fussballgucker)... *lach* Über das "vermeintlich" wird dann übrigens in einem seperaten Thread diskutiert... Und: Ja, ich bin stolz darauf zu wissen, wie man 'separat' schreibt
E I N T R A C H T
PS - Gerade in der Sommerpause immer toll: http://www.playforyourclub.com Wählt die Bundesliga, natürlich die Eintracht, achtet auf die Spielzeiten und zockt los!
das wohl nicht, aber immerhin nen Spielthread
nein gibt keinen aus boykott weil die ultras aufgehalten wurde
"Auf gehts Eintracht schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooooor."
Hallo wir haben 59! Es gibt nicht mal die Spielminuten eingeblendet.
Ich sach nur:
"wenn sie die Zeit nehmen wollen, können sie jetzt mit stoppen"
Gibts dann nen Autokorso durch Frankfurt?
ja und um 14.00uhr auf em römer
und ich dacht das wär der bodo bach im tor
Mal im Ernst: Die Sendung vorhin habe ich bei der Erstausstrahlung 'unnüchtern' gesehen. War jetzt über manche Details im Nachhinein wieder mal erstaunt, weil sie im Gedächtnis nicht haften geblieben sind. Beispiele: Mitarbeit von Herrn Sparwasser, Popularität von Herrn Solz (aka Union-Präsi ), TV-Auftritt Ohms vs. "Dingens" (sorry, bin schon wieder angeschickert)...
Freue mich auf Teil 2. Obwohl: Jetzt kommen die wirklich schweren Zeiten...
Und noch etwas am Schluss: In einer Kamera-Einstellung habe ich m.E. einen guten Freund im G- oder L-Block entdeckt. Noch Mitte der 80er mit seinem Milchbart. Initialen: J.J. Bist Du das wirklich, mein Bergsteiger?
Apropos Herr Solz: Was macht eigentlich / wie geht es Bubi Schweighardt, ehemals Gleisdreieckswirt (Bubis Bahnhof), eigentlicher Gastgeber der Jahnstuben und Mäzen des Niederräder Amateurfussballs (Zitat: "Hör uff, Jazzy. Was willste dann trinke?")?
Die Reporter waren damals auch nicht besser als heute. Immer das Orientieren an vermeintliche 'Nichtfachleute' (Frauen, VIPs, Sponsoren, sonstige Fussballgucker)... *lach* Über das "vermeintlich" wird dann übrigens in einem seperaten Thread diskutiert... Und: Ja, ich bin stolz darauf zu wissen, wie man 'separat' schreibt
E I N T R A C H T
PS - Gerade in der Sommerpause immer toll: http://www.playforyourclub.com
Wählt die Bundesliga, natürlich die Eintracht, achtet auf die Spielzeiten und zockt los!
"Eintracht vor, noch ein Tor !"
und auch
"Schiedsrichter Telefon !"
rufen.
original-kommentar nachdem ein eintrachtler nach dem abseits-pfiff weiter aufs OFX tor spielte...
oder:
"sliding-tackling sagt man in england..."