>

Wunsch: „Unrealistischer Spieler“

#
AgentZer0 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Apropos Wand... die "Typen"   die dauernd die "Tosic, Kacar & Hamit Threads hoch pushen" sollte man mal öfters kräftig mim Kopp gegen die Wand hauen. Die merken doch eh nix mehr!    

Man kann natürlich auch nach irgendwelchen Asiaten krakelen und sich einbilden man sei was Gescheiteres!  ,-)  

Wir können Kacar etc. ja gerne holen nur wo bekommen wir die Millionen her und stechen mehrere deutsche und ausländische Vereine aus?
Der FC Köln hat Tosic nur, weil Man United ihnen den "geschenkt" hat um Praxis zu sammeln, auch für die WM, wenn dann bekommen sie ihn im besten Fall noch einmal eine Saison "geschenkt" anstatt ihn bei mehrern Vereinen "rumzureichen".

Doch ihr diskutiert ob man ihn jetzt für 8 oder 10 Millionen holen soll, dazu muss man nicht einmal im Ansatz "gescheit" sein oder sich irgendwo auskennen, wenn man da nicht absolut bescheurt ist, wäre es schon einmal ein kleiner Anfang.

Selbst wenn die Eintracht jetzt 8 Millionen übrig hätte und die dann komplett für Tosic ausgibt, müsste man mal nachfragen dürfen ob die noch ganz normal sind...    

1.) Wie viel ein Tosic kosten soll, wissen wir nicht.
2.) Bin ich absolut der Meinung, dass wenn man das Geld hätte, es perfekt "angelegt" wäre.
Besser ein Tosic, als ein Tese, Mayonaise und Bellaid.
Spielen können nämlich nur 11 Leute und der Kader der Eintracht ist sehr gut aufgestellt, selbst in der Breite. Wie gesagt: Auf links könnte man meiner Meinung nach bedenkenlos mit Köhler planen. Der drop off zu Spycher war marginal. Falls es überhaupt einen gab...
3.) Tosic, Kacar, Hamit, die kennt man bereits allesamt aus der Bundesliga, allesamt könnten auf Anhieb die Eintracht verbessern.
Pektovic, Bellaid, Ümit, Caio, Fenin kannte kaum. Fenin überzeugte auf Anhieb.
Ümit (verletzungsbedingt womöglich), Caio (nicht reif fürs Ausland) kommen allmählich. Nach anderthalb, bzw. zwei einhalb Jahren!!!
Bellaid und Pektovic sind "sunk costs". Ablöse und Gehalt würde ich vorsichtig auf 5mio € schätzen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen!
#
Hat einer gesagt Kacar, Hamit und viele andere würden der Eintracht nicht weiterhelfen?
Die wollen unbedingt zur Eintracht, selbst wenn das Geld stimmt, wharscheinlich nicht!?

Ansosnten den Rest den ich eigentlich geschrieben habe, musste ich wieder löschen, selbst nach 10 mal abändern kürzen und abschwächen war es zu krass verletzend und beleidigend. Kann ich net bringen  
#
wahrscheinlich*
Ansonsten*    
#
AgentZer0 schrieb:
Hat einer gesagt Kacar, Hamit und viele andere würden der Eintracht nicht weiterhelfen?
Die wollen unbedingt zur Eintracht, selbst wenn das Geld stimmt, wharscheinlich nicht!?

Ansosnten den Rest den ich eigentlich geschrieben habe, musste ich wieder löschen, selbst nach 10 mal abändern kürzen und abschwächen war es zu krass verletzend und beleidigend. Kann ich net bringen    

Aber es andeuten. Oje. Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es!
Wenn nicht, dann "stand up and ..."!!!

Falls Du mal ein bisschen lesen würdest, statt einfach mal losparolen, dann würdest Du sehen, dass die meisten hier keinen Anspruch auf Spieler K oder T erheben.
Allerdings die Hoffnung haben, dass die grundsätzliche Haltung in diese Richtung geht und dass auch mal "unwahrscheinlichere" Optionen geprüft werden.

Aber mach nur so ruhig weiter mit Deinem infantilem Gehabe. "Ich könnte ja was sagen, aber ich machs nicht..."
Ohmann, selbst Kleinkinder haben mehr Stil!
#
...zumal ein normaler Mensch mit gesundem Ego keinen Anlass sehen verletzend o. beleidigend werden zu müssen...
#
Randale
Bambule
Forumschule!!!!

Hier geht's ja ab...
#
Hab heute Bruchhagen in eine Maschine nach Manchester einsteigen sehen. Vielleicht ist Mamma Babba Diouf ja wieder aktuell ???

#
Ich will doch nur spielen

Nee, der HB macht den Tosic klar, ok und Diouf bringt er gleich mit, dann arbeitet er die Liste in sCares Steckbrief "Aktueller Lieblingsspieler:" ab.  Warum steht der Tosic da eigentlich nicht dabei? Skandal!  
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will doch nur spielen

Nee, der HB macht den Tosic klar, ok und Diouf bringt er gleich mit, dann arbeitet er die Liste in sCares Steckbrief "Aktueller Lieblingsspieler:" ab.  Warum steht der Tosic da eigentlich nicht dabei? Skandal!    

Billige und falsche Unterstellungen. Mehr hast Du offenbar nicht drauf.
#
lol
#
So dann will mal Papa Alla wieder etwas Ruhe in den Thread bringen, bevor wieder einer weint!
Also es ist vollbracht, habe zwar nach Holz vergeblich Ausschau gehalten, dafür aber nett mit Ralf Weber geplaudert und auch meine/unsere kleine aber feine Liste mit für uns interessanten Spieler-Namen hier aus dem Forum, ihm übergeben. Er schaute auch kurz drauf, schmunzelte ein wenig und sagte nur: gut das er noch keinen Sommerurlaub geplant hat!  ,-)
Ansonsten ist Ihm bzw. auch Holz sehr wohl bewusst das sich im Forum hier von vielen Leuten tagtäglich der Kopf zerbrochen wird wie und durch wen die Eintracht besser werden könnte. Allerdings fehlt ihnen einfach die Zeit, sich hier durch die täglich x-Thread zu ackern und auszufiltern, wenn gleich er auch sagte das er eigentlich immer in die Gerüchteküche klickt, wenn er was zum schmunzeln haben möchte!!! War aber nicht abwertend gemeint sondern, wie sich hier zum teil heftig die Köpfe heiß diskutiert werden über Namen die aus verschiedensten Gründen gar nicht zu Disposition stehen. Gerade in den Fällen wo nicht viel mehr als die TM-Daten über den Spieler bekannt sind und dieser wie so oft zitiert "ablösefrei" wäre, da wissen unser Jungs vom Scouting mit unter schon mehr, wer bei einem möglichen Transfer die Hand dafür auf hält.
Aber wir können alle beruhigt sein, die Planungen für die kommende Saison laufen auch Hochtouren, sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, die Sichtungen dafür sind längst abgeschlossen. Wenn sie jetzt noch Spieler beobachten, dann ist das für die nahe Zukunft, oder aber die beobachteten Spieler für eine gewisse Position konnten alle nicht an den Verein gebunden werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Jetzt liegt es an Skibbe und HB!
Allerdings soll es, wenn ich die Andeutung richtig verstanden habe, jetzt im Sommer, keinen Spieler aus Übersee für uns geben!
Leider konnte ich keine weiteren Details aus ihm herausbekommen.
Sorry Jungs, mehr ging nicht!
#
Danke für die Info,

ich kann mir schon vorstelle,. dass die Jungs schmunzeln müssen, wenn sie unsere Ergüsse lesen.

Also, die Arbeit für die Sommerpause ist auf Scoutebene erledigt.

Dann lasst uns mal anfangen, für den Winter zu planen.
#
AllaisBack schrieb:

Aber wir können alle beruhigt sein, die Planungen für die kommende Saison laufen auch Hochtouren, sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, die Sichtungen dafür sind längst abgeschlossen.

Das klingt doch sehr gut. Im Winter hatte ich persönlich nämlich den Eindruck, man wäre überrascht gewesen, dass der Transfermarkt öffnete...

Danke für den Bericht von vorderster Front!
#
Danke AllaisBack! Ist doch super, dass sind viel mehr Infos und Einblicke als ich erwartet hätte.  
Das hier in den meisten Fällen keiner einen großen Einblick hat ist klar. Deshalb kommt es ja manchmal zu "hitzigen" und "lustigen" Diskussionen.  ,-)

Dafür haben die Profis aber auch Dienstleister mit denen alleine sie über 90% der Spieler schon mehr Infos haben, als 90% der "normalen" Fans.
#
Vielen Dank Papa Alla, ich finde das richtig gut, was du gemacht hast,
und vielleicht ist ja auch ein Denkanstoß dabei, wenn die Jungs die Liste
mal überfliegen. Für Südamerikaner ist eh im Winter die bessere Zeit, und
um Urlaub zu machen erst recht.
#
gatinho schrieb:
Vielen Dank Papa Alla, ich finde das richtig gut, was du gemacht hast,
und vielleicht ist ja auch ein Denkanstoß dabei, wenn die Jungs die Liste
mal überfliegen. Für Südamerikaner ist eh im Winter die bessere Zeit, und
um Urlaub zu machen erst recht.

Zu dumm, dass HB sich doch dahin gehend geäußert hat, dass man im Winter nur nachbessert, wenn man im Sommer seine Aufgaben nicht erledigt hat (oder Unvorhersehbares eintritt), oder bilde ich mir das nur ein?
#
Genau solche Infos wünscht man sich bei den Interviews oder den "Fussball"-sendungen Heimspiel, DSF Stammtisch, auf Rhein-Main-TV, etc.
Die Verantwortlichen HB, MS und PF stellen sich doch oft genug zur Verfügung.
Stattdesen nötigt man sie mit immer den selben Fragen, immer die gleichen Antworten zu geben.

Vielen Dank!
#
Danke für die Infos. Dann sind wir mal gespannt was du dem guten Ralf für einen Floh ins Ohr setzen konntest. Klingt ja so als wenn as Scouting abgeschlossen ist, bald Vollzug in irgendeiner weise gemeldet werden kann
#
Ich hätte da noch einen ablösefreien Spieler^^. Michael Ballag!!! Verdient wie ich eben auf Sport 1 gehört habe schlappe runde 6 Mios Brutto. Bekommt wohl keine Vertragsverländerung bei Chelsea, würde aber einen Verein brauchen, der ihn nochmal für 2 Jahre holt, da er gerne noch die EM spielen würde. Er würde bestimmt einiges an Geld einbringen in Sachen Fanartikelverkauf. Und noch eines muss ich sagen^^. Wenn Scheiße mit über 200 Mio Verbinglichkeiten und an die 40 Mio Schulden sich einen Ballack noch leisten können, kann das ein Kerngesunder Verein, wie unsere Eintracht erstrecht.
#
Was heisst denn jetzt aus "Übersee"? Und was für "Andeutungen" hat er denn gemacht?!

Teilen