>

Wunsch: „Unrealistischer Spieler“

#
JohnGGTucker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sulla60 schrieb:
Ich hab jetzt nicht alle 12 Seiten gelesen, wenn diese Namen also schon gefallen sind, sorry.
Ich denke daß wir unabhängig vom möglichen Verbleib Altintops einen Klassestürmer gut gebrauchen könnten.
Dies WE geisterten mir zwei Namen durch den Kopf: Miroslav Klose und Vedad Ibisevic.
Klose hat bei Bayern meiner Meinung nach keine Zukunft und "nur" noch ein Jahr Vertag, könnte also möglicherweise zu vernünftigen Konditionen zu haben sein, und möchte sicher nicht als "2-Tore-Klose" seine Karriere beenden. Ist ja angeblich mit lautern in Kontakt, das sollten wir doch auch stemmen können?
Ibisevic wird zwar sicher nie wieder 18 Tore in einer Halbserie schießen, ich halte ihn aber allemal für 15 Tore pro saison für gut. Und in Hoppenheim scheint ja auch langsam der Alltag Einzug zu halten. Vllt hat der Mann Lust, mal für einen richtigen Verein zu spielen?


beide sind vom preis/leistungs verhältnis  scheisse.


Ich sehe das wie etienneone!
Die Eintracht braucht junge Spieler, die kurz vorm Durchbruch stehen, auch wenn sich Fenin, Caio, Korkmaz und Bellaid noch nicht ganz ausgezahlt haben.
3 der 4 sind immerhin auf einem guten Weg.

Vorbild sollte der HSV (deJong, van der Vaart, Ujlfalusi, Boulharouz, etc.) sein.
Oder wegen mir Werder (Pizarro, Diego, Özil, Marin) oder Leverkusen (Vidal, Barnetta, Rolfes, Renato Augusto, Helmes).


Das Problem ist nur, dass bei den genannten Mannschaften ein völlig anderes Gehaltsgefüge vorliegt. Vielleicht könnten wir uns auch ein oder zwei solcher Stars mit biegen und brechen leisten, aber die würden dann auch nur kommen, wenn sie entsprechend entlohnt würden. Ich denke, dass jeder der von dir in Klammern genannten Spieler ein Gehalt hat, was mindestens dem unserer Spitzenverdiener entspricht, die das mit jahrelanger Leistungen erarbeitet haben. Sowas ist sehr gefährlich fürs Mannschaftsgefüge. Bringt einer dieser teuren Talente nicht die entsprechende Leistung kommt ganz schnell Neid und Missgunst auf.

MfG Djabatta


Vorliegt, aber nicht vorlag!
Ehe  Bremen Micoud verpflichtete waren sie jahrelang die "graue Maus", die wir jetzt sind.
Ähnlich wie der HSV, ehe sich da "was tat".


Werder Aufstellung 00/01:
Baumann , Verlaat  , Krstajic,  Frings , Eilts  , F. Ernst , Herzog  Ailton ,Pizarro

Werder hat um Platz 6 gespielt, Graue Maus???


Bremen taugt als Beispiel vielleicht nicht so ganz, der HSV meiner Meinung nach aber schon, habe das schon zu Beginn des Threads geschrieben und zitiere mich mal fix selbst.

Chriz schrieb:
Ein gutes Beispiel möge der HSV sein (auch wenn wir sicherlich [noch] nicht das Standing eines HSV haben).
Der HSV war 00/01 13., 01/02 11., 02/03 4., 03/04 8., 04/05 8. .
Nicht sonderlich berauschend oder? Bis auf den Ausreisser UEFA-Cup war da nicht viel. Dann haben die Hamburger einen gewissen van der Vaart verpflichtet. Mehr muss ich euch sicherlich nicht erzählen. (auch nicht was damit alles zusammenhängt, sportlicher Erfolg, finanzieller "Erfolg" durch den Weiterverkauf etc.)

#
quantum schrieb:
redpaddy schrieb:
DarkY88 schrieb:
Also Klose könnte nochmal gut abgehen ... das fänd ich ned so übel ...

Ibisevic war immer schon überberwertet ... so ein Anti Fußballer :/


Hast die beiden bestimmt verwechselt! Nicht schlimm, kann jedem mal passieren!


Die sind sich ja so ähnlich, mit Ausnahme des Vermögens, Tore zu erzielen.



Naja ... leider werde ich mit der Meinung etwas alleine stehen ^^ und wahrscheinlich nie beweisen können ... aber ich würde fast Wetten das Ibisevic keine "überragende" Saison mehr spielen wird ... bei Klose kommts drauf an wie er über seine Zukunft entscheidet ...
#
Was issn jetzt mit Metzelder? Wollen wir den? Können wir den gebrauchen?
Ich find ihn ja nicht schlecht. Wenn er mal spielt in Madrid, macht er seine Sache ganz gut, ist halt ein bißchen langsam für die schnellen Stürmer in Spanien aber sonst absolut tauglich. Fällt dort halt nicht so auf, weil er sehr unspektakulär spielt.

Der ist ablösefrei, will endlich wieder spielen und die Spitzenvereine (Bayern, Bremen, Schalke) dürfte wohl kein Interesse haben.

Klar, dann bleiben immernoch min. 4 Vereine (allein in der BuLi), die mehr Chancen hätten, aber...

Hat er eigentlich unter Skibbe schon mal trainiert? Dann wäre da doch schon mal ein Ansatzpunkt! Das Stadion und die Fans kennt er aus dem Freundschaftsspiel und dürften nach seinem Geschmack sein.
#
JohnGGTucker schrieb:
Rost  (2,5
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sulla60 schrieb:
Ich hab jetzt nicht alle 12 Seiten gelesen, wenn diese Namen also schon gefallen sind, sorry.
Ich denke daß wir unabhängig vom möglichen Verbleib Altintops einen Klassestürmer gut gebrauchen könnten.
Dies WE geisterten mir zwei Namen durch den Kopf: Miroslav Klose und Vedad Ibisevic.
Klose hat bei Bayern meiner Meinung nach keine Zukunft und "nur" noch ein Jahr Vertag, könnte also möglicherweise zu vernünftigen Konditionen zu haben sein, und möchte sicher nicht als "2-Tore-Klose" seine Karriere beenden. Ist ja angeblich mit lautern in Kontakt, das sollten wir doch auch stemmen können?
Ibisevic wird zwar sicher nie wieder 18 Tore in einer Halbserie schießen, ich halte ihn aber allemal für 15 Tore pro saison für gut. Und in Hoppenheim scheint ja auch langsam der Alltag Einzug zu halten. Vllt hat der Mann Lust, mal für einen richtigen Verein zu spielen?


beide sind vom preis/leistungs verhältnis  scheisse.


Ich sehe das wie etienneone!
Die Eintracht braucht junge Spieler, die kurz vorm Durchbruch stehen, auch wenn sich Fenin, Caio, Korkmaz und Bellaid noch nicht ganz ausgezahlt haben.
3 der 4 sind immerhin auf einem guten Weg.

Vorbild sollte der HSV (deJong, van der Vaart, Ujlfalusi, Boulharouz, etc.) sein.
Oder wegen mir Werder (Pizarro, Diego, Özil, Marin) oder Leverkusen (Vidal, Barnetta, Rolfes, Renato Augusto, Helmes).


Das Problem ist nur, dass bei den genannten Mannschaften ein völlig anderes Gehaltsgefüge vorliegt. Vielleicht könnten wir uns auch ein oder zwei solcher Stars mit biegen und brechen leisten, aber die würden dann auch nur kommen, wenn sie entsprechend entlohnt würden. Ich denke, dass jeder der von dir in Klammern genannten Spieler ein Gehalt hat, was mindestens dem unserer Spitzenverdiener entspricht, die das mit jahrelanger Leistungen erarbeitet haben. Sowas ist sehr gefährlich fürs Mannschaftsgefüge. Bringt einer dieser teuren Talente nicht die entsprechende Leistung kommt ganz schnell Neid und Missgunst auf.

MfG Djabatta


Vorliegt, aber nicht vorlag!
Ehe  Bremen Micoud verpflichtete waren sie jahrelang die "graue Maus", die wir jetzt sind.
Ähnlich wie der HSV, ehe sich da "was tat".


Werder Aufstellung 00/01:
Baumann , Verlaat  , Krstajic,  Frings , Eilts  , F. Ernst , Herzog  Ailton ,Pizarro

Werder hat um Platz 6 gespielt, Graue Maus???


Herrliches Argument!
Eintracht spielt aktuell um Platz 6, Graue Maus???


Aber so billig möchte ich Dich mal nicht abspeisen und ziehe die Jahre zuvor einmal mit in die Wertung:

96: Platz 9
97: Platz 8
98: Platz 7
99: Platz 13
2000: Platz 9
2001: Platz 7

Sicherlich einen Tick besser als die Eintracht zuvor, aber sicherlich mittelmäßig genug um diesen Vergleich ziehen zu dürfen.
#
Ibisevic wird mitt Stuttgart in Verbindung gebracht. Abgesehen davon, dass er eh nich tkommen würde, wäre es fraglich, ob er uns weiterbringt. Metzelder - ne, der wird hier gewiss nicht landen.

Grundsätzlich geb ich euch aber Recht, lieber 1 oder 2 "richtige" Verstärkungen für ein paar Cent mehr, als 4 Durchschnittkicker, die nur Alternativen sind oder von denen man nicht so recht weiß.
#
passt hier eigentlich nicht rein. leverkusen will den toprak holen, das wäre mein wunschspieler für die innenverteidigung gewesen  :neutral-face
#
Also ich bin ganz klar für KEvin Prince Boateng. OK, er ist charakterlich grenzwertig, aber fussballerisch wirklich nicht zu unterschätzen. In allen Spielen von Portsmouth die ich dieses Jahr gesehen hat, hat er im zentralen Mittelfeld (wo meines Erachtens der größte Bedarf bei uns besteht) durch seine Physis, Laufbereitschaft und Technik das Spiel wirklich an sich gerissen. Erinnert in seiner Spielweise an Jones.

Er ist defensiv stark und kurbelt ein Spiel mit super Dynamik an. Er schleppt den Ball in die gegnerische Hälfte und verteilt ihn dort gut. Schießen kann er auch.

Negativ: Schon mehrfach wegen Undiszipliniertheiten aufgefallen, hat mal 7 Mio. Euro gekostet. KOnnte sich bei seiner Leihe nach Dortmund nicht empfehlen.

Positiv: Klare Verstärkung im gegensatz zu Teber, würde sich super mit Schwegler ergänzen. Ist spielerisch ebensogut, jedoch halt ein richtiges Viech körperlich.
Scheint ein bsichen reifer geworden zu sein mental.
Da sein Verein Insolvent ist, wird er wohl verkauft werden.
#
Fände ich auch nicht verkehrt, aber dürfte Gehalts-/Abslösetechnisch vermutlich doch etwas den Rahmen sprengen...In England ist ja man in der Hinsicht nicht so knauserig
#
redpaddy schrieb:
Keine Ahnung ob der Name schonmal gefallen ist, aber für unsere problemposition lv war schon immer Christian Pander mein Wunschspieler! Dieser Spieler ist eigentlich unrealistisch aber aufgrund seiner vielen Verletzungen hab ich keine Ahnung ob magath auf ihn baut! Sicher wäre so eine Verpflichtung eines so verletzungsanfälligen spielers mit viel Risiko verbunden! Aber es geht mir auch nur um den spielertyp den ich mir als lv wünsche! Schnell, dynamisch, guter Schuss, überragende Standards! Also einen typ Christian Pander!



dann ist der doch nach deinem geschmack :



me eine rakete aber jetzt bestimmt schon nicht mehr zu stemmen....
aber zumindest hat er die aufgezählten fähigkeiten ausser der verletzungsanfälligkeit.

p.s.: das wäre geil ,-)
#
#
Wünsche mir Humberto Suazo (28 Jahre) als Mittelstürmer und lange vermissten Bomber für die Eintracht. Altintop dafür ziehen lassen! Suazo wechselte in der Winterpause aus Mexico zu Zaragoza (13 Spiele - 5 Tore) gewechselt, da pennt wohl ganz Europa. Nati Chile 40 Spiele 17 Tore - Topstürmer in Südamerika-Quali, bei Colo Colo (Barrios-Club) 2006/2007 in 54 Spielen 52 Tore!!! Da muss die Eintracht mal hinklotzen, es würde sich lohnen, absoluter Goalgetter. Aber wohl zu teuer für die Eintracht und braucht auch unbedingt einen 24h-Dolmetscher.

Grüße aus Arica, Chile von großem Eintrachtfan.
#
Habe noch Gary Medel (Boca, 22 Jahre) oder Marco Estrada (U de Chile, 26 Jahre), jeweils aktuelle chilenische Nationalspieler und defensives Mittelfeld vergessen. Hinsichtlich deren Qualität möge man sich z.B. deren Sieg gegen Argentinien in WM-Quali nochmals genau angucken. Stünde als Übersetzer für Holz bereit. Estrada wäre realisierbar, Medel wohl schwierig von Boca loszueisen, müsste man aber mal versuchen. Mich nervt es, immer wieder von gleichen Namen als "unrealistische Spieler" von überbezahlten europäischen Ligen zu hören.
#
helmuet schrieb:
Wünsche mir Humberto Suazo (28 Jahre) als Mittelstürmer und lange vermissten Bomber für die Eintracht. Altintop dafür ziehen lassen! Suazo wechselte in der Winterpause aus Mexico zu Zaragoza (13 Spiele - 5 Tore) gewechselt, da pennt wohl ganz Europa. Nati Chile 40 Spiele 17 Tore - Topstürmer in Südamerika-Quali, bei Colo Colo (Barrios-Club) 2006/2007 in 54 Spielen 52 Tore!!! Da muss die Eintracht mal hinklotzen, es würde sich lohnen, absoluter Goalgetter. Aber wohl zu teuer für die Eintracht und braucht auch unbedingt einen 24h-Dolmetscher.

Grüße aus Arica, Chile von großem Eintrachtfan.


http://www.transfermarkt.de/de/humberto-suazo/profil/spieler_39655.html

"Die Kaufoption für Real Zaragoza liegt bei 10 Millionen Euro."

MfG Djabatta
#
Danke für die Info, Djabatta, wusste ich nicht von Kaufoption. Habe mit meinen ersten Beiträgen hoffentlich zu Diskussionsstoff im Forum beigetragen. Es gibt aber etliche junge Spieler mit ähnlichem Potenzial in chil. Liga (vielleicht spielen die aber hier noch etwas langsamer und ist nicht sicher, ob bundesligatauglich). Aber die Eintracht wäre eine Top-Adresse für die und wären billig zu haben. Budget von Chiles Topclubs liegt klar unter dem der Eintracht. Die Spieler bräuchten dann aber wärmste Unterstützung bei der Eingewöhnung. Vidal z.B. ist meines Wissens mit einem jüngeren Bruder in der BRD. Man sollte da von Eintracht-Seite auch mal ein paar Euros vor Ort riskieren und Kooperation/Jugendarbeit mit chil. Club beginnen (Bayer hat wohl ähnliches in Brasilien mit Erfolg betrieben) und Früchte mittelfristig ernten. Motto: Neue Wege gehen.
#
mickmuck schrieb:
passt hier eigentlich nicht rein. leverkusen will den toprak holen, das wäre mein wunschspieler für die innenverteidigung gewesen  :neutral-face  


Naja es kommt auch darauf an was Toprak will.
Denn ich denke nicht, das Toprak genau wie andere junge Möchtegernstars auf der Bank versauern wollen.
Viele haben das mittlerweile begriffen, das es besser ist kleinere erfolgreiche Schritte zu machen, als sich zu überschätzen und dann irgendwo auf der
Tribüne zu versauern.

Und so gut ist sein Notenschnitt auch nicht.
Mit 4,00 in 10 Spielen sogar sehr schlecht.
Russ hat 3,52 und selbst Spycher kommt auf 3,85.

Also wenn überhaupt sollte er in Freiburg noch eine Saison spielen oder höchstens einem Mittelfeldclub wechseln.
Bei Topclubs langt es vorerst nur für die Bank.
#
So, wenn wir mal bei "unrealistischen Spielern" sind:

http://www.transfermarkt.de/de/georgi-shchennikov/profil/spieler_70097.html

Das wäre dann mal: "Mein" Georgi  , wenn man den holen könnte.

Wäre "die" Lösung für die Position Linker Verteidiger. Jung, schnell und technisch stark, mit viel Drang nach vorne. Russischer U21-Nationalspieler.

Seine Schwächen liegen dann eher in der Rückwärtsbewegung, wie bei solchen offensiv orientierten AVs, die eher gelernte Mittelfeldler sind, nicht unüblich. Aber da wird er auch immer besser und ist ja noch blutjung, mit Erfahrung und Spielzeit wird das auch noch viel besser.

Aber, nunja...unrealistisch  
#
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...
#
sCarecrow schrieb:
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...  


denke das er auch für den fc zu teuer sein wird. ( ablöse )
#
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...  


denke das er auch für den fc zu teuer sein wird. ( ablöse )


Ich bete dafür. Heute steht im RTL Text, dass er gerne in Köln bleiben würde, er fühle sich hier wohl.
Das ließ kurzzeitig mein Blut gefrieren.

Hoffentlich holt ihn der HSV, Lev (kann er auch in Köln "bleiben") oder Bremen.
Aber bloooooooß nicht der FC. Ohne ihn wären die heute noch dick im Abstiegskampf!
#
Nachdem er Ümit das Jochbein gebrochen hatte, war der Kerl bei mir schon nach seinem ersten Bundesligaspiel unten durch.


Teilen