>

Wunsch: „Unrealistischer Spieler“

#
Rahvin schrieb:
Chriz schrieb:
Fussballerisch ist Tosic eine absolute Granate da gibts nichts, was ihm aber etwas abgeht ist die Defensivarbeit, gerade als Außenspieler ist die nicht zu verachten. Wenn man sieht was ein Ochs & Korkmaz/Köhler bei uns nach hinten arbeiten, das vernachlässigt Tosic noch zu sehr ("Caio"-Schrecksunde?). Bei ihm habe ich auch etwas das Gefühl das in ihm ein kleines Enfant terrible steckt, einer der sich auf seinen fussballerischen Fähigkeiten etwas zu sehr ausruht, ist aber rein subjektiv, Begründen kann ich es nicht ist nur ein Gefühl. Nichtsdestotrotz wenn wir den bekommen könnten wäre das großartig und in seinem Alter ist man auch noch lernfähig.  ,-)  


Ich fand es auch etwas 'bemerkenswert', als er in einem Spiel neulich die erste Halbzeit mit lila und die zweite Halbzeit mit gelben Schuhen spielte... Generell ist mir sowas egal, aber wenn einer, der eigentlich noch überhaupt nichts gerissen hat, so krampfhaft um Selbstdarstellung bemüht ist, hinterlässt das einen faden Beigeschmack. Vielleicht bin ich da aber auch zu pingelig.

Wen ich mal in den Raum werfen möchte, ist Zucculini von Ho$$enheim. Der ist DM, kam mit wahnsinnigen Vorschußlorbeeren, aber spielt alles andere als regelmäßig. Eventuell könnte man ihn ausleihen, vielleicht sogar mit Kaufoption?

Oder wenn es schon unrealistisch sein soll, warum eigentlich nicht Ryan Babel?    


Weil Babel einer der überbewertesten Spieler dieses Jahrzehnts ist???

Tosic hat nicht nur die Farbe seiner Schuhe gewechselt, sondern gleich das Modell.
In der zweiten Pause lief er mit vom Vorgängerschuh auf, was Sinn macht, wenn er in der ersten HZ nicht klarkam.
#
Also Babel mag vielleicht noch nicht gut genug sein fuer die absoluten Top Teams, aber waere er das, waere er mehr als nur "unrealistisch" fuer uns. Er ist immer noch ein klasse Spieler.
#
In der Tat:
Mehr als nur "unrealistisch", gleichzeitig würde er uns auch kaum voranbringen.
Als ich noch oft bei meinem Kumpel in Holland war und mir da einige Spiele von Ajax, Feyenoord, PSV angeguckt habe konnte ich es nie verstehen wie ein Babel Nationalspieler werden konnte.
Geschweige denn wofür Liverpool das ganze Geld für den hingelegt hat.
#
Tosic? Gute Idee, dann kann ich gleich mal meine neue Ellenbogen-in-Jochbogenhöhe-Begrüssung ausprobieren.  
#
MrBoccia schrieb:
Tosic? Gute Idee, dann kann ich gleich mal meine neue Ellenbogen-in-Jochbogenhöhe-Begrüssung ausprobieren.    


Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Die hätte er auch verdient!
#
Tosic wäre in meinen Augen ein wahrer Kracher, der eigentlich unbezahlbar ist. Technisch ist das erste Sahne, so ne Art Caio für die Außenbahn.

Bloß glaube kaum, dass die Eintracht sojemanden wie Tosic verpflichten kann. Oh Gott, ich muss gerade daran denken wieviele Welten qualitätstechnisch zwischen Tosic und Valdez liegen.

Mit Tosic würde man sicher noch nen weiteren Schritt nach vorne machen.    
#
Tosic währe ein TRAUM      
#
arrrg..... wäre
#
Auch wenn er schon durch den ein oder anderen Tread gegeistert ist:
Jonathan de Guzman
http://transfermarkt.de/de/jonathan-alexander-de-guzman/profil/spieler_31067.html
Sein Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden! Und wir suchen laut diverser Berichte einen zentralen Mittelfeldmann.
Der Mann wäre der Kracher und würde uns super verstärken zumal wir gutes Personal für die kommende Eurospiele brauchen  

#
Valdyren schrieb:
Paolo Guerrero wär zu haben


Flaschenwerfer haben im Stadion nix zu suchen  
#
Endless schrieb:
Tosic währe ein TRAUM        


#
Wie waere es mit Tiago?

Ist momentan ausgeliehen an Atletico. Steht bei Juve unter Vertrag.

Konnte bisher in beiden Vereinen nicht an seiner alten Staerke aus der Lyon zeit anknuepfen. Damals hat er mir mehr als gefallen.



http://transfermarkt.de/de/tiago/profil/spieler_8538.html
#
Hm?
Mario Ariel Bolatti kam bislang in Florenz auch nicht so Recht auf die Füße, 3x eingewechselt, 4x ausgewechselt insgesamt knapp 300 Spielminuten.
Vielleicht ist ja ne Leihe drinn!
http://transfermarkt.de/de/mario-ariel-bolatti/leistungsdaten/spieler_52343.html

und wenn wir schon beim leihen sind

dann auch gleich nochmal bei SirAlex anklopfen und wegen Mame Diouf anfragen, kam bislang nur auf 5 Einwechslungen in der PL mit insgesamt 94 Minuten Spielpraxis.
Seine Treffsicherheit unterstreicht er aber im Reserve-Team (5 Spiele-4Tore)
http://transfermarkt.de/de/mame-biram-diouf/leistungsdaten/spieler_62049.html
#
AllaisBack schrieb:
Hm?
Mario Ariel Bolatti kam bislang in Florenz auch nicht so Recht auf die Füße, 3x eingewechselt, 4x ausgewechselt insgesamt knapp 300 Spielminuten.
Vielleicht ist ja ne Leihe drinn!
http://transfermarkt.de/de/mario-ariel-bolatti/leistungsdaten/spieler_52343.html

und wenn wir schon beim leihen sind

dann auch gleich nochmal bei SirAlex anklopfen und wegen Mame Diouf anfragen, kam bislang nur auf 5 Einwechslungen in der PL mit insgesamt 94 Minuten Spielpraxis.
Seine Treffsicherheit unterstreicht er aber im Reserve-Team (5 Spiele-4Tore)
http://transfermarkt.de/de/mame-biram-diouf/leistungsdaten/spieler_62049.html


Würde ich beide nehmen.
#
Schön, da wurden alle meine Favoriten quasi auf einmal genannt:
Tosic, Douif und deGuzman.
Wenn man nur einen von denen verpflichten könnte...
#
Gravis schrieb:
Auch wenn er schon durch den ein oder anderen Tread gegeistert ist:
Jonathan de Guzman
http://transfermarkt.de/de/jonathan-alexander-de-guzman/profil/spieler_31067.html
Sein Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden! Und wir suchen laut diverser Berichte einen zentralen Mittelfeldmann.
Der Mann wäre der Kracher und würde uns super verstärken zumal wir gutes Personal für die kommende Eurospiele brauchen  

 


Guzman wäre der kracher. Allerdings sind neben Ajax auch noch potenzielle Interessenten aus England und Italien dran. Und nebenbei möchte Feyenoord ihn auch gerne halten! Das dürfte also ein ganz schönes Stück teurer werden, als viele vermuten. Ablöse weg = günstiger Spieler trifft in dem Fall nicht zu! Er hat ein Vertragsangebot von Feyenoord mit einem Jahresgehalt von € 1.600.000,00 (in Worten: eins komma sechs millionen Euro) abgelehnt, weil er deutlich bessere Angebote vorliegen hat. Dann könnt ihr euch auch denken, was da an Handgeld bezahlt werden müsste. Er ist halt einer der Shootingsstars in den Niederlanden in dieser Saison ... Aber eine echte Verstärkung, wenn man ihn bezahlen kann ...

Gruß aus Rotterdam
Didinho
#
Didinho schrieb:
Das dürfte also ein ganz schönes Stück teurer werden, als viele vermuten.


Das glaube ich nicht. Immerhin sind wir hier im "unrealistischer Spieler"-Thread und nicht "wer passt hervorragend zur Eintracht und ist bezahlbar"-Thread!
Die 1,6 Millionen schrecken zudem nun wirklich keinen mehr ab! Mittlerweile dürften einige Spieler im Kader weit mehr als nur eine Millionen Euro im Jahr verdienen und mit steigenden Ansprüchen steigen auch die Gehälter.
Wenn man sich ausmalte einen Lincoln an den Main locken zu können, ist ein deGuzman (gehaltstechnisch) auch nicht mehr weit.
#
ich wäre ja dafür djibril cisse zu verpflichten
#
sCarecrow schrieb:
Didinho schrieb:
Das dürfte also ein ganz schönes Stück teurer werden, als viele vermuten.


Das glaube ich nicht. Immerhin sind wir hier im "unrealistischer Spieler"-Thread und nicht "wer passt hervorragend zur Eintracht und ist bezahlbar"-Thread!
Die 1,6 Millionen schrecken zudem nun wirklich keinen mehr ab! Mittlerweile dürften einige Spieler im Kader weit mehr als nur eine Millionen Euro im Jahr verdienen und mit steigenden Ansprüchen steigen auch die Gehälter.
Wenn man sich ausmalte einen Lincoln an den Main locken zu können, ist ein deGuzman (gehaltstechnisch) auch nicht mehr weit.



Ok. Dann berechne aber auch den Faktor "garantierte Europapokalteilnahme" mit ein. Damit kann die Eintracht nicht dienen und müsste entsprechend tief in die Kasse greifen, um diesen Nachteil wieder wettzumachen. Und ich bin mir sehr sicher: Es gibt nur wenige Spieler bei der Eintracht, deren Grundgehalt 1,6 Mio Euro beträgt. Und vor allem darfst du nicht vergessen, dass er dieses Angebot als "nicht akzeptabel, da zuwenig" abgelehnt hat. da er ein echter Feyenoorder ist, müssen die anderen Angebote schon dementsprechend höher sein bzw. der sportliche Anreiz besser, wenn er wirklich den Verein wechseln sollte. Ein Lincoln war bereits in einer ganz anderen Situation ... es wollte ihn niemand anders! Und dabei hat er sich dann erheblich verpokert! Die Situation von de Guzman sieht da wesentlich entspannter und erfolgsversprechender aus ...
#
Versteh mich nicht falsch:
Unter "normalen" Umständen ist ein deGuzman für die Eintracht nicht realisierbar!
Doch in erster Linie liegt das in meinen Augen aufgrund des Interesses aus dem Ausland!
Das Gehalt sollte sich irgendwo im Rahmen befinden und die genannte Zahl bestätigt mich auch im Grunde genommen.
Selbstverständlich bekommen nur die wenigsten Kicker bei der Eintracht ein ähnliches Gehalt, aber wir sprechen hier auch von einem großen Talent, das wohl bald holländischer Nationalspieler sein wird und das schon viele Begehrlichkeiten geweckt hat.
Da versteht es sich imho von selbst, dass man da tiefer in die Tasche greift.
Zumal der Junge einen hohen Wiederverkaufswert hat. Selbst wenn er nie richtig Fuß fassen sollte, könnte man ihn recht üppig wiederverkaufen.
Sein Talent dürfte über jeden Zweifel erhaben sein (ähnlich wie bei Kompany oder Thiago Neves, die der HSV sogar mit kleinem Gewinn wiederverkaufen konnte, wenn ich mich nicht irre).

Das mit der garantierten Europapokalteilnahme sehe ich nicht als "verhindernden Faktor" an.
Wenn ich mich nicht irre, hätte Bradley auch vor seinem Wechsel zu Gladbach international spielen können.
Außerdem auch innerhalb der holländischen Liga wechseln, wenn ich mich gerade nicht vertue. Da wirst Du sicherlich mehr Informationen haben.
Die Vergangenheit zeigt doch aber sehr deutlich, dass Spieler gewisse Einbußen in Kauf nehmen um in der BL kicken zu dürfen.
van der Vaart verzichtete doch erstmal darauf CL zu kicken, oder irre ich gerade?

Mal ganz davon abgesehen, dass noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, ob denn die Eintracht das nicht auch zu bieten hätte!  ,-)

Doch wie gesagt:
Unter normalen Umständen ist deGuzman sicherlich eine Nummer zu groß für die Eintracht. Wenn da ein halb seriöser, englischer Verein ernsthaftes Interesse an deGuzman haben sollte, wird man sicherlich keinen Stich gegen die auszusetzen haben!


Teilen