Haefe schrieb: Geil, wie das hier teilweise hochgeschaukelt wird. Hoffe mal, dass es zum größten Teil Ironie ist - den Anderen ist nicht zu helfen! Ich erinnere mich noch an die Saison 03/04. Werder verlor in der Vorbereitung (UI-Cup) 0:4 in Pasching. Der weitere Verlauf der Saison dürfte bekannt sein... Schönen Abend noch!
Wurde nicht kurz darauf Edi Glieder von Pasching verpflichtet?
Haefe schrieb: Geil, wie das hier teilweise hochgeschaukelt wird. Hoffe mal, dass es zum größten Teil Ironie ist - den Anderen ist nicht zu helfen! Ich erinnere mich noch an die Saison 03/04. Werder verlor in der Vorbereitung (UI-Cup) 0:4 in Pasching. Der weitere Verlauf der Saison dürfte bekannt sein... Schönen Abend noch!
Ach scheiss auf diese Freundschaftsspiele.. Wie war das nochmal mit dem Drecks-Karnevalverein 2006 ? Vorbereitung noch 5:0 gegen Liverpool gewonnen und dann in dieser Saison als 16. Abgestiegen. Von mir aus sollen wir lieber alle Freundschaftsspiele verlieren und dann in der Saison richtig abräumen...
Spannung: Mal sehen, wie Skibbe mit Niederlagen umgehen kann ,-)
Die Liga ist zementiert!!!
Merci bien für die Infos - das lindert die Qual der Trainingslagerabstinenz
Also werden wir Meister
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschoen - aber das mit dem Ergebnis muessen wir nochmal ueben
Ja aber nicht von Bremen sondern von S04! ,-)
Wie war das nochmal mit dem Drecks-Karnevalverein 2006 ?
Vorbereitung noch 5:0 gegen Liverpool gewonnen und dann in dieser Saison als 16. Abgestiegen.
Von mir aus sollen wir lieber alle Freundschaftsspiele verlieren und dann in der Saison richtig abräumen...
Mäxje...wie geil ist das denn
Wissen wir nicht, wir suchen nach wie vor den Live-Ticker....
EintrachtFieber wollte auch mal was schreiben....
Auf welcher Seite war bitte der Link